Beiträge von Anton

1. Fraktionen:

El Sangre de Azul

2. Verstoß:
    Zu unten genanntem Zeitpunkt bzw. ca. 20 Minuten davor sah ich auf meine Routine-Streife wie die El Sangre de Azul ein Mitglied der La Familia in der nähe des Bennys Motor Works mit Langwaffen callte und fesselte. Wir entschieden uns in unserem Auto nicht einzugreifen sondern lediglich die Situation zu beobachten. Im Zuge dessen fuhr ich ca. 5 Minuten nachdem wir gesehen hatten wie das Mitglied der La Familia eingepackt wurde, zum Anwesen der Azul um zu versuchen Bilder von der Langwaffe zu bekommen. Dabei stand ich auf dem Berg nebenan, so das ich eigentlich nicht gesehen worden sein kann. Nachdem ich nach ca. 1-2 Minuten Aufenthalt feststellte das ich keine Ergebnisse erzielen werden könne, fuhr ich auf dem schnellstmöglichen Weg zurück in die Stadt und führte normal meinen "Streifendienst" fort.
    Im Zuge dessen viel mir dann auf das Azul mit einer Kolone durch die Stadt fuhr. Diese beobachtete ich dann 1x mal kurz, wobei mir diese danach egal war. nochmals ca. 2-3 Minuten später fuhr ich dann ohne weitere Absichten von Würfelpark Richtung Pillbox MD, dort fiel mir erst recht spät auf das besagte Kolone dort gerade am fahren ist.
    Wie bereits gesagt hatte ich kein Interesse an der Kolone und wollte eigentlich schnellstmöglich links an ihnen vorbei ziehen ohne irgendetwas zu tun.
    Daraufhin rammte mich das erste FAhrzeug der Kolone besetzt von Team-Manager MV Taiga, und callte mich sofort.

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

05.07.2025 gegen 2:51 Uhr

5. Andere Verstöße:

Wüsste keinen weiteren

6. Betreffende Personen:

[MV] Taiga (Stv. Leitung)
    ca. 6-8 Weitere Gang Mitglieder

7. Beweise:

https://cdn.discordapp.com/att…b20b907cdc44877244e353d1& (besagtes Spotten der Kollone)

https://cdn.discordapp.com/att…24d09de8f67839643d0b924d& (besagtes Spotten an deren Anwesen)

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 1. Art des Vorschlages:

Bei meinem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung des PD-Aktensystems um dies zu vereinfachen und die Zeit in der U-Haft zu minimieren.

2. Beschreibung:

Aus unten beschriebener Begründung schlage ich daher vor das bei klaren Tatbeständen (Krimineller Charakter geständig ), das Schreiben des Tatvorgangs nicht von nötigen ist,
      in diesem Fall müssten dann nur folgende Sachen geschrieben werden:
      -Erster Satz in der Vorlage (Beim PD:
      A A wird beschuldigt am [Datum] um ca. [Uhrzeit] Uhr den [Tatvorwurf] an der Postleitzahl: [PLZ] begangen zu haben.)
      -Zeugenliste
      -Beteiligte Fahrzeuge
      -Abgenommen Gegenstände
      -Entzogene Lizenzen
      -Kurzübersicht (Straftatbestand)

Ein Staatsanwalt muss allerdings trotzdem ab 40 Hafteinheiten kontaktiert werden und kommen.
      Durch die Änderung würde sich das RP für den Staatsanwalt meiner Meinung sogar verbessern, da diese nicht mehr nur Stumpf eine Akte durchlesen und 3 Fragen stellen,
      sondern aktiv mit dem Tatverdächtigen sowie dem PDler reden muss um nachvollziehen zu können wie die Situation abgelaufen ist und ob der Straftatbestand dementsprechend passt.

Gerichtsprozess
      Sollte ein Gerichtsprozess gefordert werde, muss die Akte wie es Aktuell ist verfasst werden, das sich die Richterschaft sowie Staatsanwaltschaft auf den Prozess vorbereiten kann.

IAD
      Für die IAD wird es natürlich schwieriger dinge herauszufinden, allerdings müssen diese dadurch dann mehr Zeugenbefragungen durchführen, was wieder dafür sorgt das mehr RP Situationen entstehen, und die IAD nicht mehr nur stumpf Akten liest sondern

3. Begründung:
      Aktuell ist es so das Für jeden einzelnen User der eine Straftat begangen hat eine Akte mit detailliertem Tatvorgang verfasst werden muss.

Ich denke ich lehne mich zu weit aus dem Fester wenn ich sage das auf dieses schreiben der Akte weder die User die einen PD-Charakter, noch jene die einen kriminellen Charakter haben bock haben. Schlichtweg weil man einfach als PD-Charakter einen stumpfen Text schreiben muss, und als krimineller Charakter einfach oftmals sehr sehr lange Wartezeiten in jener kein RP stattfindet.

Aus genau diesem Grund kommt es dann auch immer wieder dazu das sich Personen vor dem schreiben von Akten drücken, was dann wiederum dafür sorgt das Verantwortungsvolle PD Charaktere mehr Zeit mit dingen verbringen müssen, Akten zu verfassen obwohl sie darauf eigentlich selbst keine Lust haben.

Kriminelle Charaktere haben dadurch noch eine längere Wartezeit und sitzen teilweise länger in der U-Haft als ihr eigentliche Strafe ist. (Teilweise bis zu 2 Stunden NUR U-HAFT)

4. Inhalte:

keine

Der aus dem link ist zwar gut, aber das Argument mit das der nicht Lore-Friendly ist, macht halt keinen Sinn.
    Die NG nutzt dem MH-6 schon seit dem diese so als Frak existieren, und auch bei dem großen update wurde sie unverändert drinnen gelassen.

1. Beschreibung:

Man kann seit dem neuen Update nicht mehr auf die PD Waffenkammer zugreifen

2. Auslöser:

Unbekannt

3. Datum:

29.10.2024

4. Fehlercode:

image.png?ex=67224a61&is=6720f8e1&hm=abd2a8885d9f58d04b6f2f3d0017995c60cb364deae977a7db10d3c4d406de5d&

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Bei den Koordinaten -618.8, 4900.61, 187.87 in eine unsichtbarer Würfel der allerdings Kollisionen hat.

2. Auslöser:

/ / /

3. Datum:

28.10.2024

4. Fehlercode:

/ / /

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv