Beiträge von Scampi
-
-
-
Ich wäre dafür das einfach Das PD,FIB oder USMS nur einen Heli gegen Badfraks usen dürfen dann ist das ausgeglichen
-
-
-
McNuggets
-
1. Aktueller Name:
ID: 878340473989775420
2. Ban-ID:
ModernV DC
3. Grund der Verbannung:
Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt:
7tagen
Nur noch 3 Tage und 5 Stunden5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe in einen Bilder und Videos Thread wo dumme Sachen geschrieben wurden über mich habe ich Provokant zurück geschrieben.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Diese Tat tut mir natürlich leid, ich hätte mehr darüber nach denken müssen und Respektvoller schreiben sollen.
Deswegen entschuldige ich mich hier mit zutiefst für meine TatMFG Scampi
-
-
1. Identifier
Gib ingame /identifier ein, um diesen zu erhalten.
2. Datum des Verlusts:
29.11.2024
3. Was ist passiert:
Wir hatten eine Schießerei gegen das LSPD und die Situation wurde aufgelöst
4. Verloren:
Schweres Gewehr [ Schali,Mag,Griff,Visier] Siehe Clips dort sieht man die Aufsätze
3 Kabelbinder
5 Westen
1 Repkit
6 Gewehr Mags
3 Pistole Mags
10 Medkit
KampfAxt
Baseballschläger
Pistole5. Rückerstattung:
Schweres Gewehr [ Schali,Mag,Griff,Visier] Siehe Clips dort sieht man die Aufsätze
3 Kabelbinder
5 Westen
1 Repkit
6 Gewehr Mags
3 Pistole Mags
10 Medkit
KampfAxt
Baseballschläger
Pistole6. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7. Zeugen:
Sind hier nicht von Nöten
-
-
-
-
1. Aktueller Name:
ID: 878340473989775420
2. Ban-ID:
ModernV DC
3. Grund der Verbannung:
Rassismus
4. Wie lange bin ich gebannt:
8Tage
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe unter einem Thread einen Satz geschrieben denn ich nicht Rassistisch meinte was ich auch so drunter geschrieben habe.
Diese aussage wurde von einem DC Mod gescreenshottet und und weiter geleitet. Laut der Bann ausführenden Person SugarCane wurde nur ein wurde nur der Rassistische Text und ein paar Kleinigkeiten gescreenshottet und nicht die Entschuldigung und erklärung des Satzes. wo durch ich am ende gebanntwurde.7. Warum möchte ich entbannt werden:
Wie gesagt entschuldige ich zutiefst da die aussage so nicht gemeint war ich habe mich auch im Thread bei User entschuldigt und er hatte dies Angenommen.
Hiermit Entschuldige ich mich für meine Tat und verspreche das sowas nicht nochmal vorkommen wird.
MFG Scampi -
Mr. Beast
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Hallo alle zusammen,
Ich bin tatsächlich auch der Meinung das jegliche Art von Scharfschützengewehren entfernt werden sollen aber nicht, weil es bei den Waffen Probleme gibt mit dem AC, sondern weil das Bekriegen oder Fighten viel mehr Spaß macht ohne diese Waffen.
Ich konnte z. B. bei einem Krieg um eine Drogen-Route mit einer Marksmanriflealleine bei einem Fight 14 kills von hinten holen ohne das die Gegner Partei dort, was dagegen machen konnte oder noch ein Beispiel bei einer Razzia von der wir was wussten konnte ich mich vorher schon positionieren um am Ende 6–7 PDler von hinten zuholen.
Von der PD Seite aus ist dies ja nicht großartig anders. Das PD hatte letzte Woche eine Razzia durchgeführt, wo es zu einer groß Schießerei kam, wo sich SWATler und FIBler auf Türmen gepresetet habe und von der Seite mit ihren PD Snipern hereingehalten haben, wo natürlich ich Gegner Partei mit ihren Gewehren macht los ist.
Fazit:
Wenn folgende Scharfschützen Gewehre entfernt werden würde es den Spielspaß erhöhen und es würde spannendere Fights geben.
- Präzisons Gewehr
- Präzisionsschützen Gewehr
- PD Scharfschützen Gewehr
- NG Scharfschützen Gewehr
- NG Schweres Scharfschützen Gewehr -
Lieblings Essen
-
Many Man
-
Hier zwei Stichpunkte der Rockstar TOS. Würde also der user entbannt werden verstößt ModernV gegen die Rockstar TOS.
(3) You will not use, promote, or make available any bug, glitch, exploit, cheat, hack, script, bot, unauthorized mod, or other methods designed to maliciously interact with the Services, including without limitation, to breach this Agreement; to collect information or user data; exploit system vulnerabilities; circumvent content moderation or filtering systems; or otherwise intercept, redirect, or interfere with the operation of the Services.
(5) You will not use the Services to distribute, upload, or transmit any software, scripts, code, or other information (including, but not limited to, any virus, worm, timebot, cancelbot, trojan horse, hacks, or other harmful code) to modify or alter the Services in any unauthorized way, or to transmit such information.https://www.rockstargames.com/legal#6
Bitte Schön .
Ich bin BTW die Person der die Beweise hatte und ihn mit gebannt hat.