Beiträge von ChiefGee

    Ich danke dir für die Rückmeldung. Kann mal passieren gar kein ding. Ich tue mich gerade bisschen schwer den Bannscreen zu schicken, da ich den irgendwie nicht einfügen kann. Kann ich dir den per DM schicken? bekomme es nicht hin den einzufügen

    1. Aktueller Name

    Chief Gee

    2. Ban-ID

    BWRZ-N5Q4

    3. Grund der Verbannung

    Echtgeldhandel

    4. Wie lange bin ich gebannt

    Perma

    5. Ausführendes Teammitglied

    Coco :)

    6. Was habe ich gemacht

    Ich habe IC sachen ( Waffen und Autos) für Echtgeld angeboten. Und auch verkauft.

    7. Warum möchte ich entbannt werden

    Ich hatte keine lust mehr auf RP und dachte ich werde es nicht mehr spielen. Daher dachte ich mir ich verkaufe alles und der bann könnte mir ja egal sein. Jetzt habe ich einige zeit kein PC und vorallem RP gespielt. Ich habe letztens angefangen andere server auszuprobieren, die mir aber alle nicht zusagen. Ich habe sehr lust wieder auf ModernV, da dort das RP niveau sehr hoch ist. Mir sagen die ganzen scripts und alle details auf ModernV sehr zu. Ich vermisse einfach die community von ModernV. Ich habe in der zeit, wo ich nicht gespielt habe sehr viel aus meinen fehlern gelernt. Ich will wirklich sehr gerne wieder teil der Community sein. Ich habe gelernt, dass ich mich nicht so ins RP reinsteiger und nicht so unüberlegte sachen mache. Ich bitte sehr um entschuldigung und hoffe ihr gebt mir eine letzte chance.