Beiträge von Katze

    1. Aktueller Name:

    Katze



    2. Ban-ID:

    #64205.



    3. Grund der Verbannung:

    RDM | Drittpartei


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    eig nur 10 tage steht aber das ich für 22 tage und 2311 jahre gebannt bin

    5. Ausführendes Teammitglied:


    Tobi | Tobiii



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe 2 officer getötet und 2 leute von triaden befreit.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich hatte zu dem zeitpunkt nicht mehr im auge das wenn officer ein ohne grund ins sg steckt das nicht als grund reicht sie später ab zu stechen es war zu keinem zeitpunkt mein ziehl eine oder gleich 2 regeln zu brechen und ich hoffe das auch die beiden personen die ich getötet habe mir verziehen können weil ich den beiden nicht den ganzen spiel spaß nehmen wollte aber es damit eindeutig gemacht habe

    1. Aktueller Name:

    Katze



    2. Ban-ID:

    #63758



    3. Grund der Verbannung:

    Cop-Baiting



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    3 tage



    5. Ausführendes Teammitglied:


    Snoopy


    6. Was habe ich gemacht:

    ich habe 2 officer nach dem sie mich der herr genant haben die ganze zeit genervt bis sie mich Vervollgt haben.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    weil ich den server sehr gene spiel und es ansich auch nicht mein ziehl war sie so zu nerven das sie den spiel spaß verlieren ich habe mich in diesem moment nur so angegriffen davon gefühlt das sie mich der herr gennant haben aber ich möchte mich auch vom tiefstem herzen bei den officern entschuldigen und ich werde es nicht mehr machen

    1. Aktueller Name:

    Katze



    2. Ban-ID:

    61534



    3. Grund der Verbannung:

    SZ- Verstoß



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Gebt hier die Länge eures Banns an.

    Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.bis zum 19.06.24 war schon 3 tage gebannt


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Dakaru  Kawa



    6. Was habe ich gemacht:

    ich habe eine maske am md getragen.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    ich hatte zu dem zeitpunkt nich vor augen das es ja eigentlich klar sein müsste das es verboten ist am md eine maske zu tragen den es sind einfach die regeln die das spiel erst sinn ergeben lassen es tut mir an der stelle wirklich leid denn die regeln giebt es nicht aus spaß sondern weil sich da jeder dran halten muss auch ich und deswegen hoffe ich das mein antrag zur kenntniss genommen wird weil ich meinen fehler eingesehen habe und keinem anderm spielere den spiel spaß nehmen möchte aber es damit getahen hab und deswegen moöchte ich mich hier noch einmal vom tiefstem herzen entschuldigen

    1. Aktueller Name:

    Katze



    2. Ban-ID:

    58201



    3. Grund der Verbannung:

    Drittpartei



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    3tage



    5. Ausführendes Teammitglied:


    blak | Blak



    6. Was habe ich gemacht:


    ich habe mich in eine schießerei eingemischt.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    weil ich sehr viel zeit auf dem server verbringe da meine freunde habe und gerne wieder am spiel geschehen teil nehmen möchte ich hatte halt von anfang an nicht geplant den leuten den spiel spaß zu nehmen und daher hoffe ich das dieser EA angenommen wird :*