Beiträge von Vako
-
-
-
-
Also man Farmt auf jeden Fall keine 6 Stunden für ein Full Equip.
-
-
-
-
Moin Erstmal,
in diesem Channel werdet ihr stets auf dem Laufenden gehalten, sobald eine aktive Bewerbungsphase für das Content-Team eröffnet oder geschlossen ist.
Weitere Informationen findet ihr selbstverständlich auch im Discord. Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr gerne ein Support-Ticket eröffnen und mich ( Bennet) oder Smirnow pingen.
Wir wünschen euch viel Erfolg und hoffen, euch bald im Content-Team begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
-
Bunny ist schon abgelaufen
-
Also findest du es besser, wenn man immer wieder sein Kabel zieht und somit immer wieder aus der Hand verschwindet und man dich dann immer wieder suchen muss?? Diese Sanktion soll, denke ich mal, die Leute davor abschrecken, dies zu tun.
-
Was viele nicht verstehen, Cheaten ist nicht Modding.
-
Ja kann mir das mal anschauen und das CT darauf ansetzen.
-
-
-
Die Besprechungen hierfür sind jeden Mittwoch - und das in einem 2 Wochen Zyklus, dass heißt du kriegst heute eine Antwort.
-
Sicario auf einem Bodyshot Server ist nicht so realistisch, da du es nicht schaffen würdest die Leute umzuschießen, bevor sie dich umschießen.
Es würde übel lang dauern bis alle tot sind, es ist nicht so wie auf HSO, dass man die alle schnell töten kann.
-
Ich kann es nochmal testen.
Bei mir bleibt der Tank bestehen, nach dem Einparken. -
Moin Julian Butterbirne ,
ich muss dir leider mitteilen, dass du uns nicht überzeugen konntest. Für genauere Gründe kannst du dich gerne bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen
Vako -
Was wir Teammitglieder hier tun, machen wir immer noch als „Hobby“ und nicht als Beruf! Deswegen muss man nicht rund um die Uhr oder ständig im Support sein - vor allem nicht an seinem Geburtstag. Dafür sollte man doch zumindest Verständnis haben.
-