Bewerbung zum Test-Supporter von Jady

• 1. | Identifier:
    ddd9cd7eb6f128daa6a9dbf095f1efc4bbc78914

2. | RP-Charaktere
    Jady Ace Parker ( SAMS )
    Lina Walker (LSPD)

3. | Alter
    Ich bin 14 Jahre Alt

4. | Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig

Ich bin seit ungefair dem 08.03.2026 aktiv als Guide

5. | Wann spiele ich in der Woche

In der Woche 3-4 Stunden
    Am Wochenende 5-6 Stunden

6. | Gesamte Spielzeit:
    2 W 0D 6H 4M 38S

7. | Warum möchte ich Supporter werden:
    Ich möchte Supporter werden, weil ich gerne anderen Spielern helfe und dafür sorgen will, dass der Server für alle fair und angenehm bleibt. Mir macht es Spaß, Probleme zu lösen und bei Fragen oder Konflikten ruhig und sachlich zu bleiben. Außerdem bin ich oft aktiv und kenne mich schon gut mit den Regeln aus, sodass ich schnell eingreifen kann, wenn etwas nicht stimmt.

Ein weiterer Grund ist, dass ich den Server schon länger spiele und ihn wirklich gut finde. Deshalb möchte ich auch etwas zurückgeben und dazu beitragen, dass die Community weiterhin freundlich und respektvoll bleibt. Ich komme gut mit anderen klar, bleibe auch in stressigen Situationen ruhig und versuche immer, eine faire Lösung für alle Beteiligten zu finden.

Als Supporter würde ich Verantwortung übernehmen, Spielern bei Fragen helfen, Regelverstöße klären und generell darauf achten, dass ein gutes Miteinander herrscht. Mir ist wichtig, dass sich jeder auf dem Server wohlfühlt und Spaß am Spielen hat.

8. | Sanktionen:
    Fear RP
    Dritt-Partei / Keine Merkmale
    Fail-RP

• Iven March 23, 2026 at 20:15

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Test-Supporter“ zu „Bewerbung zum Test-Supporter von Jady“ geändert.
  • Hey jady2708,

nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung Abzulehnen. Wenn du die Gründe hierfür erfahren möchtest kannst du dich gerne auf unserem TeamSpeak Server bei einem Supportleiter oder Team-Manager für ein Gespräch melden. Du hast die Möglichkeit, dich in zwei Wochen erneut zu bewerben.

Mit freundlichen Grüßen,

Iven | Team-Manger

372-seitenlogo-png

• Iven March 25, 2026 at 16:40

Hat das Thema geschlossen.
  • Iven March 25, 2026 at 16:40

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!