Beiträge von grey_shadow2010

1. Aktueller Name:

Florian

2. Ban-ID:

Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.

#76277.

3. Grund der Verbannung:

Trolling und SZ verstoß

4. Wie lange bin ich gebannt:

26/09/2024 20:37:42

5. Ausführendes Teammitglied:
    [Mv-Trüffel] | Supervisor , Team-Operator  

6. Was habe ich gemacht:

Als ich von einem Kollegen beim Liveinvader angestochen wurde, brachte mich dieser zum Md. Dort angekommen drohte er mir öfter und schlug mich auch ein paar mal während ich behandelt wurde. Ich wurde beim springen abgestochen, weswegen ich am Po getroffen wurde und mich auch am PO behandeln ließ, was wahrscheinlich als Trolling angesehen wurde. Als ich dann aus dem Md lief, schlug er mich schon wieder. Daraufhin schlug ich ihn 1. mal zurück, weswegen der Kollege sofort sein Messer zog und mich zu Tode stach.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich verstehe meinen Bann und habe daraus gelernt. Ich dachte es währe angemessen, dass ich meinen Kollegen einmal zurück schlage, nachdem er mich 5 mal schlug. Ich werde versuchen etwas ernster zu bleiben und aus meinem Bann zu lernen.

1. Aktueller Name:

Florian

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

Fear-Rp

18/08/2024

Vaze

6. Was habe ich gemacht:

Ich war mit meinem Kollegen Robin unterwegs. Als wir von einer Person in einem Pinken Outfit weggerammt wurden. Ich rammte ihn daraufhin auch Weg und sagte zum ihm er währe ein schlechter Fibler, da ich am Tag davor einen Fibler in genau diesem Auto sah. Als ich dann weiterfuhr fing dieser an mich und meinen Kollegen 10 Minuten lang konstant zu pitten und zu verfolgen. Als wir ihn dann anhielten und Konfrontierten callte er uns und ich fing an auf ihn einzustechen, obwohl ich bedroht wurde

Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten, dass ich mit dieser Aktion an den Tag gelegt habe. Ich dachte nur es ist erlaubt Leute die genau vor einem stehen und einen bedrohen abzustechen, da so etwas ähnliches schon einmal bei mir gemacht wurde und die betroffene Person nicht Sanktioniert wurde. Ich sehe meinen Fehler in der Hinsicht völlig ein und entschuldige mich auch noch einmal dafür das ich so Hartnäckig im Support war. Ich habe aus diesem Fehler gelernt und werde mich in Zukunft zügeln. Zudem wollte ich mich mit meinen 3.Char bei Nagata Performance Bewerben, was mit einem Bann schwierig währe.

1. Aktueller Name:

Florian

2. Ban-ID:

70034.

3. Grund der Verbannung:

Baiting / Safe Zone verstoß

Bis zum 13.08.2024

[Mv-Flyinq]

6. Was habe ich gemacht:

Am 06.August war ich mit meinem Kollegen Pascha am Würfelpark. Nach einer Weile stoß eine Person die mich am gleichen Tag überfallen hatte auch dazu. Ich habe diesen daraufhin angesprochen und wir fingen an uns verbal als auch physisch auseinander zu setzen. Ich trat dann nach einer Weile die Frontschutzscheibe seines Autos ein Woraufhin er Anfing unser Auto treten. Nach mehreren Verwarnungen meines Kollegen Paschas fing mein Kollege schließlig eine Prügelei an die er auch gewann. Wir brachten ihn zu einem Mdler und fesselten ihn dann, woraufhin er sich Frech und aggressive äußerte. Nach ein paar weiteren aggressiven Äußerungen schoss mein Kollege ihm dann in den Kopf.

Es tut mir leid, dass ich diesen Fehler begangen habe und ich werde es nicht wiederholen. Ich war in diesem Moment einfach sauer und habe nicht auf jegliche Regelverstöße geachtet. Ich werde mich in Zukunft zügeln und solche Regeln beachten. Zudem spiele ich oft und gerne auf dem Server. Gerade wollten ein paar gute Freunde von mir und ich eine Inoffizielle Fraktion Gründen. Ich wollte Farmen und ein wenig Aktivität zeigen um uns einen Namen zu machen. Wir haben viel im Rp vor, weswegen ich sehr gerne wieder früher spielen würde. Mit diesem Text zeige ich dir hoffentlich das es mir leid tut und ich ambitioniert bin auf dem Server zu spielen. Ich werde in Zukunft jeglichen Situationen wie dieser aus dem Weg gehen.

1. Aktueller Name:

Florian

2. Ban-ID:

67357

3. Grund der Verbannung:

Fraktions-hopping

bis zum 30.07.2024

[Mv]-Chris | Chris

6. Was habe ich gemacht:

Ich bin am gleichen tag nach meinem bloodout bei Galaxy zum uwu-Kaffee gewechselt

.

Ich habe mich geirrt und dachte man darf von Bad Frak zur Neutralen Frak wechseln. Es tut mir natürlich leid und ich halte mich in der Zukunft an die besagte Regel. Es tut mir leid und ich hoffe ich werde entbannt.

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine mögliche Änderung des Regelwerks

2. Beschreibung:

Änderung bei der Power-rp Regelung / Drittpartei Regelung

3. Begründung:

Ich möchte eine Auftragsmord / Entführungs Organisation gründen und bei einem Auftragsmord währe es schwer der Person die ich töten müsste einen Alternativen Ausweg zu geben. Zudem zählt es als Drittpartei wenn man als Auftragsmörder einen Auftrag annehmen würde, von einer fremden Person, was meine Organisation stark behindern würde. Um meine Organisation zu gründen müsste das Regelwerk somit ein wenig bearbeitet werden. Durch diese kleinen Änderungen könnten im Roleplay ganz neue Türen geöffnet werden welche das Leben auf dem Server spannender machen würden und den Leuten auf dem Server beibringt sich vorsichtiger zu Äußern und vorsichtiger zu handeln um nicht als Ziel für einen Auftragsmord zu enden.

1. Aktueller Name:

Keno Lotus

2. Ban-ID:

65837

3. Grund der Verbannung:

Fear-Rp

Bis zum 17.07.2024

Bennet

6. Was habe ich gemacht:

ich wurde Bedroht und bin trotzdem weggerannt und in Wasser gesprungen

Ich verstehe meinen Fehler in der Richtung ein und entschuldige mich für mein Fehlverhalten im Rp. Ich dachte ich könnte fliehen da die Waffen nicht auf meinen Kopf gerichtet waren. Ich habe aber nicht bedacht das ich von hinten bedroht wurde. Ich hoffe du verstehst meine Sicht der Dinge und entbannst mich Vielen dank

1. Aktueller Name:

Keno Lotus

2. Ban-ID:

BDE3-H1NF

3. Grund der Verbannung:

Rp-Flucht

14 Tage

mcflacoon

6. Was habe ich gemacht:

Ich bin bei einer Situation in der Uhaft von Sherrif department gequittet

7. Warum möchte ich entbannt werden

:

Ich verstehe, den Bann den ich erhalten habe ist völlig zurecht. Ich habe eigentlich gesagt, dass ich wiederkommen würde und powernappen werde. Leider ist mein 20 Euro Amazon Headset wohl nicht so gut und zum großteil sehr Leise weil ich es wohl ein paar mal zu oft durch den Raum geworfen habe... Also hat man den Satz den ich sagte nicht verstanden und die Situation zurecht für eine Rp-Flucht gehalten. Es tut mir leid, ich werde versuchen mich zu bessern und mir in nächster Zeit mal ein neues Headset anzulegen.

1. | Aktueller Name:

Keno Lotus

2. | Ban-ID:

59651

3. | Grund der Verbannung:

Rp-Flucht

4. | Wie lange bin ich gebannt:

Bis zum 06.06.2024

5. | Ausführendes Teammitglied:

Mv-Dennis

6. | Was habe ich gemacht:

Ich war mit Kollegen unterwegs und wir wurden verfolgt. Nach einer Weile sagte ich dann aus Spaß aussteigen oder es knallt woraufhin unser "Verfolger" auf uns schoss. Wir stiegen dann alle samt aus um nicht zu sterben woraufhin der "Verfolger" einfach ohne etwas zu sagen um eine Ecke fuhr und anfing uns nacheinander umzuschießen. Als dieser dann mich erschoss gab ich im ooc Chat durch das ich verstorben sei, woraufhin ich mit f8 quit die 10min Warten übersprang und neu spawnte.

7. | Warum möchte ich entbannt werden:

Mir war nicht klar, dass ich etwas falsch gemacht habe. Jetzt weiß ich es aber und werde es nicht mehr wiederholen. Ich würde mich sehr über eine Frühzeitige Entbannung freuen.

1. Identifier

4f749bebf78ef8f5494d7fc5d9995c84389cf6bd

2. Datum des Verlusts:

17.05.2024

3. Was ist passiert:

Ich wurde vdmt und habe eine klassische pistole verloren

4. Verloren:

1.Klassische Pistole

5. Rückerstattung:

Ich nehm einfach die 60k für die klassische Pistole

6. Beweismaterial

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

-