Beiträge von Luiszorro

    1. Aktueller Name:

    Luis



    2. Ban-ID:

    #61549



    3. Grund der Verbannung:

    FailRP




    4. Wie lange bin ich gebannt:

    3 Tage


    5. Ausführendes Teammitglied:

    MV Emily , MV Peleon | Emily ; Peleon




    6. Was habe ich gemacht:

    Ich war als PDler unterwegs und wir haben einen X7 von Ndrangheta versucht anzuhalten. Nach einer mehrminütigen Verfolgung hat ein anderes Ndrangheta Auto den X7 ins Wasser gepittet. Wir haben einen Ndrangheta festgenommen. Ich habe dann den X7 der Vollständig unter Wasser war durchsucht. Ich habe daraus eine Langwaffe und eine Maschinenpistole geholt obwohl es nicht möglich war den X7 zu durchsuchen.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich würde gerne Entbannt werden da ich meinen Fehler eingesehen habe und akzeptiert habe was ich falsch gemacht habe. Ich würde gerne wieder auf dem Server spielen da ich sehr gerne auf ModernV spiele und auch weiter spielen werde. Ich versuche mich immer an die Regeln zu halten habe aber in diesem Augenblick einfach nicht Nachgedacht. Ich möchte mich bessern und mich weiter an die Regeln halten.
    LG und ein schönes Wochenende.

    1. Identifier a58b52d52087c3be34a29df36c5b697178d8d6ae



    2. Datum des Verlusts:

    02.06.2024


    3. Was ist passiert:

    Ich habe durch einen Bug mein Mag von meiner ADW verloren.


    4. Verloren:

    ADW Erweitertes Mag verloren.



    5. Rückerstattung:

    Ich hätte gerne mein Mag wieder.


    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PastoX


    7. Zeugen:

    Nennt hier alle potentiellen Zeugen eurer Besitztümer.

    Bitte beachtet, dass Zeugen nicht immer hinreichend sind.

    1. Luis Kinzo
    2. #56876

    3. FailRP, FearRP
    4. Bann läuft am 25.05 ab wurde gebannt am 12.05
    5. Rumba , GermanEliteTV @snoppy

    6. Ich habe einen ATM Raub am Würfelpark begangen daraufhin hatte ich eine Verfolgungsjagd mit dem PD. Die Verfolgung ging über mehrere Minuten bis sie auf einem Highway endete. Ich habe mich mit meinem Auto mehrmals überschlagen bei der Highway einfahrt. Daraufhin bin ich weiter gefahren obwohl mein Auto kaputt war. Ich fuhr mehrere Hundert Meter weiter bis ich ausstieg und versuchte wegzulaufen. Dabei haben mehrere Officer mit Langwaffen auf mich gezielt. Ich bin zu Fuß weiter weg gelaufen. Ich versuchte erneut zu meinem Auto zu laufen und einen der PD Wagen zu klauen um weg zu fahren. Dabei haben die Officer weiter auf mich mit Langwaffen gezielt ich bin in ein Auto gestiegen und habe versucht weg zu fahren. Die Officer haben mich erschossen.
    7. Ich möchte Entbannt werden da ich sehr gerne auf ModernV spiele und das auch fast täglich. Ich habe meine Fehler eingesehen und weiß was ich falsch gemacht habe. Ich habe in dieser Situation falsch gehandelt und es tut mir sehr leid. Ich möchte gerne wieder mit meinen Freunden auf dem Server spielen und hoffe ihr könnt meine Entschuldigung annehmen.
    LG und noch einen schönen Tag