Beiträge von diesereinelenny

    1. Aktueller Name:

    Lenny



    2. Ban-ID:

    #74193


    3. Grund der Verbannung:

    RP-Flucht




    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Ich bin 3 Tage gebannt worden. Bis zum 05.09.2024.



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Devler  AntiMate



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich wurde verhaftet und in der U-Haft habe ich dann gefunkt. Als ich dann gefesselt wurde und durchsucht wurde, wurde mir mein Funkgerät zerstört... Daraufhin bin ich in den Support um zu fragen ob das so legitim wäre. Als ich in den Support ging war ich in einer Rp-Situation indem jemand mir auf Wiedersehen gesagt hatte und dann wurde mir gesagt das es RP-Flucht wäre.

    Daraufhin wurde ich 3Tage gebannt.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte entbannt werden da ich den Fehler eingesehen habe und auch nochmals das Regelwerk gründlich durchgelesen habe. Ich weiß es war ein Fehler von mir das ich in dieser RP-Situation in den Support gegangen bin und es tut mir auch leid. Ich war im allgemeinen irgendwie Mad auf die Polizisten weil sie mich die ganze Zeit provozierten und dann bin ich halt wegen jeder Kleinigkeit in den Support... Und ich hoffe das ihr mich entbannt weil ich meine Fehler wirklich eingesehen habe.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Lenny


    1. Aktueller Name:

    Lenny



    2. Ban-ID:

    #74193


    3. Grund der Verbannung:

    RP-Flucht



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Ich bin 3 Tage gebannt worden. Bis zum 05.09.2024.



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Devler  AntiMate



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich wurde verhaftet und in der U-Haft habe ich dann gefunkt. Als ich dann gefesselt wurde und durchsucht wurde, wurde mir mein Funkgerät zerstört... Daraufhin bin ich in den Support um zu fragen ob das so legitim wäre. Als ich in den Support ging war ich in einer Rp-Situation indem jemand mir auf Wiedersehen gesagt hatte und dann wurde mir gesagt das es RP-Flucht wäre.
    Daraufhin wurde ich 3Tage gebannt.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte entbannt werden da ich den Fehler eingesehen habe und auch nochmals das Regelwerk gründlich durchgelesen habe. Ich weiß es war ein Fehler von mir das ich in dieser RP-Situation in den Support gegangen bin und es tut mir auch leid. Ich war im allgemeinen irgendwie Mad auf die Polizisten weil sie mich die ganze Zeit provozierten und dann bin ich halt wegen jeder Kleinigkeit in den Support... Und ich hoffe das ihr mich entbannt weil ich meine Fehler wirklich eingesehen habe.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lenny

    Ja willkommen im Sommer Herr Tuco:)

    1. Identifier

    b987afd0016f2d38abbf4252c5884043c33a2f5d


    Charakter: David Brown (LSPD Officer 1)


    2. Datum des Verlusts:20.07.2024



    3. Was ist passiert:Ndrangetha hat ohne Reaktionszeit auf mich geschossen siehe hier: RE: Beschwerde gegen Ndrangetha



    4. Verloren:2x Polizeiweste
    6x Schwamm
    2x Med Kit

    2x Kakao
    5x Reperaturkasten
    1x Taschenlampe
    1x Schlagstock
    1x Taser
    1x Schwere Pistole

    5. Rückerstattung:Das Geld da ich alles schon nochmals eingekauft habe.



    6. Beweismaterial:image.png?ex=66a30f7e&is=66a1bdfe&hm=0c2408bae7ed8187ce767c50e611372dbd2c8a688b30b35a1e89c00546def8ca&=



    7. Zeugen:////

    Mfg,
    Lenny

    1. Aktueller Name:

    David Brown




    2. Ban-ID:

    BLCD-BCAN



    3. Grund der Verbannung:

    Nicht beachtung der Regel §8. OOC (Out of Character)

    • das Hinweisen auf Regeln
    • das Androhen von Support



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Ich wurde am 21.07.2024 um 00:05:39 und bin bis zum 28.07.2024 gebannt (7Tage Ban).

    Momentan sind es noch 6 Tage und 12 Stunden.



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Steve




    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe als ich ingame unterwegs war oft auf Regeln hingewiesen und als ich gestern Down war hab ich im Ingame OOC Chat geschrieben "das wird ein Suppenfall."



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich war mir der Regeln nicht vollständig bewusst und habe unabsichtlich gegen sie verstoßen. Jetzt kenne ich die Regeln besser und werde sicherstellen, dass ich sie in Zukunft befolge.

    Ich erkenne das ich ein Fehler gemacht habe das bereue ich auch, und ich mach diesen Antrag um zu zeigen das ich auch das nicht extra machte sondern unabsichtlich ich kenne die Regel jetzt besser und werde sie auch befolgen in meiner Zukunft. Ich liebe das Roleplay was auf ModernV gespielt wird ich bin auch aktiv und möchte mich nun entschuldigen und sagen das es dumm von mir war. Eventuell bekomme ich noch eine zweite Chance bzw ich hoffe es.


    Mfg,

    Lenny

    Von: diesereinelenny
    Über: Peleon

    Sehr geehrte Teamler,

    Peleon hat mich bereits in den letzten Wochen viel supportet und hat auch alles sehr gut erklärt so dass ich es verstanden habe.

    Er ist zwar in vielen Sachen streng aber das ist das gute sonst hätte man kein Respekt von ihm und würde ihn wort wörtlich wie dreck behandeln.
    Ich finde seine Art selbst ganz passen für ein Supervisor und hat auch eine die dafür benötigte Kompetenz für mich wäre er schon so reif das er Team Operator werden könnte, dafür die Kompetenz hat er. Viele Reden nicht und geben direkt eine Sanktion aber Peleon spricht einen darauf an und gibt natürlich auch die dementsprechende Sanktion.

    Ich habe das zwar nicht zu entscheiden aber ich denke er wäre bereit und auch kompetent genug für eine Beförderung.

    Mfg,
    Lenny

    Entbannungsantrag von diesereinelenny








    1. Aktueller Name:

    David Brown



    2. Ban-ID:

    BLCD-BCAN



    3. Grund der Verbannung:

    Nicht beachtung der Regel §8. OOC (Out of Character)

    • das Hinweisen auf Regeln
    • das Androhen von Support



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Ich wurde am 21.07.2024 um 00:05:39 und bin bis zum 28.07.2024 gebannt (7Tage Ban).
    Momentan sind es noch 6 Tage und 12 Stunden.



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Steve



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe als ich ingame unterwegs war oft auf Regeln hingewiesen und als ich gestern Down war hab ich im Ingame OOC Chat geschrieben "das wird ein Suppenfall."



    7. Warum möchte ich entbannt werden:


    Ich war mir der Regeln nicht vollständig bewusst und habe unabsichtlich gegen sie verstoßen. Jetzt kenne ich die Regeln besser und werde sicherstellen, dass ich sie in Zukunft befolge.
    Ich erkenne das ich ein Fehler gemacht habe das bereue ich auch, und ich mach diesen Antrag um zu zeigen das ich auch das nicht extra machte sondern unabsichtlich ich kenne die Regel jetzt besser und werde sie auch befolgen in meiner Zukunft. Ich liebe das Roleplay was auf ModernV gespielt wird ich bin auch aktiv und möchte mich nun entschuldigen und sagen das es dumm von mir war. Eventuell bekomme ich noch eine zweite Chance bzw ich hoffe es.

    Mfg,
    Lenny

    1. Aktueller Name:

    IC: Leonardo Kroos

    OOC: Lenny


    2. Ban-ID:

    #58858



    3. Grund der Verbannung:

    Fraktionsregelwerk Verstoß/Frak Hopping




    4. Wie lange bin ich gebannt:


    31/05/24 um 21:24Uhr




    5. Ausführendes Teammitglied:

    Peleon



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich war ca 6Tage in der Fraktion Modern News dann habe ich aber gekündigt und dann habe ich mich im LSMD beworben und ich bereue meine Fehler...



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte entbannt werden weil ich mein Fehler einsehe und ich werde dies nicht mehr machen!

    Ich dachte man muss mindestens 5Tage in einer Fraktion sein um nicht gebannt zu werden aber dazwischen muss man nicht warten...

    Ich entschuldige mich das ich gegen eine Regel Verstoßen habe und ich werde dies nie wieder machen...

    Und ich habe jetzt das Regelwerk noch einmal genauer durchgelesen das ich jetzt keine Regelverstöße mehr mache.


    Mit freundlichen Grüßen,

    OOC: Lenny

    IC: Leonardo Kroos

    1. Aktueller Name:

    Leonardo Kroos



    2. Ban-ID:

    #58858



    3. Grund der Verbannung:

    Fraktionswechsel aber habe am gleichen Tag gekündigt.



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    Bis zum 31.05.2024



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Peleon



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich wollte beim LSMD anfangen dabei habe ich am selben Tag bei ModernNews gekündigt...



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich erkenne meine Schuld und bereue diesen Regelverstoß.

    Ich werde jedoch das Regelwerk nochmal und genauer durchlesen!

    Ich habe halt einen dringenden Job gesucht und dabei gegen diese Regel verstoßen ich finde es wirklich sehr inkompetent von mir und werde mich ab jetzt an die Regeln halten.

    Ich weiß jetzt das man nach eine Kündigung 5Tage warten sollte, und werde es nun jetzt auch immer ausführen!

    Da ich jetzt schon seit dem 24.05.24 schon gebannt bin möchte ich bitten das wir den Ban eventuell aufheben könnten da ich daraus gelernt habe und es nicht mehr vorkommen wird.


    Ich möchte euch allen trotzdem danken das ihr die Chance gibt uns entbannen zu lassen!
    Danke!


    Liebe Grüße,
    Lenny (Ingame Leonardo Kroos)

    1. Aktueller Name:

    Leonardo Kroos



    2. Ban-ID:

    #58858



    3. Grund der Verbannung:

    Fraktionsregelwerk Verstoß/Frak Hopping



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    31/05/24 um 21:24Uhr



    5. Ausführendes Teammitglied:

    Peleon



    6. Was habe ich gemacht:

    Ich war ca 6Tage in der Fraktion Modern News dann habe ich aber gekündigt und dann habe ich mich im LSMD beworben und ich bereue meine Fehler...



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich möchte entbannt werden weil ich mein Fehler einsehe und ich werde dies nicht mehr machen!
    Ich dachte man muss mindestens 5Tage in einer Fraktion sein um nicht gebannt zu werden aber dazwischen muss man nicht warten...

    Ich entschuldige mich das ich gegen eine Regel Verstoßen habe und ich werde dies nie wieder machen...

    1a. Discord-Name

    diesereinelenny



    1b. Discord-ID:

    853367461708824667



    2. Von welchem Discord Server wurde ich getimeoutet:

    Hauptserver



    3. Grund für den Timeout:

    Unnötiges Kommentar.



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    7Tage.



    5. Was habe ich gemacht:

    Ich habe ein unnötiges Kommentar abgegeben.



    6. Ausführender Admin:

    Festival | Festival



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich bereue diesen Kommentar und es tut mir leid.

    1. Administrator:Festival



    2. Verstoß:Ein unnötiger Timeout




    3. Deine Verstöße:Ich habe hinein geschrieben: Neee die Developer zocken grad neue Fortnite Season...

    Ich finde das ist KEINE Respektlosigkeit.




    4. Datum:24-05-2024 20:18Uhr



    5. Andere Verstöße:

    Gibt es keine



    6. Betreffende Personen:Festival



    7. Beweise:

    Kann ich dann per discord machen wenn ich dann entmutet bin... Sonst Audit Logs und Chat Verlauf.