Beiträge von Scampi

1. Identifier

c660b238e351baca9e8b1f6605c4ef7ad27ec291

2. Datum des Verlusts:

14:40 am27.06.2024

3. Was ist passiert:

Ich habe wollte meinen Schaldämpfer für mein Präzisionsgewehr rausholen und Plötzlich ist der verschwunden.

4. Verloren:

Schaldämpfer für ein Präzisionsgewehr

5. Rückerstattung:

Schaldämpfer für mein Präzisionsgewehr

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Nur ich

1. Administrator:

Die Beschwerde geht über [MV Robin]

2. Verstoß:

Wir sind mit einem Langsamen 8 Sitzer herum gefahren wo man draußen dran hängen kann. auf einmal kam eine Masse von Leuten die uns verfolgten unteranderem [MV Robin].Die Leute haben angefangen uns zu Pitten woraufhin wir Sagten "Hört auf uns zu Pitten wir fliegen vom Auto runter" nach Öfteren Pitten haben wir gesagt das wenn ihr nicht damit aufhört schießen wir auf deren reifen. Die haben weiter gemacht und wir schossen die reifen kaputt. Wie es der zufall will kam dann PD und wir haben weiter geschossen woraufhin es zur einer Schießerei gegen es PD kamm.

3. Deine Verstöße:

Ich habe mit gegen das PD geschossen.

4. Datum:

23:12 Uhr 27.06.2024

6. Betreffende Personen:

Zeugen:

MV Sebastian
    MV Luis
    Leon

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finde er kann Entbannt werden da Katana so oder so gepermabannt ist und Phira denn Trade letztendlich nicht eingegangen ist und ein Bann über 1 Monat Sanktion genug ist. Katana hätte so oder so denn Trade nicht ein gehen können da er seit ca. 7 Monaten nicht mehr auf denn server kommt durch seinen bann

MFG Scamps mann

1. Art des Vorschlages:

Dies ist eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich würde vorschlagen, dass es einen regelmäßigen Waffenroutenwechsel gibt. Als Beispiel Black Devils hat sich frisch die Route geholt und darf sie ab da 6 Monate besitzen, jedoch dürfen weiterhin denen Kriegsverträge für die Route gestellt werden. Nach 6 Monaten wird die Route freigegeben und es wird ein administrativer Kampf geben, wo eine Fraktion den Waffenteilherstellerpunkt für 10 Min. besetzen muss (wie der Bratwa,Medellin Fight auf dem Koks Sammler). Der ehemalige Waffenroutenbesitzer darf nicht mitkämpfen.

Warum Waffenteilhersteller :

Sammler und Verarbeiter sind in Gebäuden drinnen, die stark ab gecampt werden könne. Deshalb Waffenteilhersteller

Nachdem eine andere Fraktion die Waffenroute besitzt, darf eine Woche lang kein Kriegsvertrag für die Waffenroute gestellt werden und der ex Besitzer darf einen Monat keinen Kriegsvertrag für die Route stellen.

3. Begründung:

Es wird zu mehr Kriegen zwischen den Badfraks geben und den Badfraks wird dadurch nicht Langweilig. Dadurch wird sich auch die Schießereien zwischen PD und Badfraks zügeln. Es werden sich dadurch mehr Fraktionen Trauen gegen den Waffenrouten Besitzer zu kämpfen, weil dann nicht immer der Waffenrouten Besitzer automatisch Staats macht ist.

4. Inhalte:
    https://print-screen.dev/content/66715eb41e8a6/Screenshot 2024-06-18 121352.png

1. Identifier

c660b238e351baca9e8b1f6605c4ef7ad27ec291

2. Datum des Verlusts:

02.06.2024 ca.00:25

3. Was ist passiert:

wir haben einne PDler gecallt der einen von uns festnahm. der PDler nahm die Hände hoch und er wurde bedroht er hat dann plötzlich seine Waffe gezogen und alle um geschossen außer mich ich konnte ihn dann Killen bis ich von der seite tot geschossen wurde. darauf hin wurde aufgrund mehrfacher Regel Brüche vom PD die Situation aufgelöst. am ende ist mein Internet gecrasht und ich bin Verstorben und habe alles verloren.

4. Verloren:

1x Schweren Revolver
    4x Weste und Medkit

5. Rückerstattung:

mir ist eigentlich am wichtigsten der Revolver weil man den am besten nach verfolgen kann.

6. Beweismaterial:

https://discord.com/channels/@…82957/1246601275177439232

Bin die Person links mit dem Revolver ID 12 Wahr ich dort und als ich auf dem server wieder konnte ID 837

7. Zeugen:

MV Leon
    MV Luis
    MV Robin

Marco Krieger aka Badraap

bxl12 das ist der PDler den ich Gekillt habe