Beiträge von jady2708

1. Identifier:

ddd9cd7eb6f128daa6a9dbf095f1efc4bbc78914

1. Realer Name:

Jadon

1. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt.

1. Welchen Rang trage ich auf diesem Server:

Ich bin derzeit kein Teammitglied.

1. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Seit: etwas länger als ein halbes Jahr

1. Warum möchte ich Communitymanager werden:

Ich möchte Communitymanager werden, weil ich die Community unterstützen und dabei helfen möchte, den Server für alle Spieler angenehmer zu gestalten. Mir macht es Spaß, mit anderen Menschen zusammenzuarbeiten, Probleme zu lösen und bei Fragen zu helfen. Außerdem möchte ich Verantwortung übernehmen und dazu beitragen, dass Regeln eingehalten werden und ein respektvoller Umgang herrscht.

1. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin freundlich, hilfsbereit und motiviert. Ich kann ruhig bleiben und versuche, Konflikte fair zu lösen. Mir ist bewusst, dass ich noch nicht perfekt bin und immer dazulernen kann. Kritik nehme ich ernst und versuche, mich stetig zu verbessern. Der Server liegt mir wirklich am Herzen, und ich bin sehr motiviert, mich aktiv einzubringen. Durch meine Motivation und meine Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, bin ich überzeugt, dass ich ein gutes Teammitglied sein kann.

1. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?

Ja, ich war bereits als Guide tätig und konnte dort erste Erfahrungen im Umgang mit Spielern sammeln.

1. Probleme mit Nutzern:

Mir sind derzeit keine Probleme oder Konflikte mit Nutzern bekannt.

1. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme oder Konflikte mit Teammitgliedern.

1. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung zu lesen. Ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, als Communitymanager tätig zu werden und die Community aktiv zu unterstützen. Der Server liegt mir wirklich am Herzen, und ich spiele bereits seit etwas länger als einem halben Jahr aktiv darauf. Ich bin motiviert, zuverlässig und bereit, mich weiterzuentwickeln und Neues zu lernen.

Hier ist eine ausführlichere und reifere Version deiner Entbannungsanfrage:

1. Aktueller Name:
    Marcus Reed

2. Ban-ID:
    10931

3. Grund der Verbannung:
    ModernV

Du wurdest vom Server gebannt.

Läuft ab am: 03.06.2026 22:45
    Grund: Verhaltensnormen | Geistige Reife | Smirnow
    Ausgeführt von: Konsole
    Bann-ID: 10931

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Ich bin seit ungefähr einem Monat gebannt.

4a. Wann wurde ich gebannt:
    Ich wurde vor etwa drei Wochen gebannt.

5. Ausführendes Teammitglied:
    Smirnow

6. Was habe ich gemacht:
    Ich habe mich in einer Safezone respektlos und unangemessen gegenüber einer anderen Person verhalten. Dabei fiel von mir die Aussage „geiler Arsch“, die weder lustig noch angemessen war. Mir ist inzwischen bewusst geworden, dass solche Aussagen andere Spieler unangenehm berühren können und auf einem Roleplay-Server nichts verloren haben. Besonders in einer Safezone, in der ein ruhiges und respektvolles Miteinander herrschen sollte, war mein Verhalten völlig fehl am Platz.

Zusätzlich wurde mein allgemeines Auftreten als unreif wahrgenommen. Im Nachhinein verstehe ich diese Einschätzung und sehe ein, dass ich mich in dieser Situation nicht so verhalten habe, wie es von einem Spieler auf dem Server erwartet wird. Ich habe damit nicht nur gegen die Regeln verstoßen, sondern auch das Spielerlebnis anderer negativ beeinflusst.

Mir ist klar geworden, dass Worte und Verhalten Konsequenzen haben und dass man auch im Spiel respektvoll mit anderen umgehen muss. Rückblickend bereue ich mein Verhalten wirklich und hätte die Situation deutlich erwachsener und respektvoller lösen müssen.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich möchte entbannt werden, weil ich meinen Fehler ehrlich eingesehen habe und aus dieser Situation lernen konnte. Während der Zeit des Banns hatte ich genügend Zeit, über mein Verhalten nachzudenken und zu verstehen, warum meine Aussagen und mein Auftreten nicht akzeptabel waren. Mir ist bewusst geworden, dass Respekt und geistige Reife eine wichtige Rolle innerhalb der Community spielen und dass ich diesen Anforderungen in diesem Moment nicht gerecht geworden bin.

Der Server bedeutet mir persönlich sehr viel, da ich dort viel Zeit investiert habe und gerne Teil der Community war. Genau deshalb bereue ich es umso mehr, durch mein Verhalten negativ aufgefallen zu sein. Ich möchte die Chance bekommen zu zeigen, dass ich mich bessern kann und aus meinen Fehlern gelernt habe.

Falls ich entbannt werde, werde ich in Zukunft deutlich mehr auf mein Verhalten und meine Ausdrucksweise achten. Ich werde mich an die Regeln halten, respektvoll mit anderen Spielern umgehen und versuchen, positiv zur Community beizutragen. Mir ist klar, dass Vertrauen nicht sofort zurückkommt, aber ich hoffe, dass ich die Möglichkeit bekomme, dieses Vertrauen Schritt für Schritt wieder aufzubauen.

Ich entschuldige mich aufrichtig bei den betroffenen Personen sowie beim Team für mein Verhalten und hoffe auf eine zweite Chance.

1. Aktueller Name:
    Marcus Reed

2. Ban-ID:
    10931

3. Grund der Verbannung:
    ModernV

Ich bin seit ungefähr einem Monat gebannt.

Ich wurde vor etwa drei Wochen gebannt.

Smirnow

6. Was habe ich gemacht:
    Ich habe in einer Safezone eine unangemessene und respektlose Bemerkung („geiler Arsch“) gegenüber einer anderen Person gemacht. Dieses Verhalten war nicht angebracht und hat gegen die Regeln des Servers sowie gegen den respektvollen Umgang innerhalb der Community verstoßen. Besonders in einer Safezone, in der ein ruhiges und sicheres Miteinander herrschen sollte, war diese Aussage völlig fehl am Platz.

Darüber hinaus wurde mein Verhalten insgesamt als unreif und nicht passend für die Community eingeschätzt. Im Nachhinein verstehe ich, dass nicht nur diese einzelne Aussage problematisch war, sondern auch mein allgemeines Auftreten in dieser Situation negativ aufgefallen ist. Mir ist bewusst geworden, dass ich damit das Spielerlebnis anderer gestört habe und keinen respektvollen Umgang gezeigt habe.

Ich möchte entbannt werden, weil ich mein Verhalten inzwischen ernsthaft reflektiert habe und verstanden habe, warum es falsch war. Mir ist klar geworden, dass meine Aussage respektlos und unangebracht war und in einer Safezone nichts verloren hat.

Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde in Zukunft deutlich besser darauf achten, wie ich mich im Spiel und gegenüber anderen Spielern verhalte. Ich werde mich strikt an die Regeln halten und respektvoll kommunizieren, um ein positives und angenehmes Umfeld auf dem Server zu unterstützen.

Mir ist wichtig, wieder Teil der Community zu sein und zu zeigen, dass ich mich verändert habe und aus meinem Fehler gelernt habe. Dieser Server liegt mir wirklich am herzen und deshalb möchte ich Bitte entbannt werden.

1. Aktueller Name:

Marcus Reed

2. Ban-ID:

Ban-ID : 10931

3. Grund der Verbannung:

ModernV

Ich bin etwa 1. Monat gebannt

Ich wurde vor 3 Wochen gebannt

Smirnow

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe in einer Safezone eine unangemessene Bemerkung („geiler Arsch“) gegenüber einer Person gemacht. Zusätzlich wurde mein Verhalten insgesamt als mangelnde geistige Reife bewertet, weshalb ich schließlich gebannt wurde.

Ich möchte entbannt werden, da mir bewusst geworden ist, dass mein Verhalten unangemessen war. Die Bemerkung in der Safezone war respektlos und hätte so nicht passieren dürfen. Ich habe daraus gelernt und werde künftig darauf achten, mich respektvoll und regelkonform zu verhalten. Mir ist wichtig, weiterhin Teil der Community zu sein und positiv zum Spiel beizutragen.

1. Aktueller Name:

Marcus Reed

2. Ban-ID:

Ban-ID : 10931

3. Grund der Verbannung:

ModernV

Sollte es sich um eine ungerechte oder versehentliche Sperre handeln kannst du diese in unserem Discord adressieren.

Ich bin etwa 1. Monat gebannt

Ich wurde vor 1 Woche und 1 Tag gebannt

Smirnow

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe in einer Safezone eine unangemessene Bemerkung („geiler Arsch“) gegenüber einer Person gemacht. Zusätzlich wurde mein Verhalten insgesamt als mangelnde geistige Reife bewertet, weshalb ich schließlich gebannt wurde.

Ich möchte entbannt werden, da mir bewusst geworden ist, dass mein Verhalten unangemessen war. Die Bemerkung in der Safezone war respektlos und hätte so nicht passieren dürfen. Ich habe daraus gelernt und werde künftig darauf achten, mich respektvoll und regelkonform zu verhalten. Mir ist wichtig, weiterhin Teil der Community zu sein und positiv zum Spiel beizutragen.

1. Administrator:

Teamleitung : Smirnow

2. Verstoß:

Am Dienstag war ich bei Fastlane und habe eine Frau gefragt, ob sie mit mir ausgehen möchte. Sie lehnte ab, woraufhin ich ihr sagte, dass sie schön ist. Am Freitag war ich erneut dort und machte unangebrachte Bemerkungen, unter anderem dass ich vorbestraft sei und äußerte mich respektlos über ihr Aussehen. Am Sonnstagabend um 22:45 Uhr erhielt ich daraufhin einen einmonatigen Bann. Als Begründung wurde genannt, dass ich sie in einer Safezone beleidigt habe. Ich empfinde die Strafe als unfair, da ich beobachtet habe, dass andere für ähnliche Aussagen keine oder nur mildere Konsequenzen bekommen.

3. Deine Verstöße:

4. Datum:

Sonntag der 03.06.2026 22:45

5. Andere Verstöße
    /

6. Betreffende Personen:

Marcus Reed (Jady)
    Horst Mayer (jannik164) [Jannik164 war nur IG dabei]

7. Beweise:

/

1. Aktueller Name:
    Mein aktueller Name ist Marcus Reed

2. Ban-ID:

Meine Ban-ID ist 10931.

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde Verbannt , weil ich Verhaltensnormen | Geistige Reife begangen habe.

Ich bin ungefähr ein Monat gebannt.

Ich wurde vor 2 Tagen gebannt.

Das Teammitglied was mich gebannt hat ist Smirnow.

6. Was habe ich gemacht:
    Ich habe bei Fastlane eine Frau belästigt, indem ich unangemessene Kommentare wie „Schöner Arsch“ oder „Schöne Titten“ gesagt habe. Außerdem habe ich behauptet, dass ich wegen sexueller Belästigung vorbestraft sei.

Ich möchte entbannt werden, weil ich meinen Fehler eingesehen habe und verstanden habe, dass mein Verhalten unangemessen war. Ich bereue die Aussagen und weiß, dass so etwas im RP nichts verloren hat. Falls ich entbannt werde, wird so etwas nicht nochmal vorkommen und ich werde solche Kommentare in Zukunft sein lassen. Ich möchte wieder normal und respektvoll am RP teilnehmen.

1. | Identifier:
    ddd9cd7eb6f128daa6a9dbf095f1efc4bbc78914

2. | RP-Charaktere
    Jady Ace Parker ( SAMS )
    Lina Walker (LSPD)

3. | Alter
    Ich bin 14 Jahre Alt

4. | Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig

Ich bin seit ungefair dem 08.03.2026 aktiv als Guide

5. | Wann spiele ich in der Woche

In der Woche 3-4 Stunden
    Am Wochenende 5-6 Stunden

6. | Gesamte Spielzeit:
    2 W 0D 6H 4M 38S

7. | Warum möchte ich Supporter werden:
    Ich möchte Supporter werden, weil ich gerne anderen Spielern helfe und dafür sorgen will, dass der Server für alle fair und angenehm bleibt. Mir macht es Spaß, Probleme zu lösen und bei Fragen oder Konflikten ruhig und sachlich zu bleiben. Außerdem bin ich oft aktiv und kenne mich schon gut mit den Regeln aus, sodass ich schnell eingreifen kann, wenn etwas nicht stimmt.

Ein weiterer Grund ist, dass ich den Server schon länger spiele und ihn wirklich gut finde. Deshalb möchte ich auch etwas zurückgeben und dazu beitragen, dass die Community weiterhin freundlich und respektvoll bleibt. Ich komme gut mit anderen klar, bleibe auch in stressigen Situationen ruhig und versuche immer, eine faire Lösung für alle Beteiligten zu finden.

Als Supporter würde ich Verantwortung übernehmen, Spielern bei Fragen helfen, Regelverstöße klären und generell darauf achten, dass ein gutes Miteinander herrscht. Mir ist wichtig, dass sich jeder auf dem Server wohlfühlt und Spaß am Spielen hat.

8. | Sanktionen:
    Fear RP
    Dritt-Partei / Keine Merkmale
    Fail-RP

1. Beschreibung:

Ich kann meinen Dienst beim SAMS nicht mehr verlassen.
    Wenn ich den Job verlassen möchte bin ich bei dem F6 unter Angestelltenliste nicht im Dienst.
    Ich werde dennoch nicht Geblitzt oder ich werde auch noch Bezahlt.
    Ich wurde deshalb 1. Gekündigt und wieder eingestellt sowie ein Neustart des PC half nicht.

2. Auslöser:

Immer wenn ich den Dienst verlassen möchte.

3. Datum:

15.02.2026
    17.02.2026

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

/

Videos & Bilder müssen immer beigefügt werden, wenn der genaue Auslöser unbekannt ist.