Beiträge von Vako

Man könnte es ja auch so machen das es sowas wie einen Senat gibt, aber der Präsident, Kanzler was auch immer nicht Monopol ist und nichts alleine entscheiden darf, sondern mittels Demokratie abgestimmt wird bei den jeweiligen Themen und er in keiner hinsicht alleine entscheiden darf.

Dies sollte auch bei dem Thema NG gemacht werden da diese früher oft für unnötige Sachen gerufen wurden.

Wenn man realistisch denken würde, würde das PD nicht in eine aufgebaute Kolonne wo langwaffen genutzt werden, callen. Man würde eher auf Verstärkung warten und dann handeln oder in den nächsten Stunden eine Razzia durchführen.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Das ModernV Support-Team nicht die Sub-Teams verkleinern von der Anzahl der Mitglieder.

3. Begründung:

Pro:

-Es herrscht eine bessere Übersicht über die einzelnen Teammitglieder, also man kann alles im Auge behalten da es nicht so viele Teammitglieder gibt.

-Die Supportqualität würde steigen, da man bei einem kleinen und kompakten Team eine bessere Übersicht hat und alles genauer überprüfen könnte, da es nicht so viele gibt die man überwachen muss.

-Man könnte eine Persönlichere (engere) Bindung zwischen Spieler und Teammitglied entwickeln, da man öfters direkt mit ihnen interagiert. Diese persönlichen Beziehungen fördern ein positives Serverumfeld und könnte dazu beitragen, dass sich die Spieler gehört und respektiert fühlen.

-In kleinen Teams bauen die Mitglieder schneller Vertrauen auf, was die Zusammenarbeit verbessert und dadurch Konflikte effizienter gelöst werden können. Jeder kennt sich gut genug, um die Stärken und Schwächen der anderen zu verstehen. Was in größeren Teams nicht wirklich möglich ist .

Genau so wie die Guide Auswahl, jeder 2te wird angenommen es ist nicht mehr schwer rein zu kommen Leute die mehrere Permanente Ausschlüsse hatten werden mehrmals rein geholt auch nach mehreren Team-Kicks, was für mich keinen Sinn ergibt wenn ich mir mal so die Guides anschauen. Man sollte einfach mal ein Limit setzen!

Fazit:

Die Qualität/Quantität würde sich erhöhen, man würde einen besseren Überblick haben. Beispiel dafür das dieses Prinzip funktioniert sind größere Server z. B Finalcity, Narcocity, PrudaV und viele mehr.

Ein möglicher Nachteil wäre das man motivierte Supporter braucht die ihr Arbeit ernst nehmen und sich auch die Zeit dafür nehmen.

4. Inhalte:

-----

Aufgrund dessen gegen eine Annahme.

Achso und deswegen soll er keine Möglichkeit mehr haben ins Team zu kommen?
    Das ganze ist nach Angaben 6 Monate her
    , und er wurde ja auch relativ zügig entbannt. Ich persönlich würde Ihm da schonmal eine Chance geben, da er zudem ja auch gute Vorschläge ins Forum einbringt, die er als Mitglied des Content-Teams vielleicht auch besser Abstimmen kann.

Der platzt im Content-Team hat etwas mit Vertrauen zutun, weil man Sache die noch nicht auf dem Server sind testen muss und anderen nicht mitteilen darf. chroma hat oben geschrieben das genie in der Vergangenheit gelogen hat bezüglich seines banns weswegen ich auch die Ansicht von Kerm etc. verstehen kann, weil dies zu vertrauensproblemen führen kann. Hat auch nicht viele mit einer 2ten Chancen zu tun, weil genie glaube ich jetzt des öfteren schon aus dem Team rein und raus ist.

Vielen Dank das du dir die Zeit dafür genommen hast, sowas in der Art wird nicht mehr vorkommen, es gab halt keine andere Möglichkeit als dieses Feedback da im Ticket alles abgewiesen wurde.

Dir noch einen schönen Tag.

Das stimmt nicht. Du hast mit mir darüber diskutiert privat. Sag öffentlich die Wahrheit.

Du wolltest ihn mitnichten gebannt lassen, ich habe verlangt ihn zu entbannen, wenn du ihm nichts nachweisen kannst, was du nicht konntest.

So wie ich es verstanden habe kann ich also entbannt werden?

Moin Gambinoo ,
    ich will das jetzt gar nicht in die länge ziehen, sondern kurz machen.

Soweit ich es jetzt mitbekommen habe könnte man meinen Bann aufheben, weil wie du oben schon gesagt hast keine Grundlage des banns mehr besteht? Ich verstehe das es nicht das schlauste war auf die Nachrichten zu reagieren, aber ich finde dafür 1 Monat ausreichend den ich ja bald abgesessen habe. Ich werde auf jeden fall nicht mehr auf solche Provokationen von Leuten eingehen.

Und um mich nochmals zu dem Thema mit vito zu äußern, ich war anfangs gut mit vito und habe ihn auch gefragt ob er sich den Sachverhalt mal anschauen kann, aber ich habe ihm nicht gesagt das er solche Aussagen tätigen soll und wusste auch nichts von diesen, seit dem er aus dem Team raus ist und den Letzen Ritt gezogen hat habe ich auch keinen Kontakt mehr zu ihm. Ich wollte es nur klarstellen nicht das dann was falsch verstanden wird das ich ihm gesagt habe das er es so machen soll oder sonstiges. Ich weiß es jetzt nicht so genau aber die letzte Entscheidung liegt jetzt bei mcnugget.

Euch noch einen schönen Abend

Wir können halt nichts belegen, weil uns nicht wirklich was mitgeteilt wurde was genau wir getan haben es wurde nur immer auf unser Verhalten hingewiesen aber nichts konkretes also keine genauen Beispiele worauf wir eingehen könnten.

Ich danke dir trotzdem das du dich damit befasst und es dir zu Herzen nimmst.

Euch noch einen schönen Tag.

Vako

Moin mcNuggets,

um dir hier mal etwas Klarheit zu schaffen, in den Screenshots hat eine Person einer anderen Fraktion jemanden Ooc bedrängt und gedroht worauf hin ich darauf reagiert habe. Diese Chats wurden von der Serverleitung falsch interpretiert. Nachdem ich einem Teamleiter den gegen Beweis gezeigt habe wurde mir gesagt das man da einiges an Bannzeit wegnehmen, weil diese Drohung und Provokation von ihm kamen und nicht meinerseits, aber nach 3 Tagen Wartezeit kam die Antwort von Gambino das es auf einmal an meinem Verhalten liegt, obwohl ich in der letzen Zeit nicht auf dem server war. Also die Chats wurden falsch aufgefasst, was auch daran liegen kann das man nicht das Gespräch zu uns suchen wollte. Es sieht einfach so aus als wenn man seinen Fehler nicht einsehen will. Was auch nichts mit dem Server oder RP zutun hatte. In den chats stand außerdem auch kein Zusammenhang zu modernv oder sonstiges.

Bezüglich des Themas Datenschutz befasse Ich mich mal später genauer damit, will hier jetzt keine falschen Aussagen tätigen.

Ich hoffe ich habe dir jetzt die nötigen Informationen gegeben die du brauchst, ich stehe dir für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Einen angenehmen Tag noch.