Beiträge von Maison

1.| Aktueller Name:

Rashy

2.| Ban-ID

69456

3.| Bann Grund:

Diskriminierung | Respektlosigkeit im support

4.| Wie lange ich Gebannt bin:

permanent

5.| Ausführendes Teammitglied

Luca Florian. Supervisor | Supervisor

6.| Was habe ich gemacht:

Ich war mit mehreren Kollegen im Support, da habe ich mehrmals den Supportfall mit unnötigen Sprüchen gestört und habe daraufhin zu jemandem anders gesagt, dass er sich nicht ritzen gehen soll.

7.| Warum möchte ich Entbannt werden?

Ich bin jetzt circa. seit 4-5 Monaten gebannt und mittlerweile kann ich genau reflektieren was ich an diesen Abend falsch gemacht habe und konnte in der Zeit gut über mein Fehlverhalten nachdenken und bin fest entschlossen, mein Verhalten positiv zu verbessern. Mittlerweile habe ich die Regeln und Werte der Community gründlich reflektiert und verstanden, warum die so wichtig sind. Ich bin fester Überzeugung, die Richtlinien einzuhalten und mein Verhalten entsprechend anzupassen. Ich hätte in der Situation definitiv besser handeln können und mit einiger Zeit wurde es mir klar und ich bereue es zutiefst, dass ich so gehandelt habe. Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen, da ich sehr gerne wieder mit meinen ganzen Freunden zusammen auf dem Server spielen würde und natürlich gibt mir die Entbannung eine Möglichkeit zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich würde mich daher über eine weitere Chance sehr freuen. Meine letzen Entbannungsanträge wurden leider abgelehnt,aber ich hoffe das ich euch dieses Mal überzeugen konnte mir eine Chance zu geben das ich beweisen kann das ich mich geändert habe.

1.| Aktueller Name:

Rashy

2.| Ban-ID

69456

3.| Bann Grund:

permanent

Luca Florian. Supervisor

Ich war mit mehreren Kollegen im Support, da habe ich mehrmals den Supportfall mit unnötigen Sprüchen gestört und habe daraufhin zu jemandem anders gesagt, dass er sich nicht ritzen gehen soll.

Ich bin jetzt circa. seit 4-5 Monaten gebannt und mittlerweile kann ich genau reflektieren was ich an diesen Abend falsch gemacht habe und konnte in der Zeit gut über mein Fehlverhalten nachdenken und bin fest entschlossen, mein Verhalten positiv zu verbessern. Mittlerweile habe ich die Regeln und Werte der Community gründlich reflektiert und verstanden, warum die so wichtig sind. Ich bin fester Überzeugung, die Richtlinien einzuhalten und mein Verhalten entsprechend anzupassen. Ich hätte in der Situation definitiv besser handeln können und mit einiger Zeit wurde es mir klar und ich bereue es zutiefst, dass ich so gehandelt habe. Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen, da ich sehr gerne wieder mit meinen ganzen Freunden zusammen auf dem Server spielen würde und natürlich gibt mir die Entbannung eine Möglichkeit zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich würde mich daher über eine weitere Chance sehr freuen.

1.| Aktueller Name:

Rashy

2.| Ban-ID

69456

3.| Bann Grund:

permanent

Luca Florian. Supervisor

Ich bin jetzt circa. seit fast 3 Monaten gebannt und konnte in der Zeit gut über mein Fehlverhalten nachdenken und bin fest entschlossen, mein Verhalten positiv zu verbessern. Mittlerweile habe ich die Regeln und Werte der Community gründlich reflektiert und verstanden, warum die so wichtig sind. Ich bin fester Überzeugung, die Richtlinien einzuhalten und mein Verhalten entsprechend anzupassen. Ich hätte in der Situation definitiv besser handeln können und mit einiger Zeit wurde es mir klar und ich bereue es zutiefst, dass ich so gehandelt habe. Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen, da ich sehr gerne wieder mit meinen ganzen Freunden zusammen auf dem Server spielen würde und natürlich gibt mir die Entbannung eine Möglichkeit zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich würde mich daher über eine weitere Chance sehr freuen.

1.| Aktueller Name:

Rashy

2.| Ban-ID

69456

3.| Bann Grund:

permanent

Luca Florian.

Ich bin jetzt circa. seit fast 2 Monaten gebannt und konnte in der Zeit gut über mein Fehlverhalten nachdenken und bin fest entschlossen, mein Verhalten positiv zu verbessern. Mittlerweile habe ich die Regeln und Werte der Community gründlich reflektiert und verstanden, warum die so wichtig sind. Ich bin fester Überzeugung, die Richtlinien einzuhalten und mein Verhalten entsprechend anzupassen. Ich hätte in der Situation definitiv besser handeln können und mit einiger Zeit wurde es mir klar und ich bereue es zutiefst, dass ich so gehandelt habe. Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen, da ich sehr gerne wieder mit meinen ganzen Freunden zusammen auf dem Server spielen würde und natürlich gibt mir die Entbannung eine Möglichkeit zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich würde mich daher über eine weitere Chance sehr freuen.

1.| Aktueller Name:

Rashy

2.| Ban-ID

69456

3.| Bann Grund:

permanent

Luca Florian.

Ich bin jetzt circa. seit einem Monat gebannt und konnte in der Zeit gut über mein Fehlverhalten nachdenken und bin fest entschlossen, mein Verhalten positiv zu verbessern. Mittlerweile habe ich die Regeln und Werte der Community gründlich reflektiert und verstanden, warum die so wichtig sind. Ich bin fester Überzeugung, die Richtlinien einzuhalten und mein Verhalten entsprechend anzupassen. Ich hätte in der Situation definitiv besser handeln können und mit einiger Zeit wurde es mir klar und ich bereue es zutiefst, dass ich so gehandelt habe. Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen, da ich sehr gerne wieder mit meinen ganzen Freunden zusammen auf dem Server spielen würde und natürlich gibt mir die Entbannung eine Möglichkeit zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich würde mich daher über eine weitere Chance sehr freuen.

Timo ich habe doch mehrmals gesagt das es nd richtig war wie ich gehandelt habe? Und habe sogar Vorschläge gemacht wie ich es hätte besser machen können?

Timo und wenn man etwas über die Situation nachdenkt weiß man ja selber das es nicht In Ordnung war.

1.| Aktueller Name:
    Maison

2.| Ban-ID
    63509

3.| Bann Grund:
    Baiting

7 tage

Timo

es gab eine Situation beim Kleidungsladen mit einen Medic und später bin ich dann zum Md gefahren habe den Medic beleidigt.

7.| Warum möchte ich entbannt werden?Ich entschuldige mich dafür was ich gemacht habe. Ich weiß selber das es nicht richtig war wie ich gehandelt habe. Ich hätte das Definitiv besser ausspielen können wie ich das im Support Gespräch schon erwähnt hatte. Falls so eine Situation nochmal vorkommen sollte werde ich das Definitiv besser ausspielen.

1. Aktueller Name:

Maison

2. Ban-ID:

62338

3. Grund der Verbannung:

Gang-Baiting

4. Wie lange bin ich gebannt:

bis zum 21.06.2024

5. Ausführendes Teammitglied:

@[MV] Max | Max

6. Was habe ich gemacht:

Ich hatte einen Gw gegen Crips und nach dem Gw habe ich auf gelbe Seiten gepostet : gerade Chips gesnackt und ihr so? .

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich entschuldige mich das ich so etwas gemacht habe. Ich wusste nicht das so etwas als Gang-Baiting schon zählt. Es war nie meine Intension Crips damit zu beleidigen ich wollte mir einfach nur einen kleinen spaß damit erlauben. Da ich jetzt weiß das sowas nicht erwünscht ist unterlasse ich sowas natürlich in Zukunft. LG

1a. Discord-Name

7Maison

1b. Discord-ID:

830136799837814856

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich war mit mehreren leuten in der Laberecke und haben uns gegenseitig gebeeft dann später bin ich bei einen auf seine Eltern gegangen und hab die beleidigt

6. Ausführender Admin:

Lou

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Mein Bann ist jetzt schon fast 1 Monat her und ich habe in der zeit darüber nachgedacht und weiß selber das es nicht richtig war was ich gemacht habe. Ich bin mir definitiv über meine Fehler bewusst und bin der festen Überzeugung das ich so etwas nicht noch einmal machen würde. Ich würde es dazu noch sehr wichtig finden entbannt zu werden wegen Supportfällen,Tickets etc..