Beiträge von Julian Butterbirne

1. Steam-Name:

julianmb18.08.2002

1b. Discord-Nickname:

[MV] Julian Buttercup

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:791242979

2b. Discord-ID:

1169657616193044490

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele zurzeit nur auf ModernV

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich bin aktuell Guide.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ca. dem 10. Mai 2023

6. Was halte ich von dem Discord-Server:

Der Discord Server ist geordnet und gut moderiert. Außerdem finde ich die Ticket-Funktion sehr schön und auch die Kategorie ,,Informationen,, und ,,Fraktionen,, sehr gut geordnet und wichtig auf einem Server.

7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:

Im moment jeden Tag ab 16 Uhr bis mindestens 22 Uhr.

8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:

Ich sehe es momentan und auch in der Vergangenheit einfach zu oft, dass sich viele User in den verschieden Chats daneben benehmen, beleidigen etc. oder Not Safe For Work links rum geschickt werden von gehackten accounts oder irgendwelche anderen Scamlinks. Zudem sehe ich auch immer wieder wie Personen auf dem Discord Trollen. Manchmal kommen auch einfach User und fangen an blacklisted Wörter im Public chat oder andern Chats zu schreiben. Außerdem würde ich auch gerne ins Discord Team um aktiv gegen das Trollen nach der Auflösung oder Sperrung einer Route etc. vorzugehen.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine Person die nur auf Tatsachen handelt und besitze eine super gute teamfähigkeit, sowie gute kommunikativen fähigkeiten. Ich bin immer freundlich im Umgang mit Usern oder Teamlern und bin sehr aktiv auf dem Discord Server tätig.

10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:

Ja, aber nur Community Server von Streamern mit 10-20k Abonennten und ca. 5-6k Discord Mitglieder.

11. Probleme mit Nutzern:

Nicht das ich wüsste.

12. Probleme mit Admins:

Nicht dass ich wüsste.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, bisher noch nicht.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, bisher noch nicht.

14. Persönliche Stellungnahme:

Der Wunsch Discord-Moderator zu werden ist schon etwas älter nur es war lange keine Bewerbungsphase mehr und da jetzt eine ist, habe ich gedacht, dass ich mal mein Glück versuche.

IK, dass wenn man sich ergibt und wieder weglauft so nh, aber ich habe nichtmal geschossen und war im Wasser, sowas ist doch fail oder nicht? Und die Beleidigungen sind doch in so einer Situation angebracht. Ich werde bis nach Himalaya gepittet und dies sogar von Frakverwalter, außerdem wird auch einfach ohne call bzw ohne Grundlage auf MICH geschossen, da ich weder geschossen habe noch irgendwann mal auf die Beamten gezielt habe.

Das mit dem 2. Clip versuche ich gefixxt zu bekommen.

Trotzdem danke, dass sich jemand mal dem knax hier annimmt.

• 1. Fraktionen:

Los Santos Police Department

2. Verstoß:

Wir (Crips) waren bei Glace mit Langwaffen und haben mit denen geredet. Dann gab mal wieder das FIB (bekannt dafür) und verfolgt uns mit einem OW, unser OW versuchte auch Kontakt aufzunehmen, wir sind sogar bis nach Paleto Bay gefahren, um der Schießerei aus dem Weg zu gehen. Dann wollten wir wieder zur Hood fahren und 4 Helden der SAHP (Exo, Heinrich, der Rest ist unbekannt) meinten, Mitglieder von uns während der Kolonne anzuhalten und Pittcalls zu geben. Wir sind einfach weitergefahren, weil wir nicht schießen wollten, da es unnötig ist. Doch diese beiden SAHPler wollten unbedingt die Schießerei und haben dann einfach ohne Call auf uns geschossen. Dann wurde ich anschließend auch noch im Wasser getötet (was auch absolut fail ist).

3. Deine Verstöße:

Ich bin laut geworden, was unnötig war, aber habe keinen Regelbruch begangen. (Soweit ich weiß)

4. Datum:

06.06.2024 21:15 Uhr

5. Andere Verstöße:

Fail-RP - Gambo Verhalten - RDM und noch paar mehr ig

6. Betreffende Personen:

LSPD (im schwarzen Brett ist ein Thread der beteilligten Personen.)

7. Beweise:

Wird hinzugefügt.

1. Beschreibung:

3 Tage nach dem Update bekam ich alle 10sek, als ich auf dem Server war, eine Fehlermeldung: ,,Die Verbindung zum Sprachchat-Server ist abgebrochen. Es wird versucht, die Verbindung neuaufzubauen´´. Ich habe echt keine Ahnung woher sowas kommt, da es auf anderen Server auch nicht so ist, falls ihr noch mehr Infos braucht, dann fragt gerne. Generelle Anbieter (kann man das so sagen), wie Spotify, Youtube, Crunchyroll, WhatsApp gehen nur ModernV nicht.

2. Auslöser:

Ka, ich denke irgendwas mit dem Voicechat (-Code) oder so.

3. Datum:

19.05.2024 Ca. 13:55 Uhr

4. Fehlercode:

///

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es ist halt so, dass ich alle paar Minuten, die Meldung bekommen: ,,Die Verbind zum Sprachchat-Server ist abgebrochen. Es wird versucht, die Verbindung neuaufzubauen,,

Wenn du mir sagst wie ich ein bild einfügen kann, dann kann ich dies gerne reinschicken.

Und falls du mehr infos brauchst dann sag mir welche und ich sage sie dir.

Gibt es hierzu etwas neues Galexrt

nvm, es liegt asn mir, kann geschlossen werden

1. Beschreibung:

Es passiert sehr oft, dass der Sprach chat abbricht, ich bin seit ein paar Minuten auf dem Server und er bricht nur ab.

2. Auslöser:

Seit dem Update, also das HUD Update ist der Auslöser

3. Datum:

18.05.2024

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:
    Kann kein Bild über StrgV + V senden

Bin nun seit ein paar Stunden einfach afk aufm Server und es ändert sich nichts, er bricht dauernd ab, obwohl er nichtmal kurz funktioniert hat

Also, seitdem das HUD Update draußen ist, funktioniert bei einigen Usern, die Handy-Anzeige nicht, also man sieht keine Apps und kann auf nichts draufzugreifen. Ich kann leider kein Foto hier reinschicken, sonst könnte ich es dir zeigen.

1. Beschreibung:

Bei dem IC Handy gibt es ein Anzeige Fehler, ich habe mein FiveM- und Server Cache geleert und crashes, aber es hilft nichts, dieses Problem habe sehr viele auf dem Server.

2. Auslöser:

Seit dem Update, also das HUD Update ist der Auslöser

3. Datum:

17:05.2024

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Kann kein Bild anhängen