Beiträge von SEcy

1. Beschreibung:

Wenn man versucht sein Job-Fahrzeug einzuparken, passiert nichts. Meine Vermutung: es liegt am Sonderkennzeichen...

&
    Wenn man es, aber im Abschlepphof ausparkt, Ist der Kofferraum nicht Existent

2. Auslöser:

Wenn man Ein Job gebundenes Fahrzeug einparken möchte.
    oder es am Job Abschlepphof ausparkt

3. Datum:

19.05.2024

4. Fehlercode:

Keiner

Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Rework der Benachrichtigungsbox

1. Art des Vorschlages:

Erläuterung des Problems

Wenn man Meldungen [OOC / TM-CHAT] erhält oder als PD / FIB / Marshal eine Meldung über einen Laden / ATM / Bankraub bekommt

oder auch Fehlermeldungen, dann kommen alle Meldungen zusammen in eine Box und man verliert den Überblick.

Mein Vorschlag wäre:

Mein Vorschlag wäre, die Jobbenachrichtigungen in eine extra Benachrichtigungsbox zu verschieben oder auch einen extra Benachrichtigungston [evtl. auch einstellbar].

2. Beschreibung:

Benachrichtigungsbox / Custom Benachrichtigung's töne für Job gebundene Meldungen oder auch OOC / TM chat's

3. Begründung:

Keinen überblick mehr bei den Benachrichtigungen

4. Inhalte:
    z.B

https://prnt.sc/C4wPUU9WNMB7

Funk-Fehler

1. Beschreibung:

Es kommt sehr häufig vor, dass Personen, die mit einem Funkgerät auf einem Funkkanal verbunden waren, sich so anhören, als würden sie über Funk sprechen, da sie den Stimmeffekt beibehalten, ohne tatsächlich auf dem Funkkanal zu sein.

2. Auslöser:

Den Funk Beizutreten / Verlassen

3. Datum:

17.05 21:05

4. Fehlercode:

Leider Keiner

5. Beweismaterial:

Beeinflusst leider nur die Audio..