Beiträge von MOUSA

1. Aktueller Name:

MOUSAAA

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung

Combat logging

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage

5. Ausführendes Teammitglied:

Thomas

6. Was habe ich gemacht:

Ich wurde von einer Inoffi Frak überfahren (Weiß nicht ob das extra war) und dann wurde ich wiederbelebt und dann habe ich gequitted.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Mit Dem Bann ist mir Bewusst geworden, das wenn Personen Regelbrüche machen, das ich nicht ein Regelbruch machen darf. Ich glaube ich hab das garnicht erzählt, aber die meisten von den wurden gebannt wegen FailRP, Drittpartei und andere Sachen woran ich mich nicht errinere. Wegen diesen Regelbrüchen war ich einfach wütend und hatte keine Lust meine Sachen zu verlieren wegen deren Regelbrüchen. Es wäre sehr nett das ich Entbannt werde, da es auch Sommerferien ist und ich eine Woche nicht verpassen will, da ich Gebannt bin. Ich bereue dies auf jedenfall sehr und werde mich bemühen das nie wieder sowas vorkommt. Zum Schluss will ich mich bei den betroffenen Personen trotz deren Regelbrüchen Entschuldigen, da sie meine Waffe nicht bekommen haben und deren RP nicht ausspielen könnten.

1. Identifier

fed9be6b5a19fec9261c2706376e3db41f8a0e35

2. Datum des Verlusts:

07.07.2024

3. Was ist passiert:

Ich und ein Kollege haben welche gecalled und einer von den hat seine Waffe gezogen obwohl er unter FearRP stand und der andere hat obwohl er sich ergeben hat seinen Messer gezogen und mich abgestochen

4. Verloren:

AP-Pistole 246 Munitionen
    Kabelbinder 5x (5000 Dollar)

5. Rückerstattung:

AP-Pistole

Kabelbinder 5x

6. Beweismaterial:

Beweismittel

7. Zeugen:

Kawa @James
    Snezzz (mein Kolllege)

1. Aktueller Name:

MOUSAAA

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

RDM & GangBaiting

bis zu den 03.07.2024

Ghost

6. Was habe ich gemacht:

Wo ich bei der Verarbeiter vom Waffenroute war und durch die Tür einer von Black Devils kam, habe ich ihn abgestochen. Danach bin ich weg gefahren und ein Selfie gemacht, das auch in Gelbe Seiten Gepostet und da drunter geschrieben "Adler Kartell Por Vida"

Mit dem Bann ist mir bewusst geworden, das man auch auf Routen nicht einfach abstechen darf und auch wenn sie durch funken. Ich bereue es sehr, das ich den Selfie gemacht habe und das in Gelbe Seite gepostet habe und ich werde sowas auf jedenfall nie wieder machen. Ich bereue dies alles sehr und würde auch gerne mit meinen Freunden im RP teilnehmen, da sie gerade alle wieder Aktiv sind. Ich würde auch gerne Entbannt werden, da heute der Anwaltslizenzprüfung ist und ich das nicht schon wieder verpassen will. Zum Schluss will ich mich gerne bei den Personen den ich abgestochen habe, da er warten musste bis er wiederbelebt oder respawned und falls verstorben ein Refund bekommen musste.

1. Aktueller Name:

MOUSAAA

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

Bug Abuse & Illegitimer Baseraid

bis zu den 29.06.2024

Julian

6. Was habe ich gemacht:

Ich wollte meinen Kollegen aus der Untersuchungshaft beim Sheriff Police Department rausholen und bin durch die erste Tür gegangen, die abgeschlossen war, Allerdings war sie für mich visuell nicht abgeschlossen, was mir den Vorteil verschaffte dass ich durch sie hindurchlaufen konnte. Außerdem habe ich ohne das mein Baseraid Ticket bearbeitet wurde es trotzdem geraided

Mit Dem Bann ist mir bewusst geworden, das man durch eigentlich verschlossene Türen nicht durchlaufen darf und sobald man ein Einbruch mit Waffen durchführt, ist es ein Raid. Ich habe mir zu den Themenbereich wieder durch gelesen und werde dafür sorgen das sowas nicht mehr vorkommt. Ich bereue meine Tat sehr und werde es unterlassen. Außerdem wollte ich da an den Tag mit meinen Kollegen sachen unternehmen und dafür wollte ich ihn auch da rausholen, aber jetzt bin ich gebannt und wäre deshalb nett wenn ich Entbant werden würde, da wir das auch nachholen könnten.

Danke dass Sie meinen Entbannungsantrag durchgelesen haben.

1. Aktueller Name:

MOUSAAA

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

RDM

Bis zum 24.06.2024

Max @M.Clark

6. Was habe ich gemacht:

Ich war Im SG und habe zu einen von US-Marshal gesagt: "Kann Jemand mein Zelle aufmachen, Ich will da rein" Da drauf hin meinte die Person: "Ich will schon mal gar nicht" und dachte das er meinte, das er meine Zelle nicht aufmachen will. Dann wollte Er das ich das höflicher sage und habe das danach auch gemacht dann wo ich in meiner Zelle war habe ich mein Klappmesser aus meinen Bett raus geholt und habe ihn dann abgestochen.

Mit den Bann ist mir bewusst geworden, das man wirklich ein sehr guten Grund braucht um jemanden zu abstechen und nicht nur weil er mir auf die Nerven gegangen ist. Ich werde mich bemühen das nie wieder zu machen und bereue das sehr. da mein Kollege neu Entbannt wurde und wollte mit ihn sachen unternehmen, aber jetzt bin ich gebannt und dafür bereue ich das noch mehr. Außerdem wollte ich auch an dem Tag bei der Anwaltslizenzprüfung teilnehmen, aber habe das auch leider verpasst und deshalb bereue ich das viel mehr. Es wäre sehr nett wenn ich Entbannt werden würde.

Danke dass sie meinen Entbannungsantrag durch gelesen haben und ich hoffe ich werde entbannt

1. Identifier

Bin leider gebannt, aber schreibe ich rein sobald ich Entbannt bin

2. Datum des Verlusts:

21.06.2024

3. Was ist passiert:

Ich War im SG und hatte ein Supportfall. wurde dann aus dem SG rausgetragen und habe die ressourcen für ein Klappmesser verloren weil ich "Aus dem SG ausgebrochen" bin

4. Verloren:

12 Steine

3 Metalle

3 Kaputte Kellen

5. Rückerstattung:

12 Steine

3 Metalle

3 Kaputte Kellen

6. Beweismaterial:

Beweismittel

7. Zeugen:

Max

Wäre gut wenn ich das bekommen würde bevor ich aus dem SG raus bin

Zivis wollen ja auch irgendwie bestand, ja Fraktionen sollten auch stärker sein aber ist ja nicht so als würde man jede sekunde gezinkt und man kann ja sowieso nur jede 4 Stunden

1. Aktueller Name:

MOUSAAA

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

RDM

vom 13.06.2024 bis zu den 16.06.2024

Kawa

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit einen Kollegen jemanden gezinkt und wo wir ihn entfesselt haben, ist er weg gerannt und hat gefunkt, deshalb habe ich ihn Abgestochen, da ich dachte dass der RP-Hintergrund Ausreichend ist.

Mit dem Bann ist mir bewusst geworden, das man nicht für jede kleinigkeit jemanden abstechen solte und werde mich auf jedenfall bemühen dass nicht mehr zu machen. Ich bereue dies sehr und werde versuchen, dass ich das nie wieder mache. Ich wollte eigentlich heute um 19:00 bei den Anwaltslizenzprüfung teilnehmen aber ich will das nicht verpassen weil ich gebannt wurde. Ich habe auch viele andere Prüfungen verpasst, da ich entweder keine Zeit, Vergessen oder Gebannt war, aber diesmal will ich es nicht verpassen. Deshalb wäre es nett wenn ich Entbannt werden würde. Zum Schluss will ich wiederholen das ich dass sehr bereue und mich auch bei den betroffenen Person Entschuldigen will.

Danke dass sie meinen Entbannungsantrag durch gelesen haben und ich hoffe ich werde Entbannt

Aktueller Name:

MOUSAAA

Ban-ID
    :

60588

Grund der Verbannung:

FearRP
    | RDM

Wie lange bin ich gebannt:

bis zu den 18.06.2024 22:39:57

Ausführende Teammitglieder:

Jakob
    | fading | Martin

Was habe ich gemacht:

Ich wurde von Leuten mit einen Kollegen gecalled und dann gab es ein Kampf und wo ich mich ergeben habe, habe ich mein Messer gezogen während sie auf mich ganz kurz nicht mehr gezielt haben.

Warum möchte ich Entbannt werden:

Mit dem Bann ist mir bewusst geworden, dass wenn jemand ganz kurz nicht mehr auf mich zielt, das ich meine Waffe nicht direkt ziehen sollte und erst wenn die nach einige Sekunden nicht mehr zielen dann meine Waffe ziehen sollte. Mir ist auch bewusst geworden, dass wenn man in einem Kampf sich ergibt, nicht mehr im Kampf teilnehmen darf und habe mir deshalb den Themenbereich im Regelwerk durchgelesen, damit das nicht mehr vorkommt. Ich bereue dies sehr und werde aufpassen, das ich nie wieder sowas mache. Ich wollte auch eignelich bei den Anwaltslizenzprüfung am Freitag teilnehmen, worauf ich schon ziemlich lange warte und einige auch leider verpasst habe weil ich keine Zeit hatte, aber paar Tage vorher wurde ich gebannt, womit ich wieder den Prüfung verpasst habe. Aber dafür ist am 14.06 wieder eine Prüfung, aber das werde ich auch wieder verpassen wenn ich gebannt bin und deshalb wäre es nett wenn ich Entbannt werden würde. Außerdem bin ich auch in einen inoffizielen Fraktion und wir planen viele Sachen zu machen, aber ich will das nicht verpassen, weil ich gebannt bin. Zum Schluss wollte ich wiederholen dass ich das sehr bereue und wollte mich auch bei den betroffenen Personen entschuldigen, da sie alle deren Pistolen verloren haben und wurden auch dazu noch verhaftet, weil ich ein Regelbruch gemacht habe.

Danke das sie meinen Entbannungsantrag durch gelesen haben und ich hoffe ich werde Entbannt

Aktueller Name: MOUSAAA

Ban-ID: B7VS-YK54

Grund der Verbannung: FearRP

Wie lange bin ich gebannt:

vom 31.05.2024 18:03:43

bis zu 07.06.2024 18:03:43

Ausführendes Teammitglied:

Festival

Was habe ich gemacht:

Ich wurde während ich am Muscheln farmen war gecallt und wo er zu nah an mich war, habe ich meinen Messer gezogen und ihn abgestochen.

Mit dem Bann ist mir bewusst geworden, dass egal wie nah jemand zu mir ist (auch wenn er schon nach oben zielt), das ich meine Waffe nicht ziehen darf. Ich bereue dies sehr und werde aufpassen, das ich nie wieder sowas mache. An den Tag hatte ich eigentlich in der inoffiziellen Fraktion ich bin, viele Sachen das wir machen wollte, aber dann habe ich das auch verpasst, weil ich an den Tag gebannt wurde und auch deshalb es noch mehr bereue. Aber trotzdem, ähnliche Sachen kann ich tun falls ich entbannt werde, weil die inoffiziele Fraktion in den ich bin, ist zurzeit sehr Aktiv und haben vieles vor und ich will in allen Aktivitäten so schnell wie möglich mit machen. Außerdem habe ich zurzeit wieder Bock auf RP aber wurde jetzt leider gebannt. Ich wollte auch bei den Anwaltslizenzprüfung teilnehmen, worauf ich schon ziemlich lange warte und einige auch leider verpasst habe weil ich keine Zeit hatte, aber an den Tag hatte ich Zeit aber wurde dann an dem Tag wo der Termin war wurde ich gebannt. Zum Schluss wollte ich wiederholen dass ich das sehr bereue und wollte mich auch bei den betroffenen Person entschuldigen, da er eine Pistole verloren hat und wegen mir ein refund Ticket machen muss.

Danke das sie meinen Entbannungsantrag durch gelesen haben und ich hoffe ich werde Entbannt

image.png?ex=665f5d06&is=665e0b86&hm=4f56f2cbae21f100f4bd2917e4633a0c0b53d00d919a2ccd225288ddea3fa998&=

Aktueller Name: MOUSAAA

Ban-ID: 58816

Grund der Verbannung: FearRP | RP-Flucht

Wie lange bin ich gebannt: 25.05.2024 bis 25.06.2024

Ausführendes Teammitglied: Oli

Was habe ich gemacht:

Ich war mit einen Kollegen unterwegs und auf einmal wurden wir von Ndrangheta gecallt da drauf hin sind wir ausgestiegen und haben unsere Hände hoch gemacht.

Und dann habe ich außversehen mein Messer gezogen (Ich habe nicht direkt außversehen mein Messer gezogen, sondern mein Finger war schon auf der Taste und falls er nicht mehr gezielt hätte würde ich es ziehen und sie abstechen. Und da wo ich es gezogen habe, habe ich versucht wieder die Hände hoch zu machen aber war dann schon tot.) während sie auf mich gezielt haben. Und jetzt kommen wir zum RP-Flucht: Ich war am Verbluten und habe währenddesesen den Spiel verlassen.

Es ist mir sehr Bewusst mit den Bann geworden das man echt hart aufpassen muss das man nicht ausversehen auf eine Taste drückt. Ich bereue es auch sehr das ich Rp-geflüchtet bin und ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe, ich sollte das nicht tun aber habe es trotzdem getan. Ich werde auf jedenfall nie wieder RP-Flüchten und das kann ich versprechen. Ich wollte eigentlich auch den Anwaltslizenzprüfung machen, aber leider kann ich das nicht da ich gebannt bin, deshalb wäre es nett wenn ich entbannt werde. Außerdem habe ich auch nicht mit einen Monat bann gerechnet und deshalb bereue ich das noch mehr, da ich zurzeit wieder Bock auf Rp habe. Ich wollte auch bei den letzten Event von der Jubiläumwoche hin gehen, aber jetzt bin ich Gebannt und bereue das auch deshalb sehr. Dies alles ist mir nun bewusst und werde nächstes mal sehr aufpassen. Zum Schluss will ich nochmal sagen das ich dass sehr bereue und mich auch bei den betroffenen Personen Entschuldigen will, da sie deren Situation wegen mir nicht ausspielen konnte.

1. Aktueller Name: MOUSAAA
      2. Ban-ID: BYRG-DE12
      3. Grund der Verbannung: FearRP
      4. Wie lange bin ich gebannt: 22.05.2024 bis 24.05.2024
      5. Ausführendes Teammitglied: [MV] Kawa メ Nagata [mvschumacher] | Kawa
      6.
      Was habe ich gemacht: Ich war Zivi unterwegs und bin dann zum Abschlepphof gefahren und habe mit jemand aus meiner Fraktion aus Spaß gesagt das er seine Hände hoch machen soll oder es ein Stich gibt, dann kam ein PDler und meinte ich soll meine Hände Hoch machen, da drauf hin habe ich dann meine Hände hoch gemacht und meinte es war Spaß dann wo der PDler nicht so richtig aufgepasst ihn die Chance zu sehen einen Stich zu geben und habe es dann auch geschafft und da drauf hin abgehauen
      7. Warum möchte ich Entbannt werden
      : Es ist mir sehr Bewusst mit den Bann geworden das man echt hart aufpassen muss was man macht aber ist ja auch zurecht. Mir ist auch der Bann Bewusst geworden das es nicht genug Grund den PDler ein Stich zu geben. Dazu habe ich das Regelwerk über FearRP durch gelesen und werde so einen Fehler nicht mehr machen weil ich weiß dann was es für mich zu Konsequenz hat. Außerdem Entschuldige ich mich auch bei den PDler sehr, da ich damit seine zeit verschwendet habe und ein Refund Ticket aufmachen muss. Ich bereue dies auf jedenfall sehr und das wird nicht mehr vorkommen.