Entbannungsantrag von Justin Maurer

• 1. Aktueller Name:

Justin Maurer

2. Ban-ID:

75881

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

21/05/2025 19:50:30

5. Ausführendes Teammitglied:

MV Juro ( nicht mehr in eurem Team)

6. Was habe ich gemacht:

Da ich eine unsachgemäße Polizeilische Abhandlung bekam, und der Ausführende Officer mich leider Patzig und nicht Regelkonform abgehandelt hatte, stieg in mir leider die Wut, worauf ich den Officer beleidigt hatte. Mein Kollege ebenfalls Polizist ( Nico Winkler), hatte auch bestätigt das die Abhandlung nicht rechtens sei weil er dabei war, leider brachte es nichts und ich wurde dafür gebannt. Ich verstehe das mein Verhalten nicht Sachlich war, bedauere es zu tiefst und würde mich echt freuen wenn ich wieder ein Teil von ModernV werden darf. Habe auch mitbekommen das Juro kein Teil eures Teams mehr ist, es gab schon vorher die Frage auch von anderen Admins warum er so Streng reagierte. Würde mich sehr über eine Kompetente Rückmeldung freuen. .

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Bereue den Fehler, vermisse das Spiel und würde mich wieder mit einer besseren Seite zeigen. Fand die Dauer des Banns auch zu lange, würde mich freuen wieder aktiv im spiel teilzunehmen.

Einmal editiert, zuletzt von Sera (9. Mai 2024)

• Hallo Justin maurer ,

Dadurch, dass der TM, welcher diesen Bann ausgestellt hat, kein Teil des Teams mehr ist, werden wir uns deinem Bann annehmen.

Wir werden uns über deinen Entbannungsantrag beraten und Zeitnah Rückmeldung zu diesem geben.

Mit freundlichen Grüßen

Hobby

in Vertretung der Supervisor und Team-Operator

P.S.: Interessant für uns wäre noch was genau du gesagt hast und wie lange/seit wann du gebannt bist. Bitte schreibe und diese Infos noch kurz hier dazu.

• Hallo Hobby

Ich wurde vor ca. 2monaten gebannt und ich sagte zu ihm er seihe ein "HS" Also wirklich nur die 2 Buchstaben und nicht das ganze wort so wie er es geschildert hat.

Ich weiß das dass auch nicht richtig war wollte es aber nur mal eben kurz klarstellen aber ich weiß das "HS" Im Prinzip als gleiches gillt

ich bedanke mich das ihr euch extra die zeit nehmt und über meinen bann spricht

MFG Justin maurer

• Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass du mehrmals Gefangen kleiner junge usw. gesagt hast. Du hast zudem HS gesagt und im OOC Chat:
    Ihr seid solche gefangenen HS Ausgeschrieben.

• Snoopy

Hat das Thema geschlossen.
  • Snoopy

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!