Entbannunsantrag von Maison

• 1. Aktueller name:

Bachelor

2.Ban-ID:

B1CH-ZS53

3. Grund derVerbannung:

SZ-Verstoß und FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

14 Tage

5. Auführendes Teammitglied:

Grizzz  Erik201

6. Was habe ich gemacht:

Bin mit ein Kollegen zu nagata gefahren um zu fragen ob jemand ein Waffenschein hat daraufhin haben die typen von nagata schon provokant reagiert dann hat mein Kollege eine Dame von denen geschlagen ob es gewollt war oder ausersehen kann ich leider nicht sagen dann fing die eine an zu schießen ohne call und die anderen 3 gleich hinterher daraufhin haben wir uns gewehrt und sie anschließend gezinkt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

erst einmal möchte ich mich entschuldigen es war nicht unsere Intension gegen die zu schießen es ist einfach unglücklich eskaliert. dennoch verstehe ich den bann nicht so ganz da Fehler auf beiden Seiten gemacht wurden. die waren zivi angezogen also wussten wir gar nicht das die von nagata sind dann haben sie ohne schusscall geschossen und die eine Dame hat ihr leben nicht beschützt und am ende weißte einer immer mit support Drohung also wurden Fehler auf beiden Seiten gemacht dennoch wäre ich bereit die gezinkten Sachen zurück zu geben sonst würde ich mich über ein Gespräch freuen wo ich es nochmal sonst detailliert erklären kann. Ich würde mich über eine entbannung sehr freuen da ich wieder sehr viel spaß auf dem Server gefunden habe und ich immer versuche die regeln einzuhalten. LG

Zusatz:

trotz der Fehler finde ich 14 tage ganz schön hart da wie ich gehört habe es ein neues Warnsystem gibt

ich war Monate nicht auf ModernV und bin kürzlich seit einigen Wochen wieder da und habe mir keine Sanktion zu schulden kommen lassen zumindest ist mir keine bewusst

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!