Handy Musikplayer verursacht Lags/Fehler

• 1. Beschreibung:

Die Map ladet nicht mehr, d. h. wenn man in der Stadt am fahren ist laden Teile der Map nicht, Interaktionen sind verzögert Auto reparieren, Ein-/Aussteigen oder auch Kleidung an-/ausziehen.

2. Auslöser:

Ich denke es liegt am Handy Musikplayer, da diese Probleme erst nach dem Musikplayer aufgetreten sind - und nein es liegt nicht an mir, habe mal rumgefragt ist bei andern auch so und es ist echt nervig und nicht spielbar .

3. Datum:

22.11.25 . 23.11.25

4. Fehlercode:

//

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kommt nicht aufs Abspielen an, allg. seit dem der Musik Player drin ist ist es so - und mir wurde gesagt das dieser Musik Player diese YT links irgendwie extern immer zieht um sie abzuspielen und es daran liegen kann. Das geschieht halt erst seit dem der Musikplayer da ist, weswegen ich denke das es an ihm liegt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!