Beiträge von Scampi

    1. Identifier

    c660b238e351baca9e8b1f6605c4ef7ad27ec291



    2. Datum des Verlusts:

    05.08.2024


    3. Was ist passiert:

    Zivis Callten Crips und ich Stande dann genau im mittel punkt als LCNer im call als sie anfingen zu schießen RDMten die Zivis mich


    4. Verloren:

    50. Pistole 250 schuss
    KriegsAXT (AXT)



    5. Rückerstattung:

    Die zwei sachen oben genannt



    6. Beweismaterial:


    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    7. Zeugen:

    Nicht von nöten denke ich

    Sehr geehrter Bergman


    Ich als Mitglied der GSC Kann deine Problem zu der Heutigen Schießerei null nachvollziehen.
    Wir wollten mit unserer Kolonne nach einer RP Situation mit Glace zurück aufs Anwesen Fahren und wir haben uns ( IC rechtmäßig an die STVO gehalten ) wir wurden nicht einmal von PD gespottet das wir Langwaffen haben. Plötzlich Fing an das PD unsere Letzten Autos mit 6 PD Fahrzeugen zu Verfolgen. Ich meinte Darauf hin das Die Masse einfach Weg fahren soll der Backi klärt das freundlich mit dem PD. Die letzten beiden Autos von Crips sind dann Offroad weggefahren woraufhin uns das PD weiter verfolgt haben. Wir Standen dann auf dem Berg mit dem PD und haben die gefragt was sie wollen nach hin und her Gerede hat das PD gesagt "zieht einfach eure Maske und gut ist. " wir sind dann Der Aufforderung nach gegangen und durften eigentlich weiter.

    Plötzlich meinten die PDler auf krampf "das die zwei Fahrer aussteigen sollen". Wir Crips konnten der Forderung nicht nachgehen da wir Halt Langwaffen hatten. Also sind wir abgehauen wo rauf wir von einer Extremen Masse Verfolgt wurden. wir meinten dann zur unserer Masse das sie sich Bereit machen sollen da es zu 100% zur einer Massenschießerei kommen wird. Will als Crips hatten nie die Intention gegen das PD zu schießen um Dicke Eier zu zeigen da wir Am Ende sogar noch ein Kompromiss mit dem SWAT eingegangen sind das sich beide Platteien entfernen und wir das Feuer sofort Stoppen.

    Fazit:
    In meinen Augen wollte das PD auf Krampf Schießen sonst hätten die nicht versucht unsere Kolonne ab zu fangen weil das PD nicht mal eine Langwaffen Sichtung hatte.

    Ich habe die Ganze Situation Auf Clip bei Anfrage kann ich die euch gerne zeigen ( Nur Frakverwaltung und HighTeam)


    MFG
    Scampi | GSC

    1. Identifier

    c660b238e351baca9e8b1f6605c4ef7ad27ec291



    2. Datum des Verlusts:

    14:40 am27.06.2024


    3. Was ist passiert:

    Ich habe wollte meinen Schaldämpfer für mein Präzisionsgewehr rausholen und Plötzlich ist der verschwunden.



    4. Verloren:

    Schaldämpfer für ein Präzisionsgewehr



    5. Rückerstattung:

    Schaldämpfer für mein Präzisionsgewehr



    6. Beweismaterial:

    Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    7. Zeugen:

    Nur ich

    Ich finde er kann Entbannt werden da Katana so oder so gepermabannt ist und Phira denn Trade letztendlich nicht eingegangen ist und ein Bann über 1 Monat Sanktion genug ist. Katana hätte so oder so denn Trade nicht ein gehen können da er seit ca. 7 Monaten nicht mehr auf denn server kommt durch seinen bann

    MFG Scamps mann

    1. Art des Vorschlages:

    Dies ist eine Änderung.


    2. Beschreibung:

    Ich würde vorschlagen, dass es einen regelmäßigen Waffenroutenwechsel gibt. Als Beispiel Black Devils hat sich frisch die Route geholt und darf sie ab da 6 Monate besitzen, jedoch dürfen weiterhin denen Kriegsverträge für die Route gestellt werden. Nach 6 Monaten wird die Route freigegeben und es wird ein administrativer Kampf geben, wo eine Fraktion den Waffenteilherstellerpunkt für 10 Min. besetzen muss (wie der Bratwa,Medellin Fight auf dem Koks Sammler). Der ehemalige Waffenroutenbesitzer darf nicht mitkämpfen.


    Warum Waffenteilhersteller :

    Sammler und Verarbeiter sind in Gebäuden drinnen, die stark ab gecampt werden könne. Deshalb Waffenteilhersteller

    Nachdem eine andere Fraktion die Waffenroute besitzt, darf eine Woche lang kein Kriegsvertrag für die Waffenroute gestellt werden und der ex Besitzer darf einen Monat keinen Kriegsvertrag für die Route stellen.


    3. Begründung:

    Es wird zu mehr Kriegen zwischen den Badfraks geben und den Badfraks wird dadurch nicht Langweilig. Dadurch wird sich auch die Schießereien zwischen PD und Badfraks zügeln. Es werden sich dadurch mehr Fraktionen Trauen gegen den Waffenrouten Besitzer zu kämpfen, weil dann nicht immer der Waffenrouten Besitzer automatisch Staats macht ist.




    4. Inhalte:
    https://print-screen.dev/content/66715eb41e8a6/Screenshot 2024-06-18 121352.png

    1. Identifier

    c660b238e351baca9e8b1f6605c4ef7ad27ec291



    2. Datum des Verlusts:

    02.06.2024 ca.00:25


    3. Was ist passiert:

    wir haben einne PDler gecallt der einen von uns festnahm. der PDler nahm die Hände hoch und er wurde bedroht er hat dann plötzlich seine Waffe gezogen und alle um geschossen außer mich ich konnte ihn dann Killen bis ich von der seite tot geschossen wurde. darauf hin wurde aufgrund mehrfacher Regel Brüche vom PD die Situation aufgelöst. am ende ist mein Internet gecrasht und ich bin Verstorben und habe alles verloren.


    4. Verloren:

    1x Schweren Revolver
    4x Weste und Medkit


    5. Rückerstattung:

    mir ist eigentlich am wichtigsten der Revolver weil man den am besten nach verfolgen kann.



    6. Beweismaterial:

    https://discord.com/channels/@…82957/1246601275177439232


    Bin die Person links mit dem Revolver ID 12 Wahr ich dort und als ich auf dem server wieder konnte ID 837

    7. Zeugen:

    MV Leon
    MV Luis
    MV Robin

    Marco Krieger aka Badraap

    bxl12 das ist der PDler den ich Gekillt habe