Hey @paul5439
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Ausstehend & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Hey @paul5439
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Ausstehend & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Hey @Davis
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Ausstehend & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Neuer Status: Bearbeitet & Gültig
Hey @Veyron
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Außenstehend & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Neuer Status: Bearbeitet & Gültig
Hey @m4xi.361
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag Abgelehnt. Da dies kein Rückerstattungsgrund ist, weil keine Clips vorhanden sind.
Status: Bearbeitet & Ungültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Hey @mirco8025
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Bearbeitet& Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Neuer Status: Bearbeitet & Gültig
Hey @laschotoo
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Ausstehend & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Neuer Status: Bearbeitet & Gültig
Hey @ThomasHD
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Ausstehend & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Neuer Status: Bearbeitet & Gültig
Hey @Merti43
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Bearbeitet & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Hey @LaciLuc
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Ausstehend & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Neuer Status: Bearbeitet & Gültig
Hey @Ikon41
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag Abgelehnt. Da dies kein Rückerstattungsgrund ist, weil sich die entsprechenden Gegenstände noch im Umlauf befinden und zudem alle Clips nicht funktionieren.
Status: Bearbeitet & Ungültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Neuer Status Bearbeitet & Gültig
Hallo @brian_tater
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Ausstehend & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Neuer Status: Bearbeitet & Gültig
Hallo @WOLTEK
hiermit ist dein Entbannungs Antrag angenommen.
Status: Akzeptiert
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Hallo @kekse_sind_leker
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig.
Status: Bearbeitet & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Hallo @J.Roth
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Bearbeitet & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Hallo @m4xi.361
hiermit ist dein Entbannungs Antrag angenommen.
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Hallo @Yodi
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Ausstehend & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Neuer Status: Bearbeitet & Gültig
Hallo @Leonard
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Ausstehend & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Neuer Status: Bearbeitet & Gültig
Hallo @derlkw
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Ausstehend & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Neuer Status Bearbeitet & Gültig
Hallo @Synex
hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf.
Status: Ausstehend & Gültig
Mit freundlichen Grüßen,
[MV] Iven | Administrator
Neuer Status: Bearbeitet & Gültig