Entbannungsantrag von SimpuVR

• Aktueller Name:

SimpuVR

Ban-ID:

6484

Grund der Verbannung:

RP-Flucht

Wie lange bin ich gebannt:

Insgesamt eine Woche. Noch 6 tage verbleibend (05.02.2026 / 18:14)
    Ich habe insgesamt 2 tage abgesessen (1 tag wo Smirnow nicht mehr da war und eintag seit eigentlichem Bann)

Ausführendes Teammitglied:

Smirnow Smirnow

Was habe ich gemacht:

Ich bin zum Apartment am Würfelpark gefahren und habe dort mit einem alten Kollegen geredet. Als ich ihn dann später überfallen wollte, kam ein FIBler zufällig vorbei, dieser callte mich direkt und ich wollte wegfahren, als er dann schoss stieg ich aus und versteckte mich. Als er mich gepusht hat schoss ich auf ihn, ich verlor das Duell und Quittete dann direkt da ich meine Sachen nicht verlieren wollte (klappmesser und Pistole). Ich kam direkt danach wieder, mein Internet war dann jedoch weg. Später im Support (1 tag danach) war ich dann ein wenig genervt nach einer kleinen Diskussion mit Smirnow, dort wurde ich ein wenig aggressiver mit meiner Wortwahl, beleidigte ihn jedoch nicht. (sowwy leute)

Warum möchte ich entbannt werden:

Im Voraus schonmal Entschuldigung an Smirnow das ich im Support ein wenig Respektloser wurde. Mir macht es jedoch echt spaß auf dem Server zu spielen, seitdem ich vor etwa 5 Monaten wieder auf den Server kam, bin ich so gut wie täglich drauf. Letztens holte ich mir VIP da ich bis ende Februar die Hoffnung auf ein Daily Fahrzeug hatte (ich weiß kein Grund). Das ich gequittet bin lag teilweise an mir, jedoch auch weil die Situ ein wenig Actionreich war und ich nicht wirklich nachgedacht habe was ich mache. Ich bin in der Vergangenheit (über einen Monat her) bereits aufgefallen wegen RP-Flucht, deswegen ist mir die eine Woche strafe auch inzwischen bewusst, jedoch falle ich sonst weniger Negativ auf und weiß, das ich nicht wirklich Lernbereitschaft zeige, trotzdem tue ich daraus Lernen, auch wenn es weniger so aussieht. Dazu möchte ich mit meinen Kollegen, mit welchen ich täglich auf dem Server Zeit verbringe wieder etwas machen. Ich weiß garnicht wie ich alles was ich sagen wollte in den Text Satzbau mäßig reinmachen soll, deswegen lässt es sich wahrscheinlich schlechter lesen, trotzdem hoffe ich das Smirnow sich das Bild verschaffen konnte das es mir wirklich leid tut das ich so respektlos wurde und den Server gequittet bin trotz Situ, Ich weiß ebenfalls das bei einem eine Woche ban in der Regel nichts unternommen wird, jedoch hoffe ich auf Verständnis. Ich bin fest entschlossen das mein Verhalten sich bessern wird und hoffe das meine Entschuldigung das so rüberbringt.
    Entsprechend jetzt an dich Smirnow: Ich bitte wirklich um Verständnis, das ich in der hitzigen Situ gequittet bin. Mir tut das alles wirklich leid, sowohl die Support Situation, als auch alles andere. Ich weiß auch das du meintest du entbannst mich nicht, aber ich hoffe das du dich evtl. umentschieden hast durch den Antrag. Ich wäre ebenfalls sehr erfreut wenn mein Bann auf irgendwie einen Tag oder so runtergesetzt wird (wegen Streak).

Ja ich könnte noch mehr schreiben aber mir fällt nix mehr ein, hab mich eh schon unzählige male wiederholt. Hoffe das meine Reue dadurch zum Vorschein kam.
    Entsprechend danke fürs Lesen (besonders Smirnow) und danke fürs Verständnis warum ich diese 2. Chance haben möchte (besonders Smirnow (hoffentlich))

LG

• Hey SimpuVR ,

Bei einem ein wöchigen Bann besteht leider keine möglichkeit einen Entbannungsantrag zu stellen. Ein wöchige Banns müssen komplett abgesessen werden. Daher lehne ich deinen Antrag ab. Ich erkenne aber deine bemühungen und werde es mir für kommende Situationen merken.

Mit freundlichen Grüßen,

Smirnow

Mit freundlichen Grüßen,

Smirnow | @Teamleitung

Werdegang - Mainteam

Test-Supporter ㅤ ㅤㅤㅤ ㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 07.12.2024 - 20.12.2024

Supporterㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 20.12.2024 - 08.02.2025

Moderator ㅤ ㅤ ㅤㅤㅤㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 08.02.2025 - 11.03.2025

Admin ㅤㅤㅤㅤㅤ ㅤ ㅤㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 11.03.2025 - 28.03.2025

Superadmin ㅤ ㅤ ㅤ ㅤㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 28.03.2025 - 14.05.2025

Supportleitung ㅤ ㅤㅤ ㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 14.05.2025 - 01.06.2025

Team-Manager ㅤ ㅤㅤ ㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 01.06.2025 - 16.10.2025

Teamleitung ㅤ ㅤㅤ ㅤ ㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 16.10.2025 - Jetzt

Werdegang - Unterteams

Fraktionsverwaltungㅤㅤ ㅤ ➜ ㅤㅤㅤ 28.07.2024 - 16.10.2025
    Content-Teamㅤ ㅤ ㅤ ㅤ ㅤ ㅤㅤㅤ 29.05.2025 - 14.09.2025

Forum-Moderatorㅤ ㅤ ㅤㅤ➜ ㅤㅤ 18.09.2025 - 16.10.2025

Content-Team Leitungㅤ ㅤ ㅤㅤㅤ 14.09.2025 - 20.11.2025

• Smirnow January 30, 2026 at 19:06

Hat das Thema geschlossen.
  • Smirnow January 30, 2026 at 19:06

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!