1. Aktueller Name:
Marcus Reed
2. Ban-ID:
10931
3. Grund der Verbannung:
ModernV
Du wurdest vom Server gebannt.
Läuft ab am: 03.06.2026 22:45
Grund: Verhaltensnormen | Geistige Reife | Smirnow
Ausgeführt von: Konsole
Bann-ID: 10931
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin seit ungefähr einem Monat gebannt.
4a. Wann wurde ich gebannt:
Ich wurde vor etwa drei Wochen gebannt.
5. Ausführendes Teammitglied:
Smirnow
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe in einer Safezone eine unangemessene und respektlose Bemerkung („geiler Arsch“) gegenüber einer anderen Person gemacht. Dieses Verhalten war nicht angebracht und hat gegen die Regeln des Servers sowie gegen den respektvollen Umgang innerhalb der Community verstoßen. Besonders in einer Safezone, in der ein ruhiges und sicheres Miteinander herrschen sollte, war diese Aussage völlig fehl am Platz.
Darüber hinaus wurde mein Verhalten insgesamt als unreif und nicht passend für die Community eingeschätzt. Im Nachhinein verstehe ich, dass nicht nur diese einzelne Aussage problematisch war, sondern auch mein allgemeines Auftreten in dieser Situation negativ aufgefallen ist. Mir ist bewusst geworden, dass ich damit das Spielerlebnis anderer gestört habe und keinen respektvollen Umgang gezeigt habe.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil ich mein Verhalten inzwischen ernsthaft reflektiert habe und verstanden habe, warum es falsch war. Mir ist klar geworden, dass meine Aussage respektlos und unangebracht war und in einer Safezone nichts verloren hat.
Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde in Zukunft deutlich besser darauf achten, wie ich mich im Spiel und gegenüber anderen Spielern verhalte. Ich werde mich strikt an die Regeln halten und respektvoll kommunizieren, um ein positives und angenehmes Umfeld auf dem Server zu unterstützen.
Mir ist wichtig, wieder Teil der Community zu sein und zu zeigen, dass ich mich verändert habe und aus meinem Fehler gelernt habe. Dieser Server liegt mir wirklich am herzen und deshalb möchte ich Bitte entbannt werden.