Beiträge von not.vanyx

1. Art des Vorschlags:

Änderung

2. Beschreibung:

Erhöhung der Kofferraumkapazität der NG-Fahrzeuge von 50 kg auf 120 kg.

(Als Beispiel wurde der “Patriot3” verwendet, da dieses Fahrzeug am häufigsten von der National Guard genutzt wird.)

3. Begründung:

Meine gesamte Dienstausrüstung wiegt mehr als 50 kg, weshalb ich nicht alles in meinem NG-Fahrzeug verstauen kann. Dies könnte in kritischen Situationen problematisch werden. Außerdem hat das LSPD und USMS in deren Dienstfahrzeugen auch einen Kofferraumplatz von 120 kg, welche es denen ermöglicht, jegliche Ausrüstung dabei zu haben, daher finde ich, dass die NG (U.S. Army) auch mehr Stauraum haben sollte um stets vorbereitet zu sein.

Beispiel für das aktuelle Problem:

• Spezialkarabiner = 10 kg

• Schwere Pistole = 4 kg

• Messer = 2,5 kg

• Benzinkanister = 7,5 kg

• 5 Militärwesten = 10 kg

• 10 Med-Kits = 10 kg

• 10 Magazine: Sturmgewehr (PD) = 5 kg

Gesamtes Gewicht: 49 kg (von 50 kg verfügbar).

Derzeit bleibt kein Platz für Reparaturkits, zusätzliche Westen, Signalfackeln oder andere wichtige Ausrüstung.

Vorschlag bei 120 kg Kofferraumkapazität:

Mit einer Kapazität von 120 kg könnte ich die folgende Ausrüstung im HMMWV mitführen:

• Spezialkarabiner = 10 kg

• Schwere Pistole = 4 kg

• Messer = 2,5 kg

• Leuchtpistole = 0 kg

• 10 Signalfackeln = 10 kg

• Benzinkanister = 7,5 kg

• Fallschirm = 0 kg

• 30 Magazine: Sturmgewehr (PD) = 15 kg

• 20 Med-Kits = 20 kg

• 20 Militärwesten = 40 kg

• 10 Reparaturkits = 10 kg

Gesamtes Gewicht: 119 kg (von 120 kg verfügbar).

Mit dieser Kapazität wäre es möglich, alle notwendigen Ausrüstungsgegenstände mitzuführen, um auf jede Situation vorbereitet zu sein.

4. Inhalte:

/ / /

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Das S.W.A.T. aus §11 des ModernV Regelwerks raus nehmen

3. Begründung:

Normale Officer des LSPD oder des USMS können korrupt sein, aber das bringt den Zivilisten kaum Vorteile, da diese Beamten wenig zu bieten haben, was für andere nützlich wäre. Sie könnten vielleicht jemanden aus der Untersuchungshaft entlassen oder vermeiden, eine Person dem Staatsanwalt zu übergeben, doch im Großen und Ganzen sind die Auswirkungen gering.

Große, offizielle Fraktionen können mit korrupten normalen Officers wenig anfangen, da diese in der Regel keine relevanten Informationen über Razzien oder verdeckte Operationen besitzen.

Deshalb sollte das S.W.A.T. von der Beschränkung gemäß §11 ausgenommen werden, sodass 3-5 Personen innerhalb des S.W.A.T. korrupt sein dürfen.

Zusätzliche Gründe für Korruption im S.W.A.T.:

1. Geheime Informationen: Das S.W.A.T.-Team hat oft Zugang zu sensiblen Informationen über geplante Großaktionen, Razzien oder verdeckte Operationen. Ein korruptes S.W.A.T.-Mitglied könnte solche Informationen an kriminelle Organisationen weitergeben und ihnen helfen, rechtzeitig zu entkommen oder sich vorzubereiten.

2. Einfluss auf hochriskante Einsätze: Durch die aktive Rolle bei riskanten Einsätzen kann ein korruptes S.W.A.T.-Mitglied gezielt darauf hinarbeiten, bestimmte Personen zu verschonen oder absichtlich Fehler zu begehen, die es Kriminellen ermöglichen, zu entkommen.

3. Verbindung zu kriminellen Netzwerken: Ein korruptes S.W.A.T.-Mitglied könnte als Mittelsmann fungieren, der bei Bedarf Informationen oder Unterstützung für kriminelle Organisationen bietet, wodurch langfristige und profitable Beziehungen zu diesen Netzwerken entstehen.

4. Vorbereitung auf Polizeistrategien: Da das S.W.A.T. ein integraler Bestandteil der Polizeitaktiken ist, könnte ein korruptes Mitglied interne Strategien und Taktiken an Verbrecher weitergeben, sodass diese sich auf bevorstehende Einsätze vorbereiten können.

1. Discord-Nickname:

not.vanyx

2. Discord-ID:

1075061561200226396

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

ModernV

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich vertrete keinen Posten im Team von ModernV

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele circa seit Dezember 2023 aktiv auf ModernV und besitze 2 Chars, welche Visum 500 und circa 300 besitzen.

6. Was halte ich von dem Discord-Server:

Hier ist der Text mit korrigierter Rechtschreibung und Grammatik:

Ich persönlich finde, dass der Discord-Server von ModernV eine sehr gute Übersicht und Struktur besitzt. Ein Beispiel dafür ist, dass alles, was die Fraktionen auf dem RP-Server betrifft, unter der Kategorie „Fraktion“ zu finden ist. Dennoch muss ich sagen, dass ich in meiner gesamten Zeit keine „Communitybesprechung“ erlebt habe und daher nicht weiß, wie man diese interpretieren soll – ob es sich um eine Besprechung zwischen der Community und den Teammitgliedern handelt, die ModernV betrifft, oder um eine Sitzung, in der der Community Informationen über neue Implementierungen mitgeteilt werden. Meines Erachtens wäre dafür die „Stage“-Funktion unnötig. Da ich jedoch, wie erwähnt, an keiner Besprechung teilgenommen habe, möchte ich mir kein vorschnelles Urteil bilden.

Insgesamt lässt sich sagen, dass alle Rechte (aus meiner Sicht als Person mit der Rolle „Bewohner“) korrekt eingestellt sind und der Server sowohl Übersicht als auch Struktur bietet, was die Suche nach Kanälen und Kategorien erleichtert.

7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:

Von 23:45 - 04:15 Uhr bin ich nicht verfügbar, sowie an Werktagen Morgens bis Nachmittags, aufgrund von Schule.

8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:

Ich möchte Moderator auf dem ModernV-Server sein, um mehr Erfahrung zu sammeln, die ich anwenden kann, sowie mein bereits erlerntes Wissen zu vermitteln und zu nutzen. Ich möchte mein Wissen zur Moderation eines Servers erweitern. Außerdem ist es mir wichtig, dass auf dem ModernV-Discord jeder User freundlich und respektvoll behandelt wird, da dies eine gute Community ausmacht. Wie bereits von mehreren Teammitgliedern gesagt wurde, ist ein guter Umgang entscheidend für Spaß und ein gutes Miteinander, was ich unterstützen möchte.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Hier ist der Text mit korrigierter Rechtschreibung und Grammatik:

Ich bin stets freundlich und versuche, deeskalierend zu wirken. Sollte eine Person auf dem ModernV-Discord nur trollen, beleidigen etc., würde ich dieser einen permanenten Ausschluss vom Server erteilen. Einer Person jedoch, die einfach nur sauer ist – aus welchen Gründen auch immer – und beginnt, die Kontrolle zu verlieren, würde ich stattdessen eine temporäre Auszeit geben.

Wie bereits in Punkt 9 erwähnt, bin ich auch lernbegeistert und möchte mehr Erfahrung sammeln.

Ich möchte Streit zwischen Discord-Usern deeskalieren und möglichst vermeiden.

10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:

Ich habe meine Server moderiert, sowie den des U.S. Marshal Service.

11. Probleme mit Nutzern:

Derzeitig sind mir keine Probleme mit anderen Nutzern bewusst.

12. Probleme mit Admins:

Derzeitig sind mir keine Probleme mit Admins bewusst.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bisherig von keinem Server gekickt. Ich habe die Server stets eigenständig verlassen.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher auf keinen Discord Server von ModernV gebannt.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich gerne freuen, sollte ich eine Chance bekommen, da ich der Ansicht bin, dass ich das meistern werde, bzw. euch nicht enttäuschen. Zudem wäre mehr Erfahrung in dem Bereich schön.

Also derzeitig hat der USMS nur eine umhänge Marke und diese befindet sich unter der Kategorie Schusssichere Weste.
    (Siehe Schusssichere Weste 1: 82 und (Siehe Schusssichere Weste 2: 4)

Ich möchte, dass die umhänge Marke in die Kategorie "Rucksack" kommt.

Zudem gibt es derzeit eine untexturierte umhänge Marke, welche eventuell mit dem USMS verzehrt werden kann.
    (Siehe Rucksack 1:147 und Rucksack-Farbe: 8

Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die ein Entschädigungsantrag zwingend umfassen muss.

Anträge, die nicht alle Informationen enthalten oder ungenügend durch Beweise gestützt werden, sind ungültig.

Entschädigungsanträge bieten euch als Nutzer die Möglichkeit, verlorene Wertgegenstände zurückzuerhalten.

Eine Rückerstattung ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz oder Ähnlichem verursacht wurden.

Angekündigte Neustarts des Servers oder geplante Zurücksetzungen von Datenbanken rechtfertigen keinerlei Anspruch.

1. Identifier
    fcbd75757dafa90bfd406c1512547332f5bbb75d

2. Datum des Verlusts:

16.10.2024

3. Was ist passiert:

Ich bin durch die Map gefallen und dann verstorben

4. Verloren:

image.png?ex=67111e5b&is=670fccdb&hm=46e752614e20958737dea213ea18d7001a012ec8fe7d4690968fdb11a9c9f178&

5. Rückerstattung:

image.png?ex=67111e5b&is=670fccdb&hm=46e752614e20958737dea213ea18d7001a012ec8fe7d4690968fdb11a9c9f178&

6. Beweismaterial:

/ / /

7. Zeugen:

HassanCobainWagner

Hensch

kurz gesagt, haben wir derzeitig eine umhänge Marke, welche ausschließlich in der Kategorie "Schusssichere Westen" existiert (Siehe Anhang 2). Die Idee hinter dem Vorschlag war, dass die umhängende Marke auch als Rucksack eingeführt wird, dafür könnte man eventuell die Marke aus Anhang 1 um designen.

Anhang 1)

Screenshot_2024-10-12_133843.png?ex=670ef7de&is=670da65e&hm=b71c0a983a12b5e908dda498c72f580daa3a417a919457c94ab151d3804879c8&

Anhang 2)

Screenshot_2024-10-12_133756.png?ex=670ef842&is=670da6c2&hm=af90a80f8b4b9e2e700a084f0db62eb04e9e4f6fc7d24a956aee901827aa7083&

al1234

1. Art des Vorschlages:

Erneuerung

2. Beschreibung:

Es handelt sich bei dem Vorschlag um eine umhängende USMS Marke als Rucksack und T-Shirt.

Die umhängende Marshal Marke soll aus der Kategorie "Schusssicheren Weste" raus genommen werden und als Rucksack, sowie T-Shirt implementiert werden

Nummer der Umhänge Marke aus der Kategorie "Schusssicheren Weste"

(Schusssichere Weste 1: 82)

(Schusssichere Weste 2: 4)

3. Begründung:

Vorteile

3.1 | Optische Erneuerung:

Ein neues Design oder eine optische Auffrischung wirkt ansprechend auf Spieler und hält die Optik des Servers frisch. Das könnte auch neue Spieler anziehen oder bestehenden Spielern mehr Motivation geben, weiterhin aktiv zu bleiben.

3.2 | Das USMS kann eine Marke unter der Weste tragen und kann somit bei der Einsatzuniform auch ohne Weste als Marshal erkennbar sein. Ein Marshal kann umhängende Marke bei sich führen, sowie eine Weste tragen

3.3 | Eine um den Hals getragene Marke ist sofort sichtbar, ohne dass die Person ihre Jacke oder das Hemd aufknöpfen muss. Dies erleichtert die Identifikation bei Operationen oder in offiziellen Gebäuden, wo schnelles und klares Erkennen der Autorität wichtig ist.

Für die Öffentlichkeit und andere Beamte könnte die sichtbare Marke das Vertrauen in die Präsenz der Behörde verstärken.

Nachteile:

3.4 | Erhöhter Aufwand für die Implementierung:

Das Erstellen oder Einfügen neuer Marken kann technischen und zeitlichen Aufwand bedeuten. 3D-Modelle müssen möglicherweise angepasst, Texturen erstellt und auf den Server geladen werden, was Fachwissen und Ressourcen erfordert.

4. Anhänge

https://cdn.discordapp.com/att…b265e8dc0f6d67b007906c11&

Abgesegnet durch HassanCobainWagner und Kaiden

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Der Vorschlag beinhaltet ein schwarzes Einsatzoberteil, was mit einer U.S. Marshal Service Aufschrift, sowie dem USMS Logo verziert wird

3. Begründung:

Vorteile:

Ein neues Design oder eine optische Auffrischung wirkt ansprechend auf Spieler und hält die Optik des Servers frisch. Das könnte auch neue Spieler anziehen oder bestehenden Spielern mehr Motivation geben, weiterhin aktiv zu bleiben.

3.2 | Uniformität: Einsatzkräfte des Notrufes 911 tragen in der Realität standardisierte Kleidung wie Einsatzhemden. Das Hinzufügen solcher Kleidungsstücke sorgt für eine realistischere Darstellung der Charaktere im Spiel.

Berufliche Authentizität: Spieler, die als Polizisten oder Rettungskräfte agieren, können sich besser in ihre Rolle hineinversetzen, wenn sie die passende Ausrüstung und Kleidung tragen.

Nachteile:

3.3 | Erhöhter Aufwand für die Implementierung:

Das Erstellen oder Einfügen neuer Westen kann technischen und zeitlichen Aufwand bedeuten. 3D-Modelle müssen möglicherweise angepasst, Texturen erstellt und auf den Server geladen werden, was Fachwissen und Ressourcen erfordert.

4. Inhalte:

4.1 | Das Einsatzhemd:

image.png?ex=66fda419&is=66fc5299&hm=fd0d192bf56f6d6c5949074202f74f410a516829ce91df0839750fa576e09df5&

4.2 | Da wo das Logo von M23 ist, durch ein USMS Logo ersetzen

4.3 | Die Aufschrift von M23, durch USMS ersetzen

Screenshot_2024-10-01_212204.png?ex=66fda665&is=66fc54e5&hm=b52e19c575fc988d0b99d78eee1c5d68c76a89288310496d7ed059831e0860d7&

Abgesegnet durch [MS-20] Kaiden M. Clark aka Kaiden

1. Art des Vorschlages:

Erneuerung

2. Beschreibung:

Der Inhalt des Vorschlages setzt sich aus 2 neuen Schusssicheren Westen zusammen.

2.1 | Eine der Westen gibt es bereits für das FIB, S.W.A.T. und für die Sheriffs, des BCSD. Dies wäre die Schusssichere Weste 1: 153.

Der erste Link der in "4.Inhalte" aufzufinden ist, ist die selbe Weste, nur für das USMS, da es die Aufschrift "Police U.S. Marshal" besitzt.

Zudem könnte die Nummer Schusssichere Weste 1: 153 und Schusssichere Weste 2: 3 sein.

EDIT: Zudem würde ich es begrüßen, sollte die Weste in grün und in schwarz auf dem Staat erscheinen (TLS Crye AVS Plate Carrier)

2.2 | Die andere Weste ist auch bereits in anderer Form, dies wäre die Schusssichere Weste 1: 119. Ich sehe da eine kleine Ähnlichkeit.

Die Aufschrift auf der Weste ist "U.S. Marshal Police"

Diese Weste könnte unter den Nummern Schusssichere Weste 1: 119 und Schusssichere Weste 2: 3 aufzufinden sein.

3. Begründung:

Vorteile

Nachteile:

3.2 | Erhöhter Aufwand für die Implementierung:

Das Erstellen oder Einfügen neuer Westen kann technischen und zeitlichen Aufwand bedeuten. 3D-Modelle müssen möglicherweise angepasst, Texturen erstellt und auf den Server geladen werden, was Fachwissen und Ressourcen erfordert.

4. Inhalte:

4.1 | TLS Crye AVS Plate Carrier

https://www.lcpdfr.com/downloa…s-crye-avs-plate-carrier/

image.png?ex=66fd2145&is=66fbcfc5&hm=c90f8cbfb9bd3c6e169852fc2613b43b7bc3d7aa229315ec156d6950f36758bd&

4.2 | JPC

https://www.lcpdfr.com/downloa…-usms-multicam-black-jpc/

image.png?ex=66fd20f5&is=66fbcf75&hm=3f868c7c649d6647195d016e9f16f6b13a7f50fd9e0078c6cf33a8574152f6c6&

Abgesegnet durch [MS-20] Kaiden M. Clark aka Kaiden

1. Aktueller Name:

NotVanyx

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

14/09/2024 22:57:27

5. Ausführendes Teammitglied:

[MV] Sqxrk ~ Sqxrk

[MV] Dennis ~ Dennis

6. Was habe ich gemacht:

In einer RP Situation war ich sehr gereizt, dann hat eine Aktion dazu geführt das ich beleidigt habe, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr aber in etwa: "fickt euch [...]" und habe danach die RP Situation, per F8 quit kurz verlassen

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe die Situation per F8 quit verlassen um weitere Beleidigungen und Regelbrüche zu vermeiden, ich weiß mein Verhalten war nicht toll, zudem hätte ich erst gar nicht online gehen soll, wenn ich bereits stark genervt bin, dennoch werde ich in Zukunft sagen, dass ich sehr genervt bin, in der Hoffnung das man mich nicht weiter reizt. Es tut mir sehr leid, das ich mich nicht kontrollieren konnte und beleidigt habe, das ist nicht nett gegen über den anderen Personen, da diese ja nicht wissen können, dass ich bereits genervt war.

8.Anhang:

image.png?ex=66e1073b&is=66dfb5bb&hm=b4b1902f637cceeb6775ac7a327bd573006c0fc52616dee95bcacd1f9ff73aa7&

1. Aktueller Name:

NotVanyx

2. Ban-ID:
    B8L8-TFD2

3. Grund der Verbannung:

Copbaiting

Dein Bann läuft ab in: 4 Tage, 19 Stunden
    Bann-Datum: 08.08.2024, 18:42:26

[MV] Grey ~ Grey.
    [MV] Tom ~ Tom

6. Was habe ich gemacht:

Ich und Mark Bergman hatten die Idee einen Dispatch an das DoJ zu machen, das Herr Yuri Sesam,

sich doch bitte vor dem DoJ einzufinden hat, dies tat er und darauf hin haben wir Yuri Sesam und den

anderen U.S Marshal gecallt und gefesselt. Kurz gesagt habe ich, durch diese Aktion, gegen

§7d - Baiting mittels Jobanfragen verstoßen.

Hiermit beantrage ich die Revidierung meines Banns. In der betreffenden Situation war mir nicht

bewusst, dass mein Verhalten als Baiting eingestuft werden könnte und dadurch der Spielspaß der

betroffenen Spieler beeinträchtigt wird. Ich erkenne an, dass ich einen Fehler begangen habe und

werde in Zukunft größte Zurückhaltung üben, um weitere Regelverstöße zu vermeiden und anderen

Spielern auf dem Server keinen Spielspaß durch unerlaubte Handlungen zu nehmen, die mir einen

unfairen Vorteil verschaffen könnten. Ich möchte betonen, dass mein Verhalten, ebenso wie das

meines Kollegen, unüberlegt und in der Tat unangebracht war. Rückblickend ist uns klar, dass dies

hätte auffallen müssen. Daher akzeptiere ich die verhängte Sanktion als gerechtfertigt. Um zukünftige

Regelverstöße zu verhindern, werde ich meine Handlungen künftig mehrfach überdenken, um

sicherzustellen, dass sie im Einklang mit den Regeln des Servers stehen und ich somit keine weiteren

Sanktionen riskiere. Darüber hinaus werde ich mich bei Herrn Sesam ausdrücklich für den Regelverstoß

und den daraus gezogenen Vorteil, namentlich die Geiselnahme, entschuldigen.

(Entschuldigung wird IC ausgesprochen, mit Hand geben und in Augen gucken RP xD)

Mit freundlichen Grüßen

NotVanyx

8. Anhang:
    image.png?ex=66bd20a5&is=66bbcf25&hm=671d0e7de599c6b580c6c936c8fb28840956033e11d67f7342dbe9e0b2c5bfcd&

Und ich würde gerne an der Combat Übung, der NG teil nehmen

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir das es eine neue Schusssichere Weste gibt, die auch Zivilisten tragen können, da auf dieser Weste kein Logo oder Name einer Exekutiv Behörde steht. Auf der Weste sind zwar Taser, etc. aber das verstößt nicht gegen das IC Regelwerk, höchstens gegen IC Gesetze, aber das müsste man dann im RP ausspielen

3. Begründung:

Es gibt nicht viele Schusssichere Westen, die Zivilisten tragen können, da auf jeder 2 Weste das Logo oder der Name einer Exekutiv Behörde drauf steht oder die restlichen Westen von Bad Fraks sind. Zivilisten haben wenn es gut komm um die 6 Westen (Ich kann nicht nachgucken wie viele es genau sind) und das ist meines Erachtens zu wenig.

4. Inhalte:

https://www.lcpdfr.com/downloa…-police-vest-fivem-ready/

Link zu der Weste

image.png?ex=66baee1d&is=66b99c9d&hm=a366039f7b725a3fa36733e73cb654bd5d794388b1d1cf1652392b5ee5b09542&

Foto der Weste

Entbannungsantrag

1. Aktueller Name:

NotVanyx

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

Drittpartei

1 Woche

10.August 2024; 00:34:24 MEZ

[MV] Jason ~ Jason_90

[MV] Luminar ~ Luminar

6. Was habe ich gemacht:

Ich, Lea Moco und Dimitrij Imanow Washington sind mit einem Angestellten des Los Santos Medical Department rum gefahren und haben zusammen Musik gehört. Der Mediziner, ist dennoch weiter seinem Beruf nach gegangen und ist Dispatches angefahren. Dennoch saßen wir 3 [Angestellte des USMS] noch im Wagen und dann kam es dazu das bei einem Dispatch Personen gezinkt wurden, wo wir als Exektutivbehörde agiert haben. Die TV's wurden neutralisiert und die Gefangenen wurden befreit. Zudem sind mehrere Einheiten seitens des LSPD's und FIB's erschienen.

Es tut mir aufrichtig leid, ich wollte nur mit dem Mediziner Musik hören, ich war mir unsicher ob man eingreifen soll, aber ich habe dennoch agiert. Da ich nun darüber Bescheid weißt, das man deswegen sanktioniert werden kann, werde ich dies in Zukunft unterlassen. In Zukunft werde ich außer Dienst gehen und nicht agieren um Drittpartei zu unterlassen. Ich kann die Sanktion verstehen, ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bitte tiefst um Verzeihung.

(Zudem haben wir morgen eine IC Besprechung im USMS, an der ich gerne teilnehmen würde)

8. Antrag:

image.png?ex=66b00233&is=66aeb0b3&hm=bfe574c0fd75479dff1deeb3802b9adb6bfdfb85ccd479b422d53f75b614e489&

MfG

~Oh jetzt erst gesehen das ich erst in 7 stunden abschicken darf
    , tut mir leid. Soll ich den EA nochmal neu schreiben

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich bei diesem Vorschlag um eine Neuerung und Änderung

Es handelt sich um beides, aufgrund dessen das das Hemd einmal auf dem Server war, nur ich hätte ein paar Änderungen daran vorgeschlagen

2. Beschreibung:

Es handelt sich hierbei um ein Hemd, was DOCR - Beamte dann im SG tragen werden, da dieses dann zur Kleiderordnung gehören wird.

-Es soll ein Schwarzes Hemd mit schwarzer Krawatte sein (Siehe 3 Anhang)

-Es soll bitte eine silberne Marke, sowie Kette sein (Siehe 1 Anhang)

-Es soll an den Ärmeln bitte das DOCR Logo stehen (siehe 2 Anhang)
    -Auf der Marke die vorne ist auch bitte Department of Corrections and Rehabilitation nieder schreiben, sowie auf den anderen Metall Dingern auch irgendwas mit DOC, oder einen Namen

Um mich kurz zu fassen. Burns als Vorbild (Anhang 3), ABER alles was Gold ist zu Silber ändern und das LSPD Logo in das DOC Logo (Anhang 2) machen

3. Begründung:

Derzeitig ist es schwierig eine Kleiderordnung mit Rangstruktur zu verfassen und würde dieses Hemd auf dem Server Verfügbar sein, wäre dies einfacher.

4. Inhalte:

https://www.lcpdfr.com/downloa…-star-circle-badge-chain/ [Silver Badge/Kette, etc. für das Hemd]

https://i.imgur.com/iTOvXp1.png [DOCR Logo/ Auch IC vorhanden]

https://cdn.discordapp.com/att…5c56977a09f15e3194984285& [Beispiel an Burns/ ist aber mit dem LSPD Logo und Gold]

Wenn mir jemand gute Programme nennt und Totourials zeigt, weil es abgelehnt wird oder sonstiges kann ich es gerne selber versuchen. Benötige nur dafür noch den Link für das Hemd, falls ihr den noch habt.

Bei Fragen oder sonstigem stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

1. Beschreibung:

Die Spiegel beim Audi RS6 und der Innenraum bestehen auf einmal zum Teil aus weißer Farbe

2. Auslöser:

Nagata Performance hat den getunet und dann war der nicht mehr Full Black und an der Farbe hat er nichts geändert

3. Datum:

04.07.2024

4. Fehlercode:

Sollte der Fehler einen Fehlercode erzeugen, geb diesen ungekürzt an. Diesen findet man in der F8-Konsole.

Ansonsten kann auch ein Teammitglied mit Zugriff auf Konsole gefragt werden, ob zum Zeitpunkt des Fehlereintritts, ein Fehlercode in der Konsole erzeugt wird.

Das Letztere ist aber optional, wegen des Arbeitsaufwands.

5. Beweismaterial:

image.png?ex=66884ec2&is=6686fd42&hm=dc877e2b987b88a2153f989acaf042cfeff1b8b4d2afde57a3d5ebe3a759ca2f&