Hallo Snow,
hiermit bestätige ich den Eingang deiner Bewerbung bei uns. Wir werden diese nun prüfen und dir zeitnah eine Rückmeldung geben.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Snow,
hiermit bestätige ich den Eingang deiner Bewerbung bei uns. Wir werden diese nun prüfen und dir zeitnah eine Rückmeldung geben.
Hey [MV] Scarletta,
nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch einzuladen. Bitte melde dich auf unserem TeamSpeak Server bei einem Supportleiter oder Team-Manager für dein Gespräch.
Hey chelly1812,
nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch einzuladen. Bitte melde dich auf unserem TeamSpeak Server bei einem Supportleiter oder Team-Manager für dein Gespräch.
Hey chelly1812,
Hey Helmut,
Hey Alfonso abi,
dein Entbannungsantrag wurde vom Highteam geprüft und abgelehnt. Die Entscheidung basiert auf den vorliegenden Informationen und wurde nach gemeinsamer Abstimmung getroffen. Modding-Banns mit Eindeutigen Beweisen werden nicht Entbannt. Des weiteren ist eine Woche keine Angemessene Zeit.
Hey Yasin,
dein Entbannungsantrag wurde vom Highteam geprüft und angenommen. Der Bann wird im Laufe der nächsten Minuten aufgehoben. Bitte halte dich künftig an unsere Regeln, um weitere Schwierigkeiten zu vermeiden.
Hey Yasin,
dein Entbannungsantrag wird nun vom Highteam bearbeitet. Ich gebe ihn zur Abstimmung frei und melde mich in Kürze mit einer Rückmeldung bei dir.
Hey Alfonso abi,
dein Entbannungsantrag wird nun vom Highteam bearbeitet. Ich gebe ihn zur Abstimmung frei und melde mich in Kürze mit einer Rückmeldung bei dir.
Hey _Dennis_,
dein Entbannungsantrag wurde vom Highteam geprüft und abgelehnt. Die Entscheidung basiert auf den vorliegenden Informationen und wurde nach gemeinsamer Abstimmung getroffen. Der Hauptgrund für die Ablehnung ist, das du wenig mühe in deinen Entbannungs-Antrag gesteckt hast. Wenn ein Bann länger her ist sollte man so gut wie möglich versuchen das verhalten zu erklären usw. Ein weiterer Antrag ist frühestens nach angemessener Zeit möglich.
Hey RYZE,
nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung Abzulehnen. Wenn du die Gründe hierfür erfahren möchtest kannst du dich gerne auf unserem TeamSpeak Server bei einem Supportleiter oder Team-Manager für ein Gespräch melden.
Hey Kaan,
hiermit wird deine Beschwerde bearbeitet, dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen.
Hey jayden.179,
Hey RYZE,
Hey jayden.179,
Geld wurde zurückerstattet
Hey Qleyz,
Hey [MV] Jonas,