1. Administrator:
Carlos
Mo
2. Verstoß:
Übertriebenes und Sanktionieren
Gezieltes Sanktionieren
Unten ist alles genauer erläutert.
Zusammengefasst haben mich Carlos und Mo in den Punkten Cop-Baiting und Rocketleagueging meiner Meinung nach unnötig hart sanktioniert da wir in einer Freundesgruppe, zu einer späten stunde, wo nichts mehr los war, gegenseitig getrollt und gerammt haben.
(Unten genauer erläutert)
Zusätzlich fühlte es sich für mich so an als ob Carlos mich gezielt und so lange wie möglich bannen wollte.
Er versuchte im Verlauf des Supports noch weitere Regelbrüche meinerseits zu finden, welche ich glücklicherweise alle Argumentativ aushebeln konnte.
Zudem wurde meines Wissens nach die anderen beteiligten nicht sanktioniert.
Da James in der Fraktion von Carlos ist und Kerm nicht aktiv auf dem Server spielt wirkt es für mich so, als würde Carlos versuchen mich als sein Ingame-Gegner aus dem weg zu räumen.
3. Deine Verstöße:
Ich habe am 22.12.2025 irgendwann gegen 1 Uhr Nachts zusammen mit 2 Freunden, James Miri auf seinem PD Char und Daddy Cross Kroos etwas rumgetrollt. Zu dieser späten Stunde war auf dem Server nichts mehr los und wir hatten einfach Spaß zusammen.
Wir haben uns alle Gegenseitig gepittet und Kerm also Daddy Cross Kroos und James beschossen sich zwischenzeitlich sogar.
Seinen Höhepunkt, der für meinen Bann relevant war nahm das einvernehmlich soft-trolling an der MD-Garage, dort schoben ich sowie Kerm James in seinem PD Fahrzeug mehrfach in die Wand. Daraufhin hat Kerm zusätzlich zu dem Rammen auch noch einen Reifen von James zerschossen, was in diesem Moment niemand als Schlimm empfand.
Während dieser Aktion ist keine der beteiligten Personen gestorben oder sonstiges.
In meinem Bann stehen entsprechend folgende Gründe, auf die ich gerne jeweils eingehen würde:
Cop-Baiting
Rocketleagueging
Respektlosigkeit im Support
Cop- Baiting:
Da wir uns alle gegenseitig getrollt und gerammt haben, finde ich diesen Punkt etwas unsinnig da der Job der Person in dieser Situation keinen unterschied gemacht hat. Ich bezweifle das sich James in jenem Moment gebaitit gefühlt hat, da wir wie oben erwähnt zusammen spaß hatten und es dann in etwas getrolle überging.
Rocketleagueging:
Ich streite zu keinem Punkt ab das wir nicht das Auto von James gerammt haben und damit in einer gewissen weise eine unrealistische Handlung begangen haben. Allerdings wurden die anderen Beteiligen jene äquivalente Regelverstöße begangen haben, meines Wissens nach nicht sanktioniert.
Respektlosigkeit im Support:
Nach einer Zeit im Support hat mir die Birne gebrannt da auf meine Punkte nicht eingegangen wurde und ich merkte das Carlos ein unveränderbares Interesse daran hatte mich zu bannen.
Auf meine Einwände wurde mir seitens Carlos immer nur die "Smirnow hat das gesagt" Schiene vorgehalten. Als ich dann erfrage ob man mit Smirnow reden könne wurde mir gesagt, das dieser keine Zeit hatte wobei hier nichtmal nachgefragt wurde.
Dies kann ich so sagen da ich im Anschluss an den Support Kontakt zu Smirnow aufgenommen habe und er mir bestätigt hat das dieser nicht gefragt wurde, das der User im Support mit ihm reden wolle.
Zusammengefasst fiel dann die aussage meinerseits das Carlos ein "Good Boy" sei, dies ist natürlich nicht ok wofür ich mich auch nochmals entschuldigen will.
4. Datum:
29.12.2025
5. Andere Verstöße:
alle oben genannt
6. Betreffende Personen:
MO
Carlos
Ich
smim
vako
7. Beweise:
Beweise habe ich nicht allerdings waren smim und vako am Support teilweise anwesend und können daher
mit Sicherheit aussagen dazu treffen