Beiträge von Unbekannt0345

    Aktueller Name: Izumi Takashi


    Ban-ID: #64595


    Grund der Verbannung: RP-Flucht


    Wie lange bin ich gebannt? Bis zum 10.07.24 18:05:21


    Ausführendes Teammitglied MV PastoX Glace


    Was habe ich gemacht?


    Ich war mitten in einer RP-Situation und wurde aufgrund eines Absturzes/Fehlercodes vom Server gekickt. Ich habe das Problem so schnell wie möglich behoben, aber als ich erneut beigetreten bin, war ich bereits vom Server gebannt.

    3. Deine Verstöße: (RP-Flucht)

    4. Datum: 03.07.24 18:01

    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich möchte entbannt werden, weil ich wegen des Absturzes leider nichts tun konnte. Es war nicht meine Absicht, irgendwie aus der Situation zu entkommen, nur um einer Haftstrafe zu entgehen. Ich möchte mich auch bei den anderen Spielern entschuldigen, die bei der Situation mit dabei waren. Falls möglich, könnten wir die vorherige Situation fortsetzen und dort weitermachen, wo wir aufge

    hört haben



    ModernV ist meiner Meinung nach der beste Server auf FiveM, und da kann wirklich niemand so richtig mithalten.


    Mfg

    1. Aktueller Name: Izumi Takashi


    2. Ban-ID: #59575


    3. Grund der Verbannung: Fear-RP, Support-Flucht, Beleidigung.


    4. Wie lange bin ich gebannt? Bis zum 30/06/24 (20:35:55)


    5. Ausführendes Teammitglied Leonn | Supervisor


    6. Was habe ich gemacht?


    Ich ging in den Support, um mich über einen Regelverstoß zu beschweren, aber dann wurde mir selbst ein Regelverstoß vorgeworfen. Im Hintergrund waren Scherzbeleidigungen zu hören, die sich nicht an MV Joker richteten, sondern an jemand anderen, der zu dem Zeitpunkt bei mir war. Mir ist dabei nicht aufgefallen, dass mein Mikrofon auf Sprachaktivierung eingestellt war. Kurz danach ist mein Internet ausgefallen. Als ich wieder online war, stellte ich fest, dass ich überall gebannt war.


    7.. Deine Verstöße: (Fear-RP, Support-Flucht, Beleidigung.)


    8. Datum: 31.05.24


    9. Warum möchte ich entbannt werden:


    Weil ich meine Fehler einsehe und auch in Zukunft mehr darauf achten werde, dass sich das Ganze nicht wie

    derholt.


    Mfg

    1a. Discord-Name


    Unkn0wn2502


    1b. Discord-ID:


    1217137366293286967


    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:


    ModernV FiveM


    3. Grund der Verbannung:


    Beleidigung und Respektlosigkeit


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    30 Tage

    31.05.24 bis 30.06.24


    5. Was habe ich gemacht:

    Ich ging in den Support, um mich über eine Situation zu beschweren, die während des RPs passiert ist. Während des Supports wurde ich von 2 Personen, die zu dem Zeitpunkt bei mir waren, nonstop genervt, und da sind halt ein paar Beleidigungen rausgerutscht (Mein Mikrofon war leider nicht auf Push-to-Talk, sondern auf Voice Activity), was ich erst später herausgefunden habe. Kurz danach ist mein Internet ausgegangen, was die allgemeine Situation nicht besser gemacht hat. Die Beleidigungen waren nicht an die Teamler/Supporter gerichtet, und ich entschuldige mich, falls das so aufgenommen worden ist von den beiden.


    6. Ausführender Admin:

    MV Joker & MV Timol


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte entbannt werden, weil ich wirklich nicht wusste, dass mein Mikrofon auf Voice Activity war. Das war wirklich nicht an euch gerichtet, und ich entschuldige mich, falls das so aufgenommen wurde. Ich kann euch gerne vielleicht noch den Clip zeigen und es auch beweisen, dass es wirklich nicht an euch ging, sondern an die Person, die zu dem Zeitpunkt mit mir im Raum war...


    Mfg

    1. Aktueller Name: Izumi Takashi


    2. Ban-ID: #57325


    3. Grund der Verbannung: | Baiting | RDM |


    4. Wie lange bin ich gebannt: 1 woche


    5. Ausführendes Teammitglied: Max, MV Oli.


    6. Was habe ich gemacht:

    (1:RDM) (2: BAITING)

    (1 RDM ) Ich fuhr Richtung DOJ um mich an ein Korrupten Beamten zu Rächen der aus mein Kofferraum bestimmte sachen rausgenommen hat.. hab mein auto geparkt Messer raus und dann habe ich ihn getötet

    Kurz darauf bin ich wieder eingestiegen und geflüchtet ohne das mich jemand gesehen hat.

    Später hat es sich aber herausgestellt das dass ein US Marshal Offizier oder so war (durch den Support)

    Leider hatten die beide (Der Beamte & US Marshal fast das gleiche aussehen) wie Z.b Haarform & Farbe, Brille & Tshirt bzw hemd & fast die gleiche Schuhe

    Die Stimme hat auch gepasst..

    Leider war der US Marshal am falschen Ort zur falschen Zeit... Das kann manchmal auch im echten Leben passieren.

    (2: Baiting)

    Ich fuhr durch den staat und hab manchmal Leute an ge-hupt aus guten Gründen

    Viel zu oft ist es mir passiert das jemand auf die falsche Seite fährt und mich auch noch erwischt.. wodurch ich auch manchmal ausn auto geflogen bin und auch manchmal dadurch gestorben bin... Leider ist es so das ich am Tag mein Auto 20-40 mal reparieren muss/reparieren lassen muss

    Ich hupe aber nicht nur deswegen sondern auch um ein paar von meine Freunde zu Grüßen bzw hallo/was geht zu sagen usw

    Noch die Reifen quietschen zu lassen usw

    (Wir sind heftige Auto Fanatiker xD)

    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Um auf modernV weiter zu zocken & Spaß dran zu haben mit Freunde verschiedene Sachen durchziehen/unternehmen oder auch das man ein Rennen ab und zu macht

    Oder auch um bei tunning treffen teilzunehmen.

    Im allgemeinen fand ich das der Ba

    nn ungerechtfertigt war..


    Mit freundlichen Grüßen