Beiträge von Smirnow
-
-
Hey Mason brown ,
Du warst tatsächlich nicht der Richtige gewesen. Du bist daher wieder Entbannt und kannst normal dem Discord joinen.
DC Link: discord.gg/modernvMit freundlichen Grüßen,
Smirnow -
-
-
-
Du hast auf ein Bild von einem Hund mit Essens Emojis reagiert, 2 Wochen sind dafür passend.
-
Nehme ich mit in die Highteam Besprechung morgen.
-
Nehme ich mit in die Highteam Besprechung morgen.
-
mcNuggets Ist immernoch kaputt, hier auch nochmal ein neuer Clip:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eher machbar
Ist das auch in naher zukunft denkbar?
-
-
Wurde bereits implementiert
-
Hey SimpuVR ,
Bei einem ein wöchigen Bann besteht leider keine möglichkeit einen Entbannungsantrag zu stellen. Ein wöchige Banns müssen komplett abgesessen werden. Daher lehne ich deinen Antrag ab. Ich erkenne aber deine bemühungen und werde es mir für kommende Situationen merken.
Mit freundlichen Grüßen, -
nohbaum Du hast einen Meldebann, melde dich bei Finkiz per Support Ticket.
-
Hey Kleiner-saluut ,
Angesichts dessen, dass du noch keine Vergangenen Sanktionen in diese Richtung hattest, habe ich mich dazu entschlossen deinen Entbannungsantrag anzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
-
Hey Bandit_sigma
Aufgrund deiner unzähligen vorherigen Banns mit dem Bann Grund: RP-Flucht, haben ich mich dazu entschlossen deinen Entbannungsantrag abzulehnen. Du zeigst keine Lernbereitschaft weswegen der Bann nun bestehen bleibt.Mit freundlichen Grüßen,
Smirnow -
-
Mittlerweile geht es wieder bei allen
-
Wenn möglich ggf. einfügen, dass wenn das Handy abgenommen wird, die Musik auch direkt ausgeht.
-
Ich habe mehrmals neugestartet geht bei mir immernoch nicht, hatten vorhin auch mehrere User, welche es mir auch Ingame zugesteckt haben.