Beiträge von Maison

1. Aktueller name:

Bachelor

2.Ban-ID:

B1CH-ZS53

3. Grund derVerbannung:

SZ-Verstoß und FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

14 Tage

5. Auführendes Teammitglied:

Grizzz  Erik201

6. Was habe ich gemacht:

Bin mit ein Kollegen zu nagata gefahren um zu fragen ob jemand ein Waffenschein hat daraufhin haben die typen von nagata schon provokant reagiert dann hat mein Kollege eine Dame von denen geschlagen ob es gewollt war oder ausersehen kann ich leider nicht sagen dann fing die eine an zu schießen ohne call und die anderen 3 gleich hinterher daraufhin haben wir uns gewehrt und sie anschließend gezinkt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

erst einmal möchte ich mich entschuldigen es war nicht unsere Intension gegen die zu schießen es ist einfach unglücklich eskaliert. dennoch verstehe ich den bann nicht so ganz da Fehler auf beiden Seiten gemacht wurden. die waren zivi angezogen also wussten wir gar nicht das die von nagata sind dann haben sie ohne schusscall geschossen und die eine Dame hat ihr leben nicht beschützt und am ende weißte einer immer mit support Drohung also wurden Fehler auf beiden Seiten gemacht dennoch wäre ich bereit die gezinkten Sachen zurück zu geben sonst würde ich mich über ein Gespräch freuen wo ich es nochmal sonst detailliert erklären kann. Ich würde mich über eine entbannung sehr freuen da ich wieder sehr viel spaß auf dem Server gefunden habe und ich immer versuche die regeln einzuhalten. LG

Zusatz:

trotz der Fehler finde ich 14 tage ganz schön hart da wie ich gehört habe es ein neues Warnsystem gibt

ich war Monate nicht auf ModernV und bin kürzlich seit einigen Wochen wieder da und habe mir keine Sanktion zu schulden kommen lassen zumindest ist mir keine bewusst

erstens mal bin ich nicht mit den bmw gefahren war nur beifahrer und wenn gecallt wurde habe ich die rasktionszeit eingehalten habe aber so gut wie garnicht geschossen erst wo der eli auf mich gehalten hat obwohl ich eine geisel hatte

wollt ihr clips wie ich nicht geschossen habe? leute haben 5 tage die genau so geschosen haben

1.Adminstator

Frakverwaltung Luca

2. Verstoß

wir(Bandolereos) hatten strang mit mehreren fraks was wir versucht haben friedlich zu klären nur später mischte sich leider das PD mit ein und dann war der rest leider unvermeidlich

3.deine Verstöße

ich wurde von pd gecallt daraufhin habe ich durchgefunkt und die frakmember kamen zur Hilfe und haben die pdler gecallt auf den Clips ist zu sehen das ich mich immer ein bissl versucht habe mich zu distanzieren aber natürlich klappte das nicht immer da man die Frak ja nicht verkaufen will dann nahmen wir Geiseln da wir versucht haben die Situation iwie friedlich zu lösen aber trotz Geiseln meinte der SWAT Heli weiter auf uns zu schießen obwohl es eine Absprache gab das wir das schussgerecht einstellen und dann war der Rest leider unvermeidbar aber das mit den Heli war meine einzige Situation wo ich wirklich geschossen habe aber das war einfach in den Moment dann unvermeidlich.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv

4.

9.6.2025 2:00

5. andere Verstöße

ist mir nicht bekannt

6.

maison asuma BANDOLEREOS

frakv luca

1.identifier

c328b0d347c4699035c6fed363285111d48f7deb

2. datum des verlustes

8.6.2025 1:14

3. Was ist pasiert

wurde von pd gecallt daraufin war ich tot und dann war server crash

4.verloren

1x adv schali mag mit 240 schuss

rest ist egal

5. Rückerstattungen

adv schali mag mit 240 schuss

6. beweismaterial

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv

wurde von pd gecallt darauf hin war ich tot und dann war server crash und war dann verstorben

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv

1.| Aktueller Name:

Rashy

2.| Ban-ID

69456

3.| Bann Grund:

Diskriminierung | Respektlosigkeit im support

4.| Wie lange ich Gebannt bin:

permanent

5.| Ausführendes Teammitglied

Luca Florian. Supervisor | Supportleitung

6.| Was habe ich gemacht:

Ich war mit mehreren Kollegen im Support, da habe ich mehrmals den Supportfall mit unnötigen Sprüchen gestört und habe daraufhin zu jemandem anders gesagt, dass er sich nicht ritzen gehen soll.

7.| Warum möchte ich Entbannt werden?

Ich bin jetzt circa. seit 4-5 Monaten gebannt und mittlerweile kann ich genau reflektieren was ich an diesen Abend falsch gemacht habe und konnte in der Zeit gut über mein Fehlverhalten nachdenken und bin fest entschlossen, mein Verhalten positiv zu verbessern. Mittlerweile habe ich die Regeln und Werte der Community gründlich reflektiert und verstanden, warum die so wichtig sind. Ich bin fester Überzeugung, die Richtlinien einzuhalten und mein Verhalten entsprechend anzupassen. Ich hätte in der Situation definitiv besser handeln können und mit einiger Zeit wurde es mir klar und ich bereue es zutiefst, dass ich so gehandelt habe. Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen, da ich sehr gerne wieder mit meinen ganzen Freunden zusammen auf dem Server spielen würde und natürlich gibt mir die Entbannung eine Möglichkeit zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich würde mich daher über eine weitere Chance sehr freuen. Meine letzen Entbannungsanträge wurden leider abgelehnt,aber ich hoffe das ich euch dieses Mal überzeugen konnte mir eine Chance zu geben das ich beweisen kann das ich mich geändert habe.

1.| Aktueller Name:

Rashy

2.| Ban-ID

69456

3.| Bann Grund:

permanent

Luca Florian. Supportleitung

Ich war mit mehreren Kollegen im Support, da habe ich mehrmals den Supportfall mit unnötigen Sprüchen gestört und habe daraufhin zu jemandem anders gesagt, dass er sich nicht ritzen gehen soll.

Ich bin jetzt circa. seit 4-5 Monaten gebannt und mittlerweile kann ich genau reflektieren was ich an diesen Abend falsch gemacht habe und konnte in der Zeit gut über mein Fehlverhalten nachdenken und bin fest entschlossen, mein Verhalten positiv zu verbessern. Mittlerweile habe ich die Regeln und Werte der Community gründlich reflektiert und verstanden, warum die so wichtig sind. Ich bin fester Überzeugung, die Richtlinien einzuhalten und mein Verhalten entsprechend anzupassen. Ich hätte in der Situation definitiv besser handeln können und mit einiger Zeit wurde es mir klar und ich bereue es zutiefst, dass ich so gehandelt habe. Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen, da ich sehr gerne wieder mit meinen ganzen Freunden zusammen auf dem Server spielen würde und natürlich gibt mir die Entbannung eine Möglichkeit zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich würde mich daher über eine weitere Chance sehr freuen.

1.| Aktueller Name:

Rashy

2.| Ban-ID

69456

3.| Bann Grund:

permanent

Luca Florian. Supportleitung

Ich bin jetzt circa. seit fast 3 Monaten gebannt und konnte in der Zeit gut über mein Fehlverhalten nachdenken und bin fest entschlossen, mein Verhalten positiv zu verbessern. Mittlerweile habe ich die Regeln und Werte der Community gründlich reflektiert und verstanden, warum die so wichtig sind. Ich bin fester Überzeugung, die Richtlinien einzuhalten und mein Verhalten entsprechend anzupassen. Ich hätte in der Situation definitiv besser handeln können und mit einiger Zeit wurde es mir klar und ich bereue es zutiefst, dass ich so gehandelt habe. Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen, da ich sehr gerne wieder mit meinen ganzen Freunden zusammen auf dem Server spielen würde und natürlich gibt mir die Entbannung eine Möglichkeit zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich würde mich daher über eine weitere Chance sehr freuen.

1.| Aktueller Name:

Rashy

2.| Ban-ID

69456

3.| Bann Grund:

permanent

Luca Florian.

Ich bin jetzt circa. seit fast 2 Monaten gebannt und konnte in der Zeit gut über mein Fehlverhalten nachdenken und bin fest entschlossen, mein Verhalten positiv zu verbessern. Mittlerweile habe ich die Regeln und Werte der Community gründlich reflektiert und verstanden, warum die so wichtig sind. Ich bin fester Überzeugung, die Richtlinien einzuhalten und mein Verhalten entsprechend anzupassen. Ich hätte in der Situation definitiv besser handeln können und mit einiger Zeit wurde es mir klar und ich bereue es zutiefst, dass ich so gehandelt habe. Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen, da ich sehr gerne wieder mit meinen ganzen Freunden zusammen auf dem Server spielen würde und natürlich gibt mir die Entbannung eine Möglichkeit zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich würde mich daher über eine weitere Chance sehr freuen.

1.| Aktueller Name:

Rashy

2.| Ban-ID

69456

3.| Bann Grund:

permanent

Luca Florian.

Ich bin jetzt circa. seit einem Monat gebannt und konnte in der Zeit gut über mein Fehlverhalten nachdenken und bin fest entschlossen, mein Verhalten positiv zu verbessern. Mittlerweile habe ich die Regeln und Werte der Community gründlich reflektiert und verstanden, warum die so wichtig sind. Ich bin fester Überzeugung, die Richtlinien einzuhalten und mein Verhalten entsprechend anzupassen. Ich hätte in der Situation definitiv besser handeln können und mit einiger Zeit wurde es mir klar und ich bereue es zutiefst, dass ich so gehandelt habe. Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen, da ich sehr gerne wieder mit meinen ganzen Freunden zusammen auf dem Server spielen würde und natürlich gibt mir die Entbannung eine Möglichkeit zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich würde mich daher über eine weitere Chance sehr freuen.

Timo ich habe doch mehrmals gesagt das es nd richtig war wie ich gehandelt habe? Und habe sogar Vorschläge gemacht wie ich es hätte besser machen können?

Timo und wenn man etwas über die Situation nachdenkt weiß man ja selber das es nicht In Ordnung war.

1.| Aktueller Name:
    Maison

2.| Ban-ID
    63509

3.| Bann Grund:
    Baiting

7 tage

Timo

es gab eine Situation beim Kleidungsladen mit einen Medic und später bin ich dann zum Md gefahren habe den Medic beleidigt.

7.| Warum möchte ich entbannt werden?Ich entschuldige mich dafür was ich gemacht habe. Ich weiß selber das es nicht richtig war wie ich gehandelt habe. Ich hätte das Definitiv besser ausspielen können wie ich das im Support Gespräch schon erwähnt hatte. Falls so eine Situation nochmal vorkommen sollte werde ich das Definitiv besser ausspielen.

1. Aktueller Name:

Maison

2. Ban-ID:

62338

3. Grund der Verbannung:

Gang-Baiting

bis zum 21.06.2024

5. Ausführendes Teammitglied:

@[MV] Max | Max

6. Was habe ich gemacht:

Ich hatte einen Gw gegen Crips und nach dem Gw habe ich auf gelbe Seiten gepostet : gerade Chips gesnackt und ihr so? .

Ich entschuldige mich das ich so etwas gemacht habe. Ich wusste nicht das so etwas als Gang-Baiting schon zählt. Es war nie meine Intension Crips damit zu beleidigen ich wollte mir einfach nur einen kleinen spaß damit erlauben. Da ich jetzt weiß das sowas nicht erwünscht ist unterlasse ich sowas natürlich in Zukunft. LG

1a. Discord-Name

7Maison

1b. Discord-ID:

830136799837814856

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich war mit mehreren leuten in der Laberecke und haben uns gegenseitig gebeeft dann später bin ich bei einen auf seine Eltern gegangen und hab die beleidigt

6. Ausführender Admin:

Lou

Mein Bann ist jetzt schon fast 1 Monat her und ich habe in der zeit darüber nachgedacht und weiß selber das es nicht richtig war was ich gemacht habe. Ich bin mir definitiv über meine Fehler bewusst und bin der festen Überzeugung das ich so etwas nicht noch einmal machen würde. Ich würde es dazu noch sehr wichtig finden entbannt zu werden wegen Supportfällen,Tickets etc..