Beiträge von diesereinelenny
-
-
Hallo,
naja ich habe mich beworben weil ich schon immer mal in die Fraktionsverwaltung möchte und bewerbe mich dort auch jede Bewerbungsphase. Das mit Forum Mod das interessiert mich und diese haben auch nach neuen Mods gesucht und aus Interesse habe ich mich dort dann auch beworben. Content Creator suchte auch und da ich sowieso schon Content Creator bin dachte ich mir das wäre doch eigentlich cool auch im Content Team ein bisschen mehr zu machen etc.Bezüglich der KI, ich schreibe eigentlich nie etwas mit KI jedoch lasse ich meine Texte immer von KI auf Rechtsschreibfehler und Grammatikfehler überprüfen und wahrscheinlich hat sich die KI dann gedacht da ändern wir jetzt etwas so dass es demtentsprechend bei KI Erkenner oder wie man das nennt ausschlägt das es von der KI geschrieben wurde.
Und ich habe von vielen Personen gehört das es merkwürdig ist das ich mich bei so vielen Teams bewerbe. Jedoch möchte ich nicht nur einfach ins "TEAM" sondern ich möchte in diesen Team dementsprechend meine Arbeit machen. Als Forum Moderator Forums bearbeiten und als Content Team dementsprechend andere.
Aber danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast das es anscheinend auf KI Detektoren anschlägt dann werde ich meine Texte nächstes mal einfach so stehen lassen und nicht von der KI überprüfen lassen. Ich habe jetzt auch den alten Text der von MIR geschrieben wurde hineingefügt sodass es nicht bei KI ausschlägt da ich es überhaupt nicht mag etwas mit KI zu machen. -
1. Identifier:
b987afd0016f2d38abbf4252c5884043c33a2f5d
2.RP-Charaktere
David Brown Aaron William Staatsanwaltschaft | (3) Prosecutor Los Santos Medical Dep. | (4) Advanced EMT Visum: 383 Visum: 292 3. Alter
Ich bin aktuell 14 Jahre alt
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Aktiv bin ich seit dem 1. Mai 2024
5. Wann spiele ich in der Woche
Folgende Zeiten können je nach Tag oder Situation variieren
Days Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Time (School) 14:00 - 21:00 Uhr 14:00 - 21:00 Uhr 14:00 - 21:00 Uhr 14:00 - 21:00 Uhr 14:00 - Open End 09:00 - Open End 12:00 - 21:00 Uhr Time (Holydays) 10:00 - Open End 10:00 - Open End 10:00 - Open End 10:00 - Open End 10:00 - Open End 10:00 - Open End 12:00 - Open End 6. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit beträgt: 08W 01D 12H
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Hey,
ich möchte mich als Fraktionsverwalter bewerben, weil ich denke, dass ich gut in die Rolle passe und die nötige Erfahrung mitbringe. Ich bin schon lange auf dem Server aktiv und kenne die Abläufe und Strukturen der Fraktionen ziemlich gut. Auch das Regelwerk ist mir vertraut – ich halte mich nicht nur selbst daran, sondern achte auch darauf, dass es fair umgesetzt wird.
Mir ist es wichtig, bei Entscheidungen neutral zu bleiben und niemanden zu bevorzugen – egal, ob ich die Person sympathisch finde oder nicht. Ich versuche immer, ruhig zu bleiben, auch wenn's mal stressig wird. In schwierigen Situationen höre ich mir erst mal alles an, bevor ich eine Entscheidung treffe. Ich glaube, das ist wichtig, um fair zu bleiben und niemanden vorschnell zu verurteilen.
Ich weiß auch, dass man als Fraktionsverwalter manchmal sein eigenes RP hinten anstellen muss, um Supportfälle zu klären – und das ist für mich absolut okay. Ich sehe den Job nicht nur als "Problemlöser", sondern auch als Möglichkeit, das RP insgesamt mitzugestalten. Ich will ansprechbar sein für alle Fraktionen, Vorschläge aufnehmen und auch selbst Ideen einbringen, wie man das RP-Level noch verbessern kann.
8. Sanktionen:
Ich kann aktuell nur die Warns aufschreiben da es anscheinend keine Einträge zu bans bei mir gibt.
Santionsart Ausführender Grund Datum/Zeit Warn [MV] SugaCane Fail RP 11.12.2024 12:54 Uhr Warn [MV] SugaCane Fail RP 10.12.2024 18:18 Uhr Warn [MV] Exo Fear RP 02.11.2024 23:17 Uhr Warn [MV] Hydra Beleidigung 26.09.2024 20:36 Uhr Warn [MV] KhaosDKirito VDM 25.09.2024 17:21 Uhr Warn [MV] Ramox [MV] Grey Fear RP 05.09.2024 21:09 Uhr -
-
Hey, ich wollte mal nachfragen, wie aktuell der Stand der Dinge ist?
-
Hey, ich wollte mal nachfragen, wie aktuell der Stand der Dinge ist?
-
MERCEDES
Staatsanwaltschaft oder Richterschaft?
-
Hallo Gambinoo ,
das hat bei ihm nichts mit Rängen zutun sondern er bekommt generell keine Benachrichtigungen oder Anrufe auf das Handy. Auch Privatanrufe etc nicht. Das Problem liegt bei ihm ganz klar irgendwie am Handy.
-
1.| Kontakt:
Identifier: b987afd0016f2d38abbf4252c5884043c33a2f5d
Discord: diesereinelenny
2.| Eure RP-Charaktere:
David Brown Aaron William Staatsanwaltschaft | (3) Prosecutor Los Santos Medical Dep. | (2) Rettungshelfer Visum: 352 Visum: 288 3.| Euer alter:
Ich bin aktuell 14 Jahre alt.
4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server:
Aktive spiele ich seit letzten Jahr 1. Mai 2024.
5.| Wann spielt ihr in der Woche:
Days Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Time (School) 14:00 - 21:00 Uhr 14:00 - 21:00 Uhr 14:00 - 21:00 Uhr 14:00 - 21:00 Uhr 14:00 - Open End 09:00 - Open End 12:00 - 21:00 Uhr Time (Holydays) 10:00 - Open End 10:00 - Open End 10:00 - Open End 10:00 - Open End 10:00 - Open End 10:00 - Open End 12:00 - Open End 6.| Gesamte Spielzeit:
7.| Warum möchtet ihr dem Content Team Beitreten:
Ich möchte dem Content-Team beitreten, weil ich Spaß daran habe, neue Ideen einzubringen und den Server mitzugestalten. Es interessiert mich sehr, wie neue Systeme entstehen und wie man das Spielerlebnis für alle verbessern kann. Außerdem würde ich gerne mit anderen im Team zusammenarbeiten und meine Meinung einbringen, wenn es darum geht, was gut funktioniert und was vielleicht noch besser gemacht werden kann.
Was meine Aufgaben im Content-Team wären:
Ich würde:
-
Vorschläge machen und gemeinsam mit dem Team überlegen, ob sie sinnvoll sind
-
Neue Systeme beim Umsetzen begleiten und Feedback geben
-
Bei Fragen für andere da sein, z. B. für Teamleitung oder Devs
-
Darauf achten, dass alles fair und ausgeglichen bleibt
-
Neue Systeme auf dem Testserver ausprobieren, Bugs finden und Rückmeldung geben
Ich bin jetzt schon seit über zwei Wochen sanktionsfrei, spiele aktiv (mehr als 14 Stunden in den letzten zwei Wochen), bin kreativ, habe viele Ideen und kann gut mit anderen kommunizieren
Allerdings bin ich unter anderem schon Content Creater und streame aktiv für den Server.
8.| Welche Stärken und Schwächen habt ihr:
Stärken:
Ich bin kreativ und habe viele Ideen, wie man Dinge spannender oder besser machen kann. Außerdem bin ich zuverlässig und helfe gerne im Team mit. Wenn ich etwas anfange, will ich es auch ordentlich fertig machen. Ich kann gut mit anderen schreiben und sprechen, auch wenn wir mal verschiedene Meinungen haben.
Schwächen:
Manchmal bin ich ein bisschen ungeduldig, wenn Dinge länger dauern als gedacht. Ich arbeite aber daran, ruhiger zu bleiben und alles Schritt für Schritt zu machen. Außerdem bin ich noch nicht so erfahren im Umgang mit größeren Projekten, aber ich lerne schnell und bin motiviert, mich zu verbessern.
9.| Sanktionen:
Ich kann aktuell nur die Warns aufschreiben da es anscheinend keine Einträge zu bans bei mir gibt.
Santionsart Ausführender Grund Datum/Zeit Warn [MV] SugaCane Fail RP 11.12.2024 12:54 Uhr Warn [MV] SugaCane Fail RP 10.12.2024 18:18 Uhr Warn [MV] Exo Fear RP 02.11.2024 23:17 Uhr Warn [MV] Hydra Beleidigung 26.09.2024 20:36 Uhr Warn [MV] KhaosDKirito VDM 25.09.2024 17:21 Uhr Warn [MV] Ramox [MV] Grey Fear RP 05.09.2024 21:09 Uhr -
-
1. Steam-Name:
diesereinelenny
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:813200492
3. Wie alt bin ich:
4. Spiele ich aktiv auf ModernV?
Ja ich spiele aktiv auf ModernV.
4b. Welche Ränge trage ich bei ModernV:
Aktuell nur User.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:Seit einem Jahr genau gesagt seit dem 1. Mai 2024.
6. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren:
Days Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Time (School) 14:00 - 21:00 Uhr 14:00 - 21:00 Uhr 14:00 - 21:00 Uhr 14:00 - 21:00 Uhr 14:00 - Open End 09:00 - Open End 12:00 - 21:00 Uhr Time (Holydays) 10:00 - Open End 10:00 - Open End 10:00 - Open End 10:00 - Open End 10:00 - Open End 10:00 - Open End 12:00 - Open End 7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Ich möchte Forum Moderator werden, weil ich es richtig cool finde, im Forum mitzuhelfen und Ordnung zu halten. Mir ist wichtig, dass alle Beiträge übersichtlich und gut sortiert sind, damit jeder schnell das findet, was er sucht. Als Moderator hat man die Möglichkeit, das Forum mitzugestalten und dafür zu sorgen, dass sich alle an die Regeln halten.
Ein Moderator kann zum Beispiel spezielle Tags an Beiträgen setzen, damit man direkt sieht, worum es geht. Zum Beispiel bei Bewerbungen kann man einen Tag wie „Angenommen“ oder „Abgelehnt“ setzen, damit jeder sofort Bescheid weiß. Solche kleinen Dinge machen das Forum viel übersichtlicher, und ich würde gerne helfen, sowas regelmäßig zu machen.
Außerdem bin ich fast jeden Tag online und aktiv im Forum unterwegs. Ich lese viele Beiträge, helfe anderen, wenn sie Fragen haben, und gebe Feedback. Wenn jemand gegen die Regeln verstößt, würde ich ruhig und fair handeln, ohne direkt streng zu sein. Ich glaube, dass ich gut mit anderen umgehen kann und gerne im Team arbeite.
Ich möchte Moderator werden, weil ich das Forum mag und möchte, dass es gut läuft. Ich finde, man sollte auch mal was zurückgeben, wenn man selbst oft Hilfe bekommt oder viel Zeit dort verbringt. Es wäre einfach toll, ein Teil vom Team zu sein und mitzuhelfen!
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke, ihr solltet mich als Forum Moderator annehmen, weil ich wirklich motiviert bin und Lust habe, mitzuhelfen. Ich bin fast jeden Tag im Forum aktiv, lese viele Beiträge und achte darauf, dass sich Leute an die Regeln halten. Wenn jemand Hilfe braucht, versuche ich immer freundlich zu antworten und niemanden zu ignorieren.
Ich bin zuverlässig, fair und bleibe auch ruhig, wenn mal jemand unfreundlich ist. Außerdem mache ich mir gerne Mühe, Beiträge ordentlich zu markieren, zum Beispiel mit „Angenommen“ oder „Abgelehnt“, damit alles übersichtlich ist. Ich arbeite gern im Team und höre auf Feedback, weil ich mich auch verbessern will.
Ich bin vielleicht noch jung, aber ich nehme die Aufgabe ernst und würde mich freuen, wenn ich euch unterstützen darf.
9. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Nein habe ich nicht.
10. Habt ihr bereits dieses Forum moderiert?
Nein ebenfalls noch nicht.
11. Probleme mit Nutzern:
Aktuell sind mir keine Probleme mit Nutzern bekannt.
12. Probleme mit anderen Teammitgliedern:
Sind mir aktuell ebenfalls keine bekannt.
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja aber wurde Revidiert.
14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Nein habe ich nicht.
15. Persönliche Stellungnahme:
Mir ist es wichtig, nochmal persönlich zu sagen, dass ich wirklich Lust habe, Forum Moderator zu werden. Ich bin nicht perfekt, aber ich gebe mir Mühe und lerne schnell dazu. Ich finde es einfach cool, wenn man im Forum mithelfen kann und auch etwas Verantwortung übernimmt. Das Forum ist für mich nicht einfach nur eine Website – ich bin gerne hier, lese Beiträge, tausche mich aus und will einfach, dass alles gut läuft.
Ich weiß, dass Moderator sein nicht nur „Tags setzen“ heißt, sondern auch auf andere achten, Regeln durchsetzen und freundlich bleiben, auch wenn’s mal stressig wird. Ich bin bereit dafür und freue mich, wenn ihr mir die Chance gebt. Danke, dass ihr euch meine Bewerbung durchlest!
-
Hallo Peter
Einreiseverwaltungs-Warteraum in TS3 richtig? -
Hallo Lou ,
vielen Dank für die Einladung.
Ich würde mich auf ein Gespräch freuen an folgenden Terminen:07.05.2025 18:00 Uhr 08.05.2025 18:00 Uhr 09.05.2025 18:00 Uhr Alternativ: 10.05.202 nach ihrer Wahl Mit freundlichen Grüßen,
Lenny -
1. Identifier:
2. RP-Charaktere
David Brown Aaron William Staatsanwaltschaft | (3) Prosecutor Los Santos Medical Dep. | (2) Rettungshelfer Visum: 352 Visum: 288 3. Alter
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Am 1. Mai 2024
Days Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Time (School) 14:00 - 21:00 Uhr 14:00 - 21:00 Uhr 14:00 - 21:00 Uhr 14:00 - 21:00 Uhr 14:00 - Open End 09:00 - Open End 12:00 - 21:00 Uhr Time (Holydays) 10:00 - Open End 10:00 - Open End 10:00 - Open End 10:00 - Open End 10:00 - Open End 10:00 - Open End 12:00 - Open End 6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich Guide werden:
Warum ich Guide werden möchte?
Ganz ehrlich, das ist für mich eine echt wichtige Frage, über die ich schon eine ganze Weile nachgedacht habe. Ich bin jetzt schon eine Zeit lang auf ModernV aktiv und hab in der Zeit sehr viele verschiedene Leute kennengelernt, coole RP-Momente erlebt, aber auch mitbekommen, wie wichtig ein starkes und hilfsbereites Team im Hintergrund ist. Gerade die Guides sind für mich immer ein erster Anlaufpunkt gewesen – sei es beim Einreisen, bei Fragen oder auch einfach, wenn man mal jemanden braucht, der den Server erklärt.
Ich möchte Guide werden, weil ich wirklich Lust habe, anderen zu helfen und Teil von etwas Größerem zu sein. Ich weiß noch genau, wie aufgeregt ich war, als ich das erste Mal eingereist bin. Ich hatte tausend Fragen im Kopf, wusste nicht, was mich erwartet, und war total froh, dass da jemand war, der mir alles ruhig erklärt hat. Dieses Gefühl möchte ich jetzt weitergeben. Ich will, dass neue Spieler sich auf ModernV genauso willkommen fühlen wie ich damals – oder sogar noch mehr. Ich möchte, dass sie Spaß haben, Lust auf RP bekommen und direkt merken, dass sie hier nicht allein sind.
Außerdem sehe ich den Guide-Rang als eine richtig gute Möglichkeit, mehr Verantwortung zu übernehmen und mich auf den nächsten Schritt – den Supporter – vorzubereiten. Ich weiß, dass das nicht einfach nur ein „höherer Rang“ ist, sondern eine echte Aufgabe. Man braucht Geduld, man muss freundlich sein, man muss zuhören können und sich auch in stressigen Situationen fair verhalten. Ich glaube, dass ich diese Eigenschaften mitbringe. Ich kann gut mit Leuten reden, bin aktiv auf dem Server, lernbereit und offen für Feedback. Und ich finde es einfach spannend, mich weiterzuentwickeln – nicht nur im RP, sondern auch im Team.
Für mich bedeutet Guide sein nicht nur, ein bisschen was zu erklären und ein paar Fragen zu beantworten. Es bedeutet, Teil der Community zu sein, sie mitzugestalten und auch dafür zu sorgen, dass der Server läuft. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass ModernV weiterhin ein Ort bleibt, an dem sich Leute wohlfühlen, an dem gutes RP entsteht und an dem alle fair miteinander umgehen. Ich bin motiviert, zuverlässig und bringe auch die nötige Reife mit, um diese Aufgabe ernst zu nehmen – auch wenn ich noch jung bin.
Ich hoffe, ich bekomme die Chance zu zeigen, dass ich das draufhabe. Ich würde mich richtig freuen, als Guide durchstarten zu dürfen und Schritt für Schritt weiter dazuzulernen. Und wer weiß – vielleicht bin ich in ein paar Monaten nicht nur ein guter Guide, sondern auch auf dem besten Weg zum Supporter. Aber erstmal will ich das hier mit vollem Einsatz machen.
Ich weiß das ich mich nicht die ganze Zeit an die Rgeln gehalten habe aber nun bin ich ein Jahr schon hier auf dem Server und möchte mich nun komplett auf den Rang Guide konzentrieren.
8. Sanktionen:
Gestern
Wann hattest du das letzte mal etwas mit deiner Familie gemacht:)
-
Bruh keine Ahnung vor 2 Wochen?
Wann hast du das letzte mal was gesundes gegessen?
-
Hallo!
Mir macht es den Eindruck das sie den USMS irgendwie in die "Pfanne" hauen wollen. Sie suchen nach Beweisen dass der United States Marshal Service seine Arbeitsweise nicht mehr machen kann wie es sonst war, weil sie entweder eifersüchtig auf die Arbeitsweise sind oder einfach nur auf eine Person "angepisst" bist die im USMS sehr hoch ist. I mean mir kommt das so rüber und ich persönlich finde das dieser Vorschlag so nicht umsetzbar sein kann.
Zu folgenden Punk möchte ich noch was sagen: Keine eigenständige Teilnahme an Verfolgungsjagden, Razzien oder Standard-Notrufeinsätzen ohne ausdrücklichen Einsatzbefehl ( der muss auch im Nachgang begründet werden können wie bei der NG ).
Ich weiß nicht ob der USMS so gut ausgerüstet ist wie die "2.NG" wir haben bereits eine NG und das mit den Einsatbefehlen wirkt mir sowas von unnötig was bringt es für Vorteile? Das wenn eine Schießerei besteht das man erstmals auf einen "Einsatzbefehl" warten muss, dann wäre das aber unfair des NG über aus das der United States Marshal Service öfter einen Einsatzbefehl bekommen als die NG.
Ihr Problem mit dem US Marshal Service ist lächerlich ich zittiere:
Trotz dieser Regelung kommt es immer wieder vor, dass das USMS sich in Einsätze einmischt, die nicht in ihren direkten Aufgabenbereich fallen:- Teilnahme an Verfolgungsjagden
- Reaktion auf Panikknöpfe
- Unterstützung bei Ladenüberfällen
- Teilnahme an Razzien
- Allgemeine Überpräsenz, obwohl PD & FIB bereits aktiv sind
Wem interessiert es ob der US Marshal Service bei Verfolgungsjagden dabei ist? Ich finde es sogar gut das man mehrere Möglichkeiten hat um Autos zu stoppen. Wie oft ist es schon passiert das einfach der USMS nicht berücksichtigt wird bei zB Panikknöpfen wir bekommen seit dem wir eingeschränkt sind oft nichtmals die Info was dort passiert oder ob der USMS gebraucht wird weil alle LSPDler und FIBler tod am boden liegen. Man könnte eventuell ein besseres Bild der gesamten Staatsfraktionen machen das man einfach zusammen dorthin fährt mit dem USMS. Ich glaube jeder vom PD ist damit einverstanden das bei einem PANIK der USMS auch mitkommt wenn es gerade eine sehr kritische Situation ist wenn zB mehrere Mitglieder von BadFraks jemanden gecallt hatte. Bei Ladenräuben könnte man auch so machen das die FTF (Sonderkommando des USMS) anfährt und eventuell die Einsatzleitung macht oder auch die Verhandlungsführung. Auch der US. Marshal kann auch absperrungen mit aufbauen und einfach eine Rundumsicherung machen. Ich glaube es tut niemanden weh das der United States Marshal einfach bei Einsätzen dabei ist oder dir etwa? Dann bist du tatsächlich der einzige von ca 200 Spielern.
Man sollte eventuell nachdenken was jetzt in den Köpfen der USMS Leute abgeht das sie noch nicht mal mehr die Infos bekommen wenn im Supreme Court/DOJ oder gar im SG eingebrochen wird. Der USMS ist der letzte der sowas erfährt und es wird auch immer nicht gesagt wenn der US Marshal funkt ob eventuell jemand sagen kann warum so viele PDler grad beim SG/Supreme Court sind. Nein man muss die PDler anbetteln damit die mit der Sprache herausrücken was gerade geschieht.
Was mir aufällt seitdem dieser Vorschlag auch im RP ankam das mehrere Sagen das sich irgendwie das PD und der USMS in die Haare bekommen hat was eigentlich garnicht stimmt nur wird der Marshal Service angeschnautzt im Funk das der USMS garnichts angefordert wurde und was der USMS jetzt hier überhaupt macht. Viele Bürger fanden es so gut wie es vorher war. Was jetzt aus dem USMS geworden ist nur wegen so einem unnötigen Vorschlag finde ich nicht gut. Allgemein das RP hat auch funktioniert als der US. Marshal der alte war und das soll wieder so kommen das der USMS auch anfahren kann ohne einem "Einsatzbefehl."Das wars mit meinen Feedback und ich erwarte keine Antwort von dir!
Mfg,
Lenny -
Heute Morgen bro
Wann hast du das letzte mal Pizza gegessen? -
Ohne😂
Normale Version oder Techno Version?
-
Heute tatsächlich
Wann hast du das letzte mal dich beworben ic bei einer Fraktion?
-
1. Identifier:
2. RP-Charaktere
David Brown Aaron William Arbeitslos
Spielzeit: 03W 05D 17HLSPD Officer 3
Spielzeit: 03W 03D 02H3. Alter
Ich bin 14 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich kam Anfang 2024 auf diesen Staat. Also schon ein gutes Jahr.
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 17-21 Uhr 17-21 Uhr 14-21 Uhr 14-21 Uhr 13-03 Uhr 09-03 Uhr 10-21 Uhr 6. Gesamte Spielzeit:
Ich habe in etwa eine Spielzeit von 31 Tagen.
7. Warum möchte ich Guide werden:
Ich möchte Guide werden da ich mich jetzt schon mehrmals beworben hatte und ich es immer nicht geschafft habe das Regelwerk so durchzulesen so dass ich es bei der Mündlichen Abfrage auch kann und das möchte ich nun schaffen. Am Anfang wo ich hier auf den Server drauf kam hatte ich ja mit einem Guide dieses Einreisegespräch und dort fande ich interessant wie viel Verantwortung ein Guide trägt. Und diese Verwantwortung würde ich übernehmen so gut wie es geht. Es war eigentlich seit dem Zeitpunkt wo ich hier auf den Staat kam klar das ich in das Team irgendwann mal schaffen werde und ich hoffe das ich mir dieses mal diese Zeit gebe das ich das Regelwerk gründlich durchlesen kann, auch wenn es für mich schwer ist da ich momentan jede Menge um die Ohren habe. Ich hoffe ich konnte euch mit meinem kleinen Text dazu überzeugen das ich bereit wäre Guide zu werden. Ich weiß ich bin nicht heillig und ich weiß das ich in meiner Laufbahn hier in ModernV schon mehrmals scheiße gebaut habe nun möchte ich mich aber wirklich immer an Regeln halten und Guide werden!
8. Sanktionen:
Bans Warns 1. Fraktions-Hopping 1. Offroad fahren ohne Offroad Wagen 2. RDM/Fail RP 2. VDM 3. RP-Flucht 4. Fear RP