Beiträge von Unbekannt0345

1. Beschreibung:

Sobald ich auf verifizierung drücke, Bekomme ich eine sogenannte (du wirst schon verifiziert!) Meldung, die meldung geht nicht weg. Ich hab Z.b eine Stunde gewartet und die Meldung kommt immernoch sobald ich Versuche mich wieder zu verifiziere.

2. Auslöser:

Der fehler tritt auf sobald man sich versucht zu verifizieren, ausgelöst wird es wenn man auf verifizierung Drückt

3. Datum:

Gebt hier das Datum (am besten mit Uhrzeit) an, an dem der Fehler zuletzt beobachtet wurde.

14.11.2024 16:00

4. Fehlercode: keines

5. Beweismaterial:

Hier sollen Videos & Bilder (zur Veranschaulichung) angehängt werden, die den Fehler verdeutlichen sollen.

Beweismaterial

Ich wurde gebannt, weil ich auf die bann-verlängerung von MV Paulo mit Ist mir egal reagiert habe.

Ich spiele sowieso kaum noch RP/spiele und wenn doch dann nur elten..

MV Paulo hat es jedoch aus irgendeinem Grund als Angriff/Provokation oder was weiß ich aufgenommen xD

Ein genaueren Grund gibt es aber wie gesagt nicht. Ich hab wie gesagt keine Info zu mein Bann erhalten. Da stand auch nicht wie lange

Das einzige was ich weiß ist das ich perma gebannt bin auf'm Discord. Von ein MV Moderator der mir die Info per DM mitgeteilt hat.

26.10.2024 20:22: Gibt es irgendwelche Updates? Mfg

Bann-Verlängerung-beweis

12:30 EDIT: hier ist der Beweis bild.. mfg

13:49 EDIT: Ich habe zwei Clips vom ganzen Support mit dem anderen Admin und MV Paulo gefunden, jedoch aber wiederhergestellt :)) jedoch besteht hier auch die Risiko das iwas fehlerhaft ist am Clip.. ich hab mir Mal die beide clips angeschaut und alles hört sich gut an (kein audio Fehler)

Wie gehe ich am besten vor? Soll ich die Clips privat auf YouTube hochladen nur mit link Vorschau? Oder am besten dir vor Streamen privat? Mit freundlichen Grüßen

Der beweis der Ban-Verlängerung ist im Ticket gewesen.. leider habe ich nach meinem Discord Bann kein transcript oder irgendeine Benachrichtigung gekriegt über den transcript.. das ärgert mich jetzt :/

Hast du irgendwelche Tipps wie ich da vorgehen kann?

Das einzige was ich Grad als Beweis habe ist der ban-screen.. würde das auch reichen? P.s danke das du dir Zeit nehmen tuhst mir zu helfen.

Mfg

1. Administrator: MV Paulo | Paulo

2. Verstoß: nicht-gerecht-fertigte Bann Verlängerung +ungerechtfertigter-Discord Bann

Beschreibt hier detailliert, was passiert ist

MV Paulo hat mir eine Bann Verlängerung gegeben, weil ich laut ihm im Support gelogen habe, obwohl das nicht der Fall ist. Ich hatte einen Clip von mehreren Regelverstößen (vor 3 Tagen), den ich auf YouTube als Beweis hochladen wollte (wegen einer Beschwerde gegen die Spieler). Leider habe ich ihn aus Versehen komplett gelöscht, weil ich meinen Download-Ordner auf dem PC aufgeräumt habe. Nachdem ich realisiert habe, dass ich den Clip versehentlich gelöscht habe, konnte ich ihn zum Glück dank eines Programms wiederherstellen. Allerdings war der Clip höchstwahrscheinlich beschädigt (laut des Programms). Diese Information habe ich leider übersehen und erst vor kurzem herausgefunden.

Ich habe MV Paulo nicht angelogen. Kurz bevor er in den Supportraum kam, habe ich einem Admin (dessen Namen ich vergessen habe) gesagt, dass es sein kann, dass mein Clip beschädigt ist, weil ich ihn wiederherstellen musste (aufgrund des ungewollten Löschens). MV Paulo hat mich im Support nicht gefragt, ob ich den Clip editiert habe oder ob er verkürzt wurde. Ich habe den Clip auch nicht editiert, weil ich mich nicht damit auskenne.

Kurz vor Ende des Supports hat MV Paulo gesagt, dass ich ein Ticket aufmachen soll, damit er mir ein Feedback darin schicken kann, was ich auch gemacht habe. Danach kam die Bannverlängerung, auf die ich mit 'Ist mir egal' geantwortet habe (was natürlich nicht als Angriff oder Provokation gemeint war). Ich verbringe halt kaum noch Zeit im RP.

Und wenn dann nur so ein paar Stunden pro 2-3 Tage auf MV,

Ich wollte das auch dazu schreiben das ich das ganze, nicht böse gemeint habe.. ich persönlich habe nix gegen MV Paulo

Aber leider wurde ich während des schriebens gebannt.. ohne grund und wie lange :/

Mfg

EDIT 19:28: Ich hätte es natürlich auch anders formulieren können.. war aber zu dem Zeitpunkt im Zeitdruck da ich noch unterwegs war.. leider ist es auch so das ich eine sogenannte Satzformulierungs schwäche habe.

3. Deine Verstöße: N/A?

4. Datum: 15.10.2024

5. Andere Verstöße: N/A

.

6. Betreffende Personen: mich,MV Paulo

7. Beweise: leider kein clip beweis vom Ticket

Ich habe aber ein Beweis wegen der Bannverlängerung (muss es suchen & hochladen)

Mit freundlichen Grüßen

Discord ID: 1217137366293286967

Irgendwelche Updates?

(17:19) edit: ich hab durch jemand Erfahren das ich gebannt worden bin weil ich auf eine Ban-Verlängerung (in Ticket) mit Ist mir egal geantwortet habe.

Mit *Ist mir egal* meinte ich, das die Verlängerung mir egal wäre und das es jetzt nichts großes ist da ich noch ein IRL leben habe und sowieso kaum RP noch Spiele.

Diese Nachricht war nicht dazu gedacht MV Paulo zu provozieren..

Oder ihm gegenüber toxisch zu sein.

Hi Julian, könnte ich dir den clip auch bitte im Support zeigen? Leider habe ich Grad Probleme die richtige Stelle auszuschneiden und es auch hochzuladen

Der ganze Clip wurde auf medal aufgenommen und da habe ich ungefähr 5 Std gespielt unnd medal lässt mich da nur 10 min stellen rausschneiden..

Mfg

1. Administrator: MV Dennis & MV Diantus | PD

2. Verstoß: Nicht-gerechtfertigter-bann

Beschreibt hier detailliert, was passiert ist.

Ich war in einer Zelle und wartete auf den Staatsanwalt. Währenddessen kamen die beiden Admins im Admin-Anzug (während einer RP-Situation) und baten mich, in den Support zu kommen. Als ich dort war und fragte, was ich falsch gemacht habe, sagten sie, es gehe um meinen Gelben-Seiten-Beitrag. In diesem Beitrag suchte ich jemanden, der einen Auftrag übernehmen würde (eine Entführung mit Bildbeweis). Der Beitrag wurde jedoch so umformuliert, dass man nicht erkennen konnte, dass es sich um eine Entführung handelte. Die Admins warfen mir dann versuchte Leichenschädigung und RDM vor, wofür ich einen 2-wöchigen Bann erhalten würde. Ich antwortete nur mit "okay". Kurz darauf stürzte der Server ab. Als ich erneut in den Support ging und höflich fragte, ob ich wirklich gebannt wurde oder ob es sich um einen Absturz handelte, bestätigten beide Supporter den Bann. Als ich meinen Bann aufrufen wollte, um den genauen Grund zu sehen, stand dort nur "Fail-RP" und die 2-wöchige Bannzeit.

3. Deine Verstöße: Fail-RP

4. Datum: 13.07.24 um circa 2 Uhr morgens

5. Andere Verstöße: N/A

6. Betreffende Personen: Mich & Die beide Admins

7. Beweise: Clip Medal TV

Ich würde den clip auf YouTube hochladen (Privat nur mit Linkvorschau) falls möglich

Mit freundlichen Grüßen