Hey Mulluck,
hiermit bestätige ich den Eingang deiner Bewerbung bei uns. Wir werden diese nun prüfen und dir zeitnah eine Rückmeldung geben.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey Mulluck,
hiermit bestätige ich den Eingang deiner Bewerbung bei uns. Wir werden diese nun prüfen und dir zeitnah eine Rückmeldung geben.
Hey Carlos.,
nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung Abzulehnen. Wenn du die Gründe hierfür erfahren möchtest kannst du dich gerne auf unserem TeamSpeak Server bei einem Supportleiter oder Team-Manager für ein Gespräch melden. Du hast die Möglichkeit, dich in zwei Wochen erneut zu bewerben.
Hey Carlos.,
Hey jady2708,
nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung Abzulehnen. Wenn du die Gründe hierfür erfahren möchtest kannst du dich gerne auf unserem TeamSpeak Server bei einem Supportleiter oder Team-Manager für ein Gespräch melden. Du hast die Möglichkeit, dich in zwei Wochen erneut zu bewerben.
Hey Paulo,
nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch einzuladen. Bitte melde dich auf unserem TeamSpeak Server bei einem Supportleiter oder Team-Manager für dein Gespräch.
Hey Miro,
nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch einzuladen. Bitte melde dich auf unserem TeamSpeak Server bei einem Supportleiter oder Team-Manager für dein Gespräch.
Hey xGenxe,
nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung Abzulehnen. Wenn du die Gründe hierfür erfahren möchtest kannst du dich gerne auf unserem TeamSpeak Server bei einem Supportleiter oder Team-Manager für ein Gespräch melden.
Hey jady2708,
Hey Pascha,
nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung Abzulehnen. Wenn du die Gründe hierfür erfahren möchtest kannst du dich gerne auf unserem TeamSpeak Server bei einem Supportleiter oder Team-Manager für ein Gespräch melden.
Hey Pascha ,
Hey Bandit_sigma,
da dies eine Beschwerde von einem High-Team-Mitglied ist, muss sich die Teamleitung darum kümmern. Ich bitte dich, dich zu gedulden. Eine Rückmeldung wirst du zeitnah von der Teamleitung erhalten.
Hey David1302,
nach erneuter interner Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung leider abzulehnen. Wenn du die Gründe hierfür erfahren möchtest kannst du dich gerne auf unserem TeamSpeak Server bei einem Supportleiter oder Team-Manager für ein Gespräch melden.
Hey jsky,
Hey damian02874,
hiermit ist deine Bewerbung Abgelehnt. Du musst mindestens zwei Wochen warten bevor du dich erneut Bewerben kannst.
Hey Jason Blake,
Hey Jason Blake,