Beiträge von Johost

    1. Aktueller Name


    Moritz Becher


    2. Ban-ID:


    #71934.


    3. Grund der Verbannung:


    Failrp


    4.Wie lange bin ich gebannt:


    3 Tage


    5. Ausführendes Teammitglied:


    [MV] Alessio | Alessio


    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe zwischen 2 ATM Räuben anstatt 45 Minuten ausversehen nur 25 Minuten gewartet.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich entschuldige mich sehr dafür das ich Fail Rp gemacht habe. Ich hatte eigentlich auf die Uhr geschaut und war mir sehr sicher das seit meinem letzten ATM Raub schon 45 Minuten vergangen sind. Ich gehe davon aus das ich in dem ganzen Stress mit der Uhrzeit durcheinander gekommen bin und somit schon dachte das 45 Minuten um wären.

    Jedenfalls tut es mir natürlich aufrichtig leid und dies wird nie wieder vorkommen, da ich mir die Uhrzeit zwischen ATM Räuben ab jetzt aufschreibe damit so etwas nicht mehr vorkommt.

    Aktueller Name:

    Thomas Steinbauer


    Ban-ID:

    #58596


    Grund der Verbannung:

    VDM


    Wie lange bin ich gebannt:

    7 Tage/ 29.05.2024 16:54:06


    Ausführendes Teammitglied:

    @MV Lukas | Lukas.


    Was habe ich gemacht:

    Ich habe mehrmals Spieler angefahren, Für genauere Infos Entbannungsantrag 1!


    Warum möchte ich entbannt werden:

    Hallo, ich würde sehr gerne entbannt werden da es mir Leid tut was ich getan habe und gerne wieder auf diesem Server spielen würde da es mir immer viel Spaß gemacht hat.

    Ich weiß auch nicht was an dem Tag mit mir los war und bin normalerweise nicht so.

    Ich habe über meine Taten nachgedacht und würde mich sehr freuen wenn ich wieder entbannt werde.

    LG

    1. Aktueller Name:

    Thomas Steinbauer



    2. Ban-ID:

    #58596


    3. Grund der Verbannung:

    VDM


    4. Wie lange bin ich gebannt:

    7 Tage, Bis 29/05/2024 16:54:06


    5. Ausführendes Teammitglied:

    @MV Lukas [-r-MV-w-] -b-Lukas-w- | Lukas.


    6. Was habe ich gemacht:

    Ich habe ein Spieler auf der Straße kennengelernt und er, ich und ein Freund von mir sind zusammen zu einem Abschlepphof gefahren. Mein Auto brauchte ein Repair Kit, also habe ich gefragt ob jemand eins habe. Wir standen eine Weile beim Abschlepphof bis dann jemand (wie sich im nachhinein herausstellt ein Teammitglied) auf seinem Motorrad kam. Ich habe diesen Leider nicht verstanden da er sehr leise gesprochen hat. Wir wollten dann wegfahren und ich habe ihm aus spaß sehr Leicht also wirklich so leicht wie möglich mit meiner Frontstoßstange nur hinten an seinem Motorrad angetippt. Darauf hin fuhr er los und Rammte mein Auto sehr oft in die Seite was mich sehr sauer gemacht hat da ich schon zum 5. mal ein Repair kit gekauft habe und mir so langsam das Geld ausgeht. Wir sind dann noch ein bisschen rumgefahren und der Spieler ist uns gefolgt. Plötzlich hatten der eine den wir kennengelernt haben mit dem Spieler Streit und der Spieler den wir nicht kannten hat den angefangen vom Motorrad zu treten weswegen ich dachte es würde jetzt ernst werden und habe ihn angefahren dann ging das noch ein bisschen so weiter bis der Spieler Gestorben ist da der andere ihn noch ein paar male vom Motorrad getreten hatte wir haben meinem Freund der auch Gestorben ist dann schnell ins Krankenhaus gebracht. Auf dem Weg wurde ich dann angehalten und mir wurde gesagt das ich eine Warnung bekomme. 10 Min später kam das Teammitglied wieder und meinte ich bekomme jetzt ein 7 Tage ban. An kleinere Details kann ich mich leider nicht erinnern, hoffe das ist detailliert genug.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Sehr Geehrtes Team, es tut mir wirklich leid für das was passiert ist, ich weiß nicht was in dem Moment mit mir los war und warum ich das gemacht habe da es offensichtlich unangemessen war und keinen vernünftigen Grund hatte. Es tut mir wirklich aufrichtig Leid und es wird nicht mehr vorkommen. Ich hatte schon sehr viele Coole und Tolle Momente auf diesem Server und wollte mich eigentlich Morgen bei der Polizei anmelden, da ich die Polizei echt cool finde und in letzter Zeit extra viel Gespielt da ich dachte das man Visum Stufe 6 sein müsse um sich dort anzumelden. Ich würde mich sehr über eine Entbannung Freuen und versichere das sowas nicht mehr vorkommen wird.

    LG