Hey [MV] Fussel,
nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch einzuladen. Bitte melde dich auf unserem TeamSpeak Server bei einem Supportleiter oder Team-Manager für dein Gespräch.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey [MV] Fussel,
nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch einzuladen. Bitte melde dich auf unserem TeamSpeak Server bei einem Supportleiter oder Team-Manager für dein Gespräch.
Hey [MV] Fussel,
hiermit bestätige ich den Eingang deiner Bewerbung bei uns. Wir werden diese nun prüfen und dir zeitnah eine Rückmeldung geben.
Hey Salih,
hiermit wird deine Beschwerde bearbeitet, dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen.
Hey 20o20,
dein Entbannungsantrag wurde vom Highteam geprüft und abgelehnt. Die Entscheidung basiert auf den vorliegenden Informationen und wurde nach gemeinsamer Abstimmung getroffen. Ein weiterer Antrag ist frühestens nach angemessener Zeit möglich.
Hey Kevin5432,
dein Entbannungsantrag wurde vom Highteam geprüft und abgelehnt. Die Entscheidung basiert auf den vorliegenden Informationen und wurde nach gemeinsamer Abstimmung getroffen. Modding Bann´s werden bei uns nicht Entbannt.
Hey Theo,
Hey @Alfonso ab,
dein Entbannungsantrag wurde vom Highteam geprüft und abgelehnt.
Die Entscheidung basiert auf den vorliegenden Informationen und wurde nach gemeinsamer Abstimmung getroffen. Ein weiterer Antrag ist frühestens nach angemessener Zeit möglich. Dein Antrag ist insgesamt zu kurz und zeigt nicht ausreichend Mühe sowie Zeitaufwand.
Hey Alfonso abi,
dein Entbannungsantrag wird nun vom Highteam bearbeitet. Ich gebe ihn zur Abstimmung frei und melde mich in Kürze mit einer Rückmeldung bei dir.
Hey nightwolf2209,
nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Bewerbung Abzulehnen. Wenn du die Gründe hierfür erfahren möchtest kannst du dich gerne auf unserem TeamSpeak Server bei einem Supportleiter oder Team-Manager für ein Gespräch melden.
Hey Kleiner-saluut,
du hast dein Schwarzgeld in höhe von $286.000 zurückerstattet bekommen.
Hey 44.pepe,
dein Entbannungsantrag wurde vom Highteam geprüft und abgelehnt. Die Entscheidung basiert auf den vorliegenden Informationen und wurde nach gemeinsamer Abstimmung getroffen. Ein weiterer Antrag ist frühestens nach angemessener Zeit möglich.
Hey jumboleon,
Die Entscheidung basiert auf den vorliegenden Informationen und wurde nach gemeinsamer Abstimmung getroffen. Ein weiterer Antrag ist frühestens nach angemessener Zeit möglich.
Hey @Can
Die Entscheidung basiert auf den vorliegenden Informationen und wurde nach gemeinsamer Abstimmung getroffen. Ein weiterer Antrag ist frühestens nach angemessener Zeit möglich.
Hey @m4xi.361,
Hey @dami_1231231,
Hey @dami_1231231,
dein Entbannungsantrag wird nun vom Highteam bearbeitet. Ich gebe ihn zur Abstimmung frei und melde mich in Kürze mit einer Rückmeldung bei dir.
Hey [MV] Jumpy,
Hey @m4xi.361,
du wurdest von [MV] Grizzz gebannt.
Dein Entbannungsantrag wird nun vom Highteam bearbeitet. Ich gebe ihn zur Abstimmung frei und melde mich in Kürze mit einer Rückmeldung bei dir.
Hey @jumboleon,