1. Identifier:
ec08e3399a27e9a03eb02fd57e58c7a4d5e15de6
2.RP-Charaktere:
1. Char: Julian Buttercup Cross Kroos / Zivilist
2. Char: Elijah Diaz / Zivilist
3. Char: Jayden Lacost - FIB - Senior Agent
3. Alter:
Ich bin aktuell 16 Jahre alt.
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:
Ich bin seit ca. dem 10. Mai aktiv auf dem Server am spielen.
5. Wann spiele ich in der Woche
Ich bin unter der Woche immer von min. 10 Uhr bis min. 23:59 Uhr per Discord erreichbar.
Mo-Fr bin ich erst ab 19:30 am PC.
Fr bin ich Flexibel
Sa+So bin ich auch Flexibel, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass ich Mittags mal für ein paar Stunden nicht erreichbar bin.
6. Gesamte Spielzeit:
ca. 17w 04d 20h
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Sehr geehrte Fraktionsverwaltung, hiermit bewerbe ich mit großem interesse und Motivation zum Mitglied der Fraktionsverwaltung,
ich besitze umfangreiche Erfahrungen im Thema Fraktionen, da ich bereits in einigen war und manche davon mitgeleitet habe. Ich besitze eine schnelle Auffassungsgabe und kenne mich sehr gut mit dem Grund- und Fraktionsregelwerk aus. Zudem sehe ich oft momentan als Mitglied des FIB, dass die Fraktionen nicht immer alle Regeln einhalten und so oft das RP für andere erschweren. Außerdem würde ich mich gerne um Anliegen dieser kümmern, da ich selbst weiß, dass es damals immer sehr lange gedauert hat, bis sich jemand mal gemeldet hat. Zudem bin ich eine offene und neutrale Person und gehe an Konflikte und Probleme immer ruhig und respektvoll ran. Was auch für mich spricht ist, dass ich bereits Mitglied des Server Teams war und dadurch eine Menge Erfahrung im Spektrum: Umgang mit Usern. Ich würde zudem auch gerne Verantwortung im Thema Fraktionen übernehmen, da diese ein essentieller Bestandteil von jedem Server sind.
8. Sanktionen:
Ich habe bereits 4 oder 5 kleinere Banns bekommen, wie den Verstoß gegen die Fear-RP Regel, Battle Taser oder Fail-RP.
Dann bekam ich auch noch zwei etwas längere Banns, wie einen 2-Monatigen Bann, wegen Trash Talking und dann einen permanenten Bann, wegen Abuse.
Mit freundlichen Grüßen,
Julian