In Vergangenheit
Fanta oder Sprite?
Beiträge von diesereinelenny
-
-
1. Discord-Nickname:
diesereinelenny
2. Discord-ID:
853367461708824667
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 13 Jahre alt werde aber am 20.Januar 2025 14.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Ich spiele auf ModernV aktiv und auch ab und zu mal bei Altenkirchen.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich bin bei beiden nur Mitglied.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit ca dem 1.Mai 2024.
6. Was halte ich von dem Discord-Server:
Ich finde den Discord Server im allgemein sehr gut aufgebaut und man sieht das sich dort das sich das Discord Team anstrengt das jeder sich an die Discord Regel hält.
7. Wann kann ich den Discord-Server moderieren:
Ich bin meistens von 13 bis 00 Uhr aktiv da und kann dort auch einschreiten falls etwas sein sollte.
8. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:
Ich möchte Discord Moderator werden weil ich dort ein bisschen in das Team rein schnuppern möchte. Ich finde auch das man als Discord Moderator ein bisschen Verantwortung haben muss und mit Verantwortung umzugehen bin ich gut darin.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich bin einzigartig sowie jeder Mensch ich gebe auf jedenfall mein bestes als Discord Moderator und ich weiß auch was ich zutun habe und was für Aufgaben auf mich warten. Ihr solltet mich annehmen weil ich unglaublich gut in dem Bereich Discord Moderation bin da ich schon seit dem 12. Juni 2021 auf Discord so richtig aktiv geworden bin und in der Zeit auch sehr oft und auf vielen großen Servern die es heute schon garnicht mehr gibt auch Moderator war. Auch ich hatte mal einen kleinen Community Server der sich leider aufgelöst hatte aber er ist bis zum Zeitpunkt der Auflösung gut moderiert worden.
10. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:Ich persönlich habe bereits auf anderen Server moderiert und in diesen Aufgaben war ich wirklich gut drinnen. Alle Namen weiß ich leider nicht mehr aber an manchen kann ich mich noch errinern.
Einer der größten Server wo ich Discord Moderator war ist bei Splafunity oder auch bei Südwestbahn. Leider fallen mir mehr Namen nicht ein aber ich war aufjedenfall auf mehrreren Discord Moderator oder zumindest war ich im Discord Team.11. Probleme mit Nutzern:Ich persönlich habe keine Probleme mit den Nutzern ich verstehe mich mit jedem.
12. Probleme mit Admins:Ich habe auch keine Probleme mit Admins zumindest sind mir keine bekannt.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde nie von dem Modern-V Discord Server oder von einen Fraktions Discord gekickt.
13b. Wurde ich bereits gebannt:Ich wurde nie von dem Modern-V Discord Server oder von einen Fraktions Discord gebannt.
14. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen sodass ich bald eventuell Discord Moderator bin und die Community ein bisschen moderieren darf/kann.
Ich würde mich aufjedenfall auf ein positive Rückmeldung freuen!
Mfg,
diesereinelenny -
1. Aktueller Name:
lenny
2. Ban-ID:
78547
3. Grund der Verbannung:
Fear RP
4. Wie lange bin ich gebannt:
14 Tage (bis zum 21/10/2024)
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Als auf mich mit 3 Langwaffen drauf gehalten wurde und aufgefordert wurde das ich meine Hände hoch nehmen sollte habe ich dies nicht getan und fragte in der Zeit ob ich mein Funk leiser stellen dürfe sie haben darauf nichts geantwortet dann habe ich es getan um mit den Personen normal sprechen zu können. Daraufhin wurde ich dann getasert und in Handschellen vom PD genommen. Das fand alles in der U-Haft statt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte mich bei euch aufrichtig entschuldigen ich finde meine Tat war unbedacht und auch sehr dumm, hätte ich einfach meine Hände hoch gehoben dann wäre nunmal nichts passiert und ich könnte auf ModernV ohne irgendwelchen Hindernissen spielen. Ich werde absofort jetzt auch auf solche Dinge besonders aufpassen und ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.
Ich hoffe mein ban ist ausreichend für eine Entbannung...Mfg,
-
Man könnte die ID der sprechenden Personen rechts für eine Sekunde anzeigen.
Ich wäre tatsächlich wenn man den ganzen RP Namen sehen kann um es dann zu sanktionieren.
-
1. Aktueller Name:
lenny
2. Ban-ID:
78547
3. Grund der Verbannung:
Fear RP
14 Tage (bis zum 21/10/2024)
6. Was habe ich gemacht:
Als auf mich mit 3 Langwaffen drauf gehalten wurde und aufgefordert wurde das ich meine Hände hoch nehmen sollte habe ich dies nicht getan und fragte in der Zeit ob ich mein Funk leiser stellen dürfe sie haben darauf nichts geantwortet dann habe ich es getan um mit den Personen normal sprechen zu können. Daraufhin wurde ich dann getasert und in Handschellen vom PD genommen. Das fand alles in der U-Haft statt. (Clip kommt anschließend)
Ich möchte mich bei euch aufrichtig entschuldigen ich finde meine Tat war unbedacht und auch sehr dumm, hätte ich einfach meine Hände hoch gehoben dann wäre nunmal nichts passiert und ich könnte auf ModernV ohne irgendwelchen Hindernissen spielen. Ich weiß das ich jetzt bestimmt keine Entbannungs bekommen werde aber eventuell kann man meinen Ban irgendwie verkürzen da es mir wirklich leid tut. Ich werde absofort jetzt auch auf solche Dinge besonders aufpassen und ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.
Mfg,
Lenny -
1. Identifier
b987afd0016f2d38abbf4252c5884043c33a2f5d
2. Datum des Verlusts:07.10.2024
3. Was ist passiert:Ich wurde auf der Meth-Route gezinkt und dort wurde mir ein Funkgerät und ein Handy zerstört.
4. Verloren:
1x Funkgerät
1x Handy5. Rückerstattung:Ich möchte bitte das Geld zurück da ich selber mehr Handys habe als ich überhaupt brauche.
6. Beweismaterial:
Externer Inhalt medal.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.7. Zeugen:Clip genügt.
-
Vor 3 Monaten
Wann warst du zuletzt im Urlaub? -
-
-
1. Aktueller Name:
Lenny
2. Ban-ID:
76146
3. Grund der Verbannung:
Fail RP/Rdm
3Tage--- bis 22.09.20245. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe jemanden 7x hintereinander gecallt und daraufhin auch ohne call eine Person umgeschossen aus dem Auto.
Ich möchte entbannt werden da für mich das RP spielen sehr wichtig ist das heißt jetzt nicht das ich irgendwie gefangen bin sondern das es mir einfach Spaß macht und da ich morgen eine Aufstellung in der Fraktion habe die für mich besonders wichtig ist. Ich finde auch das ich es nun eingesehen habe da ich das Regelwerk nun genauer durch las sodass ich ab jetzt keine Regelwerk Fehler mehr mache. Es tut mir von meiner Seite wirklich leid das ich sowas getan habe.
Ich hoffe der Entbannungsantrag genügt für eine Entbannung:)
Mit freundlichen Grüßen,
Lenny -
-
1. Aktueller Name:
Lenny
2. Ban-ID:
3. Grund der Verbannung:
Fail RP
Bis zum 16/09/2024. Verbleibend: 2 Tage
Gebannt am 13/09/2024 um 15:28 Uhr.
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe jemanden durchsucht der von mir 4 Meter weg stand der aber auch aktiv geschossen hatte.
Ich habe über meine Fehler nachgedacht und zu den Entschluss gekommen das ich mich von nun an wirklich konzentriere wenn ich solche Situationen habe. Ich möchte mich nochmal für mein Fehlverhalten Entschuldigen es war wirklich nicht Klug von mir. Ich habe mir auch nochmal das Regelwerk durchgelesen um solche Fehler zu vermeiden.
Ich weiß ich hätte es nicht machen dürfen und ich sehe es auch ein und ich möchte nun entbannt werden sodass ich das Roleplay spielen kann da es mir wirklich am Herzen liegt und es Wochenende ist und ich habe Zeit zum Zocken nur am Wochenende und ab und zu unter der Woche deswegen möchte ich entbannt werden.
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen sodass ich bald wieder in das RP kommen kann und mich auch bei LMR bewerben kann.
Mfg,
Lenny -
-
-
1. Aktueller Name:
Lenny
2. Ban-ID:
3. Grund der Verbannung:
RP-Flucht
Ich bin 3 Tage gebannt worden. Bis zum 05.09.2024.
6. Was habe ich gemacht:
Ich wurde verhaftet und in der U-Haft habe ich dann gefunkt. Als ich dann gefesselt wurde und durchsucht wurde, wurde mir mein Funkgerät zerstört... Daraufhin bin ich in den Support um zu fragen ob das so legitim wäre. Als ich in den Support ging war ich in einer Rp-Situation indem jemand mir auf Wiedersehen gesagt hatte und dann wurde mir gesagt das es RP-Flucht wäre.
Daraufhin wurde ich 3Tage gebannt.
Ich möchte entbannt werden da ich den Fehler eingesehen habe und auch nochmals das Regelwerk gründlich durchgelesen habe. Ich weiß es war ein Fehler von mir das ich in dieser RP-Situation in den Support gegangen bin und es tut mir auch leid. Ich war im allgemeinen irgendwie Mad auf die Polizisten weil sie mich die ganze Zeit provozierten und dann bin ich halt wegen jeder Kleinigkeit in den Support... Und ich hoffe das ihr mich entbannt weil ich meine Fehler wirklich eingesehen habe.
Mit freundlichen Grüßen,
Lenny
-
1. Aktueller Name:
Lenny
2. Ban-ID:
3. Grund der Verbannung:
RP-Flucht
Ich bin 3 Tage gebannt worden. Bis zum 05.09.2024.
6. Was habe ich gemacht:
Ich wurde verhaftet und in der U-Haft habe ich dann gefunkt. Als ich dann gefesselt wurde und durchsucht wurde, wurde mir mein Funkgerät zerstört... Daraufhin bin ich in den Support um zu fragen ob das so legitim wäre. Als ich in den Support ging war ich in einer Rp-Situation indem jemand mir auf Wiedersehen gesagt hatte und dann wurde mir gesagt das es RP-Flucht wäre.
Daraufhin wurde ich 3Tage gebannt.7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden da ich den Fehler eingesehen habe und auch nochmals das Regelwerk gründlich durchgelesen habe. Ich weiß es war ein Fehler von mir das ich in dieser RP-Situation in den Support gegangen bin und es tut mir auch leid. Ich war im allgemeinen irgendwie Mad auf die Polizisten weil sie mich die ganze Zeit provozierten und dann bin ich halt wegen jeder Kleinigkeit in den Support... Und ich hoffe das ihr mich entbannt weil ich meine Fehler wirklich eingesehen habe.
Mit freundlichen Grüßen,
Lenny -
Zum Unmut beteuern kommt ihr wirklich aus allen Löchern gekrochen.
Der Server stirbt angeblich seit 2 Jahren und ich bin es leid von Schwarzmalern nur Scheiße erzählt zu kriegen. Dann verlasse bitte meinen Server und komme nicht erneut, wenn wir ihn so am Ruinieren sind. Niemand zwingt dich zu bleiben.
Ich bin es leid mir immer wieder die selbe unkonstruktive Scheiße von egoistischen Miesepetern durchzulesen.
Es ist unglaublich, wie man so substanzlos schreiben kann. Sollte sich dein unkonstruktives Verhalten wiederholen, werde ich es ahnden.
Ich brauche niemanden, der mich nicht genug respektiert.
Auf das Feedback kommt morgen nochmal eine detailliertere Antwort.
Aber Nuggets was denkst du dann warum werden Fraktionen immer inaktiver Teilweise sind zur Prime 100-200 Spieler da wo der Server vor einem Jahr noch voll war?
Ja willkommen im Sommer Herr Tuco:)
-
1. Identifier
b987afd0016f2d38abbf4252c5884043c33a2f5d
Charakter: David Brown (LSPD Officer 1)2. Datum des Verlusts:20.07.2024
3. Was ist passiert:Ndrangetha hat ohne Reaktionszeit auf mich geschossen siehe hier: RE: Beschwerde gegen Ndrangetha
4. Verloren:2x Polizeiweste
6x Schwamm
2x Med Kit2x Kakao
5x Reperaturkasten
1x Taschenlampe
1x Schlagstock
1x Taser
1x Schwere Pistole5. Rückerstattung:Das Geld da ich alles schon nochmals eingekauft habe.
6. Beweismaterial:
7. Zeugen:////
Mfg,
Lenny -
1. Aktueller Name:
David Brown
2. Ban-ID:
BLCD-BCAN
3. Grund der Verbannung:
Nicht beachtung der Regel §8. OOC (Out of Character)
- das Hinweisen auf Regeln
- das Androhen von Support
Ich wurde am 21.07.2024 um 00:05:39 und bin bis zum 28.07.2024 gebannt (7Tage Ban).
Momentan sind es noch 6 Tage und 12 Stunden.
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe als ich ingame unterwegs war oft auf Regeln hingewiesen und als ich gestern Down war hab ich im Ingame OOC Chat geschrieben "das wird ein Suppenfall."
Ich war mir der Regeln nicht vollständig bewusst und habe unabsichtlich gegen sie verstoßen. Jetzt kenne ich die Regeln besser und werde sicherstellen, dass ich sie in Zukunft befolge.
Ich erkenne das ich ein Fehler gemacht habe das bereue ich auch, und ich mach diesen Antrag um zu zeigen das ich auch das nicht extra machte sondern unabsichtlich ich kenne die Regel jetzt besser und werde sie auch befolgen in meiner Zukunft. Ich liebe das Roleplay was auf ModernV gespielt wird ich bin auch aktiv und möchte mich nun entschuldigen und sagen das es dumm von mir war. Eventuell bekomme ich noch eine zweite Chance bzw ich hoffe es.
Mfg,
Lenny
-
Von: diesereinelenny
Über: Peleon
Sehr geehrte Teamler,
Peleon hat mich bereits in den letzten Wochen viel supportet und hat auch alles sehr gut erklärt so dass ich es verstanden habe.Er ist zwar in vielen Sachen streng aber das ist das gute sonst hätte man kein Respekt von ihm und würde ihn wort wörtlich wie dreck behandeln.
Ich finde seine Art selbst ganz passen für ein Supervisor und hat auch eine die dafür benötigte Kompetenz für mich wäre er schon so reif das er Team Operator werden könnte, dafür die Kompetenz hat er. Viele Reden nicht und geben direkt eine Sanktion aber Peleon spricht einen darauf an und gibt natürlich auch die dementsprechende Sanktion.
Ich habe das zwar nicht zu entscheiden aber ich denke er wäre bereit und auch kompetent genug für eine Beförderung.
Mfg,
Lenny