Beiträge von SEcy

    Wir brauchen auf jeden Fall mehr Jops für Zivilisten und generell mehr. Vielleicht wäre so eine Route auch cool, wenn sie nicht direkt illegal wäre.

    "Mögliche Alternative: Die U-Haft Zeit auf 6 Stunden reduzieren. Personen in U-Haft werden dann in das SG überführt mit dem Grund "U-Haft". Innerhalb der 6 Stunden kann dann trotzdem auf den Spieler zurückgegriffen werden. Im Nachgang kann sich der Häftling ja immer noch beschweren, wenn er ohne Grund drin war"

    Das wäre äußerst problematisch, da die Exekutive, sollte sie jemanden ohne triftigen Grund inhaftieren, sich der Korruption oder anderer Straftaten schuldig machen würde


    Ein Beispiel für die oft lange Dauer der Untersuchungshaft liegt im komplexen Justiz-RP. Ob man es nun mag oder nicht, es ist zweifellos sehr umfangreich. Ein durchschnittlicher Officer benötigt etwa eine halbe Stunde, um eine Akte zu schreiben.


    Zudem hängt die Dauer der Untersuchungshaft stark vom jeweiligen Verlauf des RP's ab. Wird ein Prozess beantragt, kann es durchaus vorkommen, dass man 24 Stunden oder länger in Untersuchungshaft verbleibt, da die Abwicklung eines Prozesses Zeit in Anspruch nimmt.

    Man könnte sich auch entscheiden, alles zu gestehen und damit das Risiko eingehen, länger im Gefängnis zu bleiben, da einem möglicherweise Vergehen zur Last gelegt werden, die man nicht begangen hat. Dennoch bevorzugen viele diesen Weg, um den Prozess zu vermeiden und die Sache schneller hinter sich zu bringen.

    F6 Menü von Officern / FIBler ist nicht funktional




    1. Beschreibung:

    Unter dem F6 menü sind Folgende Punkte nicht Funktional
    - Orten

    - Sperrzone

    - Job Ankündigung

    - Panik Button

    - Kameras überprüfen

    - Dienstausweis vorzeigen




    2. Auslöser:

    Bedienen des Menüs




    3. Datum:

    10.08.24 uhr 01:00




    4. Fehlercode:




    5. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    &

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1. Beschreibung:

    Das Auslösen eines Panikbuttons funktioniert nicht




    2. Auslöser:

    Wenn man versucht den Panik Auszulösen passiert nix




    3. Datum:

    10.08.2024 uhr: 00:44




    4. Fehlercode:

    Sollte der Fehler einen Fehlercode erzeugen, geb diesen ungekürzt an. Diesen findet man in der F8-Konsole.

    Ansonsten kann auch ein Teammitglied mit Zugriff auf Konsole gefragt werden, ob zum Zeitpunkt des Fehlereintritts, ein Fehlercode in der Konsole erzeugt wird.


    Das Letztere ist aber optional, wegen des Arbeitsaufwands.



    5. Beweismaterial:
    Panikbutton vom FIB defekt

    "

    [ 13210016] [b3095_GTAProce] MainThrd/ Befehl ausgeführt: ^4panik

    [ 13210516] [b3095_GTAProce] MainThrd/ Befehl ausgeführt: ^4panik

    [ 13210719] [b3095_GTAProce] MainThrd/ Befehl ausgeführt: ^4panik

    [ 13210891] [b3095_GTAProce] MainThrd/ Befehl ausgeführt: ^4panik

    [ 13211031] [b3095_GTAProce] MainThrd/ Befehl ausgeführt: ^4panik

    [ 13211172] [b3095_GTAProce] MainThrd/ Befehl ausgeführt: ^4panik

    [ 13211328] [b3095_GTAProce] MainThrd/ Befehl ausgeführt: ^4panik

    [ 13211453] [b3095_GTAProce] MainThrd/ Befehl ausgeführt: ^4panik

    [ 13211609] [b3095_GTAProce] MainThrd/ Befehl ausgeführt: ^4panik

    [ 13211719] [b3095_GTAProce] MainThrd/ Befehl ausgeführt: ^4panik

    [ 13211859] [b3095_GTAProce] MainThrd/ Befehl ausgeführt: ^4panik

    [ 13212000] [b3095_GTAProce] MainThrd/ Befehl ausgeführt: ^4panik

    [ 13212125] [b3095_GTAProce] MainThrd/ Befehl ausgeführt: ^4panik

    [ 13212266] [b3095_GTAProce] MainThrd/ Befehl ausgeführt: ^4panik

    [ 13212422] [b3095_GTAProce] MainThrd/ Befehl ausgeführt: ^4panik

    [ 13212547] [b3095_GTAProce] MainThrd/ Befehl ausgeführt: ^4panik

    [ 13212703] [b3095_GTAProce] MainThrd/ Befehl ausgeführt: ^4panik


    "

    Im F8 kommt nur:

    [ 4308750] [b3095_GTAProce] CrBrowserMain/ Error with Permissions-Policy header: Unrecognized feature: 'ch-ua-form-factors'. (:0)

    [ 4311391] [b3095_GTAProce] CrBrowserMain/ Error with Permissions-Policy header: Unrecognized feature: 'ch-ua-form-factors'. (:0)

    [ 4312641] [b3095_GTAProce] CrBrowserMain/ Error with Permissions-Policy header: Unrecognized feature: 'ch-ua-form-factors'. (:0)

    [ 4313610] [b3095_GTAProce] MainThrd/ Befehl ausgeführt: ^4panik

    [ 4314125] [b3095_GTAProce] MainThrd/ Befehl ausgeführt: ^4panik

    [ 4314297] [b3095_GTAProce] MainThrd/ Befehl ausgeführt: ^4panik

    [ 4314453] [b3095_GTAProce] MainThrd/ Befehl ausgeführt: ^4panik

    [ 4332141] [b3095_GTAProce] CrBrowserMain/ Error with Permissions-Policy header: Unrecognized feature: 'ch-ua-form-factors'. (:0)

    [ 4353016] [b3095_GTAProce] CrBrowserMain/ Error with Permissions-Policy header: Unrecognized feature: 'ch-ua-form-factors'. (:0)

    • Grundregeln - §21a – Razzien



      1. Art des Vorschlages:

      Es handelt sich um Eine Änderung in den Grundregeln §21a



      2. Beschreibung:

      "Als Razzia wird eine staatliche Übernahme auf ein Fraktionsgelände einer Fraktion oder einen (illegalen) Routenpunkt bezeichnet."

      Ich schlage vor, dass die Razzien auf den Routen von den Razzien auf den Fraktionen [Gelände] getrennt werden.
      + Mein Wunsch wäre eine Unterscheidung zwischen Razzien Art der Route.

      So hatte z.B. eine Razzia auf der Koksroute einen anderen Zeitplan [Regelwerk-Timer] als eine Razzia auf der Obiumroute.


      3. Begründung:

      Damals wurde gesagt: "Wir haben schon eine Hürde mit dem DOJ" weil die Beschlüsse auch eine gewisse Zeit brauchen.

      Jetzt hätten Die Exekutiven [PD, FIB, usw..] ein Problem, wenn wir z.B. beim Galaxy Club eine Razzia machen würden, weil die z.B. mit Waffen auf dem Gelände waren. dürfen wir z.B. 3 Stunden nicht auf die Kokain Route.

      Oder wir hätten den doppelten oder dreifachen Aufwand, weil wir alles vom DOJ genehmigen lassen müssten und dann noch eine Genehmigung von der Frak.V. einholen müssten und das wäre meiner Meinung nach zu viel Bürokratie für "Nur" einer Route Wäre.



      Derzeit umgesetzte Inhalte:

    Jetzige Regelung §21a – Razzien

    "Als Razzia wird eine staatliche Übernahme auf ein Fraktionsgelände einer Fraktion oder einen (illegalen) Routenpunkt bezeichnet.

    • Die Staatsfraktionen dürfen alle drei Stunden eine Razzia auf einer Route durchführen.
    • Eine Razzia innerhalb der Abklingzeit auf einer Route oder auf ein Fraktionsanwesen einer Fraktion muss bei der Fraktionsverwaltung angefragt und genehmigt werden (Ticket im Discord an Fraktionsverwaltung).
    • Das Durchführen einer Razzia innerhalb der Abklingzeit muss immer einen guten und nachvollziehbaren Grund haben.
    • Jede Razzia muss protokolliert werden.
    • Sollte eine Person auf ihr Fraktionsanwesen fliehen, ist keine Anfrage bei der Fraktionsverwaltung vonnöten."

    Schlösser Fehlerhaft



    1. Beschreibung:

    Das bedienen von Schlösser nicht möglich / Türen offen sich obwohl sie geschlossen seien sollen

    [& wenn es heißt "Relog mal" hilft es leider nicht wie im Clip ab Minute 00:47 zu sehen ist]


    2. Auslöser:

    Nach der Neuverteilung der Schlösser



    3. Datum:

    09.08.24




    4. Fehlercode:

    Keiner Vorhanden.



    5. Beweismaterial:


    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    &

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FIB Garage IM HQ Verschwunden.



    1. Beschreibung:

    Die Interne Garage des FIB's ist leider verschwunden / entfernt worden.




    2. Auslöser:

    Vanilla CAR Update



    3. Datum:

    04.08




    4. Fehlercode:

    Leider Keiner





    5. Beweismaterial:


    @Dakaru

    Kopfschüsse bringen dich immer sofort in den Todesstatus.

    Das ist leider eine "Guckt ihr euch das an, ich teste ungerne"-Meldung.


    Wenn das jemand testen und besser melden würde, könnte ich vielleicht etwas daran tun.

    Hallo und zunächst einmal vielen Dank, mir ist es leider nicht möglich dies zu testen, da ich kein Team Mitglied bin. und da Vlt. Ein erfahrender DEV mehr machen könnte.. <3

    1. Beschreibung:

    Wenn ein Fahrzeug vom Abschlepphof zieht, kommt es oft vor, dass der Kofferraum nicht mehr "existent" ist und man das Fahrzeug in die Garage ein danach ausparken MUSS, um den Kofferraum mit Inhalt wieder zu sehen




    2. Auslöser:

    Abschlepphof dort ein Fahrzeug ausparken.. [ist aber nur 50% der zeit der Fall.. Auslöser genau unbekannt.]


    wenn der Fehler wieder auftritt und du das Gleiche Auto wieder aus dem Abschlepphof ziehst behebt es den Bug nicht.. sondern nur die Garage..


    3. Datum:

    03.06.24




    4. Fehlercode:

    Leider Keiner..





    5. Beweismaterial:

    1. Beschreibung:

    Hallo zusammen,

    Mir ist aufgefallen dass ich bei jeder Schießerei "Versterbe" oft denke ich mir haben die eben gut getroffen.. aber jetzt wundert es mich um so mehr da ich noch nie ein Schusswechsel hatte wo ich zu Boden ging und nicht verstoreben bin..


    zweiter Bug:

    Wenn die Leute "Verstorben" Sind können sie trotzdem von einen Mediziner Hochgeholt werden aber keinen Notruf absenden..





    2. Auslöser:

    Umgeschossen werden.. / zu Boden gehen durch eine Waffe oder Fallschaden..




    3. Datum:

    03.06.24




    4. Fehlercode:

    Leider Keiner..



    5. Beweismaterial:

    Schwierig zu zeigen..
    Müsste intern getestet werden...

    6. Frage:

    Gibt es da unterschiede zwischen Waffen? ob jemand verstirbt oder nicht.

    1. Beschreibung:

    Wenn man versucht sein Job-Fahrzeug einzuparken, passiert nichts. Meine Vermutung: es liegt am Sonderkennzeichen...

    &
    Wenn man es, aber im Abschlepphof ausparkt, Ist der Kofferraum nicht Existent




    2. Auslöser:

    Wenn man Ein Job gebundenes Fahrzeug einparken möchte.
    oder es am Job Abschlepphof ausparkt




    3. Datum:

    19.05.2024




    4. Fehlercode:

    Keiner

    Beweise:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rework der Benachrichtigungsbox


    1. Art des Vorschlages:


    Erläuterung des Problems

    Wenn man Meldungen [OOC / TM-CHAT] erhält oder als PD / FIB / Marshal eine Meldung über einen Laden / ATM / Bankraub bekommt

    oder auch Fehlermeldungen, dann kommen alle Meldungen zusammen in eine Box und man verliert den Überblick.


    Mein Vorschlag wäre:

    Mein Vorschlag wäre, die Jobbenachrichtigungen in eine extra Benachrichtigungsbox zu verschieben oder auch einen extra Benachrichtigungston [evtl. auch einstellbar].


    2. Beschreibung:

    Benachrichtigungsbox / Custom Benachrichtigung's töne für Job gebundene Meldungen oder auch OOC / TM chat's



    3. Begründung:

    Keinen überblick mehr bei den Benachrichtigungen



    4. Inhalte:
    z.B

    https://prnt.sc/C4wPUU9WNMB7

    Funk-Fehler


    1. Beschreibung:

    Es kommt sehr häufig vor, dass Personen, die mit einem Funkgerät auf einem Funkkanal verbunden waren, sich so anhören, als würden sie über Funk sprechen, da sie den Stimmeffekt beibehalten, ohne tatsächlich auf dem Funkkanal zu sein.




    2. Auslöser:

    Den Funk Beizutreten / Verlassen




    3. Datum:

    17.05 21:05




    4. Fehlercode:

    Leider Keiner




    5. Beweismaterial:

    Beeinflusst leider nur die Audio..