Beiträge von Smirnow
-
-
-
Hey Herbert Franz ,
Hiermit darf ich dir mitteilen, dass wir deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis genommen haben und uns Intern nun darüber beraten werden. Wir werden uns zeitnah wieder bei dir melden.
Mit freundlichen Grüßen,Smirnow | Team-Manager
Update: Forum Account von dem User ist gesperrt, demnach ist der Entbannungsantrag abgelehnt. -
Hey lion_king201225 ,
Hiermit darf ich dir mitteilen, das die Team-Manager und die Supportleitung nun deinen Bann übernimmt. Wir werden uns Intern beraten und uns zeitnah erneut bei dir melden.Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow | Team-Manager
HEy lion_king201225 ,
Hiermit darf ich dir mitteilen, dass wir uns dazu entschlossen deinen Bann aufzuheben, wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit!Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow | Team-Manager
-
-
Hey mareicko ,
Hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass ich deinen Entbannungsantrag ablehne. Grund dafür ist dass mich dein Entbannungsantrag nicht zu deinen Gunsten überzeugen konnte. Darüber hinaus sind die drei Tage Bann im Vergleich zu dem Ausmaß deiner Verstöße recht angemessen.
Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow |Team-Manager
-
-
Hey .019574 ,
Wir haben uns dazu entschlossen dir die Möglichkeit zu geben auf eigenen Wunsch eine PC-Durchsuchung durchzuführen. Damit du uns zeigen kannst das du wirklich keine Unerlaubten Dateien auf deinem PC Hast. Dir steht offen ob du dieses Angebot gerne annehmen möchtest oder nicht.Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow | Team-Manager
-
Vor 10 Minuten
Wann hast du das letzte mal dir etwas gegönnt. -
-
-
Gestern (Habe meinen Tee aus versehen auf einen Random geschüttet)
Wann hast du das letzte mal ModernV gespielt?
-
Cartoon
Fußball oder Basketball
-
Hey mareicko ,
Hiermit muss ich dir leider mitteilen, dass ich deinen Entbannungsantrag ablehne. Grund dafür ist dass mich dein Entbannungsantrag nicht zu deinen Gunsten überzeugen konnte. Darüber hinaus sind die drei Tage Bann im Vergleich zu dem Ausmaß deiner Verstöße recht angemessen.Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow | Team-Manager
-
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Änderung.
2. Beschreibung:
Ich schlage hiermit erneut vor, den aktuellen Cooldown für die GWs von 2 Stunden auf 30 Minuten zu reduzieren. Der Grund dafür ist, dass es für die Bad Fraks derzeit wenig bis gar keine Aktivitäten gibt, abgesehen von den GWs. Viele Spieler sind zunehmend genervt von dem langen Cooldown, da sie meistens an den Zonen stehen bleiben und dort warten müssen, bis die Cooldowns vorbei sind, was dazu führt das viele einfach keine Lust mehr haben und erstmal offline gehen oder sich AFK stellen bis die Zone wieder verfügbar ist.
3. Begründung:
Viele Spieler sind zunehmend genervt von dem langen Cooldown, da man an den Zonen stehen muss und warten muss bis die Cooldowns vorbei sind, was dazu führt das viele einfach keine Lust mehr haben und erstmal offline gehen oder sich AFK stellen bis die Zone wieder verfügbar ist.
4. Inhalte:
Aktuelles GW System
-
Aber dafür permanent ein unwohles Gefühl haben.
Teleportieren
-
-
[NV] Vayrob
-
Heute
Mercedes oder BMW
-
Spätaufsteher
Farmen oder Zinken?