Beiträge von Anton

1. Aktueller Name:

#BMI50

2. Ban-ID:

4898

3. Grund der Verbannung:

Cop-Baiting I Rocketleagueging I Respektlosigkeit im Support I Carlos @Mo

4. Wie lange bin ich gebannt:

14 Tage gesamt 7 Tage vorrüber (ab heute Abend)

5. Ausführendes Teammitglied:

[MV] Mo

[MV] Carlos

6. Was habe ich gemacht:

1. Cop-Baiting I Rocketleagueging

Ich habe mitten in der Nacht als auf dem Server nichts mehr los war, mit zwei Freunden und einer weiteren mir unbekannten Person welche in einem Auto meines Freudes saß rumgetrollt.

Dabei war einer dieser Freude auf seinem PD-Char.

Angefangen hat es damit das wir uns mit dem Feature, das man sich über den Beifahrersitz aus dem Auto kicken kann aus dem Auto geworfen haben.

Letztendlich haben wir uns über einen Zeitraum von ca. einer halben Stunde einfach untereinander den ein oder anderen Spaß erlaubt, wobei es dann dazu kam das ich James (Der Kollege der auf seinem PD Char unterwegs war) zusammen mit meinem anderen Kollegen mehrfach in die Wand rammte.

2. Respektlosigkeit im Support

Nachdem ich 6 Tage nach dem Vorfall in den Support gezogen wurde, wurden mir erstmals sehr viele Regelbrüche vorgeworfen.

Diese konnte ich dann bis auf den Punkt des Cop-Baitings bzw. des Rocketleaguegings abstreiten.

Während dieser Phase des Supports bekam ich nach und nach immer mehr das Gefühl das ihr in meinem Verhalten mehr Regelbrüche finden wollt, wie wirklich vorhanden waren.

Als dann nur Cop-Baiting und Rocketleagueging im Raum stand, wurde ich rausgemoved damit ihr euch beraten könnt.

Nach ca 10 Minuten wurde ich dann wieder in den Support gemoved, wo ihr mir berichtetet das ich nun einen Bann von 7 Tagen wegen des Rammens erhalten soll, und das dieser Sanktion von Smirnow kommen soll und ich somit nicht mit ihnen diskutieren bräuchte.

Da ich zu diesem Zeitpunkt die besagte Sanktion als völlig unangemessen einschätzte frage ich höflich ob man Smirnow nicht hinzuziehen könne um mit diesem zu reden. Nachdem ihr mir dann mehrfach verkündigt hattet, das Smirnow wohl beschäftigt sei, bin ich etwas durchgedreht und tätigte folgende Aussage: "Ihr seit aber auch wirklich Good Boys" daraufhin wurde der Support verständlicherweise beendet und ich bekam einen Bann von 14 Tagen

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Erstmal möchte ich mich aufrichtig dafür Entschuldigen das ich euch beide im Support als "Good Boys" betitelt habe, auch wenn dies objektiv keine schwerwiegende Beleidigung darstellt bin ich mir darüber im klaren das solch ein Verhalten nicht toleriert werden kann.

Wie bereits oben gesagt fühlte ich mich zu diesem Zeitpunkt unfair behandelt und wurde im Verlauf des zweiten Teils des Support einfach Sauer.

Dies ist zwar keine Ausrede dafür eine Aussage wie diese zu tätigen, allerdings rutsche mir dies in diesem Moment einfach so raus.

Wie gesagt, tut mir wirklich leid.

Auch ist mir in der Woche Bann klar geworden das auch wenn wir Regelbrüche unter Freunden begehen diese trotzdem nicht toleriert werden und somit nicht Ordnung sind, da sie natürlich von außenstehenden Usern beobachtet werden können.

Auch wenn es zu diesem Zeitpunkt kein richtiges RP gab, wurde mir klar das ich mit diesem verhalten, potenziell entstehende Situationen unterbunden habe oder gegebenenfalls Personen welche uns beobachtet haben aus ihrer Rolle geworfen habe.

Letztendlich bereue ich dieses Verhalten und werde dafür sorgen das solche Aktionen in der Zukunft nicht mehr vorkommen werden, so das in der Zukunft alle Personen zu jeder Zeit Spaß an dem Roleplay auf dem Server haben können.

Finde den Vorschlag nicht sonderlich zielführend da ihr als Badfrak die Möglichkeit habt die Sniper zu "umspielen".
    Ihr könnt mit einem Heli die Sniper pushen gehen oder euch selbst eine Marki besorgen und mit dieser gegen die Sniper antreten.

Abgesehen davon wäre die Umsetzung einer solchen Regel auch sehr schwierig und man müsste auf Badfrak seite auch ein Cap an Markis einführen

1. Administrator:

Carlos

Mo

2. Verstoß:

Übertriebenes und Sanktionieren

Gezieltes Sanktionieren

Unten ist alles genauer erläutert.

Zusammengefasst haben mich Carlos und Mo in den Punkten Cop-Baiting und Rocketleagueging meiner Meinung nach unnötig hart sanktioniert da wir in einer Freundesgruppe, zu einer späten stunde, wo nichts mehr los war, gegenseitig getrollt und gerammt haben.

(Unten genauer erläutert)

Zusätzlich fühlte es sich für mich so an als ob Carlos mich gezielt und so lange wie möglich bannen wollte.

Er versuchte im Verlauf des Supports noch weitere Regelbrüche meinerseits zu finden, welche ich glücklicherweise alle Argumentativ aushebeln konnte.

Zudem wurde meines Wissens nach die anderen beteiligten nicht sanktioniert.

Da James in der Fraktion von Carlos ist und Kerm nicht aktiv auf dem Server spielt wirkt es für mich so, als würde Carlos versuchen mich als sein Ingame-Gegner aus dem weg zu räumen.

3. Deine Verstöße:

Ich habe am 22.12.2025 irgendwann gegen 1 Uhr Nachts zusammen mit 2 Freunden, James Miri auf seinem PD Char und Daddy Cross Kroos etwas rumgetrollt. Zu dieser späten Stunde war auf dem Server nichts mehr los und wir hatten einfach Spaß zusammen.

Wir haben uns alle Gegenseitig gepittet und Kerm also Daddy Cross Kroos und James beschossen sich zwischenzeitlich sogar.

Seinen Höhepunkt, der für meinen Bann relevant war nahm das einvernehmlich soft-trolling an der MD-Garage, dort schoben ich sowie Kerm James in seinem PD Fahrzeug mehrfach in die Wand. Daraufhin hat Kerm zusätzlich zu dem Rammen auch noch einen Reifen von James zerschossen, was in diesem Moment niemand als Schlimm empfand.

Während dieser Aktion ist keine der beteiligten Personen gestorben oder sonstiges.

In meinem Bann stehen entsprechend folgende Gründe, auf die ich gerne jeweils eingehen würde:

Cop-Baiting

Rocketleagueging

Respektlosigkeit im Support

Cop- Baiting:

Da wir uns alle gegenseitig getrollt und gerammt haben, finde ich diesen Punkt etwas unsinnig da der Job der Person in dieser Situation keinen unterschied gemacht hat. Ich bezweifle das sich James in jenem Moment gebaitit gefühlt hat, da wir wie oben erwähnt zusammen spaß hatten und es dann in etwas getrolle überging.

Rocketleagueging:

Ich streite zu keinem Punkt ab das wir nicht das Auto von James gerammt haben und damit in einer gewissen weise eine unrealistische Handlung begangen haben. Allerdings wurden die anderen Beteiligen jene äquivalente Regelverstöße begangen haben, meines Wissens nach nicht sanktioniert.

Respektlosigkeit im Support:

Nach einer Zeit im Support hat mir die Birne gebrannt da auf meine Punkte nicht eingegangen wurde und ich merkte das Carlos ein unveränderbares Interesse daran hatte mich zu bannen.

Auf meine Einwände wurde mir seitens Carlos immer nur die "Smirnow hat das gesagt" Schiene vorgehalten. Als ich dann erfrage ob man mit Smirnow reden könne wurde mir gesagt, das dieser keine Zeit hatte wobei hier nichtmal nachgefragt wurde.

Dies kann ich so sagen da ich im Anschluss an den Support Kontakt zu Smirnow aufgenommen habe und er mir bestätigt hat das dieser nicht gefragt wurde, das der User im Support mit ihm reden wolle.

Zusammengefasst fiel dann die aussage meinerseits das Carlos ein "Good Boy" sei, dies ist natürlich nicht ok wofür ich mich auch nochmals entschuldigen will.

4. Datum:

29.12.2025

5. Andere Verstöße:

alle oben genannt

6. Betreffende Personen:

MO

Carlos

Ich

smim

vako

7. Beweise:

Beweise habe ich nicht allerdings waren smim und vako am Support teilweise anwesend und können daher

mit Sicherheit aussagen dazu treffen

1. Identifier

e3a4cf2645fa54a40244ffbb690fea5366a259a6

2. Datum des Verlusts:

2.12.2025

3. Was ist passiert:

Wurde von zwei Leuten von YnR Rdmt

4. Verloren:

FIB Full EQ
    Spezi
    Medkits
    etc.
    über logs genau nachvollziehbar
    Waffenfarbe für Spezi

5. Rückerstattung:

alles

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Vako
    Sebastian

1. Identifier

e3a4cf2645fa54a40244ffbb690fea5366a259a6

2. Datum des Verlusts:

19.10 ca. 19 Uhr

3. Was ist passiert:

Wir haben gegen Torros geschossen dabei wurde durch mich eine Person von Azul umgeschossen, da diese auf die Entfernung genauso aussah wie Torros.
    10 Minuten später mischten sich dann mehrere Mitglieder der Azul ohne erneut zu callen ein und töteten uns Regelwiedrig wodurch unsere Situation beeinträchtig wurde, daraufhin wurden wir dann von Azul zu Torros gebracht die uns daraufhin ausraubten

https://cdn.discordapp.com/attachments/1167990289089175624/1429531647807590601/image.png?ex=68f67a98&is=68f52918&hm=f916bf5b7799cdfa05ca813d4fe40b05caa72fcf8eacda1487166ecf2ce98329&

4. Verloren:

1x Spezi Full
    1x Schwere Pistole Fukk
    1x Taser
    1x Schlagstock
    1x Medkit
    5x Polizeiweste
    14x PD AR Mags

5. Rückerstattung:

Die Gegenstände einfach

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    [
    https://cdn.discordapp.com/att…776b79942a9aaeabe0f37168&

Ich weis ned wieso die Clips hier nicht gehen kann kann sie Gerne nochmal über discord nachreichen an den der das hier bearbeitet

7. Zeugen:

MV Paul der mit im Helikopter war
    Heinrich der den Support bearbeitet hat und Sanktionen an die Mitglieder von Azul verhängt hat.

1. Fraktionen:

El Sangre de Azul

2. Verstoß:
    Zu unten genanntem Zeitpunkt bzw. ca. 20 Minuten davor sah ich auf meine Routine-Streife wie die El Sangre de Azul ein Mitglied der La Familia in der nähe des Bennys Motor Works mit Langwaffen callte und fesselte. Wir entschieden uns in unserem Auto nicht einzugreifen sondern lediglich die Situation zu beobachten. Im Zuge dessen fuhr ich ca. 5 Minuten nachdem wir gesehen hatten wie das Mitglied der La Familia eingepackt wurde, zum Anwesen der Azul um zu versuchen Bilder von der Langwaffe zu bekommen. Dabei stand ich auf dem Berg nebenan, so das ich eigentlich nicht gesehen worden sein kann. Nachdem ich nach ca. 1-2 Minuten Aufenthalt feststellte das ich keine Ergebnisse erzielen werden könne, fuhr ich auf dem schnellstmöglichen Weg zurück in die Stadt und führte normal meinen "Streifendienst" fort.
    Im Zuge dessen viel mir dann auf das Azul mit einer Kolone durch die Stadt fuhr. Diese beobachtete ich dann 1x mal kurz, wobei mir diese danach egal war. nochmals ca. 2-3 Minuten später fuhr ich dann ohne weitere Absichten von Würfelpark Richtung Pillbox MD, dort fiel mir erst recht spät auf das besagte Kolone dort gerade am fahren ist.
    Wie bereits gesagt hatte ich kein Interesse an der Kolone und wollte eigentlich schnellstmöglich links an ihnen vorbei ziehen ohne irgendetwas zu tun.
    Daraufhin rammte mich das erste FAhrzeug der Kolone besetzt von Team-Manager MV Taiga, und callte mich sofort.

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

05.07.2025 gegen 2:51 Uhr

5. Andere Verstöße:

Wüsste keinen weiteren

6. Betreffende Personen:

[MV] Taiga (Stv. Leitung)
    ca. 6-8 Weitere Gang Mitglieder

7. Beweise:

https://cdn.discordapp.com/att…b20b907cdc44877244e353d1& (besagtes Spotten der Kollone)

https://cdn.discordapp.com/att…24d09de8f67839643d0b924d& (besagtes Spotten an deren Anwesen)

Externer Inhalt medal.tv

• 1. Art des Vorschlages:

Bei meinem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung des PD-Aktensystems um dies zu vereinfachen und die Zeit in der U-Haft zu minimieren.

2. Beschreibung:

Aus unten beschriebener Begründung schlage ich daher vor das bei klaren Tatbeständen (Krimineller Charakter geständig ), das Schreiben des Tatvorgangs nicht von nötigen ist,
      in diesem Fall müssten dann nur folgende Sachen geschrieben werden:
      -Erster Satz in der Vorlage (Beim PD:
      A A wird beschuldigt am [Datum] um ca. [Uhrzeit] Uhr den [Tatvorwurf] an der Postleitzahl: [PLZ] begangen zu haben.)
      -Zeugenliste
      -Beteiligte Fahrzeuge
      -Abgenommen Gegenstände
      -Entzogene Lizenzen
      -Kurzübersicht (Straftatbestand)

Ein Staatsanwalt muss allerdings trotzdem ab 40 Hafteinheiten kontaktiert werden und kommen.
      Durch die Änderung würde sich das RP für den Staatsanwalt meiner Meinung sogar verbessern, da diese nicht mehr nur Stumpf eine Akte durchlesen und 3 Fragen stellen,
      sondern aktiv mit dem Tatverdächtigen sowie dem PDler reden muss um nachvollziehen zu können wie die Situation abgelaufen ist und ob der Straftatbestand dementsprechend passt.

Gerichtsprozess
      Sollte ein Gerichtsprozess gefordert werde, muss die Akte wie es Aktuell ist verfasst werden, das sich die Richterschaft sowie Staatsanwaltschaft auf den Prozess vorbereiten kann.

IAD
      Für die IAD wird es natürlich schwieriger dinge herauszufinden, allerdings müssen diese dadurch dann mehr Zeugenbefragungen durchführen, was wieder dafür sorgt das mehr RP Situationen entstehen, und die IAD nicht mehr nur stumpf Akten liest sondern

3. Begründung:
      Aktuell ist es so das Für jeden einzelnen User der eine Straftat begangen hat eine Akte mit detailliertem Tatvorgang verfasst werden muss.

Ich denke ich lehne mich zu weit aus dem Fester wenn ich sage das auf dieses schreiben der Akte weder die User die einen PD-Charakter, noch jene die einen kriminellen Charakter haben bock haben. Schlichtweg weil man einfach als PD-Charakter einen stumpfen Text schreiben muss, und als krimineller Charakter einfach oftmals sehr sehr lange Wartezeiten in jener kein RP stattfindet.

Aus genau diesem Grund kommt es dann auch immer wieder dazu das sich Personen vor dem schreiben von Akten drücken, was dann wiederum dafür sorgt das Verantwortungsvolle PD Charaktere mehr Zeit mit dingen verbringen müssen, Akten zu verfassen obwohl sie darauf eigentlich selbst keine Lust haben.

Kriminelle Charaktere haben dadurch noch eine längere Wartezeit und sitzen teilweise länger in der U-Haft als ihr eigentliche Strafe ist. (Teilweise bis zu 2 Stunden NUR U-HAFT)

4. Inhalte:

keine

Der aus dem link ist zwar gut, aber das Argument mit das der nicht Lore-Friendly ist, macht halt keinen Sinn.
    Die NG nutzt dem MH-6 schon seit dem diese so als Frak existieren, und auch bei dem großen update wurde sie unverändert drinnen gelassen.

1. Beschreibung:

Man kann seit dem neuen Update nicht mehr auf die PD Waffenkammer zugreifen

2. Auslöser:

Unbekannt

3. Datum:

29.10.2024

4. Fehlercode:

image.png?ex=67224a61&is=6720f8e1&hm=abd2a8885d9f58d04b6f2f3d0017995c60cb364deae977a7db10d3c4d406de5d&

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv