Beiträge von SEcy

1. Beschreibung:

Die Funktion „Leistungs-Fahrzeug-Modifikation” ist bei diesem Fahrzeug verschwunden. Wie z.B Motor / Bremsen / Getriebe Usw..

Fahrzeug Shop Name: "Technician"

Mein Kennzeichen "BXPL 685"

2. Auslöser:

Fahrzeug Tunen Selbst / Tuner Fraktion

3. Datum:

22.07.25

4. Fehlercode:

Leider Keiner

5. Beweismaterial:

Screenshot
    Mit Lightshot geschossen
    prnt.sc

Die Regel wurde aus Fairnessgründen am 2. Juli 25 eingeführt.

Genauso gibt es jetzt auch ein internes NG-Protokoll, das jeder Pilot führen muss. So wird sichergestellt, dass sich alle an die Regeln halten, und es kann herausgefunden werden, wer wann geflogen ist.

Sollte es zu Kampfhandlungen zwischen Staatsfraktionen, z. B. zwischen dem LSPD, kommen, darf sich die NG nicht einmischen, gemäß dem folgenden Regelwerk:

§ 6.2 National Guard: eine Luftüberwachung durchgeführt werden soll (Darf sich hierbei nicht an Kampfhandlungen zwischen Fraktionen einmischen),

Also, keine Sorge, wir sind bei Konvois nicht dabei.

Bewerbung zum C-Manager

1. Identifier:

92ef00ab0b205dd6d1f997eafeaa2cca175c8fae

2. Realer Name:

Malie

3. Wie alt bin ich:

20 Jahre alt, bald 21

4. Welchen Rang trage ich auf diesem Server:

User

5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Ich spiele aktiv seit August 2022 auf ModernV

6. Warum möchte ich Communitymanager werden:

Im Vordergrund meines Ziels Community-Manager zu werden steht vor allem der Wunsch die Community bestmöglich zu Unterstützen und dazu beitragen diese zu einem besseren Ort zu machen. Zudem möchte ich mich gerne mit meiner Zeit und Leidenschaft bestmöglich für den positiven Fortbestand der Community einsetzen. Auch bringe ich bereits viel Erfahrung innerhalb der Community mit, da ich eine der größten Fraktionen auf dem Server leite. Innerhalb des Servers und vor allem der Fraktion habe ich erleben können, wie schön es sein kann, wenn man als Team zusammen arbeitet, gemeinsame Ziele erreicht und vor allem die neuen Mitglieder und Spieler auf ihrem weg in den Server und die Community unterstützen kann. Selbst wenn es ab und zu mal zu Problemen kommt, habe ich immer ein offenes Ohr und nehme mir für jeden einzelnen Zeit, um bei der Lösung der Probleme zu helfen und wieder in ein positives Miteinander zu finden.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Besonders wichtig sind mir ein respektvoller und professioneller Umgang mit allen Personen. Hierbei lege ich einen sehr großen Wert auf ruhige und bedachte Kommunikation mit Menschen um selbst in besonders stressigen Situationen konstruktive Interaktionen zu ermöglichen. Mit meiner gelassene Art bin ich in der Lage mir Gespräche und Probleme, in jeder Situation, aufmerksam, bedacht und ohne Vorurteile anhören zu können. Grundsätzlich versuche ich in solchen Umständen stets, gemeinsam mit allen betroffenen Personen eine konstruktive Ebene zu schaffen und von dieser aus eine passende Lösung zu finden. Sehr hilfreich ist hier auch meine empathische Art, wodurch es mir sehr einfach gelingt mich in andere hineinzuversetzen und ihre Perspektiven und Emotionen nachzuvollziehen, welche generell einen sehr entscheidenden Faktor darstellen, um auf Augenhöhe zu kommunizieren und das nötige Vertrauen aufzubauen um auch die größten Kriesen erfolgreich zu bewältigen.

8. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits auf ModernV in der Fraktionsverwaltung tätig. Darüber hinaus hatte ich auf andern FiveM-Servern höhere Posten mit mehr Verantwortung

9. Probleme mit Nutzern:

Ich hatte grundsätzlich kein Problem mit Usern.

10. Probleme mit Teammitgliedern:

Bis jetzt hatte ich von Teammitgliedern nur Unterstützung also habe ich hier auch keine Probleme.

11. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Über eine positive Rückmeldung freue ich mich sehr. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Ich verstehe ja, dass die Türen nicht synchronisiert werden, aber in manchen Situationen ist es so, dass manche Personen das Schloss geschlossen sehen, während es für andere, die dem Server neu joined sind , z. B. offen ist.

Ich sehe gerade, dass der Fehler bereits unter dem Namen „Türschlossfehler” gepostet wurde und als behoben markiert wurde. Leider besteht der Fehler aber immer noch.
    &
    Vielleicht schafft man es ja auch, die Schlösser für jeden richtig zu synchronisieren. - Ein Traum Wäre es <3

1. Fehlerbeschreibung:

Das Türschloss verhält sich fehlerhaft. Bei bestimmten Chars wird das Schloss entweder gar nicht angezeigt oder es erscheint als offen, obwohl es eigentlich verschlossen sein sollte. In einigen Fällen ist das gesamte Schloss-Symbol an der Tür nicht sichtbar.

2. Auslöser:

Die genaue Ursache ist mir leider nicht bekannt. Ich habe jedoch festgestellt, dass das Problem auftritt, wenn man zwischen zwei Charakteren wechselt. Nach dem Wechsel verschwindet das Schloss-Icon an der Tür, und das Schloss lässt sich trotz vorhandener Berechtigung nicht mehr öffnen. Erst nach einem Neustart des Clients erscheint das Schloss wieder korrekt.

3. Datum des Auftretens:

15.07.2025

4. Fehlercode:

Kein Fehlercode vorhanden.

5. Beweismaterial:
    https://prnt.sc/9ZnOvI-NLug8
    &

danach nach restart
    https://prnt.sc/IatlNi3BedMz

1. Beschreibung:

Das Personal -Verwaltung Menü [Boss-Menü]-> Rekrutieren Button Fehlerhaft

Sobald ein dazu berechtigter versucht eine Person einzustellen / Rekrutieren bekommt das gegen über keine Meldung den Job anzunehmen.
    Wenn die Person schon einmal freigeschalten wurde kommt nur für den CO die Meldung "Die Person ist bereits freigeschaltet"

2. Auslöser:

Als CO (Führungsebene) das Whitelist Menü öffnen & versucht Personen zu Rekrutieren

3. Datum:

06.05.2025

4. Fehlercode:

Leider kein Fehler auf beiden Seiten!!!

5. Beweismaterial:

Fehler ist nachstellbar wenn sich der Tester in den "Army" Job setzt und versucht eine Person zu Rekrutieren die noch nie in der NG war.

1. Beschreibung:

Das Personal -Verwaltung Menü lässt sich nicht öffnen

2. Auslöser:

Als CO (Führungsebene) das Whitelist Menü öffnen.

3. Datum:

01.05.2025

4. Fehlercode:

^1SCRIPT ERROR: ^7

^3> callback^7 (^5@esx_menu_default/client/main.lua^7:103)

5. Beweismaterial:

1. Beschreibung:

Magazine (PD) z.B (Sturmgewehr, Schrotflinte, Sniper, Pistole,) Können nicht in NG Fahrzeugen gelagert werden (despawnen)

2. Auslöser:

Wenn Magazine (PD) in ein NG Fahrzeug gelegt werden.

Betroffene Fahrzeuge NG:

SQUADDIE UNARMED
    SQUADDIE TRANSPORT
    SPÄHWAGEN

BARRACKS

SQUADDIE ARMED

MP BUFFALO
    MP TERMINUS

(ANTI AIR - LAV)

3. Datum:

16.11.24

4. Fehlercode:

Keine

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

(Army) National Guard Waffen können immer noch nicht mit den neuen Mags nachgeladen werden.
    Betrifft (Army) Karabinergewehr / Spezialkarabiner / Pumpgun / Militär Gewehr / Dienstgewehr / Heavy Sniper / Schere Pistole / Leuchtpistole

PS: Bitte nicht wieder die Waffen Kammer vergessen...

2. Auslöser:

Mag update

3. Datum:

Update - 08.11.24

4. Fehlercode:

Keiner

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

National Guard Waffen können nicht mit "PD" Magazinen Aufgefüllt werden

2. Auslöser:

Magazin Kaufen der richtigen klasse & auf benutzen drücken (Waffe in der Hand halten)

3. Datum:

30.10.24

4. Fehlercode:

Leider Keiner

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv