Lou können wir über Teamspeak kurz reden wenn du Zeit hast
Beiträge von mirco8025
-
-
1. Aktueller Name:
Flix
2. Ban-ID:
3. Grund der Verbannung:
Cheating
4. Wie lange bin ich gebannt:
Perma
5. Ausführendes Teammitglied:
AC
6. Was habe ich gemacht:
War in einem Gw gegen v13 habe mit Marki gespielt und dann wurde ich gebannt
7. Warum möchte ich entbannt werden:
ich cheate nicht, und möchte entbannt werden.
-
1a. Discord-Name
Flix
1b. Discord-ID:
793852040315928597
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
Ich wurde vom Main Server gebannt
3. Grund der Verbannung:
Respektlosigkeit
20 Tage
5. Was habe ich gemacht:
Ich habe die Personen nicht ausreden lassen.
6. Ausführender Admin:
Dennis Discord-Administrator | Lou
Ich möchte wieder auf dem Server zugriff haben, ich kann mich nur entschuldigen für das was ich getan habe. Falls die Person sich angegriffen gefühlt hat, tut es mir leid. Ich werde jetzt drauf achten das ich die Personen ausreden lasse. Zu dem tut es mir leid das das ich so angedeutet habe als ob ich dich beleidigen würde. Gerne freue ich mich über eine Entbannung und dies wird nicht mehr vorkommen.
Zudem meinte Dennis das er es nicht wirklich als Grund eingesehen hat und das ich entbannt werden sollteLG Flix
Discord-Administrator Discord-Moderator
Wie sieht es aus weil ich habe nix gemacht, oder einfach die Leute nicht auszureden lassen aber das ist nicht der Grund für das was ich gebannt wurde. -
1a. Discord-Name
Flix
1b. Discord-ID:
793852040315928597
3. Grund der Verbannung:
Respektlosigkeit
20 Tage
5. Was habe ich gemacht:
Ich habe die Personen nicht ausreden lassen.
6. Ausführender Admin:
Ich möchte wieder auf dem Server zugriff haben, ich kann mich nur entschuldigen für das was ich getan habe. Falls die Person sich angegriffen gefühlt hat, tut es mir leid. Ich werde jetzt drauf achten das ich die Personen ausreden lasse. Zu dem tut es mir leid da ich dich beleidigen wollte, ich habe versucht dich nicht zu beleidigen was mir auch gelungen ist. Gerne freue ich mich über eine Entbannung und dies wird nicht mehr vorkommen
LG Flix -
1a. Discord-Name
Flix
1b. Discord-ID:
793852040315928597
3. Grund der Verbannung:
Respektlosigkeit
30 Tage / 18 Tage vergangen
5. Was habe ich gemacht:
Ich weiss es nicht der Herr Dennis hat bis jetzt keine zeit für mich genommen,
6. Ausführender Admin:
Ich möchte wieder auf dem Server zugriff haben, ich kann mich leider nicht entschuldigen weil ich nicht weiss was ich gemacht habe. Falls ich eine Person beleidigt habe oder respektlos zu der Person war tut er mir leid. Ich wüsste nicht was ich gemacht haben sollte und wenn ich es wüsste würde es auf jeden Fall nicht mehr vorkommen.
-
1. Aktueller Name:
Mein Name ist Flix
2. Ban-ID:
Meine Ban-ID lautet #75886.
3. Grund der Verbannung:
Power-RP
6 Tage
Der liebe Juro hat mich gebannt
6. Was habe ich gemacht:
ich bin bei einer Verfolgungsjagd in den Kanal geflüchtet.
Als erstes möchte ich mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Es tut mir leid, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, in dem ich in den Kanal geflüchtet bin, ohne mir der Konsequenzen bewusst zu sein. Ich war bisher der Meinung, dass es erlaubt sei, dort rein zu flüchten, solange man nicht mit einem Fahrzeuge rein fahre. Ich habe nun jedoch verstanden, dass das alleinige flüchten ins Wasser bereits einen Regelverstoß darstellt, der zu einem Bann führen kann. Ich dachte als ich dass in den Regeln gefunden habe, dass die verändert wurde. Obwohl das natürlich kein Beweis ist, möchte ich dir versichern, dass dies nicht mehr vorkommen wird. Ich habe aus dieser Erfahrung gelernt. Ich hatte jetzt Zeit zum nachdenken. Ich verstehe deine Entscheidung, mich zu bannen, und übernehme die Verantwortung dafür voll und ganz. Es tut mir auch zusätzlich leid das ich im Support diskutiert habe. Trotzdem würde ich mich sehr über eine zweite Chance und eine mögliche entbannung freuen. Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße
Flix
-
Ok vertsanden, alles gut lass dir Zeit
Ich danke dir das du mich entbannen wirst -
1. Aktueller Name:
Mein Name ist Flix
2. Ban-ID:
Meine Ban-ID lautet "BEDL S3V2"
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde wegen Metagaming gebannt
Ich wurde 30 Tage gebannt
Der leibe Tom hat mich gebannt
6. Was habe ich gemacht:
Ich war in einem Discord und hatte einen Stream angeschaut weil ich Langeweile hatte und selber danach noch gestreamt habe, ich habe diese Informationen nicht benutzt.
Als erstes möchte ich mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Es tut mir leid, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, indem ich gestreamt habe und andere Streams geschaut habe, ohne mir der Konsequenzen bewusst zu sein. Ich war bisher der Meinung, dass es erlaubt sei, zu streamen oder zuschauen, solange man keine IC-Informationen daraus verwendet. Ich habe nun jedoch verstanden, dass das alleinige Anschauen eines Streams bereits einen Regelverstoß darstellt, der zu einem Bann führen kann. Ich möchte betonen, dass es in dem Zeitraum, in dem ich den anderen Stream geschaut habe oder selbst gestreamt habe, zu keiner Situation kam, die den Verdacht auf Meta-Gaming erweckt hatte. Obwohl das natürlich kein Beweis ist, möchte ich dir versichern, dass ich keine IC-Informationen aus den Stream verwendet habe. Ich habe aus dieser Erfahrung gelernt und werde dafür sorgen, dass so etwas nie wieder vorkommt. Ich hatte jetzt sehr viel Zeit zum nachdenken. Ich verstehe deine Entscheidung, mich zu bannen, und übernehme die Verantwortung dafür voll und ganz. Es tut mir auch zusätzlich leid das ich dich Tom genervt habe. Trotzdem würde ich mich sehr über eine zweite Chance und eine mögliche entbannung freuen. Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße
Flix
-
1. Aktueller Name:
Mein Name ist Flix
2. Ban-ID:
Meine Ban-ID lautet "BEDL S3V2"
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde wegen Metagaming gebannt
Ich wurde 30 Tage gebannt
Der leibe Tom hat mich gebannt
6. Was habe ich gemacht:
Ich war in einem Discord und hatte einen Stream angeschaut weil ich Langeweile hatte und selber danach noch gestreamt habe, ich habe diese Informationen nicht benutzt.
Als erstes möchte ich mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Es tut mir leid, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, indem ich gestreamt habe und andere Streams geschaut habe, ohne mir der Konsequenzen bewusst zu sein. Ich war bisher der Meinung, dass es erlaubt sei, zu streamen oder zuschauen, solange man keine IC-Informationen daraus verwendet. Ich habe nun jedoch verstanden, dass das alleinige Anschauen eines Streams bereits einen Regelverstoß darstellt, der zu einem Bann führen kann. Ich möchte betonen, dass es in dem Zeitraum, in dem ich den anderen Stream geschaut habe oder selbst gestreamt habe, zu keiner Situation kam, die den Verdacht auf Meta-Gaming erweckt hatte. Obwohl das natürlich kein Beweis ist, möchte ich dir versichern, dass ich keine IC-Informationen aus den Stream verwendet habe. Ich habe aus dieser Erfahrung gelernt und werde dafür sorgen, dass so etwas nie wieder vorkommt. Ich verstehe deine Entscheidung, mich zu bannen, und übernehme die Verantwortung dafür voll und ganz. Trotzdem würde ich mich sehr über eine zweite Chance und eine mögliche Entbannung freuen
Liebe Grüße
Flix -
wie heisst du auf discord
-
Ja ok dankeschön
-
1. Aktueller Name:
Flix
2. Ban-ID:
#71050.
3. Grund der Verbannung:
Beleidigung
3 Tage
6. Was habe ich gemacht:
Eine Typ hat mich die ganze Zeit verflogt als ich in einer Situation war und mich mehrere male gepitet. Er ist mir gefolgt bis ich zum stehen gekommen bin. Der Typ hat mir immer reingeredet als ich mit einem Kollegen geredet habe. Auf das habe ich seinen Vater beleidigt und habe gesagt : "Dein Vater Wixxt auf dich"
Es tut mir sehr leid, was ich gesagt habe, und ich möchte mich aufrichtig bei allen Betroffenen entschuldigen, insbesondere bei seinem Vater. Direkt nach der Situation habe ich erkannt, dass meine Worte unangebracht waren und dass so ein Verhalten auf dem Server nicht geduldet wird. Ich war in dem Moment sehr gereizt, weil er mich sehr genervt hatte, aber das rechtfertigt keineswegs mein Verhalten.
Mir ist bewusst, dass ich schon lange auf dem Server spiele und besser wissen müsste, dass ein solches Verhalten nicht unterstützt werden sollte. Es ist mir einfach herausgerutscht, und dazu stehe ich auch. Ich verspreche, dass so etwas nicht wieder vorkommen wird, und werde in Zukunft darauf achten, in solchen Situationen anders zu reagieren.
Ich hoffe sehr auf eine positive Rückmeldung und werde an mir arbeiten
-
1. Aktueller Name:
Flix
2. Ban-ID:
BNG1-QTRE
3. Grund der Verbannung:
Combat-Logging / RP-Flucht
14 Tage / 2 Wochen
6. Was habe ich gemacht:
Ich bin gequitet als Crips und gecallt hat
Als erstes tut es mir leid an alle die an der Situation beteiligt waren. Ich entschuldige mich aufrecht für mein Verhalten auf den Server. Es war nicht richtig das ich gequittet bin, aber ich sah nicht so viel Sinn in der Situation weil ich dachte es wäre Meta gaming davor gewesen. Auch wenn es zuerst einen Regelbruch gab hätte ich mich nicht ausloggen dürfen. Es ist mir bewusst das ich dies falsch gemacht habe. Gerne Freue ich mich über eine Positive Rückmeldung und kann sagen das es nicht mehr passieren wird.
-
1. Identifier
2c67131a5b452004ecc50d7fe67a5a644c0d2a78
2. Datum des Verlusts:
04.08.24
3. Was ist passiert:
Situation aufgelöst
4. Verloren:
6 Kabelbinder
1 Prezipistole
3Wetsen
2 Medis
1Messer
1 repkit5. Rückerstattung::
6 Kabelbinder
1 Prezipistole
3Wetsen
2 Medis
1Messer
1 repkit
6. Beweismaterial:
7. Zeugen:
Timol
Jason -
1.|Aktueller Name:
Flix
2. |Ban-ID
#630623.|Grund der Verbannung:
Fail-RP4.|Wie lange bin ich gebannt:
Bann läuft am 28.06.2024 ab
5.|Ausführendes Teammitglied:
Timo
6.|Was habe ich gemacht:
Ich war am Flughafen wollte durch den Eingang fahren und dann ist mir Burns mit seiner Truppe entgegen gekommen, am Anfang habe ich dies nicht gesehen und wollte durchfahren aber da stand dann so ein Auto das ich weggepitted habe das ich durfahren konnte.
7.| Warum möchte ich entbannt werden:
Als erstes tut es mir sehr leid das ich denen Personen die an der Situation beteiligt waren das Rp versaut habe. Ich habe in der Situation nicht gut gehandelt und das auch unüberlegt. Ich dachte es wäre nichts schlimmeres gewesen als ein Unfall aber es ist mir bewusst geworden das dieses verhalten nicht auf dem Server toleriert wir. Ich habe das RP nicht ausgespielt und das tut mir sehr leid, ich wollte mich stellen um das zu klären war aber schon zu spät. Ich habe jetzt was neues gelernt und werde dies nicht mehr tun. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen. -
1. Aktueller Name:
Flix
2. Ban-ID:
3. Grund der Verbannung:
Fail-RP
7 Tage / Eine Woche
Timol
6. Was habe ich gemacht:
Ich hatte eine Schießerei und bin gestorben, nach der Situation habe ich noch 3 Min gewartet und bin dann zu früh gerespawnt.7. Warum möchte ich entbannt werden:
Erstmal kann ich mich nur dafür entschuldigen was ich gemacht habe. Ich entschuldige mich bei jedem, der an Situation beteiligt war. Zudem kann ich nur sagen das es mir falsch von einem Teamler gesagt wurde, deswegen habe ich es eigentlich gemacht. Mir wurde es halt gesagt das ich respawnen darf wenn sie kein RP mit mir mach. Ich habe jetzt was neues gelernt und werde es auf jeden Fall nicht mehr machen. Ich kenne das Regelwerk ziemlich gut aber das habe ich echt nicht gewusst. Gerne würde ich wieder auf dem Server spielen können weil es mir seit 18 Monaten Spaß macht hier auf dem Server zu spielen. Ich würde mich gerne über eine Positive Rückmeldung freuen
LG Flix -
1. Identifier
2c67131a5b452004ecc50d7fe67a5a644c0d2a78
2. Datum des Verlusts:
19.05.2024
3. Was ist passiert:
Einer hat Meta betrieben und ohne Schusscall geschossen
4. Verloren:
Schwere mit Schali, mag, visier und Griff
3 Westen
4 Medis
T3 Rucksack
5 Magazine5. Rückerstattung:
Würde gerne die Sachen normal wieder Kriegen
6. Beweismaterial
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
7. Zeugen:
Ein Supporter dem sein Namen weiss ich gerade nicht