1. Aktueller Name:
Max Ritter
2. Ban-ID:
6107
3. Grund der Verbannung:
FearRP/OOC-Verstoß/FailRP/KeinMehrwert
4. Wie lange bin ich gebannt:
8 Wochen
4a. Wann wurde ich gebannt:
22 Januar
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich war in einer Situation bei esquela dort haben wir uns alle geschlagen danach hat mich eine Person die auch nicht den gang style von esquela trug gecalt diese Person habe ich dann bewusstlos geschossen, und dann hat mich einer von esquela erschossen wo ich dann an einem one hit bug gestorben bin dann wo ich am Boden lag haben die mich getragen dann habe ich in den ooc-Chanel geschrieben "Geile Dritt Partei" dann wollten die mich hochholen und Überfallen aber ich bin 2 mal beim hoch holen weggerannt
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Hey Smirnow ich möchte mich an erster stelle erstmals Entschuldigen das ich so ein schlechtes verhalten im RP gezeigt habe. Ich sehe mein schlechtes verhalten sehr ein und und bereue dies zu tiefst ich habe in diesen 6 Wochen nochmal nachgedacht wie unüberlegt mein verhalten und ich möchte wieder auf Modern v spaß haben mit meinen freunden. Ich habe in diesen 6 Wochen aus meinen Fehlern gelernt und weiß jetzt auch das sowas nicht wieder vorkommen wird ich entschuldige mich hiermit das ich das RP von anderen Personen gestört habe. Ich hoffe wirklich, dass ich dich irgendwie überzeugen konnte, und das du mir eine Chance gibst. Ich war ebenfalls nach dem bann sehr verwirrt, weshalb ich mich zuletzt noch dafür entschuldigen wollte aber nie die chance gefunden habe , da ich mich sehr geschämt habe. Ich danke euch, dass ihr euch den Aufwand nimmt den EA durchzulesen.
Liebe Grüße Max Ritter ![]()