Beiträge von James Gee

1a. Discord-Name

warriorr123

1b. Discord-ID:

713246321879941193

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV

3. Grund der Verbannung:

Provokation

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage

5. Was habe ich gemacht:

weiß ich selber nicht

6. Ausführender Admin: /

7. Warum möchte ich entbannt werden:

weil ich nichts gemacht habe?

Discord-Moderator Da ich nicht weiß wer mich dort gebannt hat pinge ich euch

1a. Discord-Name

warriorr123

1b. Discord-ID:

713246321879941193

ModernV

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit im Support

20 Tage

5. Was habe ich gemacht:

Einem respektlosen Supporter(Er hat so getan als wäre er der Chef) ein schlechtes Wochenende gewünscht.

6. Ausführender Admin:

Lou

Sorry das ich das gesagt habe. Aber nachdem er von oben herab geredet hat als wäre er der Chef habe ich ihm halt ein schlechtes Wochenende gewünscht.
    Meiner Meinung nach keine 20 Tage Bann Wert.
    Wie gesagt hätte ich nichts sagen sollen tut mir leid.

1a. Discord-Name

warriorr123

1b. Discord-ID:

713246321879941193

ModernV

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit im Support

20 Tage

5. Was habe ich gemacht:

Weiß ich selber nicht

6. Ausführender Admin:

Wurde nicht angegeben | Lou

Weil ich nichts schlimmes gemacht habe

1. Art des Vorschlages:

Multichar mit Pd und Badfrak ganz verbieten

2. Beschreibung:

Wie oben schon genannt sollte, dass Multichar-System mit 1 Char Pd und 1 Char Badfrak verboten werden sollen.

3. Begründung:

Im Moment kommt es häufig vor, dass es viele Leute gibt die auf einem ihrer Charactere in einer Badfrak sind und aufm anderen Character im PD/SWAT. Dies sollte meiner Meinung nach auch ganz entfernt werden, da die meisten Leute ihren PD Char zum Frakbaiten nutzen und Badfrak Informationen hierzu nutzen. Da die meisten Leute durch ihren Badfrak Char wissen, dass Partei A oder Partei B LW dabei haben oder dabei sind in ein Schussgefecht mit einer anderen Partei zu gehen. Dies benutzen sie halt auf ihrem PD Char, wodurch sie diese Infos nutzen fürs unnötige baiten einer Schießerei.
    Viele Leute haben keine Lust mehr drauf und deshalb der Vorschlag.

4. Inhalte:

/

1a. Discord-Name

warriorr123

1b. Discord-ID:

713246321879941193

ModernV

3. Grund der Verbannung:

toxisches Verhalten

perma

5. Was habe ich gemacht:

Habe mit nem Kollegen geschrieben und meinte aus spaß "Fick dein arsch" was er auch nicht als Beleidigung wahrgenommen hat.

6. Ausführender Admin:

Gutenberg

Verstehe nichtmal warum ich in der Situation gebannt werde. Wir sind Kollegen und er hat es wie gesagt nicht als Beleidigung wahrgenommen also verstehe ich den Bann auch nicht
    LG

1a. Discord-Name

warriorr123

1b. Discord-ID:

713246321879941193

modernv

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

perma

5. Was habe ich gemacht:

Hatten eine Diskussion im mv chat geführt und ich meinte dann du kanun twink

6. Ausführender Admin:

festival | Festival

Ich möchte entbannt werden da der bann jetzt 1 Monat her ist und ich nicht wusste was twink heißt. Da ich es dann gegoogelt habe habe ich gesehen und ich bin der Meinung das dies keine Diskriminierung ist sondern nur ein Fachbegriff.

Tut mir an der Stelle leid

LG

1. Aktueller Name:

123

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

Rp-Flucht

14 Tage, verbleibend 5

5. Ausführendes Teammitglied:

fading  Martin

6. Was habe ich gemacht:

Hatten mit einem Kollegen einen Konflikt mit 3 Zivis. Nachdem wir gestorben sind bin ich sauer geworden und habe laut geschrien. Dann kam meine Mutter ins Zimmer und ich bekam Ärger. Dann habe ich schnell F8 Quit gemacht und bin nach 1 min wieder aufn Server gejoined.

Hallo Martin x Fading,

Nachdem ich die letzten sieben Tage über die Situation nachgedacht habe, ist mir klar geworden, dass ich meinen PC hätte eingeschaltet lassen können, oder dass ich mich einfach hätte afk stellen können, als meine Mutter hereinkam. Ich hätte die Situation anders klären sollen. Deshalb tut mir mein Verhalten an jenem Abend leid.

Nächstes mal versuche ich solch eine Situation besser auszuspielen. Ich habe auch jetzt eingesehen das es nicht gut war.

Ich würde mich über eine positive Nachricht freuen und gegebenenfalls um eine zweite Chance bzw. um eine Entbannung bitten.

LG

1. Aktueller Name:

123

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

Rp-Flucht

14 Tage verbleibend weiß nicht bin permanent gebannt mit bei fading melden

fading  Martin

6. Was habe ich gemacht:

Hatten mit einem Kollegen einen Konflikt mit 3 Zivis. Nachdem wir gestorben sind bin ich sauer geworden und habe laut geschrien. Dann kam meine Mutter ins Zimmer und ich bekam Ärger. Dann habe ich schnell F8 Quit gemacht und bin nach 1 min wieder aufn Server gejoined.

Hallo Martin x Fading,

Nachdem ich die letzten sieben Tage über die Situation nachgedacht habe, ist mir klar geworden, dass ich meinen PC hätte eingeschaltet lassen können, oder dass ich mich einfach hätte afk stellen können, als meine Mutter hereinkam. Ich hätte die Situation anders klären sollen. Deshalb tut mir mein Verhalten an diesem Abend leid.

Nächstes mal versuche ich solch eine Situation besser auszuspielen. Ich habe auch jetzt eingesehen das es nicht gut war.

Ich würde mich über eine positive Nachricht freuen und gegebenenfalls um eine zweite Chance bzw. um eine Entbannung bitten.

LG

Screenshot_2024-05-28_220452.png?ex=66578a6e&is=665638ee&hm=7833a9c4a765fa2a249dddb3881c81dce20aa3684655a62c69dde08e1d789080&

1. Aktueller Name:

123

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

Rp-Flucht

14 Tage verbleibend weiß nicht bin permanent gebannt mit bei fading melden

fading Martin

6. Was habe ich gemacht:

Hallo Martin x Fading,

In der letzten Woche habe ich gemerkt das mein Verhalten gegenüber den Zivis nicht gut war. Auch wenn meine Mutter ins Zimmer kam hätte ich nicht F8 Quit machen dürfen da dies das Rp der Zivis eingeschränkt hat. Dafür entschuldige ich mich war auf jedenfall nicht gut meinerseits.

Freue mich auf eine positive Antwort

LG

1a. Discord-Name

warriorr123

1b. Discord-ID:

713246321879941193

ModernV

3. Grund der Verbannung:

Wurde wegen toxic sein gemutet

3 Tage Timeout

Noch 1 Tag 11h

5. Was habe ich gemacht:

Habe mich mit einem Typen in einem Thread gebeeft

6. Ausführender Admin:

Noma

Würde gerne enttimeoutet werden, da ich mich dafür entschuldige und ich eine wichtige Sache im Support klären müsste mittel HT, da es um einen Bann geht und ggf. um Fehler zweier Teamler.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja klar Thormann