Beiträge von Abduhl Affe

    1a. Discord-Name


    seyrox






    1b. Discord-ID:


    1024698765195628544





    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:


    ModernV Community






    3. Grund der Verbannung:


    Beleidigung | Toten






    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Perma






    5. Was habe ich gemacht:

    Nach der Vatos Locos auflösung sind paar Kollegen und ich auf die "schlaue" Idee zu kommen , unsere Wut raus zu lassen an der Person an der wir dachten , welche uns aufgelöst hätte.






    6. Ausführender Admin:


    Wetter






    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich würde gerne entbannt werden, damit ich immer noch Up to Date bin, wenn es um Updates geht und außerden möchte ich gerne auf einem guten Community DC sein.
    Außerdem wurde ich für die Tat ic entbannt. (Also verkürzung auf 90 Tage. 35 sind verblieben)


    LG. Abduhl

    Aktueller Name:


    W-Key for the W






    Ban-ID:

    #64352







    Grund der Verbannung:


    Serverbeleidigung






    Wie lange bin ich gebannt:


    Permanent




    Ausführendes Teammitglied:


    [MV] Sven (nicht mehr im Team) | Supervisor






    Was habe ich gemacht:


    Nico Lenox und ich waren auf der Waffenroute und haben uns Waffenteile hergestellt auf dem HErsteller. Nach weniger Zeit wurden wir gecalled und da ich eine ADV dabei hatte, habe ich mich natürlich gewerht und ihn gelegt. In der Sup Situation wurde mir erklärt das ich ANGEBLICH fehler gemacht hätte obwohl ich die stärkere Waffe dabei hatte. Dannach wurde ich in der Sup Sitation wütent weil mir kein Team Operator gebracht wurde da ich es von einem erfahrenen Teamler erklärt bekommen wollte. Dann hat er mir die adv abgenommen in der sup sitation und dann habe ich ihn als inkompetenter Spast beleidigt. Dannach wurde ich gebannt.





    Warum möchte ich entbannt werden:


    Hallo Liebes Highteam,
    Ich bin mittlerweile seit 1 Monat gebannt und würde mich über eine letzte Chance nochmal freuen. In diesem Monat habe ich sehr stark über mein fehlverhalten nachgedacht und habe mich gebessert (meiner Meinung nach). Würde mich deshalbt noch mal Freuen entbannt zu werden. Könnt mir auch Aufnahmeplicht drücken ka was man findet sicherlich nh lösung. *verstehe bis heute nicht wieso Server Beileidigung habe den Server nd mal beleidigt

    Lg. Abduhl Affe

    Aktueller Name:


    W-Key for the W






    Ban-ID:

    #64352







    Grund der Verbannung:


    Serverbeleidigung






    Wie lange bin ich gebannt:


    Permanent




    Ausführendes Teammitglied:


    [MV] Sven (nicht mehr im Team) | Supervisor






    Was habe ich gemacht:


    Nico Lenox und ich waren auf der Waffenroute und haben uns Waffenteile hergestellt auf dem HErsteller. Nach weniger Zeit wurden wir gecalled und da ich eine ADV dabei hatte, habe ich mich natürlich gewerht und ihn gelegt. In der Sup Situation wurde mir erklärt das ich ANGEBLICH fehler gemacht hätte obwohl ich die stärkere Waffe dabei hatte. Dannach wurde ich in der Sup Sitation wütent weil mir kein Team Operator gebracht wurde da ich es von einem erfahrenen Teamler erklärt bekommen wollte. Dann hat er mir die adv abgenommen in der sup sitation und dann habe ich ihn als inkompetenter Spast beleidigt. Dannach wurde ich gebannt.





    Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich möchte gerne entbannt werden da es gerade keinen anderen Fivem server gibt der spaß macht. Und ja ka will halt wieder Mv spielen

    MFg Abduhl Affe

    Aktueller Name:


    W-Key for the W






    Ban-ID:

    #64352







    Grund der Verbannung:


    Serverbeleidigung






    Wie lange bin ich gebannt:


    Permanent




    Ausführendes Teammitglied:


    [MV] Sven (nicht mehr im Team)






    Was habe ich gemacht:


    Nico Lenox und ich waren auf der Waffenroute und haben uns Waffenteile hergestellt auf dem HErsteller. Nach weniger Zeit wurden wir gecalled und da ich eine ADV dabei hatte, habe ich mich natürlich gewerht und ihn gelegt. In der Sup Situation wurde mir erklärt das ich ANGEBLICH fehler gemacht hätte obwohl ich die stärkere Waffe dabei hatte. Dannach wurde ich in der Sup Sitation wütent weil mir kein Team Operator gebracht wurde da ich es von einem erfahrenen Teamler erklärt bekommen wollte. Dann hat er mir die adv abgenommen in der sup sitation und dann habe ich ihn als inkompetenter Spast beleidigt. Dannach wurde ich gebannt.





    Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich möchte gerne entbannt werden da es gerade keinen anderen Fivem server gibt der spaß macht.
    MFg Abduhl Affe

    1a. Discord-Name


    seyrox






    1b. Discord-ID:


    seife187.





    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:


    ModernV Community






    3. Grund der Verbannung:


    Beleidigung | Toten






    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Perma






    5. Was habe ich gemacht:

    Nach der Vatos Locos auflösung sind paar Kollegen und ich auf die "schlaue" Idee zu kommen , unsere Wut raus zu lassen an der Person an der wir dachten , welche uns aufgelöst hätte.






    6. Ausführender Admin:


    Wetter






    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich würde gerne entbannt werden, damit ich immer noch Up to Date bin, wenn es um Updates geht und außerden möchte ich gerne auf einem guten Community DC sein.


    LG. Abduhl


    1024698765195628544 discord ID war gerade lost