Beiträge von diesereinelenny

1. Identifier:

b987afd0016f2d38abbf4252c5884043c33a2f5d

2. RP-Charaktere

David Brown     
    Aaron William
    Arbeitslos
    Spielzeit: 03W 05D 17H

LSPD Officer 3
    Spielzeit: 03W 03D 02H

3. Alter

Ich bin 14 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich kam Anfang 2024 auf diesen Staat. Also schon ein gutes Jahr.

5. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstag
    Mittwoch
    DonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17-21 Uhr17-21 Uhr14-21 Uhr14-21 Uhr
    13-03 Uhr09-03 Uhr
    10-21 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe in etwa eine Spielzeit von 31 Tagen.

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte Guide werden da ich mich jetzt schon mehrmals beworben hatte und ich es immer nicht geschafft habe das Regelwerk so durchzulesen so dass ich es bei der Mündlichen Abfrage auch kann und das möchte ich nun schaffen. Am Anfang wo ich hier auf den Server drauf kam hatte ich ja mit einem Guide dieses Einreisegespräch und dort fande ich interessant wie viel Verantwortung ein Guide trägt. Und diese Verwantwortung würde ich übernehmen so gut wie es geht. Es war eigentlich seit dem Zeitpunkt wo ich hier auf den Staat kam klar das ich in das Team irgendwann mal schaffen werde und ich hoffe das ich mir dieses mal diese Zeit gebe das ich das Regelwerk gründlich durchlesen kann, auch wenn es für mich schwer ist da ich momentan jede Menge um die Ohren habe. Ich hoffe ich konnte euch mit meinem kleinen Text dazu überzeugen das ich bereit wäre Guide zu werden. Ich weiß ich bin nicht heillig und ich weiß das ich in meiner Laufbahn hier in ModernV schon mehrmals scheiße gebaut habe nun möchte ich mich aber wirklich immer an Regeln halten und Guide werden!

8. Sanktionen:

Bans
    Warns
    1. Fraktions-Hopping
    1. Offroad fahren ohne Offroad Wagen
    2. RDM/Fail RP
    2. VDM
    3. RP-Flucht
    4. Fear RP

1. Identifier

2. Datum des Verlusts:08.01.2025

3. Was ist passiert:

Wie ich gestorben bin kam es zu einen bug und dadurch konnte ich nicht wiederbelebt werden.

4. Verloren:3x Repkits

1x Medkit

1x Rucksack T3
    5x Polizeiwesten

1x Schwere Pistole mit Aufsätzen (PD)
    1x Taser (PD)

1x Schlagstock (PD)
    1x Taschenlampe (PD)
    1x Falschirm

1x SMG mit Aufsätzen (PD)

5. Rückerstattung:PD Sachen --- Geld

Alles andere --- bitte so geben

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt clips.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:Ich war währendessen Live jedoch weiß ich nicht wer zuschaute.

1. Identifier:

2. RP-Charaktere

David Brown     
    Leonardo Kroos
    Majestic
    Spielzeit: 02W 03D 16H

Arbeitslos
    Spielzeit: 01W 05D 05H

3. Alter

Ich bin 13 Jahre alt.

Ich spiele ca seit April auf dem Server.

MontagDienstag
    Mittwoch
    DonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13-03 Uhr09-03 Uhr
    10-21 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe in etwa eine Spielzeit von 29 Tagen.

Ich möchte Guide werden da ich mich jetzt schon mehrmals beworben hatte und ich es immer nicht geschafft habe das Regelwerk so durchzulesen so dass ich es bei der Mündlichen Abfrage auch kann und das möchte ich nun schaffen. Am Anfang wo ich hier auf den Server drauf kam hatte ich ja mit einem Guide dieses Einreisegespräch und dort fande ich interessant wie viel Verantwortung ein Guide trägt. Und diese Verwantwortung würde ich übernehmen so gut wie es geht. Es war eigentlich seit dem Zeitpunkt wo ich hier auf den Staat kam klar das ich in das Team irgendwann mal schaffen werde und ich hoffe das ich mir dieses mal diese Zeit gebe das ich das Regelwerk gründlich durchlesen kann, auch wenn es für mich schwer ist da ich momentan jede Menge um die Ohren habe. Ich hoffe ich konnte euch mit meinem kleinen Text dazu überzeugen das ich bereit wäre Guide zu werden.

8. Sanktionen:

Bans
    Warns
    1. Fraktions-Hopping
    2. RDM/Fail RP
    2. VDM
    3. RP-Flucht
    4. Fear RP

1. Discord-Nickname:

diesereinelenny

2. Discord-ID:

853367461708824667

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt werde aber am 20.Januar 2025 14.

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele auf ModernV aktiv und auch ab und zu mal bei Altenkirchen.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich bin bei beiden nur Mitglied.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ca dem 1.Mai 2024.

6. Was halte ich von dem Discord-Server:

Ich finde den Discord Server im allgemein sehr gut aufgebaut und man sieht das sich dort das sich das Discord Team anstrengt das jeder sich an die Discord Regel hält.

7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:

Ich bin meistens von 13 bis 00 Uhr aktiv da und kann dort auch einschreiten falls etwas sein sollte.

8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:

Ich möchte Discord Moderator werden weil ich dort ein bisschen in das Team rein schnuppern möchte. Ich finde auch das man als Discord Moderator ein bisschen Verantwortung haben muss und mit Verantwortung umzugehen bin ich gut darin.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich bin einzigartig sowie jeder Mensch ich gebe auf jedenfall mein bestes als Discord Moderator und ich weiß auch was ich zutun habe und was für Aufgaben auf mich warten. Ihr solltet mich annehmen weil ich unglaublich gut in dem Bereich Discord Moderation bin da ich schon seit dem 12. Juni 2021 auf Discord so richtig aktiv geworden bin und in der Zeit auch sehr oft und auf vielen großen Servern die es heute schon garnicht mehr gibt auch Moderator war. Auch ich hatte mal einen kleinen Community Server der sich leider aufgelöst hatte aber er ist bis zum Zeitpunkt der Auflösung gut moderiert worden.

10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:Ich persönlich habe bereits auf anderen Server moderiert und in diesen Aufgaben war ich wirklich gut drinnen. Alle Namen weiß ich leider nicht mehr aber an manchen kann ich mich noch errinern.
    Einer der größten Server wo ich Discord Moderator war ist bei Splafunity oder auch bei Südwestbahn. Leider fallen mir mehr Namen nicht ein aber ich war aufjedenfall auf mehrreren Discord Moderator oder zumindest war ich im Discord Team.

11. Probleme mit Nutzern:Ich persönlich habe keine Probleme mit den Nutzern ich verstehe mich mit jedem.

12. Probleme mit Admins:Ich habe auch keine Probleme mit Admins zumindest sind mir keine bekannt.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde nie von dem Modern-V Discord Server oder von einen Fraktions Discord gekickt.

13b. Wurde ich bereits gebannt:Ich wurde nie von dem Modern-V Discord Server oder von einen Fraktions Discord gebannt.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen sodass ich bald eventuell Discord Moderator bin und die Community ein bisschen moderieren darf/kann.
    Ich würde mich aufjedenfall auf ein positive Rückmeldung freuen!

Mfg,
    diesereinelenny

1. Aktueller Name:

lenny

2. Ban-ID:

78547

3. Grund der Verbannung:

Fear RP

4. Wie lange bin ich gebannt:

14 Tage (bis zum 21/10/2024)

5. Ausführendes Teammitglied:

Kenan7

Chelus

6. Was habe ich gemacht:

Als auf mich mit 3 Langwaffen drauf gehalten wurde und aufgefordert wurde das ich meine Hände hoch nehmen sollte habe ich dies nicht getan und fragte in der Zeit ob ich mein Funk leiser stellen dürfe sie haben darauf nichts geantwortet dann habe ich es getan um mit den Personen normal sprechen zu können. Daraufhin wurde ich dann getasert und in Handschellen vom PD genommen. Das fand alles in der U-Haft statt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich bei euch aufrichtig entschuldigen ich finde meine Tat war unbedacht und auch sehr dumm, hätte ich einfach meine Hände hoch gehoben dann wäre nunmal nichts passiert und ich könnte auf ModernV ohne irgendwelchen Hindernissen spielen. Ich werde absofort jetzt auch auf solche Dinge besonders aufpassen und ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.
    Ich hoffe mein ban ist ausreichend für eine Entbannung...

Mfg,

1. Aktueller Name:

lenny

2. Ban-ID:

78547

3. Grund der Verbannung:

Fear RP

14 Tage (bis zum 21/10/2024)

Kenan7
    Chelus

6. Was habe ich gemacht:

Als auf mich mit 3 Langwaffen drauf gehalten wurde und aufgefordert wurde das ich meine Hände hoch nehmen sollte habe ich dies nicht getan und fragte in der Zeit ob ich mein Funk leiser stellen dürfe sie haben darauf nichts geantwortet dann habe ich es getan um mit den Personen normal sprechen zu können. Daraufhin wurde ich dann getasert und in Handschellen vom PD genommen. Das fand alles in der U-Haft statt. (Clip kommt anschließend)

Ich möchte mich bei euch aufrichtig entschuldigen ich finde meine Tat war unbedacht und auch sehr dumm, hätte ich einfach meine Hände hoch gehoben dann wäre nunmal nichts passiert und ich könnte auf ModernV ohne irgendwelchen Hindernissen spielen. Ich weiß das ich jetzt bestimmt keine Entbannungs bekommen werde aber eventuell kann man meinen Ban irgendwie verkürzen da es mir wirklich leid tut. Ich werde absofort jetzt auch auf solche Dinge besonders aufpassen und ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

Mfg,
    Lenny

1. Administrator:

Chelus und Kenan7

2. Verstoß:Ich wurde im Gefängnis in den Warteraum gerufen... Als wir dann zu den Punkt Sanktionen kamen war ausschließlich nur Kenan da und hat mich ohne irgendwie davor noch bisschen mit mir zu sprechen mich für 14 Tage gebannt. Da fragte ich ihn ob gerade ein Supervisor da ist damit ich darüber mit ihn mal reden kann. Daraufhin sagte Kenan das er alles mit Chelus abgesprochen hat und das es jetzt nichts zu diskutieren gibt. Darauf kam Chelus in den Support Raum und meinte es gibt hier nichts zu diskutieren und er wünscht mir einen schönen Abend noch. Ich bestehe nun nach der Situation immernoch auf einen Supervisor. Auf die Art von den zweien kam der Hintergedanke das die 2 die mich bereits schon mehrmals im Support hatten mir nur irgendwie was andrehen wollen. Chelus wurde zB im RP von Majestic abgelehnt wo ich da dabei war und nicht für ihn stimmte. Man muss halt nunmal als Teamler unterscheiden was RP ist und was OOC ist wie zum Beispiel der Support oder auch die Sanktionen sollten unparteiisch gemacht werden. Meiner Meinung nach hätte dort auch ein einfacher Warn gereicht.

Kenan wollte mir ja noch klar machen das ich im Clip sogar angeschossen wurde was nicht simmt (siehe Clip). Also manche Aussagen fande ich persönlich ziemlich merkwürdig.

3. Deine Verstöße:

Fear RP.

4. Datum:08.10.2024

5. Andere Verstöße:

Sind mir keine bewusst

6. Betreffende Personen: Chelus
    Kenan7
    diesereinelenny

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Identifier

2. Datum des Verlusts:07.10.2024

3. Was ist passiert:Ich wurde auf der Meth-Route gezinkt und dort wurde mir ein Funkgerät und ein Handy zerstört.

4. Verloren:

1x Funkgerät
    1x Handy

5. Rückerstattung:Ich möchte bitte das Geld zurück da ich selber mehr Handys habe als ich überhaupt brauche.

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv

7. Zeugen:Clip genügt.

1. Identifier:

2. RP-Charaktere

David Brown     
    Leonardo Kroos
    Majestic
    Spielzeit: 02W 03D 16H

Arbeitslos
    Spielzeit: 01W 05D 05H

3. Alter

Ich bin 13 Jahre alt.

Ich spiele ca seit April auf dem Server.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13-00 Uhr09-00 Uhr
    10-21 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe in etwa eine Spielzeit von 29 Tagen.

Ich möchte Guide werden da ich mich jetzt schon mehrmals beworben hatte und ich es immer nicht geschafft habe das Regelwerk so durchzulesen so dass ich es bei der Mündlichen Abfrage auch kann und das möchte ich nun schaffen. Am Anfang wo ich hier auf den Server drauf kam hatte ich ja mit einem Guide dieses Einreisegespräch und dort fande ich interessant wie viel Verantwortung ein Guide trägt. Und diese Verwantwortung würde ich übernehmen so gut wie es geht. Es war eigentlich seit dem Zeitpunkt wo ich hier auf den Staat kam klar das ich in das Team irgendwann mal schaffen werde und ich hoffe das ich mir dieses mal diese Zeit gebe das ich das Regelwerk gründlich durchlesen kann, auch wenn es für mich schwer ist da ich momentan jede Menge um die Ohren habe. Ich hoffe ich konnte euch mit meinem kleinen Text dazu überzeugen das ich bereit wäre Guide zu werden.

8. Sanktionen:

Bans
    Warns
    1. Fraktions-Hopping
    2. RDM/Fail RP
    2. VDM
    3. RP-Flucht

1. Aktueller Name:

Lenny

2. Ban-ID:

76146

3. Grund der Verbannung:

Fail RP/Rdm

3Tage--- bis 22.09.2024

khaosdkirito

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe jemanden 7x hintereinander gecallt und daraufhin auch ohne call eine Person umgeschossen aus dem Auto.

Ich möchte entbannt werden da für mich das RP spielen sehr wichtig ist das heißt jetzt nicht das ich irgendwie gefangen bin sondern das es mir einfach Spaß macht und da ich morgen eine Aufstellung in der Fraktion habe die für mich besonders wichtig ist. Ich finde auch das ich es nun eingesehen habe da ich das Regelwerk nun genauer durch las sodass ich ab jetzt keine Regelwerk Fehler mehr mache. Es tut mir von meiner Seite wirklich leid das ich sowas getan habe.

Ich hoffe der Entbannungsantrag genügt für eine Entbannung:)

Mit freundlichen Grüßen,
    Lenny