Beiträge von not.vanyx

    1. Aktueller Name:

    NotVanyx


    2. Ban-ID:

    #75128


    3. Grund der Verbannung:

    Respektlosigkeit


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    14/09/2024 22:57:27


    5. Ausführendes Teammitglied:

    [MV] Sqxrk ~ Sqxrk

    [MV] Dennis ~ Dennis



    6. Was habe ich gemacht:

    In einer RP Situation war ich sehr gereizt, dann hat eine Aktion dazu geführt das ich beleidigt habe, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr aber in etwa: "fickt euch [...]" und habe danach die RP Situation, per F8 quit kurz verlassen


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich habe die Situation per F8 quit verlassen um weitere Beleidigungen und Regelbrüche zu vermeiden, ich weiß mein Verhalten war nicht toll, zudem hätte ich erst gar nicht online gehen soll, wenn ich bereits stark genervt bin, dennoch werde ich in Zukunft sagen, dass ich sehr genervt bin, in der Hoffnung das man mich nicht weiter reizt. Es tut mir sehr leid, das ich mich nicht kontrollieren konnte und beleidigt habe, das ist nicht nett gegen über den anderen Personen, da diese ja nicht wissen können, dass ich bereits genervt war.


    8.Anhang:

    image.png?ex=66e1073b&is=66dfb5bb&hm=b4b1902f637cceeb6775ac7a327bd573006c0fc52616dee95bcacd1f9ff73aa7&

    1. Aktueller Name:

    NotVanyx


    2. Ban-ID:
    B8L8-TFD2


    3. Grund der Verbannung:

    Copbaiting


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Dein Bann läuft ab in: 4 Tage, 19 Stunden
    Bann-Datum: 08.08.2024, 18:42:26


    5. Ausführendes Teammitglied:

    [MV] Grey ~ Grey.
    [MV] Tom ~ Tom


    6. Was habe ich gemacht:

    Ich und Mark Bergman hatten die Idee einen Dispatch an das DoJ zu machen, das Herr Yuri Sesam,

    sich doch bitte vor dem DoJ einzufinden hat, dies tat er und darauf hin haben wir Yuri Sesam und den

    anderen U.S Marshal gecallt und gefesselt. Kurz gesagt habe ich, durch diese Aktion, gegen

    §7d - Baiting mittels Jobanfragen verstoßen.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Hiermit beantrage ich die Revidierung meines Banns. In der betreffenden Situation war mir nicht

    bewusst, dass mein Verhalten als Baiting eingestuft werden könnte und dadurch der Spielspaß der

    betroffenen Spieler beeinträchtigt wird. Ich erkenne an, dass ich einen Fehler begangen habe und

    werde in Zukunft größte Zurückhaltung üben, um weitere Regelverstöße zu vermeiden und anderen

    Spielern auf dem Server keinen Spielspaß durch unerlaubte Handlungen zu nehmen, die mir einen

    unfairen Vorteil verschaffen könnten. Ich möchte betonen, dass mein Verhalten, ebenso wie das

    meines Kollegen, unüberlegt und in der Tat unangebracht war. Rückblickend ist uns klar, dass dies

    hätte auffallen müssen. Daher akzeptiere ich die verhängte Sanktion als gerechtfertigt. Um zukünftige

    Regelverstöße zu verhindern, werde ich meine Handlungen künftig mehrfach überdenken, um

    sicherzustellen, dass sie im Einklang mit den Regeln des Servers stehen und ich somit keine weiteren

    Sanktionen riskiere. Darüber hinaus werde ich mich bei Herrn Sesam ausdrücklich für den Regelverstoß

    und den daraus gezogenen Vorteil, namentlich die Geiselnahme, entschuldigen.

    (Entschuldigung wird IC ausgesprochen, mit Hand geben und in Augen gucken RP xD)


    Mit freundlichen Grüßen

    NotVanyx

    8. Anhang:
    image.png?ex=66bd20a5&is=66bbcf25&hm=671d0e7de599c6b580c6c936c8fb28840956033e11d67f7342dbe9e0b2c5bfcd&


    Und ich würde gerne an der Combat Übung, der NG teil nehmen

    1. Art des Vorschlages:

    Neuerung


    2. Beschreibung:

    Ich wünsche mir das es eine neue Schusssichere Weste gibt, die auch Zivilisten tragen können, da auf dieser Weste kein Logo oder Name einer Exekutiv Behörde steht. Auf der Weste sind zwar Taser, etc. aber das verstößt nicht gegen das IC Regelwerk, höchstens gegen IC Gesetze, aber das müsste man dann im RP ausspielen


    3. Begründung:

    Es gibt nicht viele Schusssichere Westen, die Zivilisten tragen können, da auf jeder 2 Weste das Logo oder der Name einer Exekutiv Behörde drauf steht oder die restlichen Westen von Bad Fraks sind. Zivilisten haben wenn es gut komm um die 6 Westen (Ich kann nicht nachgucken wie viele es genau sind) und das ist meines Erachtens zu wenig.


    4. Inhalte:

    https://www.lcpdfr.com/downloa…-police-vest-fivem-ready/

    Link zu der Weste


    image.png?ex=66baee1d&is=66b99c9d&hm=a366039f7b725a3fa36733e73cb654bd5d794388b1d1cf1652392b5ee5b09542&

    Foto der Weste

    Entbannungsantrag



    1. Aktueller Name:

    NotVanyx


    2. Ban-ID:

    #69452


    3. Grund der Verbannung:

    Drittpartei


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    1 Woche

    10.August 2024; 00:34:24 MEZ


    5. Ausführendes Teammitglied:

    [MV] Jason ~ Jason_90

    [MV] Luminar ~ Luminar


    6. Was habe ich gemacht:

    Ich, Lea Moco und Dimitrij Imanow Washington sind mit einem Angestellten des Los Santos Medical Department rum gefahren und haben zusammen Musik gehört. Der Mediziner, ist dennoch weiter seinem Beruf nach gegangen und ist Dispatches angefahren. Dennoch saßen wir 3 [Angestellte des USMS] noch im Wagen und dann kam es dazu das bei einem Dispatch Personen gezinkt wurden, wo wir als Exektutivbehörde agiert haben. Die TV's wurden neutralisiert und die Gefangenen wurden befreit. Zudem sind mehrere Einheiten seitens des LSPD's und FIB's erschienen.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Es tut mir aufrichtig leid, ich wollte nur mit dem Mediziner Musik hören, ich war mir unsicher ob man eingreifen soll, aber ich habe dennoch agiert. Da ich nun darüber Bescheid weißt, das man deswegen sanktioniert werden kann, werde ich dies in Zukunft unterlassen. In Zukunft werde ich außer Dienst gehen und nicht agieren um Drittpartei zu unterlassen. Ich kann die Sanktion verstehen, ich habe aus meinen Fehlern gelernt und bitte tiefst um Verzeihung.

    (Zudem haben wir morgen eine IC Besprechung im USMS, an der ich gerne teilnehmen würde)

    8. Antrag:

    image.png?ex=66b00233&is=66aeb0b3&hm=bfe574c0fd75479dff1deeb3802b9adb6bfdfb85ccd479b422d53f75b614e489&


    MfG



    ~Oh jetzt erst gesehen das ich erst in 7 stunden abschicken darf
    , tut mir leid. Soll ich den EA nochmal neu schreiben

    1. Art des Vorschlages:

    Es handelt sich bei diesem Vorschlag um eine Neuerung und Änderung


    Es handelt sich um beides, aufgrund dessen das das Hemd einmal auf dem Server war, nur ich hätte ein paar Änderungen daran vorgeschlagen




    2. Beschreibung:

    Es handelt sich hierbei um ein Hemd, was DOCR - Beamte dann im SG tragen werden, da dieses dann zur Kleiderordnung gehören wird.


    -Es soll ein Schwarzes Hemd mit schwarzer Krawatte sein (Siehe 3 Anhang)

    -Es soll bitte eine silberne Marke, sowie Kette sein (Siehe 1 Anhang)

    -Es soll an den Ärmeln bitte das DOCR Logo stehen (siehe 2 Anhang)
    -Auf der Marke die vorne ist auch bitte Department of Corrections and Rehabilitation nieder schreiben, sowie auf den anderen Metall Dingern auch irgendwas mit DOC, oder einen Namen


    Um mich kurz zu fassen. Burns als Vorbild (Anhang 3), ABER alles was Gold ist zu Silber ändern und das LSPD Logo in das DOC Logo (Anhang 2) machen


    3. Begründung:

    Derzeitig ist es schwierig eine Kleiderordnung mit Rangstruktur zu verfassen und würde dieses Hemd auf dem Server Verfügbar sein, wäre dies einfacher.






    4. Inhalte:

    https://www.lcpdfr.com/downloa…-star-circle-badge-chain/ [Silver Badge/Kette, etc. für das Hemd]


    https://i.imgur.com/iTOvXp1.png [DOCR Logo/ Auch IC vorhanden]


    https://cdn.discordapp.com/att…5c56977a09f15e3194984285& [Beispiel an Burns/ ist aber mit dem LSPD Logo und Gold]


    Wenn mir jemand gute Programme nennt und Totourials zeigt, weil es abgelehnt wird oder sonstiges kann ich es gerne selber versuchen. Benötige nur dafür noch den Link für das Hemd, falls ihr den noch habt.


    Bei Fragen oder sonstigem stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

    1. Beschreibung:

    Die Spiegel beim Audi RS6 und der Innenraum bestehen auf einmal zum Teil aus weißer Farbe




    2. Auslöser:

    Nagata Performance hat den getunet und dann war der nicht mehr Full Black und an der Farbe hat er nichts geändert




    3. Datum:

    04.07.2024




    4. Fehlercode:

    Sollte der Fehler einen Fehlercode erzeugen, geb diesen ungekürzt an. Diesen findet man in der F8-Konsole.

    Ansonsten kann auch ein Teammitglied mit Zugriff auf Konsole gefragt werden, ob zum Zeitpunkt des Fehlereintritts, ein Fehlercode in der Konsole erzeugt wird.


    Das Letztere ist aber optional, wegen des Arbeitsaufwands.



    5. Beweismaterial:

    image.png?ex=66884ec2&is=6686fd42&hm=dc877e2b987b88a2153f989acaf042cfeff1b8b4d2afde57a3d5ebe3a759ca2f&

    1. | Aktueller Name:

    NotVanyx


    2. | Ban-ID:

    #64249


    3. | Grund der Verbannung:

    Gang-Baiting


    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    3 Tage

    04. Juni 2024; 16:31:18 Uhr MEZ


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    [MV] Emily
    Emily


    6. | Was habe ich gemacht:

    Ich und mein Freund waren am Waffenteilehersteller, bei der PLZ 2052 und da wurden wir von Ndrangheta gecallt. Die wollten Waffenteile von uns zinken, die aber alle in unserer Terrorbyte waren und dadurch, war Ndrangheta "etwas mad". Dennoch haben Sie mein Handy zerstört und mein T3 Rucksack abgezogen, daraufhin fragte ich warum die mein Handy zerstören, ein Mitglied von Ndrangheta, antwortete wie folgt: "Halt die Fresse, lauf einfach weiter, digga", anschließend habe ich mit den Worten: "Ach komm Halts Maul" reagiert. Aufgrund meiner Reaktion wurde ich von Ndrangheta Bewusstlos geschossen. Nachdem ich vom Medical Department reanimiert wurde, habe ich auf Gelbe Seiten, die Nachricht, "Ndrangheta solche Schwänze" veröffentlicht.


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich dachte vorerst das meine Aktion gerechtfertig war, aufgrund dessen, dass ich einen RP Hintergrund hatte, aber da dies dennoch als Gang-Baiting gilt, möchte ich mich entsschuldigen, dass ich das Regelwerk gebrochen habe und werde dann die Fraktion, die mir Schaden zugefügt hat, auf andere Wege beleidigen, so das das nicht als Gang-Baiting zählt.


    8. | Anhänge
    Screenshot_2024-07-03_151150.png?ex=66869fbd&is=66854e3d&hm=ad258af4f311f52636ea97a00713f508b3ca616c50bd4a54369eb78bdb8eb003&

    1. Aktueller Name:

    NotVanyx


    2. Ban-ID:

    #63602


    3. Grund der Verbannung:

    Fear-RP


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    2 Tage


    5. Ausführendes Teammitglied:

    [MV] Maxi Mayer

    Maxi Mayer


    6. Was habe ich gemacht:

    Ich wurde in der Nähe, des Waffenteileherstellers an der PLZ 2052, von 2 Personen aktiv mit Pistolen bedroht. Deren Forderung war es das ich aus meinem Nissan Skyline R34 aussteige und die Hände hoch mache, dieser Forderung bin ich aber nicht nachgekommen und habe mein Messer gezückt und einen der 2 Personen erstochen, woraufhin ich erschossen wurde und mein Leben, was mein höchstes Hab und Gut ist, nicht geschützt.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich bereue meine Tat, da es einfach dumm von mir war, ich war übermütig und dachte ich könnte die beiden töten, etc., aber wie mir im Support auch erklärt wurde, würde man solch eine Aktion ja auch nicht im reale Leben machen, was ich einsehe und gemerkt habe das ich FearRP begangen habe und ich denke mir jetzt bei jeder Situation, ob man auch im realen Leben so handeln würde, wenn man bedroht wird oder nicht. Ich habe eingesehen das ich einen Regelbruch begangen habe und werde in Zukunft mehr darauf achten, keine mehr zu begehen


    8. Anhänge:
    image.png?ex=667dd2e7&is=667c8167&hm=7745be4e93897a8919be2d42d376c93a3523bb69010b75eef1edd8db3008c612&

    1. Art des Vorschlages:


    Hier bei handelt es sich um eine neurung nämlich ein neues auto was als import auto rein kommen sollte


    2. Beschreibung:

    ein neues auto sollte für die auto lieb haber was besonderes sein und da es sich auf dem server um viele auto lieb haber handelt finde ich es als eine gute idee und ein neues auto ins spiel zu bringen und auf den car meets wirds wahrscheinlisch bestimmt viel schöner und spander ein neues auto zu sehen


    3. Begründung:


    ich sehe bei sowas nur vorteile und ein neues auto wäre nicht schlecht und die anderen spieler würden sich bestimmt freuen ein neues auto zu verfügung zu bekommen


    4. Inhalte:

    https://de.gta5-mods.com/vehic…umbra-retro-add-on-tuning

    1. | Aktueller Name:

    NotVanyx


    2. | Ban-ID:

    #58224


    3. | Grund der Verbannung:

    PowerRP


    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    3 Tage


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    [MV] ~b~ Leon ~b~

      Leon


    6. | Was habe ich gemacht:

    Ich war mit meinem Kollegen Lucas Baus im SG Dienst, nach einiger Zeit wurde uns der Tipp gegeben, dass sich 3 Personen auf dem Dach befinden. Diese 3 Häftlinge wurden auf dem Dach gefunden. Es wurde mit 2 scharfen Langwaffen auf die Häftlinge gezielt. Da alle weggelaufen sind und nicht der Forderung nachgekommen sind, stehen zu bleiben, haben wir scharf geschossen.


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte entbannt werden, da ich dachte das meine Aktion gerechtfertigt war und dachte das die Personen FearRP begehen, aber da ich die Person war, die den Regelbruch begangen hat, tut es mir leid und ich werde nächstes mal mit dem Taser auf die Häftlinge schießen, um diese nicht zu töten, aber dennoch vor dem Flüchten abzuhalten. Meine Intuition war es, nur die Häftlinge vor dem Flüchten abzuhalten, im Gebrauch scharfer Waffen, trotz des Besitztum eines Tasers, der die Häftlinge nicht tötet.

    Kurz gesagt werde ich den Schuss Gebrauch scharfer Waffen mehrmals ankündigen, sowie dass sie stehen bleiben sollen und sollte dies nicht der Fall sein, versuchen wir die Personen mittels des Tasers zu stoppen.

    Ich musste meinen PIN nicht eingeben/ Fingerabdruckscanner nutzen und

    all die Apps sind verschwunden, wie

    funktionslos, sprich sie lassen sich nicht öffnenimage.png?ex=6648d6ba&is=6647853a&hm=3ef03dbe93bdafaa46bd91df31e40e2e826bd708521ce4b1d85e0ee8263c0090&

    1. | Aktueller Name:

    NotVanyx


    2. | Ban-ID:

    #57436


    3. | Grund der Verbannung:

    NLR-Bruch | RP Flucht


    4. | Wie lange bin ich gebannt:

    3 Tage


    5. | Ausführendes Teammitglied:

    [MV] Joker メ Kanun メ LSPD | Leonn

    irgendwashalt13


    6. | Was habe ich gemacht:

    Ich wurde von 2 Herren in Blau bedroht, vor deren Bedrohung bin ich geflohen indem ich das Apartment betreten habe um eine Schwere Pistole auszurüsten. Nachdem die Herren mich getötet haben, habe ich 10 Minuten gewartet und anschließend E zum respawnen gedrückt, obwohl anscheinend ein Sanitäter in der Nähe war, was ich nicht sehen konnte, aufgrund der Ansicht die man hat wenn man Tot ist.


    7. | Warum möchte ich entbannt werden:

    Das ein Sanitäter in der Nähe war wusste ich nicht und nächstes mal werde ich die nächsten 20 Minuten abwarten, um sicher zu gehen das ich nicht hoch geholt werde und somit auch keine Regel breche. Was den Vorfall mit dem Apartment angeht, werde ich das nicht mehr machen, es war eine sehr dumme Aktion von mir, ich hätte mir eventuell auch selber denken können das man so eine Regel bricht, aber in dem Moment habe ich darüber halt nicht nach gedacht. Kurz gesagt, ich werde wenn ich tot bin 20 Minuten warten und nicht in andere Parallelwelten flüchten