Beiträge von Juro

1. Art des Vorschlages:

Killeffekt wie „Früher“

Dies wäre eine Änderung vom Server.

2. Beschreibung:

Hallo Erstmal

Ich weis ihr habt es schon oft genug gehört, aber die meisten wünschen es sich wieder.

Es geht um den Killeffekt den es schon früher gab. Es wäre sehr schön wenn es diesen wieder geben würde, um genau zu gucken ob man jemanden wirklich gekillt hat.

Es geht dabei darum das der Bildschirm etwas weißer wird mit einem kleinen Effekt wie früher. Man konnte damals noch sehen, ob man jemanden wirklich gekillt hat.

Man sieht momentan nicht ob man jemanden getötet hat, außer am umfallen. Das Problem , ist wenn man jemanden 1x Messer Stich gibt, liegt die Person am Boden als wäre sie tot, obwohl sie es garnicht ist (gibt ja kein one Slice mehr). Es würde Munitions sparend sein, weil man nicht nochmal auf umfallende Personen schießt. Munition herzustellen, dauert ja momentan etwas länger.

Es würde weniger Leichenschändung geben, weil die Leute im Support nicht mehr sagen können bei mir stand der noch. Es würde einfach für Klarheit sorgen

3. Begründung:

Vorteile:

- Klarheit

- Weniger ausreden im Support

- Munitions sparend

- Besseres Gefühl

Nachteil:

- muss neu eingefügt werden

- könnte am Anfang für Probleme sorgen

.

4. Inhalte:

-

Ja. Wir waren im Support und [MV] Chelus, [MV] Jack, [MV] Max sowie auch [MV] Kenan haben den Clip gesehen. Aufgrund dessen, dass [MV] Max bestätigt hat, dass mehr als 6 Personen zusammen agiert haben, wurde uns gesagt, wir sollen ein Rückerstattungsticket aufmachen.
    Clip ist bei Alexander makarow im Beitrag

1. Identifier

9f7e0ffd19fcf24efeac90d6a04a1096f3cea426

2. Datum des Verlusts:

24.10.2024 - 20:09 Uhr

3. Was ist passiert:

Wir (4 Zivilisten) haben die Inoffizielle Fraktion Johnson Family gecallt. Im Regelwerk steht:

• Inoffizielle Fraktionen dürfen nur mit 6 Personen gleichzeitig agieren.

Diese haben aber mit 9+ Personen zusammen agiert.

4. Verloren:

-1 Med Kit

-1x Schwere Pistole

-Billiard-Kö

5. Rückerstattung:

-1 Med Kit

-1x Schwere Pistole

-Billiard-Kö

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Pit Piotrowski

Jones Mccoil

Alexander Makarow

1. Aktueller Name:

Erik maten

2. Ban-ID:

BQU1-VJH5

3. Grund der Verbannung:

OOC Verstoß

4. Wie lange bin ich gebannt:

bis zum 21.10.24 03:58:39. bin 1 tag gebannt.

5. Ausführendes Teammitglied:

Dennis

6. Was habe ich gemacht:

Ich war in der Missionrow U-Haft als PDLER unterwegs. Als wir einen TV hatten der keine Schuhe an hatte. Ich meinte zu ihm im OOC Chat: Bro du musst deine Schuhe anhaben ist nh Regel.
    Ich habe ihn somit auf eine Regel Hingewiesen. Ich habe ihm das geschrieben weil ich am selben tag auf einem anderen Char auch keine Schuhe anhatte, ich wurde dafür angeschnauzt weil ich keine schuhe trug. Ich wollte mit der Nachricht nur vermeiden, dass er einen warn oder sonst etwas bekommt. Habe in dem Moment nicht dran gedacht, dass dies Verboten ist.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Hey Dennis
    Ich bedauere das ich diese Nachricht geschrieben habe. Ich weis nicht wieso ich das gemacht habe, vor allem als ex TM sollte man es schon wissen. Ich würde gerne entbannt werden, weil ich mein RP weiterführen möchte. Ich kam gestern erst aus dem Urlaub zurück. Ich bin noch Rookie beim PD und würde gerne an den Modulen Teil nehmen. Ich weis ihr bzw. du hörst sowas oft, aber mich würde es echt freuen wenn ich vorzeitig entbannt werde.

MFG Erik Maten
    aka. Juro

1. Identifier

9f7e0ffd19fcf24efeac90d6a04a1096f3cea426

2. Datum des Verlusts:

15.10.2024 um ca. 21:58.

3. Was ist passiert:

Ich war auf der Waffenbank mit Emilia Savastano(Majestic) und Uwe Köhler (Venice 13). Er sollte mir eine nackte ADV machen für 40 waffenteile. Als ich diese in meinem Inventar rum schob, wurden sie Wackelig. Als ich mein Inventar erneut Öffnete, waren die waffenteile nicht mehr anwesend.

4. Verloren:

40 x Waffenteile 400k Liste wird aber nicht verkauft für den Preis.

5. Rückerstattung:

Ich würde gerne die 40 waffenteile wieder haben, oder einfach eine Nackte ADV.

6. Beweismaterial:

https://workupload.com/file/DtYaZfjRsAg

7. Zeugen:

Habe [MV] Diantus und [MV] Valentin den Clip im Support gezeigt.

1. Aktueller Name:

Name: Ben X Rambazamba

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

Baiting | SZ-Verstoß

Bann läuft am 17/07/2024 01:38:37 ab.

Thomas

6. Was habe ich gemacht:

Ein Neuling hat mich am MD geschlagen, provoziert und meinte eine Klatsche und du liegst. Daraufhin habe ich mich vors MD gestellt und ihn Abgestochen. Ich habe ihn sowohl danach und auch davor Provoziert, sodass es am ende dazu Kam, das er mich VDM´T hat.

Ich bedauere mein Verhalten sehr. Ich war in der Situation mir nicht im klaren drüber was mir da so alles passieren konnte von Sanktionen her. Ich möchte entbannt werden, weil ich wieder am RP teilnehmen möchte da dies mir auf anderen Servern nicht gelingt. Ich finde den Server sehr gut(sonst würde ich keine 75 Euro ausgeben). Ich habe bisher viele Leute kennengelernt und viele ooc Freundschaften geknüpft. Ich werde mein Verhalten auf jeden fall überarbeiten und mehr nachdenken was ich in Zukunft mache.

MFG
    Ben

1. Aktueller Name:

Mark crystak FiveM: Mark:Crystal

2. Ban-ID:

58525

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung

Bann läuft am 25/05/2024 21:08:16 ab.

Max

6. Was habe ich gemacht:

Habe bei Nagata Beleidigt. wurde genervt und dann habe ich beleidigt.

ich Verstehe Was ich gemacht habe, und meine Strafe ist aufjedenfall Verdient. Ich bedauere meine Aussage, und würde mich über eine entbannung freuen:)

1. Aktueller Name:

Mark Crystal FiveM:Mark_Crystal

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung.

Bann läuft am 25/05/2024 19:47:17 ab.

Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.

GameOver @Dennis

6. Was habe ich gemacht:

Soweit ich weis war ich im MD Und wurde gerade behandelt und währenddessen hat sich jemand fremdes auf mein Bett gesetzt mit dem Emote. Habe daraufhin du Manjek(Türkisch) zu ihm gesagt. wusste nicht das sowas als Beleidigung zählt weil es für mich aus der Situation her raus entstanden ist. aber im nachhinein sehe ich meinen Fehler ein.

ich möchte Entbannt werden ,weil ich mittlerweile weis was man sagen sollte und was nicht. Finde es aber gut das euer Team dort sofort eingreift lob geht raus. ich bedauere es sehr und möchte gerne wieder Entbannt werden ,weil ich mir erst ein 25er Bitcoiner geholt habe. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend. MFG Mark Crystal