- Aktueller Name: Bachelor
2. Ban-ID: 2439
3. Grund der Verbannung: C Bann
4..ausführendes Teammitglied. Noma
5. Was habe ich gemacht: Ich habe Mv Lou angeschrieben weil ich auf ihr Bild aufmerksam geworden bin und hab sie darauf angeschrieben und bin ihr zu nahe getreten was nicht meine Absicht war
6. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden da es bereits 4 Monate her sind und ich in dieser Zeit stark über mein Verhalten nachgedacht habe. Ich bereue zu tiefst wie ich mich gegenüber Lou verhalten habe und bitte aufrichtig um Verzeihung. Ich wollte Lou nie damit verletzen oder ähnliches ich habe einfach in der Situation überhaupt nicht nachgedacht und ärgere mich sehr darüber könnte ich die zeit umdrehen dann hätte ich das nicht gemacht es war einfach Dumm von mir und bitte nochmals um Verzeihung. Ich weiß ich habe nicht immer ein gutes Bild von mir gezeigt aber ich habe wirklich in der Zeit viel Nachgedacht und viel Gelernt. Ich würde mich über eine weitere Chance freuen da ich auch gerne mit mein Freunden wieder auf mein Lieblingsserver Spielen würde und mein bestes gebe ein Teil dieser tollen Community zu sein. LG