Beiträge von Alfonso abi

    Aktueller Name

    Der Name mit dem ich den Ban erhalten habe lautet “Susi punkt Live”


    Ban-ID

    Meine Ban-ID lautet 64182


    Grund der Verbannung

    "MASS RDM Reicht”


    Wie lange ich gebannt bin

    Ich wurde permanent gebannt (bis zum Jahre 2300). Allerdings sollte mein Bann auf 140 Tage (bis zum 19. November) reduziert werden, was nicht geschah.


    Ausführendes Teammitglied

    Ich wurde von @[MV] Chris ( Chris) gebannt


    Was ich gemacht habe

    Ich habe den Fehler begangen, ohne überhaupt nachzudenken und mein Gehirn anzustrengen, einen “letzten Ritt" gemacht, bei welchem ich Grundlos Leute Rdmt habe.


    Warum möchte ich entbannt werden

    An dem Tag haben mehrere Freunde von mir ebenfalls ihren letzten Ritt gemacht und die ganze Zeit auf mich eingeredet, dass ich es auch tun soll. Ich habe an dem Tag mein Gehirn nicht angestrengt und mich durch den Gruppenzwang mitziehen lassen. Schon ein paar Stunden nach meiner Aktion habe ich ein schlechtes Gefühl gehabt und es bereut. Nach nur paar Tagen habe ich angefangen, ModernV zu vermissen. Ich habe auf anderen RP-Servern gespielt, aber auf keinem so wirklich spaß gehabt wie auf ModernV. Ich habe viele Freunde, die ich vermisse und mit denen ich auch gerne wieder auf dem Server RP machen würde. Ich verspreche das dies nicht mehr von meiner Seite vorkommen wird und erhoffe mir eine zweite Chance auf dem Server.


    LG. Alfonso