1. Art des Vorschlages:
Schmuckroute und Juwelier als Verkaufspunkt und Ziel für Räube
2. Beschreibung:
Es geht darum eine Schmuckroute zu implementieren. Dies würde wie folgt aussehen:
1.Edelmetalle und Juwelen in einer eigens dafür geschaffenen Mine abbauen(Stein/Eisen/Gold/Silber/Platin/Saphir/Diamant/Blutdiamant)abhängig vom Level werden Juwelen auf einem höherem Level freigeschaltet
2.Steine direkt vor Ort für einen kleinen Obolus verkaufen
3.Edelmetalle einschmelzen und Juwelen schleifen
4.Beim Schmuckhersteller kann man nun abhängig von seinem Level Ketten/Armbänder/Ringe/Ohrringe/Uhren herstellen
5.Hergestellten Schmuck beim Juwelier verkaufen
6.Mit jedem verkauftem Schmuckstück wird der Tresor des Juweliers um einen kleinen Teil gefüllt
7.Badfraks (vielleicht auch Zivis) können den Juwelier alle 72Stunden(nur als Idee) ausrauben, wenn 25 Staatsangestellte im Staat sind
8.Es wird schmuck geraubt welcher bei einem neuen Schwarzmarkt verkauft werden müssen(optional müssen die geraubten Stücke erst zur Reinigung um Seriennummern entfernen zu lassen, bevor sie an den Schwarzmarkt verkauft werden können)
3. Begründung:
Vorteile:
-neue Arbeitsplätze
-Zivilisten bestimmen durch Arbeit den Wert des Raubes, RealLife Aspekt, ein Laden wird ja auch nur ausgeraubt wenn man weis das genug Leute die Kasse gefüllt haben
-würde den vorhandene Minenarbeiter-Job upgraden
Nachteile:
-mehr Arbeit für Polizei
-hoher Cooldown des Raubes
-mehr Arbeit für Devs
4. Inhalte:
wie oben genannt