Beiträge von Julian Butterbirne

1. Identifier:

ec08e3399a27e9a03eb02fd57e58c7a4d5e15de6

2. RP-Charaktere

1. Char: Julian Buttercup Cross Kroos (Zivi)

2. Char: Elijah Diaz (Zivi / NG - Recruit)

3. Char: Bilal Nezca (FIB - First Special Agent)

3. Alter

Ich bin 16 Jahre jung.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich habe am 10.05.2022 angefangen hier zu spielen und seitdem spiele ich auch aktiv auf dem Server.

5. Wann spiele ich in der Woche

Von Montag bis Freitag bin ich ab 20 Uhr erreichbar.

Samstags und Sonntags bin ich Flexibel.

Trotzdem bin ich die meiste Zeit der Woche über Discord immer erreichbar.

[Diese Angaben können varrieren]

6. Gesamte Spielzeit:

18w 00d 03h

7. Warum möchte ich Guide werden:

Liebes Team der Einreiseverwaltung,

ich bin schon seit Anfang 2023 auf dem Server und habe vieles an Erfahrungen sammeln können, ich kenne mich gut mit dem Grund- und Fraktionsregelwerk aus und besitze eine hohe Lernfähigkeit, zudem bin ich Hilfsbereit, Geduldig und Freundlich zu anderen. Außerdem möchte ich einfach dem Server etwas zurückgeben und helfen, dass viele neue Spieler einen guten ersten Eindruck vom Server erhalten. Ich möchte auch helfen, die Spieler zu Filtern, welche nur auf Trollen und Regelbrüche aus sind und die Einreise so schnell und Effizient wie möglich zu gestalten.

Ich würde wirklich gerne wieder mit Leidenschaft und Einsatzbereitschaft den Pflichten und Aufgaben des Guides nachgehen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

8. Sanktionen:

Fail-RP |Blak (17.05.2023)

[Abuse Bann:

Bitte im TS einfinden | Das H565656 (25.10.2023)

Bitte bei Sesko oder mir melden | Das H565656 ( 25.10.2023)

Abuse | Gambino und Das H565656 (25.10.2023)

- Ich habe dort Fehler gemacht, die wenn ich zurück denke sowas von doof waren und ich habe daraus gelernt, weswegen der Bann am 17.12.2023 durch Das H565656 revoked wurde.]

RDM | Jason G. und Helmut (30.12.2023)

Fear-RP |Blak (18.01.2024)

Unerlaubter Geldtransfer |Bilal (01.02.2024)

Bei Hobby melden! | Dr.Spades i.A Hobby (04.02.2024)

SZ-Verstoß | Hobby, Joe und Dexter (04.02.2024)

Unerlaubter Geldtransfer |Michel (03.03.2024)

Bei Loco, Dennis und Nexos melden | Dennis (12.09.2024)

- Dort war eine Situation mit Meta-Gaming, aber ich wurde unschuldig gesprochen.

Ich weiß, dass ich nicht das Gelbe vom Ei bin, aber ich hoffe, dass ihr mir diese Chance geben könnt, um ich mich im Team von ModernV zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

Julian

1. Kontakt:

eywa_eywa

2. RP-Charaktere:
    1. Charakter: Julian Buttercup Cross Kroos - Arbeitslos

2. Charakter: Elijah Diaz - Arbeitslos / Recruit, NG

3. Charakter: Bilal Nezca (Jayden Lacost) - First Special Agent, FIB

3. Alter:
    Ich bin 16 jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele aktiv seit dem 10. Mai 2023 auf dem Server.

5. Wann spiele ich in der Woche:
    Mo-Fr bin ich erst so ab 20 Uhr da, aber immer über Discord erreichbar.

Samstag und Sonntag kann ich eigentlich den ganzen Tag.

Diese Zeiten können varrieren, da ich oft etwas mit Freunden mache oder Spiele habe.

6. Gesamte Spielzeit:
    17w 06d 13h.

7. Warum möchte ich dem Content Team Beitreten:
    Ich hoffe das ich mit meinen kompetenzen das Team bereichern kann. Mir macht es spaß zu helfen und es wird sicherlich spaß machen ein klimatisiertes Team zu haben und die neuen Systeme zu testen, ideen für die Entwicklung des Servers zu sammeln, Konzepte gemeinsam auszuarbeiten etc.. Ich habe schon sehr viel auf dem Server mitbekommen und denke, dass ich dahingegend eine bereicherung für das Content Team wäre. Ich bin sehr zuverlässig also kann man mir immer Aufgaben geben, denn diese werde ich gewissenhaft ausführen. Außerdem arbeite ich gerne im Team zusammen, deswegen denke ich, dass das Content Team eine gute Wahl für mich wäre.

8. Welche Stärken und Schwächen habt ihr:
    Stärken:

Teamfähig

Hilfsbereit

Zuverlässig

Schwächen:

Ich rede viel

Bin oft Nervös

9. Sanktionen:
    Fail-RP |Blak (17.05.2023)

[Abuse Bann:

Bitte im TS einfinden | Das H565656 (25.10.2023)

Bitte bei Sesko oder mir melden | Das H565656 ( 25.10.2023)

Abuse | Gambino und Das H565656 (25.10.2023)
    - Ich habe dort Fehler gemacht, die wenn ich zurück denke sowas von doof waren und ich habe daraus gelernt, weswegen der Bann am 17.12.2023 durch Das H565656 revoked wurde.]

RDM | Jason G. und Helmut (30.12.2023)

Fear-RP |Blak (18.01.2024)

Unerlaubter Geldtransfer |Bilal (01.02.2024)

Bei Hobby melden! | Dr.Spades i.A Hobby (04.02.2024)

SZ-Verstoß | Hobby, Joe und Dexter (04.02.2024)

Unerlaubter Geldtransfer |Michel (03.03.2024)

Bei Loco, Dennis und Nexos melden | Dennis (12.09.2024)

- Dort war eine Situation mit Meta-Gaming, aber ich wurde unschuldig gesprochen.

Ich weiß, dass ich nicht das Gelbe vom Ei bin, aber ich hoffe, dass ihr mir diese Chance geben könnt, sodass ich mich im Team beweisen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Julian

1. Identifier:

2. RP-Charaktere

2. Char: Elijah Diaz (Zivi)

3. Char: Bilal Nezca (FIB - Special Agent / Bones MC - Prospect)

3. Alter

Ich bin 16 Jahre jung.

Ich habe am 10.05.2022 angefangen hier zu spielen und seitdem spiele ich auch aktiv auf dem Server.

Von Montag bis Freitag bin ich ab 20 Uhr erreichbar.

6. Gesamte Spielzeit:

17w 06d 09h

Sehr geehrtes Team der Einreise Verwaltung, ich bin nun seit ungefähr 3 Jahren hier auf dem Server und habe schon so einiges erlebt. Der Server hatte seine Höhen und Tiefen, dennoch blieb eins nie aus: im Public Chat steht schon seit ich hier bin immer und immer wieder, dass keine Guides in der Einreise sind. Klar kann es sich manchmal dabei um monströse Uhrzeiten halten, aber oft auch an normalen. Da ich schon selbst 2 mal Guide war und zudem auch noch Supporter, kann ich sehr viel Erfahrung in dem Bereich Einreisen mitbringen. Ich habe zudem sehr gute kenntnisse im Fraktions- und Grundregelwerk. Vielleicht kann es sein, dass ihr mich nicht annehmen wollt, weil ich schonmal aus dem Team geflogen bin, dennoch hoffe ich innigst auf eine Chance, um mich zu beweisen. Denn ich würde wirklich liebend gerne wieder ein Teil des Teams von ModernV sein. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung, um mich zu beweisen. Außerdem habe ich seid Monaten keine Strafen mehr erhalten und würde mich wirklich auf diese Chance freuen.

8. Sanktionen:

Ich habe ein paar kleinere Banns, weil ich mal die Geldtransfer-Regel vergessen habe oder hier und da mal auf Fear-RP oder so nicht eingegangen bin. Sonst wurde ich einmal vor bald 19-20 Monaten wegen Abuse im Eventteam gebannt. Ich habe dies sehr bereut und habe mich seitdem immer an die Team-Regeln gehalten.

Ich hoffe wirklich sehr, dass ich euch überzeugen konnte und hoffe auf eine Chance mich zu beweisen, da ich immer abgelehnt werde ohne irgendeinen nachweisbaren Grund.

Mit freundlichen Grüßen,

Julian

1. Identifier:

2. RP-Charaktere

3. Char: Bilal Nezca (Bones MC)

3. Alter

Ich bin 16 Jahre jung.

Von Montag bis Freitag bin ich erst so ab 20 Uhr erreichbar.

Freitags eigentlich den ganzen Tag ab 16 Uhr.

6. Gesamte Spielzeit:

17w 06d 01h

Sehr geehrtes Team der Einreise Verwaltung, ich bin nun seit ungefähr 3 Jahren hier auf dem Server und habe schon so einiges erlebt. Der Server hatte seine Höhen und Tiefen, dennoch blieb eins nie aus: im Public Chat steht schon seit ich hier bin immer und immer wieder, dass keine Guides in der Einreise sind. Klar kann es sich manchmal dabei um monströse Uhrzeiten halten, aber oft auch an normalen. Da ich schon selbst 2 mal Guide war und zudem auch noch Supporter, kann ich sehr viel Erfahrung in dem Bereich Einreisen mitbringen. Ich habe zudem eine sehr, sehr gute Regelkenntnis. Vielleicht kann es sein, dass ihr mich nicht annehmen wollt, weil ich schonmal aus dem Team geflogen bin, dennoch hoffe ich innigst auf eine Chance, um mich zu beweisen. Denn ich würde wirklich liebend gerne wieder ein Teil des Teams von ModernV sein. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung, um mich zu beweisen. Außerdem habe ich seid Monaten keine Strafen mehr erhalten und würde mich wirklich auf diese Chance freuen.

8. Sanktionen:

Ich habe ein paar kleinere Banns, weil ich mal die Geldtransfer-Regel vergessen habe oder hier und da mal auf Fear-RP oder so nicht eingegangen bin. Sonst wurde ich einmal vor bald 19-20 Monaten wegen Abuse im Eventteam gebannt. Ich habe dies sehr bereut und habe mich seitdem immer an die Team-Regeln gehalten.

Ich hoffe wirklich sehr, dass ich euch überzeugen konnte und hoffe auf eine Chance mich zu beweisen, da ich immer abgelehnt werde ohne irgendeinen nachweisbaren Grund.

Mit freundlichen Grüßen,

Julian

1. Identifier:

2. RP-Charaktere

3. Char: Jayden Lacost (FIB - Senior Agent)

3. Alter

Ich bin 16 Jahre jung.

6. Gesamte Spielzeit:

17w 04d 15h

Sehr geehrtes Team der Einreise Verwaltung, ich bin nun seit ungefähr 3 Jahren hier auf dem Server und habe schon so einiges erlebt. Der Server hatte seine Höhen und Tiefen, dennoch blieb eins nie aus: im Public Chat steht schon seit ich hier bin immer und immer wieder, dass keine Guides in der Einreise sind. Klar kann es sich manchmal dabei um monströse Uhrzeiten halten, aber oft auch an normalen. Da ich schon selbst 2 mal Guide war und zudem auch noch Supporter, kann ich sehr viel Erfahrung in dem Bereich Einreisen mitbringen. Ich habe zudem eine sehr, sehr gute Regelkenntnis. Vielleicht kann es sein, dass ihr mich nicht annehmen wollt, weil ich schonmal aus dem Team geflogen bin, dennoch hoffe ich innigst auf eine Chance, um mich zu beweisen. Denn ich würde wirklich liebend gerne wieder ein Teil des Teams von ModernV sein. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung, um mich zu beweisen. Außerdem habe ich seid Monaten keine Strafen mehr erhalten und würde mich wirklich auf diese Chance freuen.

8. Sanktionen:

Ich hoffe wirklich sehr, dass ich euch überzeugen konnte und hoffe auf eine erneute Chance.

Ich hatte mich leider verkalkuliert gehabt und habe meine Bewerbung schon gestern abgeschickt anstatt heute.

Mit freundlichen Grüßen,

Julian

1. Identifier:

2. RP-Charaktere

3. Char: Jayden Lacost (FIB - Senior Agent)

3. Alter

Ich bin 16 Jahre jung.

6. Gesamte Spielzeit:

17w 04d 15h

8. Sanktionen:

Ich hoffe wirklich sehr, dass ich euch überzeugen konnte und hoffe auf eine erneute Chance.

Mit freundlichen Grüßen,

Julian

Letztens erst zeigte die "Waffenschaden"-Abstimmung, dass sich die Userschaft nie wirklich einig ist, da es zwei völlig verschiedene Ergebnisse gab.

Man muss einfach dann nicht 5 Optionen geben. Bei einfachen Sachen wie Regeländerungen, gibt es ja nur 2 Optionen; ja oder nein. Und dann wird halt diese Entscheidung in die endgültige Besprechung miteingenommen.

Ich persönlich sehe hier nicht es als nötig einen zweiten CM zu haben, aber selbstverständlich steht mcNuggets frei diese "Phase" zu eröffnen, sollte er es als sinnig erachten.

Du machst ja auch super und geile Arbeit. Dennoch kannst auch du mal für etwas längeres ausfallen und dann wäre sowas eventuell keine schlechte Idee einen zweiten zu haben.

Heinrich ich stehe da vollkommen bei dir, vor allem wäre es eventuell mal gut offener mit der Community über Regelwerkänderungen umzugehen. Bisher wird sowas ja in der SL-Besprechung besprochen, was aber auch das Ziel dieser SL ist, ist es dass die Community spaß am RP hat. Damals wurde schon verboten in Informationsbehörden und Direktionen und zeitgleich in einer Bad-Fraktion zu sein. Jetzt wird den Usern alles verboten? Macht doch einfach wenig sinn. Besprecht doch wenigstens mit den User in einer Abstimmung, was diese von dieser Regeländerung halten würden. Auch wenn die Abstimmung gegen die Regeländerung ausgeht. Kann man ja immer noch etwas ändern. Aber man sollte einfach Transparenter mit der Community umgehen. Wenn nicht kann man ja eventuell wieder eine Community-Manager bewerbung machen. Wo halt die Vorraussetzungen sind, dass man irgendwie auf mehreren Server gespielt haben muss von MG und das seit mehrere Jahren und etwaige Erfahrung hat und gut mit leuten kann. Denn auch wenn Noma und andere Community-Manager ihren Job gut machen, wäre ein zweiter CM für MV nichts schlechtes, vor allem in der momentanigen Lage, wo auch die Stv. nichts gemacht hat etc. etc.,

1. Identifier:

2. RP-Charaktere

3. Char: Jayden Lacost (FIB - Agent)

3. Alter

Ich bin 16 Jahre jung.

6. Gesamte Spielzeit:

17w 03d 09h

8. Sanktionen:

Mit freundlichen Grüßen,

Julian

1. Identifier:

Mein Identifier lautet: ec08e3399a27e9a03eb02fd57e58c7a4d5e15de6

2. RP-Charaktere:

1. Charakter: Julian Buttercup Cross Kroos ist Arbeitslos

2. Charakter: Elijah Diaz ist Mitglied der Staatsanwaltschaft und Assistant District Attorney.

3. Charakter: Jayden Lacost ist Mitglied des FIB und Agent

3. Alter:

Ich bin 16 Jahre alt.

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:

Aufgrund der Bewerbungsphase als Supporter bin ich kein Guide, dennoch war ich bereits im Guide-Team.

5. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche bin ich meistens erst ab 20 Uhr zuhause und am Wochenden nur Sonntags. Freitags und Samstags dahingegend bin ich flexibel.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit ab dem 10.05.2022 beträgt: 17w 03d 10h.

7. Warum möchte ich Supporter werden:

Ich möchte Supporter werden, um den Server zu unterstützen. Ich besitze ein umfangreiches Wissen im Thema: Grundregelwerk und Fraktionsregelwerk. Zudem besitze ich im Bereich Support Vorerfahrungen, da ich bereits auf diesem Server Supporter war. In dieser Zeit konnte ich eine Menge Erfahrungen sammeln und mich weiterentwickeln. Außerdem möchte ich dabei helfen, die Wartezeiten des Supports zu kürzen.

Ich bin eine sehr neutrale Person und versuche natürlich immer bei einer Situation von zwei Parteien, jedem gleichgültig zuzuhören und mir alles Unparteiisch anzuschauen und ich schaue mir jeden Supportfall an. Ich möchte auch ein schönes Klima mit anderen Mitgliedern des Teams schaffen und stets versuchen, mich als kompetente und reife Person vorzustellen. Im Supporter-Dasein möchte ich den Problemen und Anliegen der User stets nachgehen und ihnen auch helfen.

8. Sanktionen:

image.png?ex=67cd695c&is=67cc17dc&hm=d7cf3263d95b0a583bea2342ddbd8a143dfa7d69232d361e90b84494b3b4d13d&

Zu den Banns von Das H565656: Ich war sehr blöd und hatte meine Rechte im Eventteam abused (Dort hatte man Superadmin rechte - jetzt wäre das glaube der Team Operator. Ich wurde von Daniel bzw. Das H565656 2 Monate nach dem Bann wieder entbannt, aufgrund einer 2. Chance.)

Screenshot_2024-09-15_115549.png?ex=67cdde75&is=67cc8cf5&hm=4e66dba66a17873d368ad9a102688f8f62ec72fca05e61f767c48b52ae2067e4&

Zu dem Perma von Loco, Dennis und Nexos: Dies war nur ein Bann zur Klärung von Meta Gaming, wobei ich aber unschuldig war. Genauere Informationen können gerne angefragt werden, da es ein bisschen kompliziert war.

Warns besitze ich keine.

Ich hoffe, ich konnte euch von mir überzeugen und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. Auch wenn ich weiß, dass der Admin Abuse ein schlechtes Licht auf mich wirft, hoffe ich innigst, dass mir diese Chance zuteil wird. Zudem bin ich schon eine ewigkeit Bannfrei.

Mit freundlichen Grüßen,

Julian

Ich verstehe auch nicht, wer dir den Blödsinn in den Kopf gesetzt hat, dass du Lizenzen/Namensänderungen etc. nur über Tickets erhältst? So sollte das nicht sein. Wenn ein Staatsanwalt oder Richter im Dienst ist, bzw vor der Tür steht, kann und muss dieser dir diese Lizenz ausstellen (sofern du sie halt besitzen darfst etc, ihr wisst, worauf ich hinaus will).

Zudem ist das mit den Tickets auf dem Discord wirklich schlimm. Ich selbst war bis vor kurzem noch District Attorney. Manche Personen haben halt einfach bei Tickets immer einen Stock im Arsch und wollen auf einem Softcore-Roleplay-Server eine Geburtsurkunde oder sonstige Dokumente so haben, wie man sie IRL auch hat. Dann kann es halt nur lange dauern, weil niemand, vor allem Personen, die mit sowas noch nie in Kontakt waren, so etwas fälschen.

Bei dem PD Thema bin ich ganz deinerseits. Das Ding ist halt, dass du immer auf den Pressesprecher verwiesen wirst, nur gibt es im LSPD keinen ,,aktiven Pressesprecher,, da Blackwell dort nicht mehr arbeitet und sich ja sonst niemand bereit stellt. Nicht mal die Chief-Ebene selbst.

Hallo ich wollte mal fragen, ob das Strafmaß, nach welchem ihr als Discord Team handelt, öffentlich einsehbar ist und wenn nicht, wollte ich fragen, ob man mir sagen kann, was man für eine Strafe bekommt, wenn man ein Teammitglied pingt?

Ist wirklich ein guter Beitrag!
    Ich war bis Sonntag auch noch District Attorney der Staatsanwaltschaft und habe auch den ein oder anderen Vorschlag beigetragen:

StGB zufügung: Dokumentenfälschung - Antwort bleibt aus seit dem 19.06.2024

Der Justizminister wurde auch schon unter etwaigen Posts gepingt, aber es kam nie eine richtige Antwort und in den Parliament Sitzungen kommt auch fast nie sowas zu Fall.

Zu der Prozesse Thematik:

Wir haben in der Staatsanwaltschaft mit mir 7 Personen, welche Prozesse führen dürfen. Davon sind zwei aus der Leitungsebene, welche fast nie Prozesse führen. Eine aus der Führungsebene, welche im Moment OOC viel zu tun hat und dann noch 4 andere. Da ich jetzt aus der Staatsanwaltschaft gekickt wurde, gibt es nur noch 3 Personen welche Prozesse führen dürfen. Wir haben zu dem Zeitpunkt meines Verlassens, ca. 40 offene Prozess-Tickets gehabt und noch etwa 80 weitere Tickets. Bei so einem Personalmangel, ist es halt einfach schwer alles sofort abzuarbeiten. Ich habe mir persönlich immer 5 Prozesse selbst zugewiesen, wenn diese fertig waren, dann die nächsten 5 (außer die Personen waren flüchtig, dann habe ich trotzdem weiter gemacht). Und jetzt sind halt nur noch 3 befähigte Staatsanwälte verfügbar, welche Prozesse machen können.

Aber trotzdem ein wirklich guter Vorschlag