Entbannungsantrag von Jady

• Hier ist eine ausführlichere und reifere Version deiner Entbannungsanfrage:

1. Aktueller Name:
    Marcus Reed

2. Ban-ID:
    10931

3. Grund der Verbannung:
    ModernV

Du wurdest vom Server gebannt.

Läuft ab am: 03.06.2026 22:45
    Grund: Verhaltensnormen | Geistige Reife | Smirnow
    Ausgeführt von: Konsole
    Bann-ID: 10931

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Ich bin seit ungefähr einem Monat gebannt.

4a. Wann wurde ich gebannt:
    Ich wurde vor etwa drei Wochen gebannt.

5. Ausführendes Teammitglied:
    Smirnow

6. Was habe ich gemacht:
    Ich habe mich in einer Safezone respektlos und unangemessen gegenüber einer anderen Person verhalten. Dabei fiel von mir die Aussage „geiler Arsch“, die weder lustig noch angemessen war. Mir ist inzwischen bewusst geworden, dass solche Aussagen andere Spieler unangenehm berühren können und auf einem Roleplay-Server nichts verloren haben. Besonders in einer Safezone, in der ein ruhiges und respektvolles Miteinander herrschen sollte, war mein Verhalten völlig fehl am Platz.

Zusätzlich wurde mein allgemeines Auftreten als unreif wahrgenommen. Im Nachhinein verstehe ich diese Einschätzung und sehe ein, dass ich mich in dieser Situation nicht so verhalten habe, wie es von einem Spieler auf dem Server erwartet wird. Ich habe damit nicht nur gegen die Regeln verstoßen, sondern auch das Spielerlebnis anderer negativ beeinflusst.

Mir ist klar geworden, dass Worte und Verhalten Konsequenzen haben und dass man auch im Spiel respektvoll mit anderen umgehen muss. Rückblickend bereue ich mein Verhalten wirklich und hätte die Situation deutlich erwachsener und respektvoller lösen müssen.

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich möchte entbannt werden, weil ich meinen Fehler ehrlich eingesehen habe und aus dieser Situation lernen konnte. Während der Zeit des Banns hatte ich genügend Zeit, über mein Verhalten nachzudenken und zu verstehen, warum meine Aussagen und mein Auftreten nicht akzeptabel waren. Mir ist bewusst geworden, dass Respekt und geistige Reife eine wichtige Rolle innerhalb der Community spielen und dass ich diesen Anforderungen in diesem Moment nicht gerecht geworden bin.

Der Server bedeutet mir persönlich sehr viel, da ich dort viel Zeit investiert habe und gerne Teil der Community war. Genau deshalb bereue ich es umso mehr, durch mein Verhalten negativ aufgefallen zu sein. Ich möchte die Chance bekommen zu zeigen, dass ich mich bessern kann und aus meinen Fehlern gelernt habe.

Falls ich entbannt werde, werde ich in Zukunft deutlich mehr auf mein Verhalten und meine Ausdrucksweise achten. Ich werde mich an die Regeln halten, respektvoll mit anderen Spielern umgehen und versuchen, positiv zur Community beizutragen. Mir ist klar, dass Vertrauen nicht sofort zurückkommt, aber ich hoffe, dass ich die Möglichkeit bekomme, dieses Vertrauen Schritt für Schritt wieder aufzubauen.

Ich entschuldige mich aufrichtig bei den betroffenen Personen sowie beim Team für mein Verhalten und hoffe auf eine zweite Chance.

• Hey jady2708,

Hiermit muss ich dir mitteilen, dass ich mich dazu entschlossen habe, deinen Entbannungsantrag abzulehnen. Da das ein erneuter Antrag von dir ist, kann ich dir schonmal die mühe ersparren, die Sanktion wurde schon der Situation entsprechend sehr sehr freundlich von mir gewählt. Mit Verwaltigungen Ingame zu drohen ist auf jeden fall nicht entsprechend der Verhaltensnormen.

Ich werde den Bann entsprechend nicht voher aufheben, da die Sanktion schon sehr milde gewählt ist.

Mit freundlichen Grüßen,
    Smirnow | Teamleitung

Mit freundlichen Grüßen,

Smirnow | @Teamleitung

Werdegang - Mainteam

Test-Supporter ㅤ ㅤㅤㅤ ㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 07.12.2024 - 20.12.2024

Supporterㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 20.12.2024 - 08.02.2025

Moderator ㅤ ㅤ ㅤㅤㅤㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 08.02.2025 - 11.03.2025

Admin ㅤㅤㅤㅤㅤ ㅤ ㅤㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 11.03.2025 - 28.03.2025

Superadmin ㅤ ㅤ ㅤ ㅤㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 28.03.2025 - 14.05.2025

Supportleitung ㅤ ㅤㅤ ㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 14.05.2025 - 01.06.2025

Team-Manager ㅤ ㅤㅤ ㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 01.06.2025 - 16.10.2025

Teamleitung ㅤ ㅤㅤ ㅤ ㅤㅤ ➜ ㅤㅤㅤㅤㅤ 16.10.2025 - Jetzt

Werdegang - Unterteams

Fraktionsverwaltungㅤㅤ ㅤ ➜ ㅤㅤㅤ 28.07.2024 - 16.10.2025
    Content-Teamㅤ ㅤ ㅤ ㅤ ㅤ ㅤㅤㅤ 29.05.2025 - 14.09.2025

Forum-Moderatorㅤ ㅤ ㅤㅤ➜ ㅤㅤ 18.09.2025 - 16.10.2025

Content-Team Leitungㅤ ㅤ ㅤㅤㅤ 14.09.2025 - 20.11.2025

• Smirnow May 28, 2026 at 00:12

Hat das Thema geschlossen.
  • Smirnow May 28, 2026 at 00:13

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!