Bewerbung zum Guide von Daniel Gonzales

• Neu
    • +11

1. Identifier:
    03f5b7bfc3659f8b4c72a240a249eb354589e077

2. RP-Charaktere
    Daniel Gonzales – Captain der Police Academy

John Klein – Obdachlos, ohne Fraktion

3. Alter

31 Jahre

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Ich spiele seit dem 10.09.2022 aktiv auf dem Server und habe seitdem kontinuierlich am Staatsleben teilgehabt. Aktuelle Spielzeit: 19 Wochen, 1 Tag, 6 Stunden.

5. Wann spiele ich in der Woche
    Aufgrund meines Berufs in der Gastronomie bin ich an regulären Tagen ab ca. 18 Uhr aktiv. An freien Tagen sowie im Urlaub bin ich ganztägig verfügbar und nutze diese Zeit so gut es geht im Staat.

6. Gesamte Spielzeit:
    19w 1d 6h

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte Guide werden, da ich den Server seit fast drei Jahren aktiv begleite und die Community für mich wie ein zweites Zuhause geworden ist. In dieser Zeit konnte ich viel Erfahrung sammeln – sowohl im Polizeidienst als auch in der Aus- und Weiterbildung von Spielern. Als Captain der Police Academy habe ich tausende Personen eingestellt, geschult und begleitet.

Durch diese Erfahrung kann ich Menschen sehr gut einschätzen, sie an die Hand nehmen und ihnen die Grundlagen für ein erfolgreiches RP vermitteln. Mir ist es wichtig, die Qualität des Roleplays auf unserem Server zu sichern und zu fördern. Zudem genieße ich das Vertrauen und die Akzeptanz vieler Bürger, was mir den Umgang mit neuen Spielern erleichtert.

Als Guide sehe ich mich in der Verantwortung, mein Wissen, meine Erfahrung und die Werte unseres Staates weiterzugeben und sicherzustellen, dass neue Spieler sich zurechtfinden und positiv ins RP integriert werden.

8. Sanktionen
    -
    Vor ca. 2 Jahren: 3-Tage-Bann, da ich nach deutlicher Androhung aus einem fahrenden Fahrzeug sprang, weil sich meine Mitspieler weigerten, mit mir RP zu führen.

-Vor ca. 1 Jahr: Verwarnung, da ich einem Spieler mit Mikrofonproblemen half und selbst leise war. Durch ein technisches Problem wurden meine Aussagen dennoch teilweise im Staat wahrgenommen.

• Also wenn ich mein Senf bisschen hinzufügen darf möchte ich gerne sagen das Gonzales ein super netter Mensch ist, der jeden mit Respekt behandelt auch wenn Leute selbst gegenüber ihn Agressiv sind bleibt er stehts ruhig und versucht stehts die Probleme zu lösen. Er selbst hilft Leute die misst gebauen hat und gibt denen immer eine zweite Chance.
    Gonzales selbst ist eine super Person nicht nur IC sondern auch wahrscheinlich im echten leben.

• Bin der gleichen Meinung. Gonzales ist ein Toller Mensch und versucht auch gerecht und Freundlich zu jedem zu sein. Der Fakt, dass er nur Zwei Sanktionen innerhalb von Drei Jahren bekommen hat, zeigt doch ganz offensichtlich, dass er auch sehr verantwortungsbewusst ist und das er Abends am meisten da ist, ist auch ein extremer Plus Punkt, da am Abend sowieso mehr Spieler da sind, da manche von der Schule/Arbeit zurückkommen und sich entspannen wollen. Meiner Meinung nach, hat er es definitiv Verdient aber im Endeffekt ist meine Meinung nur eine Meinung und die eigentliche Endscheidung bleibt ja so oder so bei euch.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Guide Daniel Gonzales“ zu „Bewerbung zum Guide von Daniel Gonzales“ geändert.
  • Hallo Daniel Gonzales

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.

Grüße, Lou

i.A.d. Einreiseverwaltung

Hallo Daniel Gonzales

nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.

Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:

(http://fivem.modern-gaming.net "‌")

Grüße, Lou

i.A.d. Einreiseverwaltung

Einmal editiert, zuletzt von Lou ()

• Sehr Geehrte Lou,

Gerne bestätige ich die Kenntnisnahme und nenne ihnen meine Möglichkeiten in den Nächsten 3 Tagen

Montag ab 18uhr bis 22.00uhr

Dienstag ab 18 Uhr bis Open end

Mittwoch Ganztägig verfügbar

Liebe Grüße

Daniel Gonzales

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!