Beiträge von Momo

    1. Art des Vorschlages:

    Eine Neuerung



    2. Beschreibung:

    Mit dieser Neuerung schlage ich vor vom "Buy to Use" System auf das Craftingsystem umzusteigen. Dies hebt besonders für die Bad-Fraktionen und neutralen Fraktionen einen neuen Faktor.

    Denn aktuell besteht es darin, Sachen zu kaufen und direkt zu verwenden, mit diesem System sind da mehrere Faktoren notwendig.


    Denn beispielsweise für Cocktails werden verschiedene Früchte, andere Zutaten oder Eiswürfel notwendig um etwas herzustellen. Um Waffen herzustellen werden statt Waffenteile, Waffenkomponente sowie andere Ressourcen gebraucht. Im selben Zug könne man sich für höhere Materialien auch mal ein Repairkit herstellen.

    Für Aufsätze nicht mehr Waffenkomponente erfarmen, sondern bspw. Schrottteile und andere Erze.



    3. Begründung:

    Das aktuelle System sorgt für keine Notwendigkeit sich zu bemühen um Produkte zu erhalten und sorgt auch dafür, dass die Leute fahrlässiger mit ihren Sachen umgehen. Der Fokus soll hierbei auf das herstellen gelegt werden und bei Überschuss bspw. die Sachen an ein Laden verkaufen zu können, wo die Leute für einen teuren Preis sich dennoch die Gegenstände erwerben können.

    Lehnt sich auch an ein spielerorientierte Wirtschaft an dadurch.



    4. Inhalte:

    Verschiedene Scripte wären:

    https://github.com/Alphazinn/alpha-craftingV2


    https://github.com/Ekhion76/eco_crafting


    https://forum.cfx.re/t/release-esx-crafting-system/145349


    https://forum.cfx.re/t/paid-ad…ystem-ron-scripts/4770574

    1. Beschreibung:

    Die Yamaha R7 (Spawnname: r7) ist seit dem Debagding kein Zweisitzer mehr.

    Ebenso beim Wechseln auf dem Beifahrersitz erscheint die Meldung, es sei der Sitz blockiert



    2. Auslöser:

    Yamaha R7 ausparken -> zwei Personen aufsteigen lassen



    3. Datum:

    24.05.2024



    4. Fehlercode:

    ---



    5. Beweismaterial:

    Dd5SX5z.png

    1. Beschreibung:

    Fehlerhafter Timecycle im Charaktermenü
    Tagsüber -> Dunkel
    Nachts / Abends -> Hell



    2. Auslöser:

    Auf dem Server verbinden zur beliebiger Uhrzeit und sich im Charaktermenü befinden.
    Via Relog ist dies nicht so. Es ist immer beim erstmaligen Connecten.


    3. Datum:

    24.05.2024 - existiert schon länger


    4. Fehlercode:

    ---



    5. Beweismaterial:

    dVJB5P1.png

    1. Art des Vorschlages:

    Hierbei geht es um eine Änderung des Wiederbelebens.



    2. Beschreibung:

    Sofern eine Person reanimiert, läuft der Timer weiterhin ab.
    Fortan sollte der Timer stoppen, sofern die Reanimation gestartet wird.


    3. Begründung:

    Besonders bei einer Reanimation die innerhalb der letzten Sekunden durchgeführt wird, verstirbt dennoch die Person.

    4. Inhalte:

    Beispielvideo:

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