Entbannugsantrag von Julian Glanzer

  • 1.Aktueller Name

    Julian Glanzer


    2.Ban-ID:74180


    3.Grund der Verbannung

    Fear-RP


    4.Wie lange bin ich gebannt

    7Tage bis zum 08.09.2024


    5.Ausführendes Teammitglied

    [MV] Dennis


    6.Was habe ich gemacht

    Am 02.09.2024 gegen 19Uhr wurde eine Razzia bei der Fraktion 18th Street von dem FIB durchgeführt ich war Mitglied dieser Fraktion (18th Street). Wir standen zu dritt ca. in der Hood wo die FIBler + PDler kamen ich komplett verwirrt rannte instinktiv davon obwohl dies Verboten war wegen Fear-RP. Nach mehreren Aufforderungen erschossen diese mich (verständlich) und nahmen mich fest. Dies war der grobe Ablauf es war alles korrekt bis auf dieser Fluchtversuch von mir ich stellte mich auch sofort nach dem Revive und es wurde die Razzia ganz normal fertig gemacht.


    7.Warum möchte ich entbannt werden.

    Ich bedauere meinen Fehler natürlich es war einfach eine unüberlegte Handlung meiner Seite aus. Ich kann nicht mehr sagen als Entschuldigung an die beteiligten Personen ( FIB,PD, etc.) es wurde auch gottseidank im RP alles ausgespielt ich stellte mich gleich wie gesagt habe mein RP komplett normal weitergeführt. Deswegen kann ich sagen das auch wenn ich solche Fehler mache ich entschuldige mich ich sehe meine Fehler ein ohne das ich mich Beschwerde. Desweitern bin ich fest der Überzeugung das solch ein Fehler nicht mehr vorkommt und ja mehr gibt es nicht zu sagen außer das ich halt eh schon länger auf diesen Server spiele und es mir sehr viel Spaß macht und ich mich wieder darauf spielen zu dürfen.


    MfG Julian Glanzer

    Einmal editiert, zuletzt von Benonaido () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

  • Janes

    Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!