Entbannungsantrag von MOUSA

  • 1. Aktueller Name:


    MOUSAAA


    2. Ban-ID:


    #65309


    3. Grund der Verbannung:


    RDM


    4. Wie lange bin ich gebannt:


    2 Wochen


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Bennet


    6. Was habe ich gemacht:


    Ich war auf der Waffenroute mit einen Kollegen zinken und Wo ich einen Person von Crips entfesselt habe, habe ich bisschen spät gesagt das wenn sie durch funken, das sie Tot sind, aber ich habe das zu Leise gesagt und Er hat es nicht gehört. Dann nach ein Tag später wurde ich von V13 mit einen Kollegen gecalled und habe mein Hände hoch gemacht, dann wo mein Kollege sein Messer gezogen hat, habe ich auch mein Messer gezogen und habe mit gekämpft.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Mit dem Bann ist mir bewusst geworden, das wenn ich etwas wichtiges sage, dass ich das auch laut sage damit die betroffenden Personen das auch hören und wenn man sich ergibt, das man garnicht mehr bei dem Kampf teilnehmen darf. Ich bereue das auf jedenfall sehr und werde mich bemühen, das sowas nicht mehr passiert. Ich würde gerne Entbannt werden, da ich gerne wieder mit meinen Freunden im RP teilnehmen will. Außerdem will ich nicht 2 Wochen vom Sommerferien vom RP getrennt werden, da ich im Sommerferien nirgendwo Urlaub machen gehe und deshalb würde ich gerne auf ModernV wieder spielen.

  • Luca

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von MOUSAAA“ zu „Entbannungsantrag von MOUSA“ geändert.
  • Guten Abend MOUSA,

    Ich habe deinen Entbannungsantrag zur Kenntnis und mir diesen durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, diesen zu verkürzen.

    Ich bin zu diesem Entschluss gekommen, da fand, dass es zu früh ist, dich jetzt schon zu entbannen, aber ich finde, dass du dir Mühe gegeben hast mit deinem Antrag; deswegen wird dein Bann verkürzt.

    Dein Bann wird bis zum 22.7.2024 verkürzt, ich werde dich gegen 18:00 entbannen.

    Mit freundlichen Grüßen

    [MV] Bennet
    Supporter
    Event-Team
    Einreiseverwaltung

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!