Beiträge von Anton

• 1. Art des Vorschlages:

Bei meinem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung des PD-Aktensystems um dies zu vereinfachen und die Zeit in der U-Haft zu minimieren.

2. Beschreibung:

Aus unten beschriebener Begründung schlage ich daher vor das bei klaren Tatbeständen (Krimineller Charakter geständig ), das Schreiben des Tatvorgangs nicht von nötigen ist,
      in diesem Fall müssten dann nur folgende Sachen geschrieben werden:
      -Erster Satz in der Vorlage (Beim PD:
      A A wird beschuldigt am [Datum] um ca. [Uhrzeit] Uhr den [Tatvorwurf] an der Postleitzahl: [PLZ] begangen zu haben.)
      -Zeugenliste
      -Beteiligte Fahrzeuge
      -Abgenommen Gegenstände
      -Entzogene Lizenzen
      -Kurzübersicht (Straftatbestand)

Ein Staatsanwalt muss allerdings trotzdem ab 40 Hafteinheiten kontaktiert werden und kommen.
      Durch die Änderung würde sich das RP für den Staatsanwalt meiner Meinung sogar verbessern, da diese nicht mehr nur Stumpf eine Akte durchlesen und 3 Fragen stellen,
      sondern aktiv mit dem Tatverdächtigen sowie dem PDler reden muss um nachvollziehen zu können wie die Situation abgelaufen ist und ob der Straftatbestand dementsprechend passt.

Gerichtsprozess
      Sollte ein Gerichtsprozess gefordert werde, muss die Akte wie es Aktuell ist verfasst werden, das sich die Richterschaft sowie Staatsanwaltschaft auf den Prozess vorbereiten kann.

IAD
      Für die IAD wird es natürlich schwieriger dinge herauszufinden, allerdings müssen diese dadurch dann mehr Zeugenbefragungen durchführen, was wieder dafür sorgt das mehr RP Situationen entstehen, und die IAD nicht mehr nur stumpf Akten liest sondern

3. Begründung:
      Aktuell ist es so das Für jeden einzelnen User der eine Straftat begangen hat eine Akte mit detailliertem Tatvorgang verfasst werden muss.

Ich denke ich lehne mich zu weit aus dem Fester wenn ich sage das auf dieses schreiben der Akte weder die User die einen PD-Charakter, noch jene die einen kriminellen Charakter haben bock haben. Schlichtweg weil man einfach als PD-Charakter einen stumpfen Text schreiben muss, und als krimineller Charakter einfach oftmals sehr sehr lange Wartezeiten in jener kein RP stattfindet.

Aus genau diesem Grund kommt es dann auch immer wieder dazu das sich Personen vor dem schreiben von Akten drücken, was dann wiederum dafür sorgt das Verantwortungsvolle PD Charaktere mehr Zeit mit dingen verbringen müssen, Akten zu verfassen obwohl sie darauf eigentlich selbst keine Lust haben.

Kriminelle Charaktere haben dadurch noch eine längere Wartezeit und sitzen teilweise länger in der U-Haft als ihr eigentliche Strafe ist. (Teilweise bis zu 2 Stunden NUR U-HAFT)

4. Inhalte:

keine

Der aus dem link ist zwar gut, aber das Argument mit das der nicht Lore-Friendly ist, macht halt keinen Sinn.
    Die NG nutzt dem MH-6 schon seit dem diese so als Frak existieren, und auch bei dem großen update wurde sie unverändert drinnen gelassen.

1. Beschreibung:

Man kann seit dem neuen Update nicht mehr auf die PD Waffenkammer zugreifen

2. Auslöser:

Unbekannt

3. Datum:

29.10.2024

4. Fehlercode:

image.png?ex=67224a61&is=6720f8e1&hm=abd2a8885d9f58d04b6f2f3d0017995c60cb364deae977a7db10d3c4d406de5d&

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Bei den Koordinaten -618.8, 4900.61, 187.87 in eine unsichtbarer Würfel der allerdings Kollisionen hat.

2. Auslöser:

/ / /

3. Datum:

28.10.2024

4. Fehlercode:

/ / /

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Fehers:

Die Kappe 154 bzw. 155 lässt sich nicht wie van anderen Kappen gewohnt über das "K" Kleidungsrad in der Variante ändern. Sofern man versucht auf die Schaltfläche zu klicken um die Variante zu ändern kommt die Fehlermeldung "Es scheint keine Varianten dafür zu geben"

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen das es bei dieser Kappe genauso ist wie bei den anderen, so das man auf einen Knopfdruck die Variante so ändern kann das man sie nach vorne oder nach hinten tragen kann.

3. Begründung:

Es ist aktuell einfach nervig das man jeden Outfit doppelt benötigt und nicht spontan die Kappe umdrehen kann.

4. Inhalte:

x.png?ex=66d137ba&is=66cfe63a&hm=e55cb72a118e241b3376e8b5782bcec05154bc87144b0c5c65fee99b0a438cdd&

x2.png?ex=66d137ba&is=66cfe63a&hm=7e75d4ac5a89b7fa0e22f56ad9c05a940494e016a0de1ea1099af352c19a98a3&x3.png?ex=66d137f6&is=66cfe676&hm=2817af609e613ad08cf4e839610655af4e2d74e37c1f5d49f6e10c2fd6c3ec58&