Beiträge von Daniel Gonzales

    das Bad Fraks damit Trainieren Finde ich in dem Bezug nicht Passend da sie schon den gang war haben zum trainieren und dort ihre Taktiken schon perfektioniert haben wie man immer wieder merkt. ihre Siege haben sie sich in vielen Stunden Training Verdient.



    Das Argument wieso Staatsfraktionen diese Sinnvoll nutzen können ist das wir in der Lage sind in der Ausbildung Realisticher mit einander zu Üben sei das in der Academy oder in Trainings Zwischen den Staatsfraktionen wie SWAT und FIB oder den Marshals sowie der NG.
    Aktuell können wir schlicht nicht üben wie es ein Realistisches Umfeld hergeben würde. da wir Scharf auf einander Schießen müssten was absolut fail RP aus meiner Sicht ist und durch die Reichweite des Tazers sowie die Lange Ladedauer zwischen den Schüssen ist das auch kein passendes Glied Zwischen Realismuss und gutem RP sowie einer Lernreichen Ausbildung.

    Das Jeder diese Frei Kaufen kann bin ich persönlich Dagegen weil Spieler damit nur Rumtrollen. jedoch könnte man sowas super für Events nutzen oder eine Art Arena wie dem Gang war nur für Zivilisten wo diese gegeneinander Spielen können. das wäre ein Guter Ausgleich.

    Florian Berg wie schon Geschrieben kann man das sicher auch für Jeden Bürger Verwendbar machen. deswegen sehe ich damit eine Große verbesserung für jeden.

    mcNuggets : Kann mir Vorstellen das es sicher nicht einfach wäre sowas Selber zu machen aber ich weis das wir in der Leitung nur Profis haben und ich bin mir sicher das ihr auch das Schaffen würdet so wie ihr schon so viel für den Staat möglich gemacht habt. da erstmal großes lob für vergangenes.
    da stellt sich mir nur die Frage wie man eine Unterscheidung zwischen den Airsoft Waffen und den Richtigen Schafft wenn es die Derzeitigen Waffen sind.

    Freue mich aber das, das Thema zuspruch findet!

    Liebe Grüße
    Daniel Gonzales

    1. Art des Vorschlages:


    Neuerung




    2. Beschreibung:

    SWAT Schild um die Ausbildung des SWAT mehr in Richtung Taktik und Realismus zu Heben



    3. Begründung:

    Da wir uns aus Sicht des LSPD besseres RP und noch Realistischeres Vorgehen Wünschen haben wir uns Gedanken über Neuerungen Gemacht um dies Umzusetzen. Das Schild könnte als Pointmen in einem 4 Mann Trupp genutzt werden um die Menga zu Limitieren die Pro Einsatz verwendet werden, des weiteren kann der Schildträger sich nur bedingt Wehren was das Gleichgewicht der Kräfte nicht erheblich verändert aber dennoch eine Verbesserung des Rollenspiels darstellt.




    4. Inhalte:

    https://www.lcpdfr.com/downloa…d-lightsbullet-resistant/

    1. Art des Vorschlages:


    es Handelt sich um eine Neuerung




    2. Beschreibung:

    Nicht Tödliche Waffen für die Nutzung bei Übungen der Staatsfraktionen um Realistischer Trainieren zu können. ebenso auch möglich für Zivilisten eine Interessante Neuerung daraus zu machen



    3. Begründung:

    Bad Fraks haben die Möglichkeit gemeinsam in Gang Wars gegenseitig zu üben und neue Taktiken zu Entwickeln. diese Möglichkeit Fehlt in den Staatsfraktionen Gänzlich.
    Das Aufeinander Schießen mit Scharfen Waffen oder dem Tazer erzielt nicht den gleichen lern Effekt und ist aus Sicht vieler fail Rp.
    es Soll Somit einerseits den RP Hintergrund Fördern aber auch Fairness Schaffen , des weiteren könnten solche Waffen durchaus auch für Events verwendet werden oder Bürgern weitere Freizeitmöglichkeiten.




    4. Inhalte:

    Beispiel: https://forum.cfx.re/t/free-st…d-on-airsoft-guns/5026328

    Liebe Grüße
    Daniel Gonzales

    das problem hierbei ist weniger das es ab und zu mal kur passiert sondern das es spieler gibt die es wirklich lange zeit bewusst immer wieder drücken nach einander als würden sie ein klicker spiel, spielen.

    Am einfachten wäre sehen zu können wer funkt um es sanktionieren zu können. so kann man immernoch den menschlichen aspekt einbringen und prüfen ob es ein fehler war oder absicht. aber hatten schon ganze abende erlebt wo dauerhaft die funktaste über mehrere stunden benutzt wurde.

    1. Art des Vorschlages:


    Neuerung




    2. Beschreibung:

    Anschaffung neuer möglichkeiten von Staatsfraktionen
    1. SWAT Shield
    2.Flashbang
    3. Airsoft waffen für Staatsfraktionen zum üben ohne sich gegenseitig tot zu schießen.



    3. Begründung:

    Verbesserung der Fairness auf dem Staat, erweiterung für Rollenspiel Szenarien und neue herausforderungen für Bad Fraks




    4. Inhalte:

    Heyo Liebe Community,

    wir befinden uns in einem Stetigen Wandel wenn es um das RP in unsern Staat geht. Auch wir als Staatsfraktionen Sollten da natürlich schauen wie wir den Gespielten Realismus noch weiter in den Vordergrund stellen können.

    um gerade für das SWAT mehr Möglichkeiten zu geben habe ich mir schon vor Monaten Gedanken darüber gemacht wo ein Dokument Entstanden ist mit Eventuellen Wünschen und Anregungen die bereits durch die Chief Ebene des LSPD eingereicht werden sollte was leider durch den Ganzen Fahrzeug Wandel und anderen Prioritäten etwas in Vergessenheit geriet weshalb ich diesen weg Gehe um euch eine Gelegenheit geben möchte über das Thema zu diskutieren.

    https://docs.google.com/docume…dkRrSw7U/edit?usp=sharing

    Ich bin mir ziemlich sicher das 2 Punkte aus dem Dokument sehr kontrovers sind möchte aber die Gelegenheit nutzen den 3. und für uns Wichtigsten Punkt in den Vordergrund zu heben der eine Verbesserung für alle Staatsfraktionen bedeuten kann:

    Airsoft Waffen zum Trainieren für Staatsbeamte
    Wir kennen alle das Problem das Bad Fraks die Möglichkeit haben unter Realen Bedingungen in gang Wars mit einander zu üben und die Kenntnisse zu erlernen die ihnen bei Schießereien hilft als Team zu agieren.
    Wir als Staatsfraktionen Wünschen und schon seit einiger Zeit ein vergleichbares System was es bewusst nicht geben wird was ich befürworte jedoch Wünschen wir uns auch Möglichkeiten mit einander zu Trainieren und auch untereinander zu trainieren zwischen FIB, LSPD, Marschalls und der National Guard ohne dabei scharfe Munition oder einen Tazer verwenden zu müssen da es kein Reales Szenario bietet und auch das gegenseitige abschießen für die Meisten als fail RP zu werten ist wenn jemand göttliches die Leute danach wieder hochholt oder die Medics daneben stehen und warten.
    Ich habe eine Möglichkeit gefunden in form von nicht Tödlichen Waffen die an alle Staatsfraktionen zu Verfügung gestellt werden können und auch nur für Übungen Genutzt werden dürfen in einer Seperaten waffenkammer im Ausbilder bereich des LSPD oder in den jeweils anderen Staatsfraktionen.
    Ein Vorschlag hierfür: https://forum.cfx.re/t/free-st…d-on-airsoft-guns/5026328


    Da es nur für Trainings und Ausbildung der Officer und Rookie Verwendet werden soll würde dadurch kein Nachteil für den normalen Spieler bringen sondern eine Fairness erschaffen die es aktuell nicht gibt aus Sicht der Übungs Möglichkeiten der Staatsfraktionen.

    Liebe Grüße
    Euer Treuer Spieler Daniel Gonzales

    1. Beschreibung:

    Liebes Modern V Team,

    Leider haben wir jetzt schon seit beinahe 3 tagen das Problem das man sich Schlecht bis Teilweise gar nicht mehr Unterhalten kann im Staat.

    Es Lagt in Jedem Gespräch , Ausbildungen im PD müssen wir Inzwischen im D-Funk Channel die Präsentationen Besprechen.

    Wenn wir im Streifendienst die Funktaste Drücken hört man Leute auch nur noch mit dieser Stimme Sprechen Plus mit dem Lages.



    Leider Wurde es Heute so schlimm das ich Außer Dienst musste da es für mich und meine 2 Streifen Partner Unspielbar Wurde und wie man im Staat Hört und auch hier Ließt geht es fast Allen so.



    ich würde mir Informationen Wünschen ob das Problem bekannt ist / ob es in der Bearbeitung ist das es Gefixt wird oder ob es etwas ist mit dem wir erstmal Leben müssen. Finde es Schade da ich gerne Werbung für den Staat mache gerade im Stream aber Aktuell mich nicht Traue den Stream anzumachen da es Unverständlich ist und mir auch keinen Spaß macht.




    2. Auslöser:

    Ist Dauerhaft bei jedem verbinden auf dem Staat.




    3. Datum:

    Seit Freitag bis Heute




    4. Fehlercode:

    Nicht bekannt




    5. Beweismaterial:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ist im Gesammten video zuhören und wird gegen Ende immer Schlimmer.


    ,

    Liebe Grüße
    Eurer Lieblings Polizist
    Daniel Gonzales