BigMac-Bennet Bennet
Beiträge von Alfonso abi
-
-
MrBeast
-
es gibt kaum bis gar keine Vorschläge
Ich persönlich habe das Gefühl, dass dies so ist seitdem Vorschläge vom Discord ins Forum verschoben wurden. Die meisten verstehen nicht wie das Forum funktioniert, haben keine Lust sich einen Account zu erstellen oder sonstiges. Ich denke wenn man die Vorschläge wieder auf dem Discord einbringt würden wieder deutlich mehr Vorschläge reinkommen.
Eine weitere Sache hierzu ist der Fakt, dass viele Spieler das Gefühl haben, dass ihr Vorschlag eh abgelehnt wird. Wenn wir mal in die Vergangenheit schauen, kamen sehr oft Vorschläge von Badfraktionen, die den Content für bad Fraktionen erweitert hätten sollen, aber fast immer abgelehnt wurden, mit Begründungen von wegen "zu viel Gambo" oder "wir wollen uns von anderen Servern abheben". Dies ist auch ein Fakt weshalb der Server in den vergangenen Monaten deutlich an Spielern verlor. Die Server Leitung gibt einem Oft das Gefühl, dass auf die Meinung der Spieler geschissen wird.
Beispiele für solche Vorschläge waren zum Beispiel: Ein FFA System, Lootdrops, Labore, usw.
So etwas wurde sich vielen Spielern gewünscht doch immer abgelehnt. Klar ist es verständlich wenn sich der Server von anderen Abheben möchte, so etwas nicht zu machen, aber genau deshalb ist die durchschnittliche Spieleranzahl stark gesunken. Während in der Vergangenheit oft gefordert wurde, dass die Server Slots erhöht werden sollten, gibt es heutzutage nicht annährend ein Problem mit den Slots.Performance
Auch ein Problem ist die Server Performance. Es gibt zu viele Lags und Bugs. Die Häufigkeit ist im Vergleich zu früher gesunken, doch immer noch höher als auf 80% der anderen Fivem Server.
Waffenroute
Wenn man die Waffenroute mal richtig verbessern würde, so dass man vielleicht in einer stunde 1 ADV mit Schalldämpfer und Erweitertem Magazin bekommen würde anstatt in ca. 8 Stunden, dann würde dies das Gambo zwar erhöhen, aber gleichzeitig kann dies auch für Stränge sorgen, wodurch RP entsteht. Denn die meisten Fraktionen heutzutage, zahlen lieber 2mio aus, als in einen Krieg zu gehen, da sie angst haben Langwaffen zu verlieren.
Außerdem haben Crime Fraks aktuell nichts zu tun. Für Crime Fraks ist der Server einzigst und allein ein Farm Server. Denn mehr als Farmen und gw zu machen ist hier fast nicht möglich. Waffenrouten Verbesserung wäre ein kleiner Schritt und Anfang die Aktivität von Bad Fraktionen zu erhöhen.Zivilisten
Als Zivilist hat man es sogar noch Schwieriger. Außer auf Legalen oder Illegalen Routen zu farmen hat man keinerlei Aktivitäten. RP machen kommt überhaupt nicht in Frage, da dies auf dem Server fast gar nicht möglich ist.
Updates
Während Notwendige Content Updates nie wirklich vorkamen oder Auf die Zukunft verschoben wurde, kamen Updates die sich nicht mal 80% der Spieler Gewünscht haben. Ich zum Beispiel kenne keine Person die sich ein Inventar Update oder HUD update gewünscht hat. Klar sind solche Updates auch notwendig, aber sollten meiner Meinung nach nicht vor Content Updates geschoben werden.
-
-
Entbannungsantrag Alfonso
[tabmenu]Meine Name lautet: Alfonso
[tabmenu]Meine Bann ID lautet: BRTS-QNEG
[tabmenu]Mass-RDM | Trolling | USV | Chris
[tabmenu]Es sind noch 41 Tage von 121 Tagen übrig
[tabmenu]Ich wurde von @mvChris gebannt, welcher aber nicht mehr im Team ist ( Supervisor )
[tabmenu]Meine Freunde waren mad aufgrund einer Fraktion Auflösung, daraufhin wollten sie ihren Frust an anderen Spielern auslassen und ich habe mich darauf durch Gruppenzwang mitreißen lassen. Dadurch habe ich Grundlos Leute RDMT die keinerlei Schuld an irgendetwas hatten und diesen somit ihren Spielspaß genommen.
[tabmenu]Ich möchte entbannt werden, weil ich auf ModernV wieder spielen möchte und Roleplay machen will. Ich wurde aufgrund der oben stehenden Gründen gebannt. Ich entschuldige mich aufrichtig und versichere, dass ein solches Verhalten nicht mehr von meiner Seite vorkommen wird. Ich habe einen großen Fehler mit meiner Aktion begangen und bereue diese sehr. Ich habe in der Zeit, als ich gebannt war, einiges gelernt und möchte nun wieder aktiv auf dem Server Roleplay betreiben, da mir wirklich kein anderer Server so gefällt wie ModernV. Ich habe mich inzwischen von den Leuten distanziert die mich zu dieser Aktion verleitet haben und den Kontakt abgebrochen. Auch wenn es nicht wirklich eine sehr lange zeit war, bin ich in dieser trotzdem reifer geworden und habe mich auch verändert. Ich habe viele Freunde auf dem Server die ich vermisse, mit welchen ich gerne wieder Zeit auf dem Server verbringen möchte.
Ich kann mich nur aufrichtig für meine Tat entschuldigen und hoffe, dass ihr mir verzeihen und mich entbannen könnt.[tabmenu]Ich bedanke mich dafür, dass ihr euch die Mühe gegeben habt, meinen Entbannungsantrag zu bearbeiten und freue mich auf eine Antwort von euch.
Mit freundlichen Grüßen Alfonso abi
-
Aktueller Name
Der Name mit dem ich den Ban erhalten habe lautet “Susi punkt Live”
Ban-ID
Meine Ban-ID lautet 64182
Grund der Verbannung
"MASS RDM Reicht”
Wie lange ich gebannt bin
Ich wurde permanent gebannt (bis zum Jahre 2300). Allerdings sollte mein Bann auf 140 Tage (bis zum 19. November) reduziert werden, was nicht geschah.
Ausführendes Teammitglied
Ich wurde von @[MV] Chris ( Chris) gebannt
Was ich gemacht habe
Ich habe den Fehler begangen, ohne überhaupt nachzudenken und mein Gehirn anzustrengen, einen “letzten Ritt" gemacht, bei welchem ich Grundlos Leute Rdmt habe.
Warum möchte ich entbannt werden
An dem Tag haben mehrere Freunde von mir ebenfalls ihren letzten Ritt gemacht und die ganze Zeit auf mich eingeredet, dass ich es auch tun soll. Ich habe an dem Tag mein Gehirn nicht angestrengt und mich durch den Gruppenzwang mitziehen lassen. Schon ein paar Stunden nach meiner Aktion habe ich ein schlechtes Gefühl gehabt und es bereut. Nach nur paar Tagen habe ich angefangen, ModernV zu vermissen. Ich habe auf anderen RP-Servern gespielt, aber auf keinem so wirklich spaß gehabt wie auf ModernV. Ich habe viele Freunde, die ich vermisse und mit denen ich auch gerne wieder auf dem Server RP machen würde. Ich verspreche das dies nicht mehr von meiner Seite vorkommen wird und erhoffe mir eine zweite Chance auf dem Server.
LG. Alfonso