Beiträge von lavacoin180

1. Aktueller Name:

Julian Glanzer

2. Ban-ID:

74974

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Ausführendes Teammitglied:

[MV] Juro

6. Was habe ich gemacht:

Sehr geehrtes ModernV Team,

Mein Name ist Julian Glanzer wurde am 08.09.2024 gebannt wegen RDM. Die Situation war, dass ich beim LMR Anwesen mit der Fraktion [18th Street] dort war und wartete. Daher wir dort eine Forderung sowie einen Baseraid machten. Dies geschah um 22:33. Beim ersten Schusscall von einem Mitglied von LMR habe ich ausversehen der Person die nötige Reaktionszeit nicht gegeben und daraufhin auf Ihn geschossen.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bedauere meinen Fehler natürlich es war einfach eine unüberlegte Handlung meiner Seite aus. Ich kann nicht mehr sagen als Entschuldigung an die beteiligten Personen. Es wurde auch gottseidank im RP alles ausgespielt ich stellte mich gleich wie gesagt habe mein RP komplett normal weitergeführt. Deswegen kann ich sagen das auch wenn ich solche Fehler mache ich entschuldige mich ich sehe meine Fehler ein ohne das ich mich Beschwerde. Desweitern bin ich fest der Überzeugung das solch ein Fehler nicht mehr vorkommt und ja mehr gibt es nicht zu sagen außer das ich halt eh schon länger auf diesen Server spiele und es mir sehr viel Spaß macht und ich mich wieder darauf spielen zu dürfen.

1.Aktueller Name

Julian Glanzer

2.Ban-ID:74180

3.Grund der Verbannung

Fear-RP

4.Wie lange bin ich gebannt

7Tage bis zum 08.09.2024

5.Ausführendes Teammitglied

[MV] Dennis

6.Was habe ich gemacht

Am 02.09.2024 gegen 19Uhr wurde eine Razzia bei der Fraktion 18th Street von dem FIB durchgeführt ich war Mitglied dieser Fraktion (18th Street). Wir standen zu dritt ca. in der Hood wo die FIBler + PDler kamen ich komplett verwirrt rannte instinktiv davon obwohl dies Verboten war wegen Fear-RP. Nach mehreren Aufforderungen erschossen diese mich (verständlich) und nahmen mich fest. Dies war der grobe Ablauf es war alles korrekt bis auf dieser Fluchtversuch von mir ich stellte mich auch sofort nach dem Revive und es wurde die Razzia ganz normal fertig gemacht.

7.Warum möchte ich entbannt werden.

Ich bedauere meinen Fehler natürlich es war einfach eine unüberlegte Handlung meiner Seite aus. Ich kann nicht mehr sagen als Entschuldigung an die beteiligten Personen ( FIB,PD, etc.) es wurde auch gottseidank im RP alles ausgespielt ich stellte mich gleich wie gesagt habe mein RP komplett normal weitergeführt. Deswegen kann ich sagen das auch wenn ich solche Fehler mache ich entschuldige mich ich sehe meine Fehler ein ohne das ich mich Beschwerde. Desweitern bin ich fest der Überzeugung das solch ein Fehler nicht mehr vorkommt und ja mehr gibt es nicht zu sagen außer das ich halt eh schon länger auf diesen Server spiele und es mir sehr viel Spaß macht und ich mich wieder darauf spielen zu dürfen.

MfG Julian Glanzer

Entbannungsantrag für den Discod

Name: Dc Name - Lavacoin180

Bann ID: ?

Grund: Meta-Gaming

Bannzeit: 3 Tage (temporärer Bann)

Ausführendes Teammitglied: ? (Saphire Bot)

Was habe ich gemacht:

Ich war gestern im ModernV Discod mit ein paar Leuten weil der Server offline war. Nach einer kurzen Zeit ging der Server wieder online ich streamte im dc zugleich jedoch konnte man mich nichts hören und den stream auch. Zudem wurden keine relevanten IC gezeigt, da ich nur mit dem RTW rumfuhr.

Warum ich entbannt werden sollte?

Ich verstehe den Bann nicht genau. Jedoch falls dieser von eurer Seite einen Grund hat, entschuldige ich mich hiermit herzlich.

MfG Julian Glanzer (Lavacoin180)

Entbannungsantrag

Aktueller Name:Lavacoin2..0

Ban-ID: #58624

Grund des Bannes:RP-Flucht

Länge des Bannes:3 Tage

Ausführendes Teammitglied:Max

| Max

Was habe ich gemacht?: Ich habe am 23.05.2024 um ca. 19Uhr eine RP-Situation, in dieser hatte ich einen Patienten, der bekam bzw. hatte ein MRT mit mir, nach dem MRT musste ich jedoch wegen eines privaten Grundes mich schnell ausloggen.

Warum sollte ich entbannt werden?:

Ich liebe das zocken besonders auf diesen Server einfach, weil es für solch eine Größe wirklich gutes RP bietet. Ein weiterer Grund ist, dass dies mein 3. Bann ist und ansonsten bin ich noch nie neg. Aufgefallen bin. Noch ein Grund ist, dass dies nicht mehr vorkommt. Ansonsten gibt es nichts mehr zu sagen, außer dass ich wirklich aktiv auf dem Server zocke und ich eigentlich ein wirklich gutes RP eigentlich mache (kann man andere Spieler fragen). Somit würde ich mich über eine Entbannung freuen.

MFG Julian Glanzer