Beiträge von Vako

So wie ich es verstanden habe, ging es darum, dass man nicht raus- oder Quitten will. Deshalb finde ich den Befehl /spieler sinnvoller - wenn man ihn den unbedingt implentieren möchte, also wenn er von der Spielerschaft stark gewünscht ist.

Wie wäre es alternativ mit einem /spieler command, sofern das umsetzbar ist? Im HUD finde ich die Anzeige auch zu viel und unnötig.

EDIT: nur wenn es halt so sehr gewünscht ist.

Habe jetzt nicht wirklich mitbekommen um was es geht bin auch keine Fraktionsverwaltung, aber irgendwie kommt das alles hier rüber wie ein unnötiger Supportkrieg. Es sieht nicht danach aus als wollt ihr es im Rp klären.

1. Identifier:

631de118b23736bb7f5b5843c18d21c7b9c8fc72

2. RP-Charaktere

Vako Tunsi | Midnight
    Jürgen Mueller Tunsi | LSPD

3. Alter

17 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

seit etwa 2 Jahren und seit 1 Monat wieder aktiv.

5. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwoch DonnerstagFreitagSamstag u. Sonntag
    16 - 22 Uhr16 - 22 Uhr16 - 22 Uhr 16 - 22 Uhr 17 - 22 Uhr 18 - Open End

6. Gesamte Spielzeit:

insg. 04w 07d 12h

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich interessiere mich für neue Spieler, ich will das sich neue Spieler hier auf dem Server wohlfühlen, und dafür braucht man gute Guides die das managen, ich selber übernehme gerne Verantwortung und trage auch selber gerne dazu bei das Spieler einen guten Einstieg auf den Server haben. Ich weiß das die Einreise einer der wichtigsten Punkte vom Server ist, weil die Einreise das erste ist was den Server wieder spiegelt wen jemand neu auf den Server kommt. Die Einreise zeigt wie der Spieler sich im weiteren Verlauf benehmen wird ob er auf den Server passt oder nicht und darauf sollte ein Guide auf jeden fall achten um den Server von schlechten Spielern zu schützen. Ich finde ich bin geeignet dafür.

Ich bin eine Person die strukturiert arbeitet und will das alle seine Entscheidungen Klar und verständlich sind, dazu bin ich auch noch Teamfähig, zwei wichtige Punkte für mich sind Kommunikation und Fairness.

Zum wichtigsten Punkt hier **Meine Vergangenheit** hier über die viele bestimmt bescheid wissen, damals hatte ich viel Mist gebaut und Sanktion wie Luft gesammelt, mittlerweile hat sich mein Verhalten jedoch gebessert ich habe seit einer langen Zeit keine Sanktionen erhalten, seit etwa 4 Monate, jedoch kann man die erlangten Sanktionen nicht mehr rückgängig machen und ich stehe dennoch grade für diese

8. Sanktionen:

Diskriminierung am 27.3.24

RDM | Driveby am 13.1.24

Metagaming am 27.12.23

Nebenjob blockieren | Supportlüge am 27.11.23

Adam. er meinte das du das Wort „Fraktion“ nicht abschreiben kannst er meinte nicht deinen kompletten Text.

Für die Zukunft ein Tipp für dich wenn du Lrs hast lass dein Text durch eine Ki durchlaufen und auf Rechtschreib Fehler prüfen, weil ich glaube wir beide wissen so wie es jetzt aussieht kommt es nicht weit. (Nur gut gemeint, denke auch nicht das Schumi es böse meinte)

1. Identifier:

631de118b23736bb7f5b5843c18d21c7b9c8fc72

2.RP-Charaktere

Vako Tunsi | Zivi
    Jürgen Mueller Tunsi | LSPD Officer III

3. Alter

17 Jahre

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Ich bin schon seid etwa 2 Jahren auf dem Server, aktiv aber erst wieder seid 1 Monat

5. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwoch Donnerstag FreitagSamstag u. Sonntag
    16 - 22 Uhr 16 - 22 Uhr16 - 22 Uhr 19 - 22 Uhr18 - Open End18 - Open End

6. Gesamte Spielzeit:
    insg. 04w 07d 12h

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich würde mich gerne für das Team der Fraktionsverwaltung bewerben da ich sehr starke und ausgeprägte Regelwerkkenntnisse besitze, die mir auf jeden Fall weiter helfen würden in dem Bereich. Ebenso hätte ich auch gerne die Chance dem Server zu helfen und an der Zukunft vom Server zu arbeiten. In meinen Entscheidungen als Fraktionsverwaltung wäre ich unparteiisch denn ich lasse mich nicht stark beeinflussen von anderen Meinungen sondern halte stets an meiner Meinung fest oder an Meinungen von anderen Teammitgliedern oder Leuten die ihre Argumente belegen. ich habe auch spaß dran mit Fraktionen zu sprechen die Gestaltungen vom Fraktionskonzept auf diesem Server zu beeinflussen. ICh versuche schon seit etwas längere Zeit Fraktionsverwalter zu werden bislang ohne Erfolg ich würde mich darüber freuen wenn mir diese Chance gegeben wird.

Ich habe schon ein paar Banns, jetzt denkt man das der Text kommt mit "ich weiß ich hab viele Banns aber ich würde mich trotzdem freuen wenn sie mich annehmen" dieser kommt aber nicht den es ist eure Entscheidung ob ihr mich annehmt oder nicht ich habe halte diese Banns habe diese Fehler gemacht aber stehe dafür grade.

Ich bin in den meisten fällen ein sehr direkter Mensch und außer meine Meinung frei zu jeder Person kann man als schwäche sehen oder auch als Stärke , das man ein sehr direkter Mensch ist und dazu ein ehrlicher Mensch, dazu kann ich noch gut im Team arbeiten und ich bin auch ein Mensch der jetzt im Support z. b den Leuten zu hören wurde und sich beide Seiten unparteiisch anschauen würde auch wenn meine Fraktion dabei wäre. Da ich auch schon lange den Server verfolgen und dabei bin weiß ich auch wie die Fraktionen drauf sind und was sie machen und sich in etwa wünschen würden.

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen bei Rückfragen zur Bewerbung einfach Pingen.

Mit freundlichen Grüßen

Vako

8. Sanktionen:

Diskriminierung am 27.3.24

RDM | Driveby am 13.1.24

Metagaming am 27.12.23

Nebenjob blockieren | Supportlüge am 27.11.23

Verstehe, dachte halt das es ein Fehler ist, weil sie etwas ungünstig für PD Kontrollen sind, wenn da auf einmal eine Waffe auf dem Rücken des TV spawnt. Könnte man da eventuell eine Abstimmung machen?

1. Beschreibung:

Wenn man seine Waffe in seine Waffenablage legt und das Auto dann vom PD abgeschleppt wird landet die Waffe wieder im Inventar (auf dem Rücken), weiß nicht ob es gewollt ist so da es RP-technisch nicht viel Sinn machen würde.

2. Auslöser:

Der Fehler trifft auf, wenn ein Officer das Auto abschleppt sobald das Auto abgeschleppt wurde landet die Waffe wieder auf deinem Rücken. (siehe Clip)

3. Datum:

07.05.2025 | 23 Uhr 55

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.