Beiträge von BlackSh4rk_

1. Beschreibung:

Man kann keine PD Magazine in der PD-Waffe nachfüllen. Man kann die PD-Magazine nur geben oder fallenlassen, aber nicht benutzen. Wie das bei den normalen Magazinen ist weiß ich nicht.

2. Auslöser:

PD-Magazine

3. Datum:

15.11.2024

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Identifier

3379ba36de7f15e0c61b8c3b9d453ef1c1b40d57

2. Datum des Verlusts:

10.11.2024

3. Was ist passiert:

Ein Korrupter Rookie vom LSPD, bereits gekündigt, hat sich 17x Medkits, 9x Repkits und 5x P0lizeiwesten aus meinem Dienstfahrzeug rausgenommen, ohne meine Erlaubnis. Hat mich gewundert, also wollte ich wissen wo das hin ist und dann wurd mir gesagt es wurde von dem Rookie entwendet, also wurde er gebannt für Korruption und gekündigt.

4. Verloren:

17x Medkits, 9x Repkits, 5x Polizeiwesten

5. Rückerstattung:

17x Medkits, 9x Repkits, 5x Polizeiwesten

6. Beweismaterial:

n6HZjnD.png

7. Zeugen:

Logs

1. Beschreibung:

Komischerweise kommt es manchmal dazu, dass die Kameras nicht nutzbar sind, bzw.: man öffnet die Kameras und will die Kameras durchgehen und auf einmal schließen sich die Kameras.

Ich weiß nicht so ganz wie man das reproduzieren kann, aber meistens tritt das einfach nach ca. 3 Sekunden auf, wenn man in den Kameras ist.

2. Auslöser:

Die Kameras

3. Datum:

Ist schon immer eigentlich so gewesen.

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

-

1. Beschreibung:

Mann kann keine SMG- und Sturmgewehrmagazine (PD) beim Arsenal kaufen.

2. Auslöser:

SMG- und Sturmgewehrmagazine (PD)

3. Datum:

08.11.2024

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Bei der Coquette D10 vom LSPD, kann man die Farbe nicht ändern. Man kann nur den Perlglanz ändern, aber nicht die Farbe vom Auto.

Spawnname: hpcoq

2. Auslöser:

Primär- und Sekundär Farbe

3. Datum:

Eigentlich seit dem die Coquette im LSPD existiert.

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Ist nicht schwer Reproduzierbar.

1. Beschreibung:

Wenn man Konstrukte platziert, kommt es manchmal dazu, dass der Server das Konstrukt nicht verifizieren konnte.

2. Auslöser:

Wenn man Konstrukte platziert.

3. Datum:

01.11.2024

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

1. Beschreibung:

Vor dem Routen Update konnte man mit Langwaffe in der Hand in ein Fahrzeug einsteigen und wenn man ausgestiegen ist, hatte man diese wieder in der Hand. Jetzt ist es so, wenn man mit der Langwaffe in der Hand in ein Fahrzeug einsteigt, wird dieser nach dem Aussteigen nicht ausgerüstet, bzw. die Pistole wird in die Hand gesetzt. Da dies davor nicht der Fall war, gehe ich davon aus, dass es ein Fehler ist.

2. Auslöser:

Wenn man mit Langwaffe in der Hand in ein Fahrzeug einsteigt.

3. Datum:

01.11.2024 (Seit dem Routen Update)

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ein Motorblocker, der aus der Ferne aktiviert wird, um den Motor eines Fahrzeuges für 10 Sekunden zum stoppen zu bringen. Dies soll nur für die Traffic Division verfügbar sein oder ab dem Rang Lieutenant. Der Motorblocker soll nach der Aktivierung einen Cooldown von etwa 30 Minuten haben. Der Motorblocker sollte entweder durch das Inventar nutzbar sein, bzw. man kann den Motorblocker im Arsenal kaufen und anschließend per Inventar nutzen oder man macht es so, dass es per F6 Menü genutzt wird.

3. Begründung:

Es wäre einfach eine coole Idee, um diese ganzen schnellen Autos, wie z.B. den Hurricane schnell und einfach zum stoppen zu bringen. Da die Traffic Division eine Highspeed Unit ist, aber nicht bei jedem Fahrzeug mithalten kann, sollte es nur für die TD oder ab Lieutenant verfügbar sein. Damit es zu keinem Abuse kommt, soll nach der Nutzung des Motorblockers einen 30 Minütigen Cooldown geben, welcher verhindert, dass es nicht zu oft genutzt wird.

4. Inhalte:

-

1. Beschreibung:

clip_assault_pd und clip_pistol_pd kann man nicht kaufen, weil man keinen Platz mehr im Inventar hat.

2. Auslöser:

Wenn man clip_assault_pd oder clip_pistol_pd kaufen möchte.

3. Datum:

30.10.2024

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

1. Beschreibung:

Wenn man PD Magazine in den Kofferraum legt, verschwinden diese.

2. Auslöser:

Wenn man PD Magazine in den Kofferraum legt.

3. Datum:

30.10.2024

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Also dafür dass es "nur" eine Beschäftigungsmöglichkeit ist, ist es sehr sehr Teuer.

Ich weiß selber nicht so wirklich wie viel ein gutes MLO kostet, aber ich denke 130 Euro sollten schon sehr sehr Teuer sein, wie gesagt nur für eine Beschäftigungsmöglichkeit.

Daher denke ich, sollte man eher ein anderes MLO raussuchen, was nicht so teuer ist.

#Dagegen