1. Kontakt:
Meine Identifier lautet: d097792ced6bd291393b9a11f471736a89fe5b2e
Mein aktueller Discord-Name lautet bennetisbetter.
2.| Eure RP-Charaktere:
Bennet Muchtar Bennet Muchtar Ist derzeit arbeitslos und als Zivilist in Los Santos wohnhaft bzw. tätig.
Bennet Morena Diaz: Bennet Morena Diaz ist seit Kurzem wieder beim Los Santos Police Department tätig und bekleidet dort den Rang Rookie, und absolviert die Ausbildungen etc. um später eventuell wieder beim Special Weapons and Tactics zu arbeiten.
Bennet Fernandez: Bennet Fernandez Ist derzeit arbeitslos und als Zivilist in Los Santos wohnhaft bzw. tätig.
Dr. Bennet Williams: Dr. Bennet Williams Dr. Bennet Williams ist seit etwa einem Monat in der Richterschaft tätig und bekleidet dort den Rang eines Judges. Zu seinen Aufgaben zählt insbesondere das neutrale und unabhängige Entscheiden in Gerichtsverfahren sowie das Wirken in der Funktion als Haftrichter.
Mit dem Rang „Judge“ ist zudem die Leitung des District Courts verbunden. In dieser Position ist er für die Personalverwaltung sowie die Betreuung und Koordination der im District Court tätigen Richter verantwortlich.
Darüber hinaus leitet Dr. Bennet Williams das Registry Office. Dieses ist zuständig für die Planung und Durchführung von Hochzeiten, Adoptionen sowie die Ausstellung von Geburtsurkunden.
3.|Alter:
Ich bin aktuell 15 Jahre alt.
4.|Wann habe ich angefangen, auf dem Server zu spielen?
Ich spiele seit dem 17.03.2023 aktiv auf ModerV.
4.|Aktivität in der Woche
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:00-23:00 | 16:00-23:00 | 16:00-23:00 | 16:00-23:00 | 14:00-in die Nacht | 14:00-in die Nacht | 15:00-22:00 |
6.|Gesamte Spielzeit:
Meine insgesamte Spielzeit beträgt: 15w 18d 36h.
6.|Warum möchte dem Content-Team beitreten?
Guten Abend liebes Content-Team, Hiermit bewerbe ich mich für das Content-Team, aber warum solltet ihr mich genau nehmen? Ich habe direkt 2 Punkte, die mich ausmachen und hoffentlich in dem Aufgabenbereich eine Bereicherung sind.
-
Schreibkompetenz Ich befasse mich schon etwas länger mit dem Verfassen von gut lesbaren und koordinierten Texten, ich liebe es zu Schreiben und alles was ich denke/Ideen, die ich habe in einen Text zu verfassen, ich hoffe, diese Fähigkeit kann nützlich für diesen Aufgabenbereich sein.
-
Kommunikationsfähigkeit Ich liebe es zu kommunizieren und Konversationen zu starten und über gewisse Themen zu diskutieren. Zur Kommunikation gehört auch die Verständigung, und ich finde, das trifft auch auf mich zu; ich kann sehr gut zuhören und dann eine konstruktive Meinung dazu verfassen, wenn es nötig ist. Außerdem finde ich, dass eine gute Kommunikation im Team die halbe Miete ist; wenn die Kommunikation im Team stimmt, dann stimmt auch gleichzeitig die Chemie im Team nicht.
Aber warum möchte ich in das Content-Team? Ich möchte in das Content-Team, weil ich sehr gerne aktiv bei der Mitarbeit an dem Server beteiligt sein will, und ich hoffentlich gute und hilfreiche Punkte dazu beitragen kann. Zudem würde es mich freuen, mich mit verschiedenen Themen und Aufgaben mit dem Content-Team ausarbeiten zu können. Ebenso bin ich an vielfältiger Arbeit interessiert, die oft abwechslungsreich ist und wo es um verschiedene Aufgaben/Arbeitsbereiche geht. Und was mich immer noch so beeindruckt ist, dass ihr Konzepte/Ideen ausarbeitet und Tausende Leute, die auf ModernV spielen, eine gewisse Erwartung haben, und ich hoffe, diese kann ich erfüllen und den Usern ein Spielerlebnis bieten.
7.|Stärken und Schwächen
[+] Kommunikationsfähigkeit
[+] Schreibkompetenz
[+] Freundlichkeit
[+] Engagement
[+] Motivation
[-] Zeitmanagement
[-] Zu hohes Engagement.
8.|Sanktionen & Schlusswort
in den fast 2/5 Jahren Spielzeit habe ich leider folgende Sanktionen erhalten:
1.
Bitte bei mir oder Burns melden! MV Simon
Revoked by Simon on 07.05.2024
2.
NS | H565656 & Wetter
Revoked by Rick on 20.02.2024
3.
FailRP | [MV] Paul
Revoked by Kristina on 18.08.2023
4.
RP-Flucht | Smirnow (wurde in Warn umwandelt)
5.
RDM | Mo Taiga
Revoked by mvtaiga on 14.06.2025
6.
Doxxing | Grizzz
Revoked by mvgrizzz on 23.06.202
Erst einmal bedanke ich mich dafür, dass ihr die Zeit gefunden habt, meine Bewerbung durchzulesen, ich hoffe Ihr habt alles verstanden; wenn nicht, Könnt ihr mich gerne via Konversation oder auf dem TS3 antreffen, ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.