Beiträge von arrogantemambo

    Du bist ja zum Glück kein Supporter. Und ich finde einige aus euer Frak sollten ein Bann bekommen. Was machen wir jetzt??

    Das war nur meine Meinung zu deinen Bann die ich hier äussern darf, alleine Deine Reaktion die du gerade gezeigt hast deutet daraufhin das du nicht bei der sachen bleiben kannst und vielleicht an dir arbeiten solltest.

    • 1a. Discord-Name

      arrogantemambo


      1b. Discord-ID:

      971838570782421003



      2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

      ModernV Discord



      3. Grund der Verbannung:

      Schwere Beleidigung und Provokation



      4. Wie lange bin ich gebannt:

      Permanent

      seit dem 05.04.2024


      5. Was habe ich gemacht:

      Soweit ich mich erinnere war ich in einer Diskussion mit einen anderen mitglied des Discords, was schnell eskalierte und die person und ich uns dann anfingen gegenseitig aufs schwerste zu beleidigen, was mit meiner aussage "deine ganze stadt in dich rein" endete.




      6. Ausführender Admin:

      Festival | Festival



      7. Warum möchte ich entbannt werden:

      Wie in meinen Vorherigen Post bereits erwähnt bereue ich mein Verhalten das ich auf dem MV Discord zutage gelegt habe und bitte um eine erneute chance auf den Discord teilhaben zu dürfen, damit ich den Support in Anspruch nehmen kann, Fraktionsinhalte erledigen kann und allgemein Teil der MV Discord community wieder sein darf, ich verspreche mich in Zukunft zu zügeln und auf meine Wortwahl zu achten, und ein besseres und vorbildlicheres verhalten auf den Discord an den Tag zu legen, mein Verhalten welches ich damals an den Tag gelegt habe war inakzeptabel und das sehe ich auch ein, jedoch bin ich zuversichtlich das dies nicht wieder auf dem MV Discord vorkommen wird, daher bitte ich um eine Letzte Chance.

      • MFG Dragan Mashkal.
    • 1. Administrator:

      Festival


      2. Verstoß:

      Ich wurde vor fast 2 Monaten vom ModernV discord gebannt aufgrund dessen das ich ausfallend wurde nachdem mir jemand OOC mit Schlägen Drohte, Daraufhin mischte sich festival ein und Bannte mich Permanent vom Discord und die andere Person nicht da diese ein Freund von ihm ist. ich hielt die füße still und habe nichts desto trotz konform nach fast 2 monaten hier ein Discord Entbannungsantrag gemacht der von Festival abgelehnt wurde da Marco Krieger aka Rosco ein Screenshot von einen anderen Discord drunter geschickt hat in dem ich jemanden beleidigt habe, ich finde dies hat nichts mit meiner Entbannung vom ModernV discord zutun da mein Verhalten auf Privaten Discords ja eine ganz andere sache sind, jedoch hatte ihn schon öfters probleme mit Festival und dies war grund genug für ihn mich gebannt zu lassen

      3. Deine Verstöße:

      Schwere Beleidigung und Provokation



      4. Datum:

      05.04.2024-25.05.2024


      5. Andere Verstöße:

      -



      6. Betreffende Personen:

      Festival

      Ich

      7. Beweise:

      Der Forum Beitrag.

    • 1a. Discord-Name

      arrogantemambo


      1b. Discord-ID:

      971838570782421003



      2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

      ModernV Discord



      3. Grund der Verbannung:

      Schwere Beleidigung und Provokation



      4. Wie lange bin ich gebannt:

      Permanent

      seit dem 05.04.2024


      5. Was habe ich gemacht:

      Soweit ich mich erinnere war ich in einer Diskussion mit einen anderen mitglied des Discords, was schnell eskalierte und die person und ich uns dann anfingen gegenseitig aufs schwerste zu beleidigen, was mit meiner aussage "deine ganze stadt in dich rein" endete.




      6. Ausführender Admin:

      Festival



      7. Warum möchte ich entbannt werden:

      Ich bereue mein verhalten welches ich an diesen tag an den Tag gelegt habe und bedauere meine Wortwahl und bitte um eine Chance auf den Discord wieder drauf zu dürfen, Mein Verhalten war nicht in ordnung und das sehe ich ein, ausserdem würde ich gerne wieder zugang auf den Discord haben um Fraktions angelegenheiten wieder bearbeiten zu können da ich als LS einer Fraktion auch abhängig vom DIscord des Servers bin.

      • MFG Dragan Mashkal.